Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 06:37



Hello everypony!
#1
17.01.2016
Pangea Phariga Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 17. Jan 2016

Hello everypony!
Hallo,
ich bin eigentlich der schüchterne und ängstliche Typ (also eher der Fluttershy-Typ). Ich bin 17 Jahre alt und kam durch Bilder auf Deviantart auf die Ponys Pinkie happy . Seit einem 3/4 Jahr schaue ich MLP:FiM. Ich weiß nicht ob ich besonders aktiv sein werde, da ich mega schlechtes Internet habe. MLP ist noch ein Geheimnis von mir, doch ich möchte mich bald outen. Ich habe jedoch Angst, wie meine Freunde und Familie reagieren.
Ich lese schon länger im Forum herum.
Zitieren
#2
18.01.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Hello everypony!
Willkommen im Forum, kleiner Eisbär.

Bei mir wissen es auch nur ein paar Freunde, aber da blieb alles cool. Klar, hier und da mal ein paar Scherze darüber, aber wir scherzen eh über alles. Familie weiß es nicht, hauptsächlich weil mich meine Schwester nerven würde und ich da keinen Bock drauf habe.

Na denn, viel Spaß im Forum, auch wenn du vielleicht nicht das aktivste Mitglied sein wirst. Ist trotzdem eisbärig hier.


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
#3
18.01.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hello everypony!
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Pangea Phariga!
Bin ebenfalls der eher schüchterne Typ, allerdings wenn ich mich in einer Gruppe wohlfühle kommt auch meine (etwas nervige) lustige Seite zum Vorschein.
Wenn Du noch nach Gleichgesinnten suchen solltest, schaue einfach mal hier vorbei.
Vielleicht können sie dir ja dann auch ein paar Tipps geben, wie "schonend" Du es deiner Familie und Freunden beibringen kannst. [Bild: wmjw942e.png]
Wünsche dir noch viel Fun auf Bronies.de und einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#4
19.01.2016
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Hello everypony!
Wilkommen erstmal c:
Was heisst den hier outen? Is nicht so als wärst du schwul oder so, das hier is ne Internetkultur, mit der du dich halt einfach identifizieren kannst. Du solltest nicht auf der straße rumrennen und jedem sageb, dass du mlp guckst.
Behalt das einfach für dich, wenn du es halt in ein gespäch einbringen kannst, dann tu das, sag deiner familie aber nicht, dass sie sich am küchentisch versammeln soll, weil du was wichtiges zu sagen hast. In 3 jahren wirst du dich dafür schämen Big Grin.
LG schrulle

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
Zitieren
#5
19.01.2016
Toneko-chi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 08. Nov 2015

RE: Hello everypony!
Hi Welcome Pinkie happy

Da musste dir nich wirklich sorgen machen das ist eben dein hobby

außerdem was soll schon passieren RD wink

meine freunde und Familie sind auch alle auf dem Boden geblieben Twilight happy




Also Wilkommen und viel glück AJ Prost

Fresh Back ... or Flash Back .... ? Facehoof

Zitieren
#6
20.01.2016
Painkiller Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Jan 2015

RE: Hello everypony!
(19.01.2016)Superschrulle schrieb:  Wilkommen erstmal c:
Was heisst den hier outen? Is nicht so als wärst du schwul oder so, das hier is ne Internetkultur, mit der du dich halt einfach identifizieren kannst. Du solltest nicht auf der straße rumrennen und jedem sageb, dass du mlp guckst.
Behalt das einfach für dich, wenn du es halt in ein gespäch einbringen kannst, dann tu das, sag deiner familie aber nicht, dass sie sich am küchentisch versammeln soll, weil du was wichtiges zu sagen hast. In 3 jahren wirst du dich dafür schämen Big Grin.
LG schrulle

Hast du da schon erfahrungen gemacht? ^^

PS: Aucg von mir Wilkommen und viel spaß Brohoof
Zitieren
#7
22.01.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Hello everypony!
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ Pangea Phariga [Bild: 01-twi_grin.png]

Als ich meinen Freunden erzählt habe, dass ich MLP-FIM schaue haben sie es locker genommen. Da ich in meiner Wohnung ziemlich viel MLP-Merch habe wäre es sowieso irgendwann rausgekommen  RD deals with it

Meinen Eltern habe ich es nicht erzählt, die haben es indirekt erfahren als sie bei mir zu Besuch waren  Pinkie happy

Viel Spass im Forum [Bild: cl-ts-clap.png]

Zitieren
#8
31.03.2016
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Hello everypony!
Hallo,
ich bin auch erst dazugekommen.
Viel Spaß
LG Pegasister

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste