Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 22:05



Neulinge Fanclub.
#41
19.06.2016
Nebulous Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 520
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Neulinge Fanclub.
(19.06.2016)Pokemon-pony schrieb:  
(19.06.2016)SaveDerpy schrieb:  Brauchen wir hier noch eine Userbar?   RD wink
Ich weiß nicht wie und was ich machen muss. Ich habe sowas noch nie gemacht, wenn jemand sowas kann dann wäre es ganz gut. Ich habe noch nicht mal eine Idee, was man da machen könnte.

Ich habe ein paar Ideen  RD wink
Wenn dir der Stil der anderen Userbars gefällt, die ich in meiner Signatur habe, dann kann ich gerne eine erstellen.

¯\_(ツ)_/¯
don't click here
Zitieren
#42
19.06.2016
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Neulinge Fanclub.
Okay, dann bin ich ja mal gespannt, ein guter Banner sollte wohl hier mehr Leben rein bringen.
Zitieren
#43
19.06.2016
Nebulous Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 520
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Neulinge Fanclub.
[Bild: Neulinge%20FC.png]

Hmm... ich weiß ja nicht...

Mir gefällt es noch nicht so ganz. Vorschläge?

¯\_(ツ)_/¯
don't click here
Zitieren
#44
19.06.2016
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Neulinge Fanclub.
Ich warte mal auf das Feedback von anderen, aber das junge Pony mit dem Fragezeichen passt ja eingetlich ganz gut. Ansonsten würde eventuell die CMC helfen, also damals, als diese noch nicht ihre CM hatten mit Cape. Weiter Vorschläge sind gerne gesehen.
Zitieren
#45
19.06.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Neulinge Fanclub.
(19.06.2016)Pokemon-pony schrieb:   Ansonsten würde eventuell die CMC helfen, also damals, als diese noch nicht ihre CM hatten mit Cape. Weiter Vorschläge sind gerne gesehen.
würde auch gehen oder neben den kleinen Filly entweder ein etwas älteres Pony machen (also adult/teen) oder ein Oc von den Modteam

Zitieren
#46
19.06.2016
Nebulous Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 520
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Neulinge Fanclub.
(19.06.2016)SaveDerpy schrieb:  [Bild: Neulinge%20FC.png]

Hmm... ich weiß ja nicht...

Mir gefällt es noch nicht so ganz. Vorschläge?

So, wie ist es jetzt?

¯\_(ツ)_/¯
don't click here
Zitieren
#47
19.06.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Neulinge Fanclub.
passt gut

Zitieren
#48
19.06.2016
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Neulinge Fanclub.
Das passt doch gut, ich tue es mal in den Startpost rein wenn es recht ist.
Zitieren
#49
20.06.2016
Nebulous Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 520
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Neulinge Fanclub.
Okay, da die "Userbar" vom Leiter des Fanklubs abgenommen worden ist, hier noch einmal alle Daten:

[Bild: Neulinge%20FC.png]

Spoiler (Öffnen)

Weitere Informationen:
Bearbeitet mit GIMP 2 auf Windows 10.
Größe: 350x80px bei 512 PPI
Originalbild: http://kna.deviantart.com/art/CMC-Revect...-261058646
Dateiformat: PNG
Dateigröße: 29,0 KB


Viel Spaß mit meiner "Userbar".  RD wink

Diese Userbar passt bei mir aber nicht mehr rein  Pinkie happy

Habe bereits 6/6 Bildern in meiner Signatur.  Rarity shocked

¯\_(ツ)_/¯
don't click here
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2016 von Nebulous.)
Zitieren
#50
20.06.2016
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Neulinge Fanclub.
Danke, ich hab den Banner mal auf den Post von dir verlinkt. Ich hoffe, das geht auch.
Zitieren
#51
20.06.2016
Nebulous Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 520
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Neulinge Fanclub.
(20.06.2016)Pokemon-pony schrieb:  Danke, ich hab den Banner mal auf den Post von dir verlinkt. Ich hoffe, das geht auch.

Unnötig kompliziert, aber das geht auch Pinkie happy

¯\_(ツ)_/¯
don't click here
Zitieren
#52
20.06.2016
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Neulinge Fanclub.
Vielleicht überlege ich es mir noch, ich schau mal wie es andere Fanclubs handhaben.

Ich habe es nun als Zitat in den Startpost getan.
Zitieren
#53
20.06.2016
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Neulinge Fanclub.
Ahja... Könnt mich auch eintragen. Ich helfe gerne. Pinkie happy (Zumindest, wer meine Hilfe will. XD)
Bin halt nur in letzter und auch in unbestimmter künftiger Zeit nicht so sehr aktiv, eher (PN) lesend... FS sad Wenn das kein Problem ist...

@SaveDerpy:
Wegem dem Bilderlimt: Benutz doch den Signaturmanager. RD wink Kannst den / die Banner zwar nicht mehr wirklich verlinken, aber zumindest die Banner sind "dynamisch". FS grins

Zitieren
#54
21.06.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Neulinge Fanclub.
(20.06.2016)Silver Lightning schrieb:  @SaveDerpy:
Wegem dem Bilderlimt: Benutz doch den Signaturmanager. RD wink Kannst den / die Banner zwar nicht mehr wirklich verlinken, aber zumindest die Banner sind "dynamisch". FS grins

Was? Dynamisch!? Wer braucht den sowas? [Bild: cl-ts-awkward.png]

Zitieren
#55
21.06.2016
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Neulinge Fanclub.
Jeder, dem 6 Bilder zu wenig sind. Oder sich zumindest nicht entscheiden kann. XD

Zitieren
#56
21.06.2016
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Neulinge Fanclub.
So, nun soweit so gut. Wir haben jetzt ne Banner. Hat jemand Idee für Gesprächsstoff?
Zitieren
#57
21.06.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Neulinge Fanclub.
Nähh ,bäh,meeeeh. Die 6 Staffel!
oder wer Spielt Minecraft, für alle Neulinge gibt es den Bronycraft Server.

Zitieren
#58
23.06.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Neulinge Fanclub.
Ich würde auch gern eingetragen werden, ist schön, auch mal neue " gesichter" zu sehen[Bild: cl-rd-awyeah.png]

Die 6te staffel hat meiner meinung nach recht schwach angefangen. Die kürzlich erschienenen ( ist das wort so richtig? Sieht so falsch aus, aber icb hab die "ens" mehrfach überprüft, und würde ich eins wegnehmen, wärs irgendwie zu wenig[Bild: cl-rd-ponder.png]) folgen ziehen den durchschnitt für mich wieder ziemlich hoch. Vor allem die songs sind catchy! it's gonna work, i know it's gonna work! *bootyshake* xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2016 von Atomicorn.)
Zitieren
#59
23.06.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Neulinge Fanclub.
(23.06.2016)Atomicorn schrieb:  Ich würde auch gern eingetragen werden, ist schön, auch mal neue " gesichter" zu sehen[Bild: cl-rd-awyeah.png]

Die 6te staffel hat meiner meinung nach recht schwach angefangen. Die kürzlich erschienenen ( ist das wort so richtig? Sieht so falsch aus, aber icb hab die "ens" mehrfach überprüft, und würde ich eins wegnehmen, wärs irgendwie zu wenig[Bild: cl-rd-ponder.png]) folgen ziehen den durchschnitt für mich wieder ziemlich hoch. Vor allem die songs sind catchy! it's gonna work, i know it's gonna work! *bootyshake* xD

''Erschienenen'' ist richtig, hast nichts Falsch gemacht.  RD wink
Es hat tatsächlich recht Schwach angefangen aber dennoch ziemlich gut wenn man mich Fragt.
Eines der ersten Folgen hat dafür gesorgt das ich Rarity mehr mag als Vorher. [Bild: rd-rarity4.png]
Die Letzten Folgen fand ich ebenfalls sehr gut. [Bild: pc-rfaint.png]
Meine Liebsten Folge bisher waren Newbie Dash,A Hearts Warming Tale und No Second Prances und Spice up your Life.
Die Folgen die mir am Wenigsten gefallen haben waren The Crystalling (1 und 2) und On your marks (wobei ich den Song mochte).
wobei mir Grade auffällt dies ist ein Neuling Club.
und direkt über die 6. Staffel zu Disskutieren scheint vielleicht etwas zu Hoch für neue zu sein, da sie die wahrscheinlich nicht unbedingt gesehen haben.

Also andere Disskussion ist gerfragt und zwar.
Über eure Lieblings Ponies!
Was ist euer Lieblings Ponie?
was findet ihr so toll an ihr/ihm?

also mein Lieblings Ponie ist Vinyl[Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif] und ich mag sie weil ich mich sehr gut mit ihr Identifizieren kann. [Bild: cl-ts-plotting.png]

Zitieren
#60
24.06.2016
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Neulinge Fanclub.
Ich seh es immer wieder und denk mir so wat zum deibel isn des? Wo kommen all diese verschiedenen Smileys her? Die Auswahl die ich hab ist da wesentlich begrenzter...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste