Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 19:08



Schumacher-Fanclub
#1
05.02.2016
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

Schumacher-Fanclub
Ein Fanclub für Michael Schumacher!

[Bild: 1088054_1_topteaserkol_Michael_Schumacher_dpa.jpg]

wer mag ihn noch?

- Crixalis
- Red
- Herr Dufte
- Nimble
- awesome

wir hoffen alle, dass es ihm bald besser geht, #kempfenschumi!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2016 von PremiumGismo.)
Zitieren
#2
05.02.2016
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Schumacher-Fanclub
Ich war eigentlich nie ein sonderlich grosser Fan von Motorsport, bzw. der Formel 1. Aber Schumi hat mittlerweile schon den Status einer Ikone erreicht und ist dabei wohl auch am Boden geblieben. Schade, dass das mit seinem Unfall passiert ist, ich bin da leider nicht so auf dem laufenden.

Bitte eintragen.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#3
05.02.2016
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Schumacher-Fanclub
Mich hat die Nachricht über Schumis Unfall sehr erschüttert und ich zerbreche mir schon länger den Kopf darüber wie es ihm wohl jetzt geht. Corinna ist aber eine sehr starke Frau, dass sie nach all dem noch immer zu ihm hält ist sehr sehr lieb von ihr.
Zitieren
#4
05.02.2016
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Schumacher-Fanclub
Michael ist eine wahre Ikone und kam mir bisher immer als sympathischer Typ rüber.
Ich habe erst vor wenigen Wochen Asterix und Obelix im Fernsehen gesehen, und habe wieder gemerkt, dass Schumi nicht nur ein hervorragender Rennfahrer, sondern auch ein sympathischer Schauspieler war.
[Bild: 111558.1.jpg]
Bitte eintragen.

#kempfenschumi

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#5
05.02.2016
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Schumacher-Fanclub
Der Fanclub läuft ja wie am Schnürchen! Bist eingetragen! Smile Was war euer Lieblingsrennen von Schumi?
Zitieren
#6
05.02.2016
enum Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 01. Okt 2015

RE: Schumacher-Fanclub
Och Manno. Ich las den Titel und dachte es ginge ums Bier  FS sad

Schumacher Alt (Öffnen)

You've got nothing on us, nananananana ... let's go, Wondercolts!
You've got nothing on us, nananananana ... let's go, Shadowbolts!
[Bild: enum_pink.png]
[Bild: 1o9rz2wuk4qu.png][Bild: rarity_fan_by_zaxiel-d9kmtxb.png]
Im IRC: implementation. FiM-Fanfictions als PDF!
Zitieren
#7
05.02.2016
aeiou92 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 30. Jun 2015

RE: Schumacher-Fanclub
Das Lied darf hier nicht fehlen.



Zitieren
#8
12.04.2016
Filmfanatic Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 158
Registriert seit: 27. Sep 2015

RE: Schumacher-Fanclub
Schumi hat einen sehr großen Teil meiner Kindheit geprägt. Er weckte mein Interesse für den Motorsport (Die Formel 1 verfolge ich seit 96 als ich noch 5/6 Jahre alt war). Was bin ich meinem Vater damals auf die Nerven gegangen auf den Nürburgring, den Hockenheimring oder nach Spa zu fahren. Pinkie happy
Meine alte Mütze vom Michael Schumacher Fan-Tag 2003 (signiert natürlich) besitze ich immer noch und für kein Geld der Welt würde ich mich von ihr trennen.
Trag mich bitte ein
Schumacher wird Weltmeister 2000 (Öffnen)

Zitieren
#9
15.06.2016
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Schumacher-Fanclub
like wer ihn noch kennt!
Zitieren
#10
15.06.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Schumacher-Fanclub
brrhhmrlglgl

Eintragen

Cheerilee awesome
Zitieren
#11
15.06.2016
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Schumacher-Fanclub
RIP, bitte eintragen.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste