Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 20:02



Derpy Hooves geändert?
#1
28.03.2012
Trojan Pony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 27. Mär 2012

Derpy Hooves geändert?
Grüße euch!

Ihr habt ja bestimmt alle mitbekommen, das nach der Folge "The Last Roundup" Derpy Hooves ins Ziel der Kritik kam.

"Es wäre offensiv gegenüber Behinderten"

Das ist ja nun schon eine weile her, und anscheinend wurde ja die Folge nachträglich nochmal verändert. So das weder der Name "Derpy" auftaucht noch ihre Augen schielen. Zudem wurde die Stimme femininer gemacht.

Jetzt eine Frage an euch. Bleibt Derpy Hooves jetzt "normal" oder wird gar keinen Auftritt mehr haben? Anscheinend habe ich die Entscheidung ja verpasst, da ich nichts weiter dazu finden kann. Nur ein paar wage aussagen ohne Referenz.

Für alle die die neue Stimme nicht kennen.
Spoiler (Öffnen)

Für den Fall das die Antwort kommt, die ich befürchte...
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 53ch4nkl.png]

[Bild: leagueoflegendsj.jpg]

#2
28.03.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Derpy Hooves geändert?
... Ähhm, wie umschreib ich es? Wenn ich gemein bin, würde ich sagen, da hat jemand den Schuss nicht gehört Pinkie happy Jedenfalls ist die Änderung seit Ende Januar bekannt. Es hat auch bereits jede Menge Diskussionen deswegen gegeben.

Der Name Derpy wurde offiziell wieder gestrichen, die Augen in der entsprechenden Szene etwas normalisiert. Aber ansonsten wird Derpy nicht aus der Serie genommen. Sie hatte seither ja auch wieder einige Auftritte mit schielenden Augen.
#3
28.03.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Derpy Hooves geändert?
Wurde hier ja schon von einiger Zeit diskutiert.
Wenn du willst kannst alles nachlesen:

Derpy nun offiziel Canon

Beschwerden bei Hasbro wegen Derpy

#4
28.03.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Derpy Hooves geändert?
(28.03.2012)Rainbow Dasher schrieb:  Wurde hier ja schon von einiger Zeit diskutiert.
Wenn du willst kannst alles nachlesen:

Derpy nun offiziel Canon

Beschwerden bei Hasbro wegen Derpy




Kurz gesagt:
Die Macher haben nach der ganzen Aufregung bestätigt, dass Derpy in den zukünftigen Episoden unverändert bleiben wird. Ansonsten schau dir einfach die Threads an und schreibe dort weiter, wenn du willst.Twilight happy

~Geschlossen

#5
17.02.2013
Timbo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Derpy Hooves geändert?
100% die alte version

Hi Leute Mein Steam acc ist ja da links angegeben wer mich adden will kann das machen einfach anfragen wenn ichr zocken wollt

Brohoof
Bleibt cool leute RD deals with it
#6
17.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Derpy Hooves geändert?
nach dem massiven auftauchen in der letzten folge (5 mal!) denke ich nciht das hasbro sie gekillt hat. Ich nehme mal an das uns die Amateure nur getrollt haben in dem sie derpy nicht zeigten, nur um dann in folge 3x13 eine Derpybombe zu zünden
#7
17.02.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Derpy Hooves geändert?
(17.02.2013)Timbo schrieb:  100% die alte version

Für was genau holst du denn das alte Topic hoch? Achte bitte nächstes mal drauf, ob das Thema überhaupt noch DIsskusionsbedarf hat. RD wink

Da dieses Topic hier keinen Disskusionsbedarf mehr hat, schließe ich dieses. Akutelle Topics dazu hat Dasher ja weiter oben verlinkt.

~ closed

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste