Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:13



Hallo alle zusammen :)
#1
27.03.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

Hallo alle zusammen :)
Hallo liebe Leute, AB spin

vor ein paar Monaten habe ich begonnen My Little Pony anzuschauen und bin seitdem von der Show begeistert. Anfangs lächelte ich noch über die bloße Vorstellung, MLP überhaupt zu mögen und ein Brony zu werden. Heute schmunzle ich über diese gewaltige Unterschätzung. Twilight happy

Zurzeit studiere ich in Augsburg und würde gerne meine Freude an der Show mit jemanden teilen. Unter meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es leider (noch!) keine/n, der oder die gerne bunte, sprechende (und awesome) Ponies angucken möchte.
Ich zocke und lese gerne, höre recht viel Musik, auch wenn ich mich nicht wirklich auskenne, schreibe ab und zu mal was, gucke neben MLP (und ein wenig Fanstuff) noch z.B. ein Anime und unternehme gerne was mit Freunden zusammen, wenn sie mal da sind und Zeit haben. Zum Beispiel auf Tanzpartys gehen, DnD zocken oder einfach abhängen und über Musik und andere Dinge labern und lachen. Happy
Früher habe ich häufig getanzt, AiKiDo traniert und in einem Schulchor gesungen, aber das ist in den letzten Jahren leider untergegangen. Shrug

Ich bin eher eine ruhige und zurückhaltende Person, vor allem unter Fremden. Manchmal bin ich auch unsicher. Aber ich schätze ehrliche, offene und herzliche Menschen, die auch mal ironische oder gar sarkastische (unter Freunden) Bemerkungen machen und sich nicht immer ernst nehmen.

Sorry, wenn das evtl. steif rüberkommt, es ist mein erstes Mal in einem Forum angemeldet zu sein. Und das erste Mal, dass ich mich in einer Szene bewege.
Naja... jetzt fällt mir auch nichts mehr ein. Crackle

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Ostersonntag FS grins

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2016 von Aki-kun.)
Zitieren
#2
27.03.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Hallo alle zusammen :)
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Autumn Night [Bild: 01-cfap.png]

Eine sehr ausführliche Vorstellung. Da gibts ja kaum Fragen, ausser: Wie bist du dazu gekommen MLP zu schauen?

Falls du deine Freunde/Bekante mit dem MLP-Virus nicht anstecken kannst, schau dich doch mal im Treffenbereich um. Dort findest du alle Meetups in Deutschland --> Treffen

Viel Spass im Forum [Bild: rd-pinkie3.png]

Zitieren
#3
27.03.2016
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Hallo alle zusammen :)
Herzlich willkommen. Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein. Ein Willkommens-[Bild: cl-pie.png] da lass.
Zitieren
#4
27.03.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Hallo alle zusammen :)
Von mir auch ein "Herzliches Willkommen!" hier im Forum und ein Brohoof als Begrüßung hinterher.
Und natürlich noch "Frohe Ostern!" FS grins
Zitieren
#5
27.03.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Hallo alle zusammen :)
Ich freu mich hier zu sein. Und danke für den Kuchen Pinkie happy

Wie ich auf MLP gekommen bin... mir war halt einfach zu der Zeit langweilig. Es waren Semesterferien und all meine Freunde waren in Urlaub oder woanders beschäftigt. Ich habe solche Top10 Listen in YouTube angeguckt und habe dann Top10 MLP-Fakten gefunden und war total überrascht, was für eine Fangemeinde diese Show hat. Nach dem Video habe ich dann eine Freundin darauf angesprochen und sie meinte, dass die Show voll geil wäre und "happy macht". Und das war Grund genug für mich zumindest die Pilotfolgen anzuschauen. Tja, dann steigert man sich mit jeder Folge immer mehr rein bis zu der Erkenntnis "scheiße, ich mag My Little Pony"^^

Ich werde auf jedenfall die Meetups verfolgen, vllt. schaffe ich sogar, bei einem Treffen dabei zu sein Smile

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
#6
27.03.2016
Iorel Abwesend
Parasprite


Beiträge: 64
Registriert seit: 24. Mär 2016

RE: Hallo alle zusammen :)
Willkommen meine Lieblings Jahres- und Tageszeit ^^
Zitieren
#7
27.03.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Hallo alle zusammen :)
Awesome! Brohoof

Wir brauchen ein Running of the Leaves für Bronies Wink

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
#8
28.03.2016
Iorel Abwesend
Parasprite


Beiträge: 64
Registriert seit: 24. Mär 2016

RE: Hallo alle zusammen :)
[Bild: rd-twilight1.png][Bild: rd-rarity5.png]
Zitieren
#9
28.03.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hallo alle zusammen :)
Wünsche dir ein [Bild: bm4d3nwp.png] der Herzlichkeit, Autumn Night!
Bin auf die Serie ganz unspektakulär aufmerksam geworden, nämlich als ich durch das Fernsehprogramm gezappt bin, habe ich dann MlP entdeckt - dann immer die neueste Folge geschaut und irgendwann hier im Forum angemeldet.
Animes schaue ich auch gerne, vorzugsweise One Piece.
Bin ebenfalls eher zurückhaltend, aber wenn ich mich wohl fühle, werde ich auch schon mal etwas nervig. [Bild: wmjw942e.png]
Nun gut, dann wünsche ich dir noch viel Freude auf Bronies.de und einen [Bild: fg674e2y.png] der Begrüßung.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#10
28.03.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Hallo alle zusammen :)
Danke für all die herzlichen Willkommensgrüße Pinkie happy

Ich schau ebenfalls grad One Piece an, nachdem ich für eine Weile eine Pause eingelegt habe.
Wie machst du eigtl. deine Smilies?

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
#11
29.03.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hallo alle zusammen :)
Die allgemeinen Smilies sind hier zu erhalten...

Für persönliche solltest Du links unten auf meine Signatur klicken (Meteos Smiley-Club) und mal nachfragen, kann aber schon etwas dauern, bis sie dann fertig sind! [Bild: wmjw942e.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#12
30.03.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Hallo alle zusammen :)
(29.03.2016)Drazhar schrieb:  Die allgemeinen Smilies sind hier zu erhalten...

Für persönliche solltest Du links unten auf meine Signatur klicken (Meteos Smiley-Club) und mal nachfragen, kann aber schon etwas dauern, bis sie dann fertig sind! [Bild: wmjw942e.png]

Ouh, danke Big Grin
Ich melde mich bei dir, falls ich persönliche Smilies haben möchte RD wink
Noch eine Frage: Wie verwende ich Userbars?

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
#13
31.03.2016
MadScientist97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 242
Registriert seit: 30. Nov 2015

RE: Hallo alle zusammen :)
Von mir ebenfalls ein Herzlich Willkommen  bei uns [Bild: 01-cfap.png],
Hoffe du wirst dich hier wohlfühlen RD wink


Und zur Userbar:
Auf der Ersten Seite von dem FC dessen Userbar du verwenden willst steht eine Auswahl an Userbars mit einen Code darunter, dieser Fängt meistens mit [IMG] an.
Diesen kopierst du, dann gehst du auf dein Profil, links auf Signatur ändern, fügst diesen Code in das Textfeld ein und klickst danach unten auf Signatur ändern.
Das wars schon.  Twilight happy  

Zitieren
#14
31.03.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Hallo alle zusammen :)
Cool, danke Pinkie happy
Sollte ich erst Mitglied eines FC's werden, um den FC-Userbar zu nutzen? Kommt es ansonsten nicht gut an?

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste