Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 04:42



Hallo Frankfurter Bronies!
#61
16.08.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Hallo Frankfurter Bronies!
(15.08.2012)catra schrieb:  hey, ich wohne auch nicht weit von frankfurt! leider habe ich auf der galacon niemand von den frankfurter bronies kennengelernt, zumindest nicht bewusst...

Wie kann man uns übersehen haben!? Wir sind die absolute Pyrtycrowd gewesen wo jeder fassungslos gestarrt hatPinkie happy
Die die die ganze Galacon zur Party gemacht haben und für gute Laue gesorgt habenPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#62
16.08.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Hallo Frankfurter Bronies!
(16.08.2012)catra schrieb:  hmm wahrscheinlich bin ich nicht dabei. die woche wird super stressig, da brauch ich mal am wochenende etwas ruhe. FS sad

Es wird auch noch andere Treffen geben. Dort bist du dann auch herzlich eingeladen.Twilight smile

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#63
16.08.2012
catra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Hallo Frankfurter Bronies!
(16.08.2012)VioletSprint schrieb:  
(15.08.2012)catra schrieb:  hey, ich wohne auch nicht weit von frankfurt! leider habe ich auf der galacon niemand von den frankfurter bronies kennengelernt, zumindest nicht bewusst...

Wie kann man uns übersehen haben!? Wir sind die absolute Pyrtycrowd gewesen wo jeder fassungslos gestarrt hatPinkie happy
Die die die ganze Galacon zur Party gemacht haben und für gute Laue gesorgt habenPinkie happy

ja sorry. wart ihr die im party fahrstuhl? dann habe ich euch gesehen, aber ich kann ja nicht riechen wer aus meiner gegend kommt Pinkie happy
Zitieren
#64
28.08.2012
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Hallo Frankfurter Bronies!
Heyu, ihr Frankfurter Twilight happy

Einige haben villt schon was von Thomas gehört, andere villt nicht ...
Auf jeden Fall hier nochmal Big Grin

Auf der Gala hattet ihr ja einen mehr als guten Eindruck auf die Schweizerbronies Twilight happy
Auf jeden Fall sind wir bei der Organisation eines Meetups, neben dem Einladen der Linzerbronies auf die Idee gekommen auch euch einzuladen Smile

Auf jeden Fall wurde die Sache jetzt noch ein bisschen grösser xD
Aber die Einladung an euch steht natürlich immernoch hoch Smile

Alle Informationen zum Meetup findet ihr hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid...#pid780795

Die Schweizerbronies von der Gala und alle anderen auch würden sich sehr freuen einige von euch zu sehen Smile

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
#65
28.08.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Hallo Frankfurter Bronies!
(28.08.2012)Nin-Jay schrieb:  Heyu, ihr Frankfurter Twilight happy

Einige haben villt schon was von Thomas gehört, andere villt nicht ...
Auf jeden Fall hier nochmal Big Grin

Auf der Gala hattet ihr ja einen mehr als guten Eindruck auf die Schweizerbronies Twilight happy
Auf jeden Fall sind wir bei der Organisation eines Meetups, neben dem Einladen der Linzerbronies auf die Idee gekommen auch euch einzuladen Smile

Auf jeden Fall wurde die Sache jetzt noch ein bisschen grösser xD
Aber die Einladung an euch steht natürlich immernoch hoch Smile

Alle Informationen zum Meetup findet ihr hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid...#pid780795

Die Schweizerbronies von der Gala und alle anderen auch würden sich sehr freuen einige von euch zu sehen Smile

Ich weiß Buchi hat mich darauf hingewiesen und wir haben von euch in Facebook ebenfalls eine Einladung bekommen, ich kann noch nichts definitives sagen aber wir würden uns echt freuen zu euch in die Schweiz zu kommen. Danke schon mal im vorraus... Ich habe übrigens noch unmengen Schweizer Franken weil ich dort jedes Jahr Bergsteigen bin... also Geld ist daRD wink

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste