Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 12:47



Stromanbieter - Empfehlung?
#1
15.05.2016
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

Stromanbieter - Empfehlung?
Servus!

Da ich von Rheinpower weg möchte, da mir die kWh zu teuer wird,
ich aber mit ESWE liebäugel wäre - bevor ich zu dem wechsel - die Frage ob nicht wer von Euch für nen Single Haushalt eventuell sonst noch günstige Anbieter kennt.

Ca. 1.700 kWh / Jahr.

Wenn jemand nen Tipp hat, gerne her damit!

Preisgarantie ist kein Muss, Bonus oder Gutschrift aber gerne.


Danke!

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#2
15.05.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Stromanbieter - Empfehlung?
Das kann man immer schlecht sagen wenn man nicht weiß wo du wohnst. Grundsätzlich soltest du nicht nur einmal sondern so oft wie möglich zum aktuell Billigsten wechseln. Wenn du richtig sparen willst, schließt du einen neuen Vertrag ab und kündigst dann gleich wieder um nach einem Jahr zum nächsten anbieter zu wechseln.

Am besten orientierst du dich über Vergleichsportale. Yellowstrom war immer geil.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#3
15.05.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Stromanbieter - Empfehlung?
Ich bin seit über einem Jahr auch bei Yellowstrom.
Man kann sein Abschlag selbst bestimmen.
Sollte man nur aufpassen das man nicht nachzahlt Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste