Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:42



Darf ich mich vorstellen?
#1
03.04.2016
DeDelner Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 01. Apr 2016

Darf ich mich vorstellen?
Hallo zusammen!

Ihr habt einen neuen Frischling hier!
Ich wurde auf diese Seite aufmerksam, da ein gewisser jemand (Elitecat) mich "eingeladen" :p

Zu meiner Person: Ich bin 16 Jahre alt (Geboren am 21. April 1999), gehe in die 10. Klasse und bin ein Hobby-Programmierer.

Ich arbeite überwiegend mit GLSL für Minecraft. Hier kommt jetzt das Stichwort "Shaderpack" Tongue Falls ihr evtl. Interesse bekommt, einfach meinen Namen in Google eingeben Wink Nebenbei arbeite ich mit Unreal Engine 4, teste dabei immer paar Sachen und seit kurzem arbeite ich auch mit Blender. Ich habe ein Pony-Model als Basis genommen, eigene Texturen (von dem OC eines Freundes) und schon erste Animationen erstellt. Hier ein Einblick Smile http://prntscr.com/anf0yf

Ich spiele auch ein paar Games, aber auch nur, wenn mir langweilig ist und ich kein Bock mehr habe an meinen Projekten zu arbeiten.

Ich spiele wirklich gerne Klavier. Ich bin noch ein Anfänger, aber ich sehne mich danach mal richtig gut Klavier spielen zu können :3

Wie ich zum einem Brony wurde? Nun.. ein Freund von mir ist ein Brony und wir haben ab und zu geskypet. Er hat gelegentlich Bildschirmübertragung angemacht und kam so manche OC's ins Bild. Ich wurde drauf neugierig und habe dann selbst eins erstellt. Dann kam das erste Roleplay und so hat sich das ganze ergeben xP

Mein Lieblings MLP Charakter ist Rainbow Dash. Ich mag halt ihr Auftreten und Erscheinungsbild Wink Aber ich mag auch Luna. Noch bin ich dabei die MLP Serie anzugucken ^^ UUUUND ich mag Pegasus xP Ich sehne mich mittlerweile auch danach mir ein Plushie von meinem OC anfertigen zu lassen.


Soviel über mich jetzt. Und was ist mit euch? ^^

Beste Grüße
DeDelner (Christian)


[Bild: Signatur-B-PNG.png]
Zitieren
#2
03.04.2016
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: Darf ich mich vorstellen?
willkommen bei uns.
Scheintst ja nen fleißiger zusein wenn ich das so lese, respekt dafür Smile

Plüschie müsste ich mir auch irgentwann mal holen, ich will auch was von der serie haben wo man beim ansehen lächeln muss^^.

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#3
03.04.2016
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Darf ich mich vorstellen?
Willkommen und viel Spaß hier.
Zitieren
#4
03.04.2016
DeDelner Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 01. Apr 2016

RE: Darf ich mich vorstellen?
(03.04.2016)Fire Blade schrieb:  willkommen bei uns.
Scheintst ja nen fleißiger zusein wenn ich das so lese, respekt dafür Smile

Plüschie müsste ich mir auch irgentwann mal holen, ich will auch was von der serie haben wo man beim ansehen lächeln muss^^.

Danke danke! Smile
Dann hoffe ich mal, dass du deinen Plushie schon sehr bald bekommst x3


[Bild: Signatur-B-PNG.png]
Zitieren
#5
03.04.2016
Nico Robin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 26. Dez 2015

RE: Darf ich mich vorstellen?
Welcome to the Bronies! RD wink

Du hast aber gar nicht erst abgewartet, bis wir dir die Erlaubnis dafür gegeben haben, dich vorstellen zu dürfen Great and Powerful

[Bild: 2rqfwqr.png]
Zitieren
#6
03.04.2016
DeDelner Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 01. Apr 2016

RE: Darf ich mich vorstellen?
(03.04.2016)Nico Robin schrieb:  Welcome to the Bronies!  RD wink

Du hast aber gar nicht erst abgewartet, bis wir dir die Erlaubnis dafür gegeben haben, dich vorstellen zu dürfen  Great and Powerful

Oh stimmt, Entschuldigung lol  RD wink
Ziemlich netter Empfang bis jetzt Twilight happy


[Bild: Signatur-B-PNG.png]
Zitieren
#7
03.04.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Darf ich mich vorstellen?
Lässt sich ändern, denn jetzt komme ich. (Zweideutigkeit beabsichtigt)

Willkommen hier im Forum, ist ganz dufte, gibt einige töfte Leute und ein paar schnieke Threads. Auch die Forenspiele sind ganz knorke. Wirst sicher ne echt eisbärige Zeit haben.


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
#8
03.04.2016
DeDelner Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 01. Apr 2016

RE: Darf ich mich vorstellen?
(03.04.2016)Eisbärkaiser schrieb:  Lässt sich ändern, denn jetzt komme ich. (Zweideutigkeit beabsichtigt)

Willkommen hier im Forum, ist ganz dufte, gibt einige töfte Leute und ein paar schnieke Threads. Auch die Forenspiele sind ganz knorke. Wirst sicher ne echt eisbärige Zeit haben.

Joah, ich denke da wird schon was auf mich zukommen RD wink
Nettes Wortspiel übrigens RD deals with it


[Bild: Signatur-B-PNG.png]
Zitieren
#9
04.04.2016
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Darf ich mich vorstellen?
Willkommen... :3

Dein Name kommt mir irgendwie bekannt vor... :derp:

Zitieren
#10
05.04.2016
DeDelner Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 01. Apr 2016

RE: Darf ich mich vorstellen?
(04.04.2016)Creepy123 schrieb:  Willkommen... :3

Dein Name kommt mir irgendwie bekannt vor... :derp:

Das mag sein RD wink


[Bild: Signatur-B-PNG.png]
Zitieren
#11
05.04.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Darf ich mich vorstellen?
(04.04.2016)Creepy123 schrieb:  Willkommen... :3

Dein Name kommt mir irgendwie bekannt vor... :derp:

http://minecraft.de/showthread.php?10369...Shaders-v4 Christiangamer alias Dedelner ^^
Das ist der cuda shader schreiber xD denn kennste unter diesen namen wohl besser xD

Auch von mir ein herzlich willkommen ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#12
05.04.2016
DeDelner Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 01. Apr 2016

RE: Darf ich mich vorstellen?
(05.04.2016)elitecat schrieb:  Auch von mir ein herzlich willkommen ^^

Sagt der, der mich hier eingeladen hat xP Trotzdem danke! Big Grin


[Bild: Signatur-B-PNG.png]
Zitieren
#13
06.04.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Darf ich mich vorstellen?
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, DeDelner!
Bin zum Brony geworden, als ich die Serie unspektakulär beim Switchen im TV entdeckt habe.
Musste dann aber immer die nächsten Folgen sehen, bis ich mich dann allerdings hier registriert habe, vergingen dann doch nochmal einige Monate.
Bin aber froh, das ich es gemacht habe! [Bild: ks8u6em4.png]
Mein favorisiertes Pony ist Princess Luna! [Bild: 4e4s5tdm.png]
Ich muss langsam mal anfangen, das Projekt "Ponysona" richtig in Angriff zu nehmen - leider scheiterte es immer am Pony Creator, weil dort einige Sachen nicht zur Auswahl standen, außerdem weiß ich nicht, wie mein CM aussehen würde. XD
Und der Name ist auch noch nicht fix... [Bild: urubv8os.png]
Naja, wünsche dir noch weiterhin viel Freude auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!
So, ich reite dann mal weiter...[Bild: bwg2o2zk.png].oO(Naja, vielleicht auch nicht)

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#14
06.04.2016
DeDelner Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 01. Apr 2016

RE: Darf ich mich vorstellen?
(06.04.2016)Drazhar schrieb:  So, ich reite dann mal weiter.. [Bild: bwg2o2zk.png].oO(Naja, vielleicht auch nicht)

RD laugh Danke für die Begrüßung! Pinkie happy

Zu deinem Projekt, was stand denn dir nicht zur Auswahl?

P.S: Ich mag deine Bilder sehr! Sehr amüsant :3


[Bild: Signatur-B-PNG.png]
Zitieren
#15
06.04.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Darf ich mich vorstellen?
(06.04.2016)DeDelner schrieb:  
(06.04.2016)Drazhar schrieb:  So, ich reite dann mal weiter.. [Bild: bwg2o2zk.png].oO(Naja, vielleicht auch nicht)

RD laugh Danke für die Begrüßung! Pinkie happy

Bitte! [Bild: ks8u6em4.png]

Zu deinem Projekt, was stand denn dir nicht zur Auswahl?

Ich hätte gerne den Bereich zwischen Unterlippe über den Bauch bis hin zum Schweifansatz in einer anderen (helleren) Farbe gehabt, leider habe ich dies nicht entdecken können (vielleicht sollte ich mir eine zweite Brille kaufen und beide aufsetzen).


P.S: Ich mag deine Bilder sehr! Sehr amüsant :3
Danke, habe die Bilder aber nicht selber gemacht, es war Meteo (siehe unter der Princess Luna  Userbar in meiner Signatur), der sie gemacht hat (nach meinen Vorgaben). [Bild: d3lwtzb2.png] [Bild: wmjw942e.png]
Und mir gefallen sie auch immer noch!
[Bild: 9e232sw2.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#16
06.04.2016
DeDelner Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 01. Apr 2016

RE: Darf ich mich vorstellen?
Wenn ich richtig liege, kann man mit dem Pony Creator es als 3D-Modell exportieren. Jedoch weiß ich nicht ob er dazu auch die Texturen/Materials exportiert. Falls doch, könnte man es mit Blender (bzw. ich) nachbessern Twilight happy


[Bild: Signatur-B-PNG.png]
Zitieren
#17
06.04.2016
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Darf ich mich vorstellen?
(05.04.2016)elitecat schrieb:  http://minecraft.de/showthread.php?10369...Shaders-v4 Christiangamer alias Dedelner ^^
Das ist der cuda shader schreiber xD denn kennste unter diesen namen wohl besser xD

Auch von mir ein herzlich willkommen ^^

Genau von da kommt mir der Name bekannt vor... :derp:

Zitieren
#18
06.04.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Darf ich mich vorstellen?
[Bild: y5it9agu.png] Habe gerade versucht, den Pony Creator zu benutzen, allerdings fehlt mir ein Plugin...naja, werde morgen dann mal schauen. [Bild: ks8u6em4.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#19
08.04.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Darf ich mich vorstellen?
Hallo DeDelner und Herzlich willkommen auf Bronies.De  Twilight happy

Ich hoffe du wirst dich hier schnell einleben und gute Freunde Finden.  Pinkie happy
Wenn du mal lust zum Schreiben hast ich bin immer für zu haben. ^^
Was für Spiele Spielst den? Ich bin Auch 16 (naja seit heute  Cheerilee awesome )
hast du den Steam? Wie lange spielst du den bereits klavier? hast du auch bereits ein Stammtisch?
Was kannst du den alles auf dem klavier spielen? Und hast du ein Frage Thread meine fragen häufen sich Langsam. xD Do not want  
da du ja Rainbow Dash Lieb gewonnen hast  RD salute
geb ich dir  --> hier <-- einmal ein Link zur Rainbow Dash Fan club falls du noch nicht drin bist. ^^
Ich würde mich auch freuen wenn du mal bei meinem Frage Thread vorbei schauen würdest  Twilight happy (Ich mag fragen  FS grins )
und wenn du ein fan von Payday 2 bist kannst du gern mal bei meinem Payday 2 Fan-club vorbei schauen

ich wünsch dir noch einen Wundervoll Sonnigen tag

Liebe grüße Starbass (Nick) ein Brohoof nochmal zum Abschied  Brohoof

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2016 von Starbass.)
Zitieren
#20
08.04.2016
DesertDream98 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 08. Apr 2016

RE: Darf ich mich vorstellen?
Willkommen hier :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste