Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:38



Umfrage: Erkennbarer Bronie oder nicht?
Erkennbar
nicht Erkennbar
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
19.05.2014
HerrDungeon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 06. Mär 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Also ich trage mittlerweile auch MLP T-Shirts (Keine offensichtlichen nur z.B n' 20 % cooler
T-Shirt) Aber anscheinend ist das T-Shirt für meine Klassenkameraden interessant weil sie
mich zum ersten mal auf mein T-Shirt ansprechen.Ich habs sowieso nur zwei Klassenkameraden erzählt das ich ein Brony bin weil ich sicher bin dass sie es nicht weitererzählen.Manchmal hab ich echt den Drang allen zu erzählen das ich ein Brony bin aber dafür bin ich leider zu schüchtern FS sad

[Bild: loadcardsywkl5gpz7.png]
Zitieren
20.05.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Letzte Woche wars das erste mal dass mich jemand drauf angesprochen hat, bzw erkannt hat dass ich Brony bin, ohne dass er selber einer war (so oder so wars ne Premiere).

Ich denke das ist offen genug.
Ich denke ein bisschen Sympathie konnten wir auch aufbauen, der Kollege ist ein Whovianer (wie er sich selbst nennt).
Habe ich nicht gekannt was das ist, genau wie wohl manche nicht wissen was Bronies sind. Für diejenigen die es nicht wissen:
Ein Whovianer ist ein Fan der Serie "Doctor Who"

Ich hab ihm dann gleich mal ein Bildchen vom Pony "Doctor Whooves" zukommen lassen was er echt lustig fand.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
20.05.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich bin momentan noch Anonym Brony, auch auf treffen habe ich bis her noch keine t-Shirts oder der gleichen getragen wird aber noch nachgeholt FS grins

Und yay Whovians Pinkie happy

Zitieren
20.05.2014
Mipy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 16. Mai 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
ich finde nirgentwo T-shirts von mlp in meiner größe (bin 13) + nicht so viel pink !

ps: wer sich für musik interresiert: http://www.youtube.com/watch?v=sOHTytZhDI0

RD deals with itRD deals with itRD deals with it

Fragethread:  Geht drauf oder ihr geht Drauf!Trollestia
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=18679 Twilight happy
"Mipy der Auftrags-Nerfer?" "AB spin Gar nich wahr!"

Zitieren
23.05.2014
Dashu Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 12. Mai 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(20.05.2014)Mipy schrieb:  ich finde nirgentwo T-shirts von mlp in meiner größe (bin 13) + nicht so viel pink !

Hab dir 'ne PN geschickt.

Hab mir am Mittwoch ein T-Shirt mit Rainbow Dash's Cutie Mark bestellt.
Das kommt heute mit der Post und wird künftig mindestens 1x die Woche getragen.

Bin mal gespannt, ob mich jemand von meinen Kolleginnen/Kollegen darauf anspricht (weil is ja dann 20% coolerRD deals with it).
Zitieren
23.05.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Au ja mit T-Shirts kann man das super nach außen zeigen. Zum beispiel mit welchen von Vynil <3
Auch wenn ich nun nicht umherlaufe und der Welt entgegenplärre das ich ein Bronie hin zeige ich es so gerne.
Ist auch immer wieder lustig darauf angesprochen zu werden.
Entweder durch die Shirts, oder jemand wirft einfach mal einen Blick auf meim Handy, das sollte ebenfalls Bände sprechen FS grins

Zitieren
25.05.2014
Malevolent Starshine Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich habe zwei mlp-tshirts, und oft schreie ich Pony-Anspielungen und ähnliches heraus, oder sage jemandem den ich zum ersten Mal sehe, dass ich Brony bin. Außerdem ist mein Handy ponyfiziert, aber das wars schon.

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: 2d9b5zn.png]
Always be yourself. Unless you can be a unicorn. Then always be a unicorn.
Zitieren
25.05.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Wenn man mich so auf der Straße ansieht, sieht man das nicht, da ich die gängigen T-Shirts viel zu teuer finde, um sie mir zuzulegen. Aber mein Handy ist voller Ponys, mein Schlüsselanhänge ist Pinkie Pie, und in der Uni hole ich immer meine schicke MLP-Federmappe von NICI raus. ^^ Man kann es also durchaus erahnen, wenn man etwas näher mit mir in Kontakt tritt.
Mein Zimmer ist mittlerweile sowieso relativ ponyfiziet mit Plüschfigur, Bettwäsche und diversen Blind-Bag-Ponys.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
27.05.2014
Jiubpony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Also, ich habe es bisher nicht offen getragen, suche aber jetzt nach entsprechenden Accessoires! Rarity Cutie Mark
Einen Button habe ich mittlerweile immer an meiner Tasche, aber schöne Ringe, Halsketten und Armbänder (am besten mit Lunar Republic/ Raritys Cutie Mark) wären mir persönlich lieber, als Shirts, weil die selten wirklich gut zu meinem Stil passen. Dank Der Tor habe ich aber auch ein Derpy Shirt, dass ich privat zum Rumhängen anziehe...Twilight happy
Zitieren
29.05.2014
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
wenig bis gar nicht, zum stammtisch oder anderen Meet ups dann doch mehr mit z.B. T-Shirt und dog tags. Aber sonst weniger

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
29.05.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Je mehr sich das durchschnittliche Alter meiner Fahrgäste im Bus auf ~18 nähert, desto mehr Pony zeige ich. RD wink

Schließlich ist es doch gerade dieses Alter, um Manipulationen am Besten durchzuführen. Sind es doch gerade Leute in diesem Alter, die eventuell was von Pony gehört haben, sich aber nie damit befassten, und es dann doch einen Eindruck hinterlassen wird, der die Person früher oder später in die Herde bringen wird. Pinkie approved

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
29.05.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
ist das öffentlich genug,.... RD laugh
[Bild: dpp_1172.jpg]
(ganz hinten, bissel erhöht weil auf ner mauer, neben ner freundin, is noch von 2013)
Zitieren
13.06.2014
Vanessa Offline
Changeling
*


Beiträge: 798
Registriert seit: 26. Feb 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Michelle & Ich wir gehen ja in die gleiche Klasse und zeigen es eigentlich auch sehr. Wir haben unsere Freunde Bronieviziert zwar sammeln sie nicht alle Plushies oder so. Aber jeder von ihnen hat ein Blindbag und bezeichnet sich als einer der Mane-6. Und heute z.B. schrieben wir eine Arbeit da hatten Michelle & Ich auch unsere Blindbags als Glücksbringer dabei und legten sie offen auf denn Tisch. Im Unterricht malen wir manchmal Ponys ( Trollestia ) Und haben auch MLP Sticker im Etui. Alle aus der Klasse wissen mittlerweile das wir MLP mögen.. Glaube ich .. AJ hmm


Wir haben auch vor unsere MLP Plüshis mit auf die Klassenfahrt zu nehmen Das wird lustig FS grins

[Bild: 1600dc033561be45602004232066.gif]
Zitieren
13.06.2014
Rainbowdash04 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 29. Dez 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
bis auf ein RainbowDashbild über meinem Fernseher gar nicht. Zumal alle denken es sein ein Bild von einer Katze. Das kann ich zwar nicht nachvollziehen aber naja.

"Xavi, Xabi Alonso oder Busquets machen auch keine Überdinger, gehen kaum ins Dribbling. Daran orientiere ich mich."

Roman Neustädter
Zitieren
15.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(13.06.2014)Rainbowdash04 schrieb:  bis auf ein RainbowDashbild über meinem Fernseher gar nicht. Zumal alle denken es sein ein Bild von einer Katze. Das kann ich zwar nicht nachvollziehen aber naja.

Kannste mal das Bild hochladen? Würde mal gern die "Katze" sehen wollen. Twilight happy
Zitieren
15.06.2014
Vanessa Offline
Changeling
*


Beiträge: 798
Registriert seit: 26. Feb 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
*Ahja und : Ich hab noch ein paar gemalte Ponys an denn Wänden

[Bild: 1600dc033561be45602004232066.gif]
Zitieren
16.06.2014
Rainbow Driller Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 296
Registriert seit: 16. Jun 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Also ich zeige es sehr offen (T-Shirts usw.) warum sollte ich nicht zu dem stehen was ich mag.

[Bild: jNdDDBG.gif][Bild: jNdDDBG.gif][Bild: jNdDDBG.gif]
Zitieren
17.06.2014
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Hate zu letzte bei einen Eisstockturnier ein Polo mit den R.D. Cutie Mark an . Und es sind auch ein paar Fotos von mir im Internet gelandet .RD wink

Zitieren
17.06.2014
Efusblut Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 23. Mär 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Mein Handy ist so ziemlich der einzige Hinweis darauf, dass ein Bronie bin:
Spoiler (Öffnen)

Aber ich denke mal ich werde mir in näherer Zukunft eines dieser 20% Cooler T-Shirt's besorgen Pinkie happy

[Bild: giphy.gif]
Zitieren
17.06.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Inzwischen zeige ich es wohl recht offen... An meinem Rucksack finden sich zwei verschiedene Anhänger, einer mit Rainbow Dash und einer mit Dashie, Twilight und Pinkie sowie eine Ansammlung von zwölf total süßen Buttons im Chibi-Style, auf denen die Mane Six, Lyra, Bonbon, Cheese Sandwich, Pinkamena, Trixie und Chrysalis abgebildet sind.

Außerdem hatte ich das Plushie von meinem Freund, Roseluck, bei jeder meiner Abiturprüfungen als Glücksbringer dabei. Sie ist sogar auf den Klassenfotos zu sehen, die wir danach noch gemacht haben, weil ich sie nicht ohne Aufsicht irgendwo herumstehen lassen wollte. Big Grin

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste