Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 09:51



Hat einer von Pinkies Klonen Überlebt ?
#1
21.05.2016
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

Hat einer von Pinkies Klonen Überlebt ?
Man sieht in der Heutigen Episode eine zweite Pinkie hat ein Klon von ihr überlebt und will Pinkie töten. FS sad

löschen falls unpassender beitrag Pinkie happy
Zitieren
#2
21.05.2016
Scootadash Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.489
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Hat einer von Pinkies Klonen Überlebt ?
Ich bin auch schon länger der Meinung, dass einer noch existiert und gelegentlich mit ihr die Position wechselt. Würde so einiges erklären.
Zitieren
#3
21.05.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Hat einer von Pinkies Klonen Überlebt ?
ich halte es warscheinlicher das es sich um einen getarnten Changeling handelt. Am ende von 6x02 sah man ja im Hintergrund einen fliegen. In S5 haben sie öfters Starlight im hintergrund gezeigt, hier könnten sie es mit Changelingen machen
Zitieren
#4
21.05.2016
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Hat einer von Pinkies Klonen Überlebt ?
einer hat definitiv in equestria überlebt er haust jetzt bei rainbow dash
Zitieren
#5
22.05.2016
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.659
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Hat einer von Pinkies Klonen Überlebt ?
fand das auch ziemlich crazy da aufeinmal eine zweite pinkie zu sehen.
big jim meinte aber schon auf twitter das das nur als gag eingebaut wurde, geplant hat man da jetzt nichts mit dem pinkie klon.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#6
22.05.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Hat einer von Pinkies Klonen Überlebt ?
(22.05.2016)mrx1983 schrieb:  fand das auch ziemlich crazy da aufeinmal eine zweite pinkie zu sehen.
big jim meinte aber schon auf twitter das das nur als gag eingebaut wurde, geplant hat man da jetzt nichts mit dem pinkie klon.

das könnte er auch nur zur ablenkung geschrieben haben
Zitieren
#7
22.05.2016
Filmfanatic Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 158
Registriert seit: 27. Sep 2015

RE: Hat einer von Pinkies Klonen Überlebt ?
Entweder DAS oder die Pinkie aus dem EQG Universum ist mal kurz auf besuch.
Ooooooder.... Changeling.

Zitieren
#8
23.05.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Hat einer von Pinkies Klonen Überlebt ?
(21.05.2016)Scootadash schrieb:  Ich bin auch schon länger der Meinung, dass einer noch existiert und gelegentlich mit ihr die Position wechselt. Würde so einiges erklären.

Könnte man aber auch von Human Pinkie Pie sagen welche das ja tatsächlich bei den Fun-Takeouts von Friendship Games macht. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#9
23.05.2016
FruityFusion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: Hat einer von Pinkies Klonen Überlebt ?
> INB4 Pinkie Pie Klon ist der Villian im Staffelfinale
Zitieren
#10
25.05.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Hat einer von Pinkies Klonen Überlebt ?
(23.05.2016)FruityFusion schrieb:  > INB4 Pinkie Pie Klon ist der Villian im Staffelfinale

Oder Chrysalis!
Hipster
Zitieren
#11
30.05.2016
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Hat einer von Pinkies Klonen Überlebt ?
(21.05.2016)Scootadash schrieb:  Ich bin auch schon länger der Meinung, dass einer noch existiert und gelegentlich mit ihr die Position wechselt. Würde so einiges erklären.
(22.05.2016)Filmfanatic schrieb:  Entweder DAS oder die Pinkie aus dem EQG Universum ist mal kurz auf besuch.
Das erklärt das Ende der Blooper Reel von Friendship Games: Pinkie kann das Portal benutzen, wann immer sie will.

Wo wir schon mal dabei sind: Die Pinkie im ersten Equestria Girls ist auch schon unsere.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#12
31.05.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Hat einer von Pinkies Klonen Überlebt ?
Wie du bereits erwähnt hast...

Ja! Wir sehen ihn in der genannten Episode im Hintergrund sitzen.

Zitieren
#13
19.12.2020
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Hat einer von Pinkies Klonen Überlebt ?
Ich glaube, es gab die fan canon, dass dieses pinke Tanzpony mit Schnuller ein Pinkie-Doppelganger sei.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste