Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 03:16



Umfrage: Wie fandet ihr die Folge?
sehr gut
gut
durchschnittlich
schlecht
sehr schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
6x04 - On Your Marks
#41
10.04.2016
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 6x04 - On Your Marks
so much plot....^^

ganz gut die folge.


pro:

- bulk is immer mal nett zu sehen.

- das die cmc in ihr altes schema (CM-suche) verfallen (oder zumindest apple bloom) fand ich auch ganz nice.

- das lied war ganz schick, nich unbedingt das beste, aber trotzdem gut anzuhören

- generell nette gags


neutral und negativ hab ih im mom nix was mir einfällt.


treehugger als (akt)model is auch mal intressant^^

die szene zo sweetie und scoots ins clubhaus kommen AB im dunklen finden, das is grimdark/gore material!

tender taps und AB werden jetzt geshipped( nich unbedingt von mir), das stinkt schon fast danach

ein "fehler" bei dem auftritt wo tender taps sein CM bekommt, lyra sitz wie ein 4-beiner und nich wie für sie normal, wie ein mensch/2-beiner.


ich geb der folge mal brauchbare 4/5, nix krass geniales, aber auch nich wirklich schlecht
Zitieren
#42
10.04.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: 6x04 - On Your Marks
Übrigens ist Tender Taps ein guter Beweis dafür, daß die Design-Möglichkeiten für Ponys endlich sind und es mit Weiterlaufen der Serie immer wahrscheinlicher wird, daß ein Pony auftaucht, welches einem schon vorhandenen OC aus dem Fandom absolut ähnlich sieht:

https://twitter.com/gala_con/status/718884118675791872

Gemeint ist DesertFox, und tatsächlich: man könnte meinen, Tender Taps wäre die Filly-Version seines OC RD deals with it

Klar ist das Zufall, es zeigt aber, daß eben mit weiterlaufender Serie die Wahrscheinlichkeit, daß Sachen aus dem Fandom für die Show von den Machern unabsichtlich neu erfunden werden, steigt.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#43
10.04.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: 6x04 - On Your Marks
(10.04.2016)Railway Dash schrieb:  Das mußt du wissen, du kennst sie von uns allen am besten RD wink
Eigentlich ist sie ja blitzschnell, wie man in der Folge "Equestria Games" gesehen hat.

Zitat:Klar ist das Zufall, es zeigt aber, daß eben mit weiterlaufender Serie die Wahrscheinlichkeit, daß Sachen aus dem Fandom für die Show von den Machern unabsichtlich neu erfunden werden, steigt.
Wenn man für equestrianische Verhältnisse regelmäßige Pastellfarben und Frisuren verwendet, und keine Black-and-green-, Red-and-green oder Black-and-white-OCs, dann ist die Wahrscheinlichkeit durchaus erhöht.

Ich sehe es aber jetzt schon kommen: Es wird einen Colt in nächster Zeit geben, der pflaumenfarbig ist, exakt so aussehen wird wie mein einziger, je kreierter OC, und ausgerechnet mit IHR zusammen zu sehen sein wird. Dann darf ich mich über solche Bilder freuen, mir werden Glückwünsche gemassenPMt und werde in Steuerklasse IV gehoben. Twilight: No, Really?

...
[Bild: bug.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2016 von Meganium.)
Zitieren
#44
10.04.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: 6x04 - On Your Marks
Gut, das mein Ponysona ein Batpony ist, dass sollte diese Szenario etwas erschweren.  RD laugh

Ach ja, gerade auf Derpibooru gefunden. Die "Unkreativität" bei den Pony Namen ist ja nichts neues mehr und bei so vielen neuen BG-Ponys irgendwo auch nachvollziehbar (das Fandom ist darin ja sehr gut Namen zu finden), aber bei einem Charakter wie Shoeshine, welcher schon so lange dabei ist und auch ein Spielzeug besitzt, dachte ich ja schon, dass sie namentlich genannt wird, auch wenn sie ja nun wirklich keine große Rolle hatte (da kann man sie auch mal von einen Mann sie vertonen lassen RD laugh ).

Spoiler (Öffnen)

Ich frage mich gerade, wurde der Name der Lehrerin eigentlich in der Folge genannt?  AJ hmm
Zitieren
#45
10.04.2016
chrodo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: 6x04 - On Your Marks
Für eine 5/5 wäre die Folge vom Pacing etwas ungünstig, das hat sich auch beim zweiten Schauen nicht immer ganz richtig angefühlt. Irgendwie will mir der Storytwist dank dieser Ballettschule nicht so ganz gefallen. War es die Machart, habe ich nachm Musikstück was anderes erwartet, keine Ahnung... Derpy confused

Abgesehen davon war es aber eine klasse Folge, in der die Charaktere auch zum Glück nicht Out-Of-Character reagieren, sondern genau richtig handeln. Während der Hang zum Gesang bei SB oder das Interesse an Extremsport bei Scootaloo schon früh und mehrmals angedeutet wurden, gab es bei Apple Bloom wirklich eher weniger vergleichbare Momente.

Es ist eine Folge, welche mehr Sinn ergibt, wenn man sich in Apple Bloom hineinversetzt: Ihre ganze Familie ist besessen von Landwirtschaft und Äpfeln, während sie in all den Jahren verschiedene Tätigkeiten tätigte, aber keinen festen Platz fand. Sie war von allen CMCs diejenige, die am meisten darauf erpicht war, ihre CM schnell zu erhalten. Ihre Ungeduld, endlich ihr wahres Talent zu erfahren, das gab es schon glaub in Staffel 1.( War das S1 mit diesem komischen Pulver, als Zecora eingreifen musste?). Ihre Hauptleidenschaft hat sie einfach nie richtig für sich entdeckt, da ihre Leidenschaft im Prinzip daraus bestand, mit anderen etwas zu erschaffen, ganz gleich was es ist.

Auffallend ist ja auch die Szene, in der Apple Bloom den Kuchen backt: Hier geht nichts schief, im Gegensatz zu ihren anderen Vorhaben, dennoch existiert diese Szene. An dieser Stelle zeigt man wieder, dass fehlendes Talent nicht ihr Problem ist, sondern die Abhängigkeit von Gemeinschaften. Kann man ihr aber auch nicht übel nehmen, immerhin wächst sie seit ihrer Geburt in einer Gemeinschaft(Apple Family) auf, in der alle zusammenarbeiten und es keine wirklichen "Einzelgänger" gibt.

Ich mag die Episode und würde dieser auch als meine Lieblingsfolge von dieser Staffel einordnen, da hier die Moral und die Umsetzung einfach gut gestimmt hat.

Was mir aufgefallen ist:
-Sweetie Bell hat, als sie Scootaloo von ihrem selbstgemachten Schaldingens erzählt hat, teils einen Ton wie Rarity draufgehabt.
-Scootaloo verhält sich mehr wie RD. Jedenfalls hätten die Sätze, die Scootaloo zu den Cake Babys sagte, auch von RD stammen können. Auch die Reaktion zu SBs Schalgedings vorm Clubhauseingang hat was dashiges an sich.
-Apple Bloom hat an manchen Stellen einen "ländlicheren" Akzent wie AJ gehabt bei manchen Wörtern, oder fiel nur mir das auf? Hipster
- Auf den Rücken anderer Ponys zu steigen halte ich eher für Pinkie-Pie Momente, irgendwie ist mir dies beim zweiten Mal aufgefallen. Wieso? BAUM! [Bild: rcken2mimm.png]

Und einen Pluspunkt bekommt die Folge noch für Bulk Biceps, ein symphatischer Bodybuilder, der einfach nur gerne herumschreit! Big Grin

Zitieren
#46
11.04.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: 6x04 - On Your Marks
So, gestern auch endlich mal die Folge gesehen. Pinkie happy
Joa, eine tolle CMC-Episode und in Folge 4 schon ein Song, nicht schlecht. Hatten wir glaube ich noch nie so früh in einer Staffel. Anyway, Bulk Bizeps Gesichtsausdruck am Anfang - Cuteness overload! RD laugh
Auch, dass in dem Ballettunterricht oder Steptanzunterricht mal Hengste gezeigt wurden, fand ich toll. So beleibt das Verhältnis wenigstens gleich und es gibt keine Diskriminierung. Twilight smile
Der Song war ganz nice, aber leider nicht der Burner. Freue mich schon auf mehr Abenteuer mit den CMC.

Bewertung: 5/5
Zitieren
#47
11.04.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: 6x04 - On Your Marks
Ich fand die Folge super, weil sie mMn gut zeigt, was man so für Gedanken haben kann, wenn Freunde versuchen, sich ein wenig vom anderen abzugrenzen und man das nicht so einordnen kann. Schön verpackt, kindgerecht und trotzdem auch für mein Alter ansprechend, ich war zufrieden. RD wink
Allgemein bin ich sehr zufrieden mit Staffel 6 bis jetzt.

4/5

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#48
11.04.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: 6x04 - On Your Marks
Ich vergebe 3/5

Schön das Applebloom ihren Pinkamena Effekt hatte und die CMC´s einer sinnvollen Aufgabe nachgehen [Bild: rd-pinkie5.png]
Zitieren
#49
11.04.2016
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: 6x04 - On Your Marks
Diese Folge hat meiner Meinung nach ein Problem. Naja eigentlich mehrere. Zunächst mal hat man zu Beginn den Eindruck, es würde eine ähnliche Richtung eingeschlagen, wie bei Lesson Zero. Das war dann zum Glück doch nicht der Fall. Stattdessen wird ein Konflikt generiert, der eigentlich keiner ist. Denn er basiert 1. auf einem Missverständnis (nur weil wir mal alleine was unternehmen, heißt das nicht, dass wir gar nichts mehr zusammen machen) und 2. stimmt es nicht, dass Apple Bloom keine Talente hat, denn sie ist offensichtlich sehr gut in Botanik und im Zubereiten von Tränken. Dafür wurde einfach zuviel Zeit aufgewendet, und dann wird in den letzten 10 Minuten oder so ein neuer Charakter eingeführt, der ein Problem mit Lampenfieber hat, das dann aber auch innerhalb dieser Zeitspanne gelöst wird. Er bekommt sein Cutie Mark und alle sind happy. Hätte man die Apple Bloom Geschichte ausgespart und den Fokus komplett auf den kleinen Colt gelegt, hätte die Folge viel besser werden können.
Achja, einen Song gab es auch. Erstes Apple Bloom Solo. Nichts besonderes, aber nett.

Zitieren
#50
11.04.2016
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: 6x04 - On Your Marks
Fand die Folge leider nur durchschnittlich, warum? Es lag überwiegend an Applebloom. Ihr Verhalten in dieser Folge war einfach zu seltsam. Ich mein, nur weil sie mal nichts mit ihr unternehmen wollen, gleich so komisch werden und was erzwingen wollen? 2. Die Sache mit dem Colt. Da steckte jede Menge Potential drin, sogar ne neue Freundschaft außerhalb der CMCs, aber was machen sie aus ihm, nen bloßes Plotdevice, damit Applebloom und die anderen eine Aufgabe erkennen, die sie schon am Beginn der Folge erkannt hatten? Lahm. Desweiteren fand ich die Auflösung der Folge zu hastig, der Colt hat sein CM viel zu schnell bekommen, da fällt für mich die ganze Folge zusammen.

3/5 mit Tendenz zur 2.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
#51
11.04.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: 6x04 - On Your Marks
Ich fand die Folge eigentlich ganz okay. Sie hat mich jetzt nicht umgehauen, war aber auch nicht langweilig.
Der Song hat mich nicht abgeholt. War halt nicht so meins.
Ich geb der Episode 3/5.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#52
11.04.2016
Lethrael Offline
Enchantress
*


Beiträge: 728
Registriert seit: 08. Aug 2015

RE: 6x04 - On Your Marks
Erneut lasse ich meine Review für mich sprechen,
aber ich kann soviel sagen.
Das Lied war super.
Die CMC's waren super.
Super Episode.




Zitieren
#53
13.04.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: 6x04 - On Your Marks
@Firebird, es geht nicht darum das sie "mal" nicht was zusammen machen sondern das AB denkt das sie gar nichts mehr zusammen machen wollen. Das einzige Plothole was ich sehe ist warum AB nicht alleine nach Zecora geht, den das scheint ja auch ne Ding für sie zu sein, auch alleine, sieht man ja schon in anderen Folgen.
Zum Ding mit dem CM des Colts: CMs kommen doch immer so hopplahop, und zu schnell war es auf keinen Fall, er war wohl eher überfällig wenn man sich anhört was er mit AB quatscht. Er sagt ja selber das er sich sicher ist das er nen CM bekommen wird das mit Performance zu tun haben wird, aber die ganze Zeit keine Chance hat es zu bekommen wegen seiner Stagefright.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2016 von Novarius.)
Zitieren
#54
13.04.2016
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: 6x04 - On Your Marks
ja und da passierte das was ich dachte, was machen die CMC nun, das was sie immer taten ist nun vorbei, und naja so ganz überzeugt bin ich ja noch nicht, aber das wird ja wohl hoffentlich nicht die einzige CMC Folge der staffel sein.

War aber ne schöne Folge und auch endlich mit nem Song.

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#55
13.04.2016
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: 6x04 - On Your Marks
Die Folge war ganz okay.

Zur Story...
Ich muss ja sagen mir gefallen die Cutie Marks der CMC immer noch nicht, aber es scheint wohl nicht sooo schlimm zu werden. XD
Dennoch hatte ich hier iwie Verständnisprobleme mit dem Konflikt dieser Folge. Ich hab iwie nicht verstanden wieso die drei nicht einfach weitermachen wie bisher, nur halt aus Spaß und nicht um CMs zu kriegen. Und wenn dann mal was ist können Sie ja dann mit CM Problemen helfen. Das ganze wirkte auf mich iwie unnötig herbeigeholt.
Und dann war die Folge quasi zweigeteilt, denn der andere Part beschäftigte sich mit dem Tanzgedönse. Dadurch wirkten beide Parts einzeln auf mich leider etwas sehr schnell abgehandelt und übereilt.

Davon ab gab es viele lustige und interessante Szenen in der Folge, die sie durchaus unterhaltsam gemacht haben. Vor allem Bulk Biceps und Appleblooms Version von Lesson Zero. XD
Wie die CMC am Anfang der Folge auf ihre Hintern gestarrt haben ging mir aber schon etwas auf den Keks

Naja. Viel mehr hab ich hier iwie auch nicht zu sagen gerade. 3/5.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
#56
13.04.2016
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: 6x04 - On Your Marks
(13.04.2016)Novarius schrieb:  @Firebird, es geht nicht darum das sie "mal" nicht was zusammen machen sondern das AB denkt das sie gar nichts mehr zusammen machen wollen. Das einzige Plothole was ich sehe ist warum AB nicht alleine nach Zecora geht, den das scheint ja auch ne Ding für sie zu sein, auch alleine, sieht man ja schon in anderen Folgen.
Zum Ding mit dem CM des Colts: CMs kommen doch immer so hopplahop, und zu schnell war es auf keinen Fall, er war wohl eher überfällig wenn man sich anhört was er mit AB quatscht. Er sagt ja selber das er sich sicher ist das er nen CM bekommen wird das mit Performance zu tun haben wird, aber die ganze Zeit keine Chance hat es zu bekommen wegen seiner Stagefright.

Ich mag halt auch die CMCs nicht, egal ob mit oder ohne ihre CMS. Es gibt so ziemlich nur 2 Folgen, die mir mit ihnen gefallen und das in bislang 5 Staffeln und 4 Episoden^^

(und die finden sich auch noch ziemlich weit vorne in der Serie, einmal Gabby Gums und dann die, wo wir erfahren, wie die Mane 6 ihre CMCs bekommen haben)

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
#57
14.04.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: 6x04 - On Your Marks
(09.04.2016)Meganium schrieb:  
Low resolution is low (Öffnen)

Denkt daran liebe Bronies! Wenn ihr einem Mädchen eure Liebe gestehen wollt, dann habt ihr entweder eine 50%ige Chance einen Treffer zu landen, oder es gibt zumindest eine, die dich freundlich anlächelt. Nutzt eure Chance!


Ich glaube sie smilet so weil er einfach noch ein Fohlen ist und nicht weil er ein Hengst ist.
Weil kleine Kinder/Fohlen sind ja so putzig  RD laugh



Die Folge war klasse, finde ich.
Schon gleich zu Beginn wenn sie so verliebt fast hypnotisiert auf ihre Flanke schauen.
Das meiste wurde hier ja schon erwähnt, z.B. Treehugger
deswegen kurz und knapp: 5/5 von mir.

bestes Zitat:
Zitat:Sweetie Belle: Well, you don't have to be good at something to have fun!

so true...
Zitieren
#58
15.04.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: 6x04 - On Your Marks
Fand die Folge auch ganz ok. Das Lied war sehr schön und ich konnte es auch mit mir in Verbindung bringen da ich auch Probleme damit habe mich selbst zu beschäftigen   Facehoof Schöner Humor aufjeden Fall. Zum Beispiel als die drei am Anfang ihre Cutiemarks bewundert haben oder als Applebloom meinte dass sie jetzt ihre wahre Begabung finden müssten, obwohl ja dies bereits geschehen ist xD
Ich würd sagen 4/5
Zitieren
#59
16.04.2016
Scourge20 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 22. Sep 2015

RE: 6x04 - On Your Marks
Hallo wiedermal, ich fand es zu Anfang an schonmal recht komisch als Scootaloo die einzige war die den Roller auch nur lenken konnte, selbst wenn ich es nicht mochte das es wieder zu typisch/offensichtlich war das die ausgerechnet das ausprobierten was wir für ihre eigentlichen Talente gehalten haben.

Typischerweise war es auch wieder Applebloom die sowas wie existenzängste hatte, das ihre Freunde sie verlassen usw.

Fand es irgendwie gut das die plötzlich bei Berry Punch landete, bzw. anschließend bei Tree Hugger, bin ein bisschen entsetzt dass ich die doch tatsächlich vergessen hatte. Da die ein Hippie war, frage ich mich ob die ein Nacktmodell in reallife gewesen wäre oder einfach so.

Und anscheinend gibt es auch in Ponyville die klischeehafte unfreundliche Tanzlehrerin.

Bei einem bin ich mir sicher und dass ist genau was ich nicht mag, Applebloom hat einen neuen Freund und da ich es nun eine Woche später sehe, ist er mit sicherheit von einigen Fans schon mit Applebloom verheiratet worden, denn wen heiraten wir sonst wenn nicht unseren ersten Freund.

Der Song war okay, ich mochte die Stimme aber ich bin mir nicht sicher ob das so meinen Geschmack traf.

Oh no Bungeeloo hat einen neuen Zeitveertreib gefunden Do not want naja nicht so wild.

Okay ich will mein ged zurück, wo ist der Super transformations Cutie Mark Energiefeldstrahler? sind die CMC nicht übertrieben in der Luft herumgeflogen als ie ihre Cutiemarks bekamen?

Okay vielleicht schau ich die Folgen ja manchmal zum verkehrten Zeitpunkt aber heute fühlte es sich mal wieder mehr wie ein stück arbeit an, heißt wohl es hätte interessanter für ich sein können.

Ich muss der Foge eine Schulnote 3 oder 4 geben, mal gucken schlecht wars ja nicht direkt auch auch überhaupt nicht besonders für mich.

(11.04.2016)Firebird schrieb:  Fand die Folge leider nur durchschnittlich, warum? Es lag überwiegend an Applebloom. Ihr Verhalten in dieser Folge war einfach zu seltsam. Ich mein, nur weil sie mal nichts mit ihr unternehmen wollen, gleich so komisch werden und was erzwingen wollen? 2. Die Sache mit dem Colt. Da steckte jede Menge Potential drin, sogar ne neue Freundschaft außerhalb der CMCs, aber was machen sie aus ihm, nen bloßes Plotdevice, damit Applebloom und die anderen eine Aufgabe erkennen, die sie schon am Beginn der Folge erkannt hatten? Lahm. Desweiteren fand ich die Auflösung der Folge zu hastig, der Colt hat sein CM viel zu schnell bekommen, da fällt für mich die ganze Folge zusammen.

3/5 mit Tendenz zur 2.

Ich entschuldige mich für den Doppelpost aber da gab es einen Punkt zu dem ich noch was sagen wollte.
-ja die Lösung kam irgendwie zu schnell.
-wegen Appleblooms verhalten, nun vielleicht war es auch doof weil wir genu diese Reaktion von Ihr schonmal hatten.
-Die neue Freundschaft war eine nette Idee, ich mag sogar seine Persöhnlichkeit die ich eher kurz kennengelernt habe aber für ne knappe 2 reicht mir die Folge nicht aus.
Zitieren
#60
16.04.2016
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: 6x04 - On Your Marks
Ich fande die folge nicht gut aber auch nicht schlecht
Hier wurde schon vieles gesagt und vllt erwähne ich mal was mir gefallen und nicht gefallen hat hat

+ Yaaay Ein neuer Song den ich ziemlich cute fande <3
+ CMC Folge bzw eher nur Applebloom folge? Da bin ich mir selbst unsicher

- Ich hätte da doch etwas mehr von den CMC's erwartet o.o
- Die Story kam mir zu zerdrück und zusammen gepresst vor

Mehr Erwähnenswertes habe ich hier nicht
Die folge bekommt von mit eine 3/5 Punkte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste