Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:48



Einschlafen vorm Fernseher
29.06.2014
Vanessa Offline
Changeling
*


Beiträge: 798
Registriert seit: 26. Feb 2014

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Ich bin 2 mal vor ihm eingeschlafen.

[Bild: 1600dc033561be45602004232066.gif]
Zitieren
21.07.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Sowas ist echt blöd in letzter Zeit passiert mir das öfter wegen Einschlafproblemen.

Nicht nur, dass es Strom kostet auch wacht man erschreckt auf, wenn es denn dann lauter im Fernsehen wird.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
24.09.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Ich muss sagen mir passiert das nie, bin noch zu jung, und allein durch den Lärm kann ich nicht einschlafen, noch dazu ist es unbequem.

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
24.09.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Ich bin einmal Abends bei nem film eingepennt weil er Langeweilg war
Zitieren
15.02.2015
Shadow Gazer Offline
Rainbow Dash Nr.94
*


Beiträge: 654
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Wenn ich nur Fernsehe, und nicht nebenbei Zocke, dann passiert es mir öfters dass ich am Abend vor der Glotze einschlafe.
Zitieren
16.02.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Früher öfters, mittlerweile schau ich kein Fernsehen mehr. Und wenn, dann auch nur weil ich ein, zwei Cider dazu getrunken habe..

Zitieren
16.02.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Passiert mir sehr spät in der Nacht oft, aber der Schlaf dauert meistens nicht mal mehr 1-2 Minuten
Zitieren
17.02.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Früher bin ich bestimmt schon öfters beim Fernsehen eingepennt, doch das passiert nicht mehr. Ich meine wie denn auch, wenn man kein Fernsehen mehr schaut? Dafür schlafe ich manchmal in meinem Bett ein, wenn mein Laptop noch an ist. Das könnte bei Schultagen schwerwiegende Folgen haben, da mich meine Mutter dabei erwischen könnte, wenn sie mich aufwecken will. Denn so ein aufgeklappter, in meinem Bett liegender Laptop ist ein Indiz dafür, dass ich mal wieder zu lange wach war, zu mindestens, wenn es nach ihr ginge. & dabei bleibe ich jeden Tag länger wach, als sie es gerne möchte. RD laugh Zum Glück bin ich immer rechtzeitig aufgewacht, somit ich es immer verhindern konnte. Pinkie happy
Zitieren
17.02.2015
Nihdle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 429
Registriert seit: 03. Jan 2015

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Ist mir noch nie passiert. Ich merke wenn ich zu müde bin um weiter zu schauen. Generell bin ich eh so einer der kaum Fernsehen am späten Abend schaut.

War inaktiv... bin jetzt wieder da.
Zitieren
17.02.2015
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Hab mir alleinig aus diesem Grund extra einen Fernseher hingestellt, scheint bis jetzt ganz gut zu klappen. Bloß schade dass abends nur Unsinn läuft, ich hätte zum Einschlafen lieber ein paar gute Tierdokus.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
17.02.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Ich bin immer während meiner ausbildungszeit abends/nachts vorm fernseher eingepennt.

War praktisch noch vom bett aus zu gucken.
Ich hab mich immer nur jeden morgen gewundert warum der immer noch an war Pinkie happy
Zitieren
17.02.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Mir ist das noch nie passiert. Mich stört das immer total wenn irgendetwas in meinem Zimmer nicht aus oder geschlossen ist. Zumal der Fernseher auch noch Krach macht.
Ich würde eher in meiner Müdigkeit versuchen den Fernseher mit einem Kissen zu bewerfen als einzuschlafen RD laugh

Zitieren
17.02.2015
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Ich bin noch nie vorm Fernseher eingeschlafen. Vielleicht als ich noch ein Kleinkind war, aber jetzt nicht mehr.
Zitieren
17.02.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Ich bin früher auch shcon das ein oder andere Mal vorm Fernseher eingepennt. Das war aber bevor ich mein Leben vor den PC verlagert hatte, und meist Sendungen die mich nicht wirklich brennend interessiert hatten, gepaart mit Müdigkeit. Und da hab ich dann auch nicht bis morgens durchgepennt, sondern nur nen paar Stunden, bis meine Mutter mich geweckt hat ^^
Liegt dann aber denke ich daran, dass man einfach bequem aufm Sofa liegt oder so. Wenn ich z.B. Streams schaue und dabei am PC sitze, ists egal wie müde ich bin, ich bin noch nie eingepennt ^^

Was nicht ganz topic ist, aber was mir immer noch hin und wieder passiert:
Ich leg mich nach der Schule kurs aufs Sofa gelegt, und dann ists plötzlich 20 Uhr, alles tut weh, ich hab Kopfschmerzen, bin müder als vorher und fühl mich als hätt mich ne Dampfwalze plattgefahren ^^

Zitieren
17.02.2015
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Nun, es gab schon mal Situation in denen ich mich auf das Sofa oder ins Bett zum Schlafen gelegt habe und nebenbei absichtlich der Fernseher angeschaltet war (mit Sleep Time, so dass er sich nach einer gewissen Zeit selbst ausgeschaltet hat). Allerdings habe ich es bisher noch nicht geschafft unabsichtlich vor dem Fernseher oder PC einzuschlafen Derpy confused
Zitieren
17.02.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Ist mir schon oft passiert. Ist sehr lustig wenn sich der Traum dann mit dem Fernsehprogramm vermischt und synchronisiert, so dass Dinge die im Fernsehen geschehen dann auch im Traum geschehen - und zwar einem selbst. Das könnte man als "Interaktives Fernsehen" bezeichnen. RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
17.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Mir ist das noch nie passiert, dass ich eingeschlafen bin, ohne dass ich mich bewusst dafür entschieden habe. Sobald ich merke, dass ich müde bin, mach ich den fernseher aus, da er mich stört.

Finde dieses eingeschlafe vorm fernseher doof, weil es stromverschwendung ist und ausserdem kann ich mir auch gut vorstellen, dass man dann einen weniger erholsamen schlaf hat.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
24.02.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Hin und wieder schlafe ich vorm Fernseher ein, aber dann hab ich meistens am Vortag kaum geschlafen. Meistens nicke ich auch nur für so höchstens 2 Stunden ein.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
20.03.2015
MorphexActual Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 15. Mär 2015

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Vor dem Fernseher nein, aber bin schon tatsächlich mal vorm Handy/Tablet eingepennt, was ich noch am Bedienen war.
Hab mich dann gefragt wieso mein Handy noch wenig Akku hat oder warum mein Tablet unterm Bett liegt, dann ist mir alles wieder eingefallen. Cheerilee awesome

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
20.03.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Ich schlafe regelmäßig vorm Fernseher, was daran liegt dass ich wenn ich frei habe das Ding gerne mal bis 3-4 Uhr morgens anhabe, meist nebenbei während ich am Laptop sitze oder was zeichne... Da wird dann halt der Timer eingeschaltet und wenn ich plötzlich einnicke geht der kurze Zeit später eh von selbst aus.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste