Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:38



Einschlafen vorm Fernseher
#81
28.06.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Irgendwann lege ich mich ins Bett, Licht aus etc.

Dann schaue ich mir Youtube Videos an, bis ich einschlafe. Jeden Tag. Auch wochentags. Mag komisch klingen, ist aber nur Gewöhnungssache.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#82
29.06.2012
Bocki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Mir ist es auch schon passiert....
Dachte immer das sowas nicht möglich ist, aber wenn man müde
ist dann geht das ohne Probleme.

[Bild: DpA7O.jpg]
Zitieren
#83
29.06.2012
MeGGa_Rainboom Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Also um ehrlich zu sein passiert mir das Tag täglich. Ich "Fernschlafe" mich quasi.

Seid ich ein Bronie bin sehe ich mir eigendlich jeden Abend vor dem Schlafen gehen noch ein paar Folgen an, und da ich dann nicht aufhören möchte obwohl ich eigendlich ziemlich Müde bin schlafe ich irgendwann davor ein.

Praktisch daran: Ich tue das im Bett, das heisst das ich nicht mit eingeschlafenen Beinen, einem Schmerzenden Rücken und 3 Blauen Flecken 1 1/2 Stunden bevor der Wecker klingelt aufwache. Pinkie happy

[Bild: t5]
vielen dank an Limitbreaker13 für die Tolle Sig!
LimitBreaker13 auf devianART
Zitieren
#84
29.06.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Mir ist es bisher nur 1 mal passiert.
Aber von meinem Bruder weiß ich, das er fast täglich vorm eingeschalteten Fehrnseher einschläft. Wobei er das seitdem er seine eigene Wohnung hat auch nichtmehr tut, da er es sich nicht leisten kann xD
Wenn er uns hier aber mal besucht ist der Fehrnseher (fast) jede Nacht an

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
#85
29.06.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Oh, das ist ganz einfach bei mir. Fernseher an, auf die Couch/Bett legen und ich schlafe sofort ein. Hab mir mittlerweile auch schon angewöhnt, die Einstellungen auf meinem Fernseher so einzustellen, dass er automatisch um 1:00 Uhr ausgeht.
Zitieren
#86
29.06.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Bei mir ist das ganz anders ich kann einfach vor dem Fernseher nich einschlaffen er hällt mich eher wach.
Zitieren
#87
29.06.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Einschlafen vorm Fernseher
ist mir noch nie passiert, und ich hätte danach ein furchtbar schlechtes gewissen wegen energieverschwendung Pinkie happy
Zitieren
#88
29.06.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Is bei mir fast immer so.. is der fernseher aus, kann ich nicht schlafen.
Is der fernseher an, zack, schon kann ich einschlafen.. xD
klingt komisch, ist aber so. Cheerilee awesome

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#89
29.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Ich kann nicht mal vor einem Rechner einschlafen, und Fernsehen tu ich selten. MLP schau ich auf YouTube.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#90
30.06.2012
Randir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Ich sehe so gut wie gar nicht fern, und falls doch mal, dann wahrscheinlich wegen eines Sportereignisses (aktuell bspw. ja gerade die EM) oder etwas ähnlich von langer Hand Geplantem. In der Regel ist mir also daran gelegen, dabei nicht einzuschlafen, sonst würde ich das Ding ja wohl gar nicht erst gucken wollen. Twilight happy
Selbst wenn ich für Berieselungsfernsehen was übrig hätte, würde ich wohl eher selten vor dem Fernseher einschlafen - zum einen, weil ich ganz grundsätzlich eine Nachteule bin, zum anderen, weil ich prinzipiell nur in einem Bett (vorzugsweise meinem; alles andere bringt Akklimatisierungsschwierigkeiten mit sich) gut schlafen kann.
Im Bett liegend vor dem Laptop einzuschlafen ist allerdings ganz problemlos möglich, auch wenn ich mir natürlich redlich Mühe gebe, das zu vermeiden. FS grins

[Bild: 2u9pq1k.jpg]
Pinkie & PON-3: They don't drop the bass, they smash it right the hay through the Fourth Wall!
Zitieren
#91
30.06.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Also nach einem langen Tag schlafe ich gerne mal vor der Glotze ein.
Bei mir ist das so: Ich habe vor meinem Fernseher so einen Stressless-Sessel (oder wie die heissen) und wenn man dort die Lehne ganz zurück macht, kann man sich auch mit dem Bauch drauflegen (mache ich zumindest immer ^^ ). Naja und das ist doch ziemlich gemütlich und dann dauerts nicht lange und PENG weg bin ich. Passiert doch recht oft.

Komischerweise werde ich aber nicht müde, wenn ich vorm PC hocke. Im Gegenteil: Da kann ich noch richtige Höchstleistungen erbringen. Es ist mir bisher nur ganz selten passiert, dass ich ohne Mist einfach vorm PC aufm Bürostuhl eingeschlafen bin. RD laugh
Zitieren
#92
30.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Zur Zeit würde ich mir echt wünschen mal vor dem TV nachts einzuschlafen,
weil ich wegen dem komischen Wetter hier kaum richtig schlafen kann. Whining

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#93
30.06.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Ich kann seltsamerweise vor dem Fernseher besser einschlafen als ohne. Trotzdem schlafe ich meist ohne Fernseher ein.
Aber wenn ich müde bin schaffe ich es meist nichtmehr den Fernseher zeitig auszuschalten. Irgendwann bin ich einfach plötzlich im Land der Träume. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#94
30.06.2012
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Einschlafen vorm Fernseher
(28.03.2012)Saij schrieb:  Ist euch sowas auch schonmal passiert oder passiert es euch sogar öfters? Oder gehört ihr gar zur "Ich kann nur schlafen wenn ich nichts mache" Fraktion (so wie ich es auch bei mir immer dachte)?

Mir passierte es früher auch öfters. Das waren Zeiten, wo ich noch wirklich den Fernseher benutzt habe. Seit einiger Zeit guck ich so gut wie kaum was mehr im Fernsehen.

Als ich nur im Bett rumlag, und nichts getan habe, wurde ich immer müder. Aber wenn ich öfters mal aufstehe, um etwas zu machen, oder versuche mich etwas zu bewegen, schlafe ich nicht ein.

Jetzt passiert es mir nur noch am Rechner öfters, dass ich auf einmal einschlafe.
Zitieren
#95
01.07.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Wenn ich wach bin, kann ich nur im Bett schlafen. Wenn ich aber müde bin, so glaube ich zumindest, schlafe ich bestimmt auch vor dem Fernseher/vor demComputer/in der Schule/bei wasauchimmer ein. Vorm Fernseher ist es mir noch nie passiert, aber ich gucke auch nur sehr wenig bis gar kein Fernsehen.
Zitieren
#96
01.07.2012
XDestiny93X Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 28. Jun 2012

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Also ich schlafe immer vorm Fernseher ein Pinkie happy
Ich sitze meistens so lange vorm PC bis ich richtig müde bin. Dann leg ich mich ins Bett, dreh den Fernseher auf und warte bis ich einschlafe RD wink

Da kommt mir doch gleich eine Frage in den Sinn.
Hattet ihr das schonmal, das ihr z.B beim Fernsehen einschlaft und dann genau das träumt was im Fernsehen läuft?
Also jetzt nicht 1 zu 1 aber ich bin mal während einer Spongebobfolge eingepennt und wusste dann welche Folge im Fernseher lief obwohl ich gepennt habe Twilight happy

Ziemlich komisch da mir das ziemlich oft passiert wenn der Fernseher läuft.
Liegt wahrscheinlich daran das das Hirn auch im Schlaf die Außengeräusche verarbeitet und dann iwie in den Traum "einbindet"

[Bild: 35b9fmf.png]
One has not truly lived until they have become a brony.
Zitieren
#97
01.07.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Ich schlafe auch oft vorm Fernseher ein. Big Grin
Ich schau generell nur Abends/Nachts TV, wenn ich schon im Bett liege... dann dudelt der nebenher und oft schlaf ich dann auch ein beim TV schauen. Mein Freund kann das nicht, ihn stört das und er macht den Fernseher dann i.d.R. aus, weil er nich einpennen kann, wenn die Glotze läuft. Dafür kann er bei Gewitter umso besser schlafen, das kann ich dafür überhaupt nicht.

Mein Fernseher schaltet sich aber auch irgendwann von allein ab, wenn man eine Zeit lang keine Tasten mehr betätigt hat. Also selbst wenn Niemand ihn abschalten würde, würde er irgendwann sowieso ausgehen, während ich schlafe.

Zitat:Hattet ihr das schonmal, das ihr z.B beim Fernsehen einschlaft und dann genau das träumt was im Fernsehen läuft?
Also jetzt nicht 1 zu 1 aber ich bin mal während einer Spongebobfolge eingepennt und wusste dann welche Folge im Fernseher lief obwohl ich gepennt habe

lolol... ich bin auch schon öfters bei Spongebob eingeschlafen und das spiegelt sich dann auch gerne in meinen Träumen wieder, auch bei anderen Sendungen. Ich denke mal, weil man im Unterbewusstsein noch die Stimmen aus dem Fernseher hört, wenn man weg dämmert, wie du auch schon vermutet hast. ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
#98
01.07.2012
XDestiny93X Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 28. Jun 2012

RE: Einschlafen vorm Fernseher
(01.07.2012)Nerymon schrieb:  lolol... ich bin auch schon öfters bei Spongebob eingeschlafen und das spiegelt sich dann auch gerne in meinen Träumen wieder, auch bei anderen Sendungen. Ich denke mal, weil man im Unterbewusstsein noch die Stimmen aus dem Fernseher hört, wenn man weg dämmert, wie du auch schon vermutet hast. ^^

Ok dachte schon ich wäre der einzige Twilight happy
Das witzige ist das ich meistens erst im Nachhinein draufkomme das es im Fernsehen lief. Im Traum selbst fällt mir das gar nicht auf Pinkie happy

Da können manchmal die witzigsten Träume zustande kommen wenn man während Spongebob einpennt Cheerilee awesome
Muss ich mal mit MLP versuchen Twilight smile

[Bild: 35b9fmf.png]
One has not truly lived until they have become a brony.
Zitieren
#99
01.07.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Mir ist es bislang ein oder zweimal passiert, als ich noch jünger war - so mit 13 oder 14. Einmal hat meine liebe Frau Mama nachts den Fernseher für mich ausgemacht, wovon ich nichts mitbekam. Ich wurde dann erst am nächsten Morgen aufgeklärt Twilight happy

Mittlerweile ist das aber wohl kaum noch möglich für mich. Ich habe ziemliche Einschlafschwierigkeiten. Wenn da nebenbei TV läuft, könnte es wohl gar nicht klappen Derpy confused Geht sogar so weit, dass ich selbst nach einem langen anstrengenden Tag um vier am Morgen heim komme, mich ins Bett quäle, und trotzdem noch mindestens eine Stunde wach liege.

Aber um vier mach ich den Fernseher auch nicht mehr an RD laugh
Zitieren
02.07.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Gestern auch geschaft Cheerilee awesome. Leider hab ich nix davon, da mein Fernsehr sich automatisch Ausschaltet.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste