Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 19:19



Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
#1
29.03.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Moin

Ok, es ist Donnerstag - d.h. Pinkie sitzt wieder in meinem Gehirn, randaliert und das Internet wird ein noch gefährlicherer Ort weil ich frei darin rumlaufe.

Mal angenommen ihr lauft durch den Wald, es knallt und ihr seid im winterlichen Equestria und euch ist kalt.

Welches Pony würdet ihr aufsuchen? Denk dran ihr seid in menschlicher Form.

Ich denke ich würde zu Zecora (schließlich weiß die wie es als Fremder ist) gehen und die Mane6 erstmal außen vor lassen RD wink

Twilight Cutie Mark : Würde vermutlich rein logisch vorgehen, versuchen eine Erklärung für euer Vorhandensein oder euch in ihr unterirdisches Geheimlabor (siehe "Feeling Pinkie Keen" - wofür braucht sie das eigendlich?) schleppen. Anschließend würde es einen Brief an Celestia geben - und wo das endet können wir uns ja ausmalen.
Fluttershy Cutie Mark Würde euch vermutlich bemuttern oder hätte so viel Angst vor euch daß sie ihre Hütte verriegelt.
RD Cutie Mark Naja, nach Cloudsdale ist es etwas hoch
Rarity Cutie Mark Ich hab keine Ahnung
AJ Cutie Mark Entweder kannst du erstmal in der Scheune bleiben oder sie kramt sämtliche Vorurteile hoch die sie jemals gehört hat
Pinkie Cutie Mark Party, Party, Party, oder Panik, Panik, Panik

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#2
29.03.2012
ChaosPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 449
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Zecora ist wirklich die beste Wahl.
Zitieren
#3
29.03.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Ich glaub ich ginge zu Granny Smith. Die ist so alt dass sie bestimmt auch nicht mehr gut sieht, weshalb sie nicht merkt dass ich kein Pony bin. Wenn ich dann satt und gewärmt bin kann ich immer noch zu Zecora oder Twilight gehen denen ich dann erkläre wer ich bin und woher ich komme. Diese wiederum bringen dem Rest alles schonend bei.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#4
29.03.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Ich würde zu Twilight gehen. Sie würde logisch überlegen vielleicht etwas austicken aber mit ihr kann man gut reden. Dann würde ich mich zu Celestia bringen lassen.

...

und natürlich Luna besuchen AB spin


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#5
29.03.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Ich würde in die Bibliothek gehn, jedes Buch nehmen,hier verkaufen und Millardär werden
Muhahahahahah

Und dann zu Pinkie.Irgendwie hab ich langsam des Gefühl ich steh heftig auf dieses Pony........also auf ihren Charakter Twilight smile

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2012 von Jdfpoeh.)
Zitieren
#6
29.03.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Ich würde zu Applejack gehen. Sie währe glaube ich mutig genug um erstmal mit mir zu reden AJ Prost

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
#7
29.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Ganz realistisch gesehen würde wahrscheinlich jedes Pony ausrasten, alleine weil wir fünf Finger und fünf Zehen haben. So bald das erste Pony schreit wird der rest auch völlig panisch umher rennen. Ich stehe in der mitte der Szenerie und denke "Duuuuh...." Pinkie happy

Na ich würde bestimmt zuerst zu Twi gehen, sie ist neugierig und die Ponies hören auf sie wenn alle ausrasten weil sie mich sehen Twilight smile

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#8
29.03.2012
Trojan Pony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Interessantes Thema. Obwohl es natürlich müssig ist darüber zu diksutieren. Tongue
Vllt machen sie ja mal ne Crossworld Folge? Wer weiß? Staffel 3 wirds zeigen!


Wenn ich mitten in Equestria landen würde, wäre das wohl ein Problem. Ich hab den Orientierungssinn einer tauben Fledermaus. Würde wahrscheinlich Tagelang umherirren, irgendwann im Everfree Forest landen und zu Stein verwandeltwerden von einem Cockatrice, gefressen von einem Manticore/einer Hydra.

Sollte mich doch jedoch anypony entdecken .. kommt es drauf an wie es reagiert.

Weglaufen? -- Hinterher! Da wo das Pony hinläuft wird wahrscheinlich Ponyville sein.
Kommunizieren -- Die optimalste aller Lösungen. Mich nach Ponyville führen lassen und versuchen Freunde zu finden(?). Pinkie happy

Spätestens wenn ich wirklich mit der Ponygemeinde in Kontakt käme, würde ich so viel über sie erfahren wollen, wie es geht. Im Gegenzug erzähl ich alles über mich und unsere Welt. Vielleicht kann ich irgendwann Ponifiziert werden .. oder muss so als Mensch dort Leben.

Sollte ich jedoch zurückommen .. werde ich der König der Bronies. Herrscher der Welt. Held. Gott!!

Ich meine, wer von euch würde nicht mit mir reden wollen, wenn ich der einzige lebende Mensch bin, der je so nah und so lang in Equestria war. Ich würde Info's haben von denen ihr nur träumt. RD laugh


Hab eh die Hoffnung/den Glauben an ein "Multiversum". Das für jede Situation, jede noch so kleine winzigkeit, ein eigenes Universum existiert. Und eins mag voller Ponys sein.

ENDE

Gruß
Trojan Pony

[Bild: 53ch4nkl.png]

[Bild: leagueoflegendsj.jpg]

Zitieren
#9
29.03.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Ich würde erst einmal zu Pinkie gehen. Die würde dann garantiert erst mal ne fette Willkommensparty für mich schmeißen. Pinkie happy

Let´s get the party on... RD deals with it

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#10
29.03.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Gute Frage... jedes Pony würdezwangsläufig mit Misstrauen reagieren. Ich meine, wir sind Zweibeiner, haben Augen wie Prädatoren und sind wahrscheinlich drei mal so groß wie ein Standardpony dort RD laugh

Ich würde es, durchgefroren wie ich dann wäre, zuerst bei Twilight versuchen ... bei ihr hätte ich die besten Chancen auf angemessene Behandlung. Sie hat mit Sicherheit ein Buch über Anthropologie und kann am ehesten Verständnis dafür aufbringen, dass ich nicht so gerne Gras esse... Cheerilee awesome

Zitieren
#11
29.03.2012
For Luna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Kommt drauf an...
Bin ich in der Nähe von Canterlot? Wenn ja ab ins Schloß Luna besuchen und Pläne zum umsturz der Regierung schmieden^^ NLR!

Wäre ich in der Nähe von Ponyville... hmmm...
Twilight würde mir glaub ich zu viel Stress durch ihre Forschungen & Fragen bereiten.
Rainbow Dash wäre glaub ich auch ned des wahre... Vorurteile etc.
Rarity würde mich für meinen Kleidungsstil warscheinlich hochkant rauswerfen^^ (bin im Wald nur zum joggen, mit Jogginghose versteht sich Big Grin )
Pinkie Pie, omg ich glaub soviel Zucker vertrag ich nicht Pinkie happy
Applejack... wär ne Idee aber ich bin mir ned sicher wie der Empfang wäre.

Meine Wahl wäre Fluttershy denk ich... Sie könnte niemanden im Schnee stehen lassen!

Am geilsten wär natürlich die Ankunft wie in "Arddun Lleuad"... Die Fanfic is echt zu empfehlen! Is Human Luna shipping, aber sehr dezent und extrem gut geschrieben!

Ich hör dich nicht...
[Bild: lunarainbowdash2.png]
...ich schrei so laut!
Zitieren
#12
29.03.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Ich geh zu Twi, auch wenn ich erstmal im Schnee stehe und fragen beantworte.
It´s worth it, allein schon, wenn ich sie dazu kriege, dass sie mich reinlässt, das an sich its schon ein Erfolg XD

Und dann guck ich mal so was es an schönen Büchern in der Bibliothek gibt, mache mir nen Kaffe und für Twi nen Kakao und zieh Spike auf XD

und dann schau ich was der Tag oder die Nacht noch so bringt Twilight happy



Zitieren
#13
29.03.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Ich würde Lyra suchen, ihr die Hand geben und und ab dann läuft alles wie von selbst. Wenn ich Sie überzeugt habe gibts die Pinkie party und ich sehe Derpy und hoffentlich auch Trixie. Schlimmer als ein Drache bin ich hoffentlich nicht..

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#14
29.03.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Ich gehe zu Fluttershy FS grins
Dann denkt die ich wäre irgendein Tier, dass sie nicht einfach nicht kennt und kümmert sich um mich Twilight smile
Zitieren
#15
29.03.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Ich würde versuchen Celestia zu kontaktieren.
Um klar zu machen das ich nichts böses vor habe.
Dann würde ich fragen ob ich dort leben dürfte.
Dann würde ich den Ponys meine hilf im Alltag anbieten.
Da ich ja wesentlich größer bin und Finger habe kann ich bestimmt gut helfen.

Die frage ist nur würde man sich auf dauer als einziger Mensch dort wohl fühlen
Zitieren
#16
29.03.2012
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Also Ableger der zweibeinigen Rasse gibt's ja schon,
wie Iron Will,
der hat auch zwei Beine und Finger,
weshalb ich nicht denke das es da allzuviel Panik gibt,
eher Neugier.
Ich persöhnlich würd zu Twilight gehn,
sie würd wahrscheinlich weder ausrasten noch wegfliegen, oder mit Äpfel schmeißen.^^
Sondern das ganze eher wissenschaftlich sehen.
Oder?
Zitieren
#17
29.03.2012
PileOfSalt Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Drei Szenarien fallen mir da auf Anhieb ein:
#1
Ich bin (noch immer) auf Koffein und würde mir wohl eine Art Show überlegen wie ich mich der Gesamtheit, oder Mehrheit, von Ponyville präsentiere. Gefolgt von einem obligatorischen:"Take me to your leader!" (vorausgesetzt pony spricht englisch)
#2
Ich bin völlig desorientiert und würde mich à la Splinter Cell verstecken und eine günstige Gelegenheit abwarten den Bewohnern Equestrias den Kulturschock so schonend wie möglich zu gestalten.
#3
Ich bin "normal" drauf und spiele in erster Linie Unwissenheit nachdem ich rein zufällig durch Ponyville stolpere. Ich würde mich als "Botschafter" verstehen und versuchen einen guten Eindruck bei allen zu hinterlassen.

Bei allen dreien würde ich vermutlich, unabhängig wie gut es mir dort gefällt, nach einem Weg zurück suchen. Wer weiß, vielleicht finde ich ja dann auch einen Weg andere Leute "rüber zu bringen" oder gar die Ponies in unsere Welt.
Zitieren
#18
29.03.2012
Sharex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Ich würde zu Twilight gehen, da sie ja auch keine Vorurteile gegen Zecora hatte, wird sie wahrscheinlich auch nicht viel gegen einen Menschen haben.
Sie würde wahrscheinlich nur viele Fragen stellen, so wie bei der Twilight aus der Zukunft.
Danach würde ich versuchen mich zu integrieren und zu helfen.
Vielleicht gibt es ja einen Zauber der einen zu einem Pony macht.
Ich muss ja Applejack heiraten und als Mensch wäre das nicht so tollPinkie happy
Zitieren
#19
29.03.2012
Xoranes Offline
Parasprite


Beiträge: 303
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Ich würde warscheinlich Versuchen Nach Canterlot zu gehen auch wenn die chance hoch ist das ich auf dem Mond lande. Ich würde ansonsten Alles Tuhen was Luna sagen würde mich zum Kompletten Diener von ihr machen.

Und von den Mane 6 würde ich zu twi gehen und jedes Verdammte buch lesen das sie hat, könnte ich aber auch in Canterlot machen.
Zitieren
#20
29.03.2012
schattenkrieger Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
ich würde Fluttershy auf suchen da sie sehr nett ist und sicher mitleid hätte und einen dann ins haus holen würde.^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste