Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2017, 00:39



MLP CCG in Saarbrücken, Dragonlord Games
#1
20.03.2016
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 12. Mai 2012

MLP CCG in Saarbrücken, Dragonlord Games
Hallo,

ich möchte versuchen neue Spieler für die MLP CCG-Treffen im Saarbrücker Dragonlord Games zu werben. Wir treffen uns zur Zeit immer Dienstags um etwa 17:15 Uhr. Allerdings sind wir recht flexibel, was die Wahl eines neuen Wochentags für die Treffen betrifft, sollten manche Dienstags nicht kommen können. Wir sind gerne bereit Testspiele mit neuen Spielern zu machen, um ihnen das Spiel beizubringen.

Infos, wie die Adresse, findet ihr auf der Seite vom Dragonlord Games

Sollten noch weitere Fragen bestehen, kann man mir gerne eine PN schicken.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
MLP CCG-Treffen in Saarbrücken
Zitieren
#2
19.06.2016
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: MLP CCG in Saarbrücken, Dragonlord Games
Ich wollte mal kurz bekannt geben, dass bei uns am Samstag den 25.06 das Pre-Release-Event zum neuen Set "Marks in Time" stattfindet. Es findet wie immer im Saarbrücker Dragonlord Games statt. Es wird für ausreichend Booster und Promo-Material gesorgt. Wenn ihr Zeit und Lust habt, würden wir uns freuen, wenn ihr kommt.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
MLP CCG-Treffen in Saarbrücken
Zitieren
#3
24.06.2016
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: MLP CCG in Saarbrücken, Dragonlord Games
Ich rufe mal kurz hier auf:

Hat jemand Interesse, morgen nach Saarbrücken zu fahren und fährt über LU bzw. auf einer Zugstrecke, wo ich über LU vorbeifahre? Von uns Mannheimern kann wie es aussieht sonst niemand, und ich würde an sich schon gerne zum Dragonlord Games fahren wollen.

Das RLP-Ticket ist da ab zwei Personen schon sehr kostengünstig (14,50 pro Person), aber alleine würde ich ungern fahren wollen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste