Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 20:52



Umfrage: Erkennbarer Bronie oder nicht?
Erkennbar
nicht Erkennbar
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
29.06.2014
Ponyguy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 08. Jun 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Also ich gebe den Leuten so viele Hinweise, zeige Ihnen Bilder und Videos mit ponies, Lieder mit ponies uvm. Jedoch hat mich nie jemand darauf angesprochen, was ich so eigentlich ganz lustig finde, denn die Leute sollen es ja schließlich auch selbst herausfinden Big Grin
Auf die Nase bindet macht ja kein Spaß Big Grin
Zitieren
29.06.2014
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Natürlich kleidung wie T-shirts und Jacken aber ich habe auch Tattoos z.b: Rainbow Dashs Schönheitsfleck RD deals with it

Ja ich Glaube ich zeige das offen Pinkie happy
Zitieren
03.07.2014
Aversion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 157
Registriert seit: 18. Nov 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Also ich hab ein paar Pullover und ein paar T-shirts :3
So wirklich zeigen tue ich es in der Öffentlichkeit nur wenn ich Lust dazu habe, ich hab auf meinen Kopfhörern einen Vinyl Aufkleber und auf meinem Handy haben es sich Angel und AJ bequem gemacht Twilight happy
Ich höre viel Mlp Fan Musik, einmal hat mich eine aus der Schule gefragt was für ein Lied das denn währe das ich da höre c:

Ich war mal Hazy Shade.
Zitieren
03.07.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich hab noch nix erkennbares. Wirklich NIX.
Aber ich spiele mit dem Gedanken mir ne Cap zu holen wo dann 20% cooler drauf stehen würde (die würd ich dann immer trangen FS grins)oder n T-Shirt. Aber ich bin recht schüchtern und trau mich nicht so Whining

Zitieren
03.07.2014
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
@Phorphable: Da ist doch eigentlich nichts dabei. Solange du nicht etwas tust, was man nicht ignorieren kann, werden die meisten Leute nichts merken oder sich nichts dabei denken. Und der Bezug zu MLP ist auch oft nur für Eingeweihte erkennbar.

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
03.07.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(03.07.2014)Quad schrieb:  Und der Bezug zu MLP ist auch oft nur für Eingeweihte erkennbar.

Insbesondere wenn es um 20% cooler geht. Die meisten können ja kaum Rainbowdashs CM oder den Spruch als Pony Spruch/Zeichen erkennen.
Es sei den es ist auf der Cap noch ein Pony gedruckt/gestickt/ sonstwie eingerabeitet
Zitieren
03.07.2014
Rabe19 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich hab zwar auch keine T-Shirts oder so, aber ansonsten bin ich auch Recht offen
damit, dass ich ein Brony bin.

[Bild: 12572n4.png]
Zitieren
03.07.2014
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
An den meisten Tagen eigentlich nicht, hab zwar Shirts, Button etc. aber das hab ich eig. nur an wenn ich mit Bronies unterwegs bin.

Ansonsten wenn es warm ist trag ich meist ein Feldhemd mit German Dash Aufnähern, mehr aber auch.
Spoiler (Öffnen)

Hab aber jetzt auch nicht vor jedem das Fandom ins Gesicht zu drücken um zu zeigen das ich da drin bin RD laugh

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
04.07.2014
Sceethe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 311
Registriert seit: 24. Feb 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
gar nicht
nicht mal handy-hintergrundbild.
habe einfach viel zu sehr sch***, das ich dadurch sozialen selbstmord begehen würde.
in meinem umfeld ist das bisserl anders,ich würde ziemlich sicher nicht ausgelacht werden oder so.
würde etwas länger dauern zu erklären,deswegen werde ich jetzt nicht darauf eingehen.

hätte aber wirklich gern so ein "luna pops" t-shirt :p

Zitieren
06.07.2014
Bräuti Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Also ich zeigs offen un steh dazu, hier zB auf der Autobahn: http://youtu.be/Y4lAJ9dG8Us

RD salute
Zitieren
06.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich hab an meinem Arbeitskoffer eine Twilight hängen. Big Grin
Nuff said.^^

Zitieren
08.07.2014
Rainbow Driller Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 296
Registriert seit: 16. Jun 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich zeige es sehr offen mit T-Shirts, Schlüsselanhänger und wenn meine 30cm große Pinkie mit mir durch die Stadt läuft (2 Tattoos sind schon in Planung).RD salute Mir ist es sowieso egal was andere über mich denken weil die meißten mit Vorurteilen ee nur solche sind die sich ganzen Tag den assi TV Sender rein ziehen ala RTL usw. Ich steh zu mir selbst und verstecke mich nicht. Wem es nicht passt und mich nicht so akzeptieren kann wie ich bin der muss sich auch nicht mit mir abgeben. Somit bin ich immer nur von Leuten umgeben die mich so mögen wie ich bin und das sind nicht gerade wenige.FS grins

[Bild: jNdDDBG.gif][Bild: jNdDDBG.gif][Bild: jNdDDBG.gif]
Zitieren
15.07.2014
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich zeig es eigentlich ziemlich offen, ob in der Schule mit meinen T-Shirts (Auch wenn ich mir jedesmal irgendein dummes Kommentar von diesen Leuten mit ihrem Kartoffel IQ anhören muss) oder beim Airsoft mit den Luna und NLR Patches die ich auf meiner Schutzweste und Jacke habe. Doch auf die Nase binden tu ich es niemandem.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2014 von Stormbreaker.)
Zitieren
17.07.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Mittlerweile relativ offen, im Gegensatz zum Anfang. Ich habe ein Plektrum mit der Gravur "20% cooler" als Halskette. Desweiteren habe ich ein Derpy T-Shirt, das aber noch nicht angekommen ist, bestellt. Zu guter letzt will ich mir ein Henna Tattoo machen lassen, wo Rainbow Dashs Cutie Mark das Motiv ist. Jedoch habe ich noch kein Studio gefunden, das Hennas macht.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2014 von Darf Fadda.)
Zitieren
18.07.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich habe ein paar Shirts die ich gelegentlich trage, joa. Allerdings nicht auf der Arbeit oder dergleichen.
Meine restlichen Fanartikel bleiben zu Hause xD
Wer mich allerdings besuchen kommt dem fällt es relativ früh auf.

Avatar von Darksittich

Zitieren
18.07.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Zitat:Wer mich allerdings besuchen kommt dem fällt es relativ früh auf.

Wer mich besuchen kommt und das nicht merkt ist strunzdämlich.

Alles voll mit allem möglichen.
Ufm Regal Zeichungen und Paintings, an der Wand massig Prints, BBs unterm Monitor, Brandmalereien, Plüschis, Anhänger... lel.

Gut, wers nicht kennt ist entschuldigt...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
19.07.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Also ich hab RD-Plüschie und Fluttershy-Tasse auf Arbeit.
Ich hab einen RD-Schlüsselanhänger immer dabei.
Besitze bis jetzt 1 Brony Shirt und trage das auch so oft es geht.
Ich hab keine Lust mich zu verstecken. Und was andere von mir denken is mir eh egal.

Und auf Stube hab ich alles voll mit Zeichnungen,Kissen,Plüschies,etc.[Bild: 01-squee.png]
Zitieren
24.07.2014
TheBrotaku Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 24. Jul 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Hmmm alle meine Freunde und meine Familie wissen es Big Grin Da ich meinen Freunden auch erzählt hab, dass ich auf r34 stehe, weiß wahrscheinlich die halbe Schule bescheid xD T-Shirts hab ich leider keine :/ Aber ich hol mit immer die neuesten Hefte, Comics und DVD's, wenn möglich im Laden, nicht online.
Zitieren
04.08.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(01.05.2014)Sesd schrieb:  Ich zeig's offen.
Bei schönem Wetter renn ich mit MLP- Shirts rum.
Obendrein trag ich jeden Tag Pony- Halsketten; jeden Tag ein andres Motiv.Cheerilee awesome
Und bis heute hast du dich nicht nach Weißenhorn getraut. Keine 7km weg von mir... RD laugh

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
05.08.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Zurzeit eigentlich gar nicht, allerdings besitze ich Shirts und sonstigen Merchandise auch nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste