Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:12



Umfrage: Auf wessen Seite steht ihr?
Team Captain America
Team Iron Man
Neutral
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
"Captain America: Civil War" Auf welcher Seite steht ihr?
#1
21.04.2016
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

"Captain America: Civil War" Auf welcher Seite steht ihr?
In einer Woche kommt "Captain America: Civil War" (Oder "The First Avenger: Civil War" im deutschsprachigen Raum) in die deutschen Kinos. Ich persönlich bin natürlich schon sehr gehypet. Pinkie happy
Freut ihr euch auch auf den Film? Und auf wessen Seite steht ihr?

Team Captain America, die für einen unabhängigen und Freien Einsatz der Superhelden kämpfen? RD salute

oder Team Iron Man, die eine Regulierung der Superhelden fordern, um Kollateralschäden zu vermeiden? AJ hmm

Lasst den Krieg beginnen! Brohoof
Zitieren
#2
21.04.2016
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: "Captain America: Civil War" Auf welcher Seite steht ihr?
Was soll eigentlich dieser bescheuerte deutsche Titel? The First Avenger: Civil War? ist der amerika hass bei uns so groß? einfach nur peinlich
Zitieren
#3
22.04.2016
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: "Captain America: Civil War" Auf welcher Seite steht ihr?
Das ist irgentwie das coole an dem Film, beide Seite nhaben irgentwie Recht und auch irgentwie nicht.
Das macht das ganze doch recht glaubwürdig weil man kein "diese Seite hat definitiv Recht" hat.

Ich hoffe nur nicht das sie es wie in SvB machen und den Konflikt zu früh auflösen, udem hoffe ich nciht das der Antagonist in diesem Film nicht dann gleich wieder von der Bildfläche verschwindet.

Aber ja.......i choose the Cap side.
Zitieren
#4
03.05.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: "Captain America: Civil War" Auf welcher Seite steht ihr?
Ich bin auch für den Captain und möchte den Film auch unbedingt sehen, der ist sicher richtig gut Twilight happy

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#5
03.05.2016
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: "Captain America: Civil War" Auf welcher Seite steht ihr?
(03.05.2016)Nagisa schrieb:  Ich bin auch für den Captain und möchte den Film auch unbedingt sehen, der ist sicher richtig gut Twilight happy

Habe ihn mir am Freitag angeschaut, er ist großartig. RD wink

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
#6
03.05.2016
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: "Captain America: Civil War" Auf welcher Seite steht ihr?
Fand ihn auch ganz gut, nur war das für mich kein Captain America Film, sondern eher ein Avengers Film
Zitieren
#7
04.05.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: "Captain America: Civil War" Auf welcher Seite steht ihr?
(03.05.2016)Nucleus Brain schrieb:  
(03.05.2016)Nagisa schrieb:  Ich bin auch für den Captain und möchte den Film auch unbedingt sehen, der ist sicher richtig gut Twilight happy

Habe ihn mir am Freitag angeschaut, er ist großartig. RD wink

Das klingt schonmal sehr gut Cheerilee awesome
Ich denke am Samstag gehts in den Film *yay* Twilight happy

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#8
04.05.2016
Frau Rebell Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: "Captain America: Civil War" Auf welcher Seite steht ihr?
Also ich hab jetzt mal Team Iron Man gewählt, aber...(!) ich hab den Film letzten Freitag im Kino gesehen und mann, war ich geflasht *_* ("Ja irre oder? Wenn ein film so rein haut, dass du Helden aus nem anderen Universum empfindest Big Grin " quote from some chat)
Und ich hab mich beim gucken echt dabei erwischt, wie ich garnicht mehr für ein bestimmtes Team war, sondern mich einfach jedes mal freute wenn wer einen schlag kassierte aber auch genauso einem Schlag ausweichen konnte ^^ letztendlich fand ich einfach das beide Teams ihren "richtigen" Kern haben.
Would watch it again <3

Pink Fluffy Unicorns Dancing On Rainbows
Zitieren
#9
08.05.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: "Captain America: Civil War" Auf welcher Seite steht ihr?
Eigentlich war ich von Anfang an ein Anhänger von Team Cap
Mittlerweile nachdem ich den Film gesehen habe bin ich mehr auf Tonys Seite
RD salute

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
#10
09.05.2016
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: "Captain America: Civil War" Auf welcher Seite steht ihr?
Nachdem ich den Film angeschaut habe, muss ich ehrlich sagen die Avengers standen da mehr vorm Zusammenbruch, als das es Ultron in seinem Film geschafft hat. Obwohl man speziell beim Kampf am Flughafen gemerkt hat, das sich eigentlich alle zurückgehalten haben, keiner ist all-out gegangen. Aber gut eigentlich sind sie ja alle Kameraden oder werden es noch. Spidy und Ant-man haben sich wohl auf Anweisung von Cap und Tony zurückgehalten.

Gibt ja nur einen Gegner bei dem sie wirklich all-out gehen sollten und der kommt ja erst 2017 mit Infinity War.
Zitieren
#11
11.05.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: "Captain America: Civil War" Auf welcher Seite steht ihr?
Der Film war super, habe ihn letzten Samstag geschaut und langweilig war er auf keinen Fall.
Ich bin übrigens für das Team Captain America, falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte RD laugh

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#12
11.05.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: "Captain America: Civil War" Auf welcher Seite steht ihr?
Ironmaaan! Allein weil er die besseren Sprüche drauf hat und das coolere Team hat.
[Bild: cl-rd-happy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste