Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:07



Umfrage: Frühstück - süß oder herzhaft?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich mag zum Frühstück eher etwas Hezhaftes.
28.57%
4 28.57%
Ich mag zum Frühstück eher etwas Süßes.
57.14%
8 57.14%
Ich esse kein Frühstück.
14.29%
2 14.29%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Frühstück - süß oder herzhaft?
#21
16.03.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Frühstück - süß oder herzhaft?
(16.03.2016)Bud schrieb:  Bist du vlt. laktoseintollerant? Kannst es ja mal mit laktosefreier Milch versuchenTwilight happy

Nö bin ich nicht aber Milch am morgen hat immer eine negative wirkung auf mein bäuchlein, den restlichen tag über sind Milch und ich cool miteinander [Bild: cl-rd-shrug.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
#22
16.03.2016
Cody Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 30. Sep 2015

RE: Frühstück - süß oder herzhaft?
Also bei mir fällt das Frühstück eher aus. Da kommt maximal ein Kaffee oder Tee zum Einsatz. Bei mir geht es dann erst mittags los mit essen und da dann auch was richtiges und keinen Süßkram.

[Bild: unknown.png]
Stellt mir doch eine Frage
Fanclubs (Öffnen)
#23
16.03.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Frühstück - süß oder herzhaft?
Einen "Was gibt es bei euch zum Frühstück"-Thread gibt es bereits (kannte ich auch nicht, Nic0 hat darauf hingewiesen)
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...st%C3%BCck

Einer sollte reichen um dieses Thema abzuarbeiten, weshalb ich hier mal zu mache
~closed



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste