Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 01:43



Umfrage: Erkennbarer Bronie oder nicht?
Erkennbar
nicht Erkennbar
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
15.06.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich zeig es recht offen, ich habe ein paar T-Shirts und trage diese ganz offen. Und meine Familie geht auch ganz gelassen damit um. Meine Cousine fragte mich als erstes: "Ist das ein Filly auf dem T-Shirt". Dann hab ich ihr erst mal erklärt, was der Unterschied zwischen Filly Facehoof und MLP: FiM ist und was Bronies sind. Pinkie approved
T-Shirts (Öffnen)
Zitieren
16.06.2012
Sheogorath Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
ich bin im grunde ein closet brony. ich würde eine direkte frage aber vermutlich wahrheitsgemäß beantworten. kommt aber auch darauf an wer sie stellt.

I'm a mad god. The Mad God, actually. It's a family title. Gets passed down from me to myself every few thousand years.
Zitieren
17.06.2012
Mefereed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich erzähl's schon ein paar Leuten, aber ich zeig es nicht überall, ich erzähl ja auch nicht jeden von jeder Sendung die ich schau, sonst würden die ja ewig bei mir zuhören. RD laugh

He will not be who he’s not

- Ying Yang von Persona 4 the Golden Animation
Zitieren
17.06.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(16.06.2012)Sheogorath schrieb:  ich bin im grunde ein closet brony. ich würde eine direkte frage aber vermutlich wahrheitsgemäß beantworten. kommt aber auch darauf an wer sie stellt.

genau so sieht's bei mir auch aus FS grins

Zitieren
17.06.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(14.06.2012)Gray schrieb:  
(14.06.2012)Typhus schrieb:  Zusätzlich zu dem zeichne ich auch Graffiti ,oder anderes mit Ponies, an irgendwelche Wande u.ä.
Nur ich reite nicht darauf rum das ich Brony bin. RD wink

Hoffentlich auf freigegebenen Flächen, sonst heißt es wieder "die bösen Bronies, die machen Sachbeschädigung".

upss.... busted Applelie


HÄ?
Zitieren
18.06.2012
Purple-It-Is Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich fühl mich noch eher als Gast in der Bronie Welt, konnte mich aber garnicht zurückhalten. Ich glaub nach zwei Tagen haben wir schon im Skype geschrien als wir League of Legends gespielt haben.
-- You know she´s not a tree ?
or
-- Im not giving him cake ! I´m Assaulting him with cake !

Auch das Mädchen was ich grad date ist verblüfft wenn ich schreibe
-- Ain´t ya worry bout that sugarcube Wink

My gosh, ich hatte viele schräge Hobbies ^^ aber bei Mlp war es schon anders weil ich es den Leuten auch erzählen WOLLTE. Ich meine ... darum hab ich mich hier angemeldet. Damit ich keine Ausbrüche mehr hab und schreie "Schau dir an wir random pinky wieder ist." ... Irgendwo muss man sich schon im Griff haben Twilight happy

Lg

Neurotizismus: Bezeichnung für eine emotionale Labilität, die den Menschen dafür anfällig macht, bei sehr großer Belastung neurotische Symptome zu entwickeln. Als typische Merkmale des N. werden Ängstlichkeit, Unzufriedenheit, Neigung zu übermäßiger Besorgnis. Jede Neurose -> Löst Denken aus -> Jedes Denken löste Batterie-Säure im Kopf aus
Zitieren
18.06.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich finde die Fragestellung irgendwie schwierig. Zeigen, dass man ein Brony ist, tut man, indem andere bewusst darauf aufmerksam macht. Mir allerdings ist das ziemlich egal, ich habe zwar auch ein Shirt, MLP-Figuren und Wallpaper, aber das bleibt alles eher im kleineren Rahmen und sehen nur die Leute, mit denen ich engeren Kontakt habe. Für das Shirttragen in der Öffenlichkeit zählt zudem: Wer es kennt, freut sich, wer nicht und nur in Stereotypen denkt, hält den Regenbogen für ein Symbol der sexuellen Orientierung Lyra eww

Aber das alles ist mir egal. "Zeigen", dass man etwas ist, kann man nur, wenn es wiedererkannt wird. Und das ist bei so einem relativ kleinen Fandom wie dem der Bronies, bei dem die Eingeweihten zu einem großen Teil selber dem Fandom angehören, nicht die Tagesordnung. Verstecken tue ich jedenfalls nichts Twilight happy
Zitieren
18.06.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
anypony
und buck kommt öfters mal

selfmade t-shirt ist pflicht
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
18.06.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich verstecks nicht, aber ich posaune es auch nicht raus. Ich hab (noch) kein T-shirt, Poster oder sonst was. Aber Desktophintergrund, iPod und Handy sind schon ponifiziert, genauso wie SCII- oder Steamaccount.
In der Öffentlichkeit ist etwas anders, beim Zivi (Rotes Kreuz) ist schwierig, da man dort seriös auftreten sollte bzw auch Uniformpflicht herrscht. Und sonst... Naja, man sieht es mit nicht an, aber Bronykommentare wie "Buck", "Hayseed", "This is THE WORST POSSIBLE THING!!!" etc kommen immer wieder raus...
Also weder Closet noch wahnsinnig offen... Allerdings mit Tendenz zur Offenheit (bin halt extrovertiert^^)

Wobei glaub ich, dass irgendwann mal ein selfmade T-Shirt mit Fractal Effect Twilight CM her muss xD

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
23.06.2012
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Tja wie soll ich sagen....

Also ich rede so gut es geht in der
Öffentlichkeit mit Freunden über"MyLittlePony" ( zitate etc. )
trage T-Shirts von MLP ,
versuche jeden zum Bronie zu machen,
Plüschies sind in Planung,
Mein Pc könnte garnicht mehr Ponifiziert werden..... Pinkie approved

hmm.... also ich würde sagen joa......ich geh
ziemlich offen damit um. Brohoof

und mann sollte dazu stehen und sich trauen das offen zu
zeigen das stärkt den Charackter und mann sieht besser was die
Leute von einem halten.

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
Zitieren
23.06.2012
SherlockPaules Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(23.06.2012)SeyrenThePony schrieb:  Tja wie soll ich sagen....

Also ich rede so gut es geht in der
Öffentlichkeit mit Freunden über"MyLittlePony" ( zitate etc. )
trage T-Shirts von MLP ,
versuche jeden zum Bronie zu machen,
Plüschies sind in Planung,
Mein Pc könnte garnicht mehr Ponifiziert werden..... Pinkie approved

hmm.... also ich würde sagen joa......ich geh
ziemlich offen damit um. Brohoof

und mann sollte dazu stehen und sich trauen das offen zu
zeigen das stärkt den Charackter und mann sieht besser was die
Leute von einem halten.

Genau so mach/denk ichs auch, nur, dass mein T-Shirt erst kommen muss und ich auch manchmal in der Öffentlichkeit Songs for mir hin Singe, mein T-Shirt erst kommen muss und ich noch nicht wirklich über Plüschies nachdenke, auch wenn sie ganz nett wären.
Zitieren
24.06.2012
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich gehe ganz offen damit um. Ich sag es auch jedem, dass ich MLP gucke und das ich ein Brony bin usw...
Zitieren
24.06.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich hab nich viel, womit ich zeigen könnte, dass ich Brony bin. Hab mir halt noch kein Zeugs bestellt. Derpy confused

Ich surfe aber immer hier auf der Seite mit dem Handy rum und letztens zu meiner Mathearbeit hab ich meine Rainbow Blindbag Figur mitgenommen, als Glücksbringer. Twilight happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.06.2012
Mirage2000 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 283
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Bei mir ist es so, wenn ich etwas hätte, würde ich damit rumlaufen. Leider habe ich überhaupt nichts womit ich rausrennen könnte.

Aber das ist eigentlich nicht nötig, da sowieso die halbe Welt weiß, dass ich brony bin Twilight happy

Ich werd aber schon noch bald irgendwo ein Shirt oder sowas herbekommen RD wink
Zitieren
24.06.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Nun, wenn man bei Steam auf mein Profil schaut, dann kann man sehen, dass ich der Forengruppe beigetreten bin.^^
Ansonst sieht man zich mlp-Vids an der sidebar, wenn ich bei Youtube Jemanden was zeige und ich daher mit meinem Account angemeldet bin.

Ich lasse es also drauf ankommen.XD

Achja. ich habs mir angewöhnt Sachen mit Okiedokielokie zu bestätigen und mit nope zu verneinen. Zählt das? XD

Zitieren
24.06.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(24.06.2012)Truncatus schrieb:  Achja. ich habs mir angewöhnt Sachen mit Okiedokielokie zu bestätigen und mit nope zu verneinen. Zählt das? XD

Darauf einen Daumen: [Bild: thumbsup.gif]

Was das mit dem Internet angeht: Im Internet geben sich sowieso viele eher so, wie sie tatsächlich sind RD wink (Oder auch nicht, und präsentieren sich ganz anders, kommt genauso häufig vor)
Wirklich interessant wird es halt erst, wenn die Leute im echten Leben auch so offen sind wie im Internet. Das kann entweder nach hinten losgehen oder aber auch super funktionieren, wenn sich die anderen darauf einlassen.
Zitieren
24.06.2012
Freight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich hab "Wenn man mich fragt, sage ich es." angeklickt...Ich mein ich würds sagen, nur fragt niemand ^^
Ich habe mir allerdings ein "20% cooler T-Shirt" bestellt und meinem Hobby Nr.1 ein bisschen mehr Ausdruck zu verleihen Smile
Zitieren
25.06.2012
Pinkie Floyd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 439
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich sage mal ganz offen.
habe schon ein t-shirt (hoffe es kommen bald mehr Big Grin )
und rede auch ab und zu drüber

[Bild: 3dzpte3p.jpg]
Zitieren
25.06.2012
Cardomon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich renn mit MLP-Tshirts und Hoodies rum, mein Zimmer ist voll davon, mein FB-Profil auch teils.
Auf der DefQon.1 hab ich auch n Rainbow-Dash-Hoodie getragen. Jeder weiß es, Arbeitskollegen, Freunde, Klassenkameraden, Verwandte usw.

Zitieren
25.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(24.06.2012)Freight schrieb:  Ich hab "Wenn man mich fragt, sage ich es." angeklickt...Ich mein ich würds sagen, nur fragt niemand ^^
Ich habe mir allerdings ein "20% cooler T-Shirt" bestellt und meinem Hobby Nr.1 ein bisschen mehr Ausdruck zu verleihen Smile

Genau das gleiche passiert bei mir. Kein Mensch in "näherer" Umgebung fragt mich, ob ich Brony bin, und wenn ich es ihnen sagen würde, dann wäre ich innerhalb von 10 Seconds flat die absolute Witzfigur meiner Schule.
Egal, "20% cooler T-Shirt" bestellt, und ich scheue nicht, es in der Schule zu tragen, da eh kein Mensch weiß, worauf sich der Spruch auf dem Shirt bezieht.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste