Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 23:57



Politik im schönen Österreich
#21
24.05.2016
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Politik im schönen Österreich
das mit knapper mehrheit ist so ne sache. knapp die hälfte österreichs hat ihren bundespräsidenten nicht gewählt :|
ich glaube auch, dass viele van der bellen nur gewählt haben, damit blau nicht an die spitze kommt. zumindest hätte ich das als SPÖler/ÖVPler oder Griss Wähler getan.

trotzdem, er ist mir tausend mal lieber als der hofer. ich will keinen von einer extrem rechte partei als bundespräsidenten. sicher, die grünen sind extrem links, aber das ist mir immer noch lieber.

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren
#22
24.05.2016
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Politik im schönen Österreich
(24.05.2016)Linzerony schrieb:  @Myrami

Oida, denkst du auch etwas nach oder postest du einfach den Müll nach Gut Glück?  Facehoof

Wenn man Scheisse postet, lockt man Fliegen an.
QED   RD wink


(24.05.2016)Linzerony schrieb:  1. Es gibt keine Antifa e.V. - Das ist eine Satireseite! - und es gibt keine "e.V." als Bezeichnung im österr. Recht!  Facehoof

Hab ich auch nicht behauptet. Keine Ahnung, was du von mir willst.


(24.05.2016)Linzerony schrieb:  2. Ich hab keine Ahnung was du für einen Müll aufgetrieben hast, aber die einzigen "Wahlanomalien" die gefunden wurden sind diese hier - und du kannst mir glauben, die FPÖ sucht fleißig mit.

147% in Waidhofen/Ybbs.
Presse, Krone, ORF, u.v.m.

Anomalie hoert sich so harmlos an. Versuchs mal mit Betrug, das trifft den Nagel eher auf den Kopf.  Twilight happy

(24.05.2016)Linzerony schrieb:  598% im "Sondersprengel" in Linz. Der "Sondersprengel" ist für fliegende Wahlbehörden, besondere Wahlbehörden UND BRIEFWAHLSTIMMEN die im Magistrat abgegeben wurden. Es leben logischerweise weniger Menschen beim Magistratssprengel als man glauben könnte...
Salzburg24, Salzburger Nachrichten, u.v.m.

Den Sonderspengel hab ich nichtmal erwaehnt. Ich weiss, wie die 600% zustande kommen. Vielen Dank.

(24.05.2016)Linzerony schrieb:  Dummyzahlen vom Innenministerium (der letzte große Screenshot), siehe Artikel der Krone:
"Dort war kurzfristig das vermeintliche Endergebnis der Bundespräsidentschaftswahl inklusive Briefwahlstimmen (!) zu sehen - ein Irrtum, denn diese Stimmen waren zu diesem Zeitpunkt ja noch nicht ausgezählt."

Haben die doch glatt ihr gefaktes Ergebnis zu frueh veroeffentlicht. Na so ein Mist aber auch.  RD laugh

Zitieren
#23
24.05.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Politik im schönen Österreich
Zitat:Hab ich auch nicht behauptet. Keine Ahnung, was du von mir willst.
Man kann A posten, aber nicht behaupten dass man A nie gemeint hatte.

Zitat:Anomalie hoert sich so harmlos an. Versuchs mal mit Betrug, das trifft den Nagel eher auf den Kopf.  Twilight happy

Sure. 147% wär auch nie jemanden aufgefallen. Perfekt um zu fälschen.

Zitat:Den Sonderspengel hab ich nichtmal erwaehnt. Ich weiss, wie die 600% zustande kommen. Vielen Dank.
Es geht nicht darum, ob du es erwähnst hast, sondern zu zeigen welche Fälle tatsächlich im Internet rumgeistern.
Zitieren
#24
24.05.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Politik im schönen Österreich
Warum macht ihr euch da jetzt einen Kopf drüber? Wenn es berechtigte Zweifel oder Hinweise darauf gibt, dass da was nicht mit rechten Dingen (höhö) zuging, wird das Ergebnis ohnehin angefochten werden. Danach sieht man ja ob etwas dran war, oder ob da einige einfach nur ziemlich verärgert waren und verzweifelt versucht haben, mit Unwahrheiten das Ergebnis zu deren Gunsten zu korrigieren. Das zu entscheiden überlasse ich im Zweifelsfall der Justiz. Shrug

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#25
24.05.2016
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Politik im schönen Österreich
(24.05.2016)Linzerony schrieb:  Man kann A posten, aber nicht behaupten dass man A nie gemeint hatte.

Die Frage ist nicht, wer mir das erlauben wird, sondern wer mich stoppen kann.
Was du aus meinen Implikationen herausliest, ist deine Sache.
[Bild: 1437781963273.jpg]

Hatte uebrigens ueberm Bild geschrieben, dass es keine Hinweise auf das Mitwirken von Antifa gibt.


(24.05.2016)Linzerony schrieb:  Sure. 147% wär auch nie jemanden aufgefallen. Perfekt um zu fälschen.

Da wurde halt mal an einer Stelle geschlampt. Man kann nicht alles gleich perfekt machen, wenn man zum ersten Mal in so einem grossen Stil Wahlen manipuliert.  RD wink



(24.05.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Warum macht ihr euch da jetzt einen Kopf drüber?
Wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn nicht hier auf einem Plauderbrett fuer Kleinpferde, sag mir WO und WANN?
Ich dachte du interessierst dich fuer Verschwoerungen und Volksverarschung?  Derpy confused

Naja, schaun wir mal, was die naechsten Tage so bringen. Vielleicht werdet ihr ja demnaechst von Polen annektiert.  RD laugh

Zitieren
#26
24.05.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Politik im schönen Österreich
(24.05.2016)Myrami schrieb:  Ich dachte du interessierst dich fuer Verschwoerungen und Volksverarschung?  Derpy confused

Nachdem ich keinen der beiden gewählt habe, ist mir auch egal wer von den beiden der Bundespräsident ist.
Hofer ist unwählbar, weil seine Ansichten teilweise ins Mittelalter gehören, Van der Bellen ist unwählbar, weil seine Ansichten zwar zeitgemäß, jedoch kaum Zukunftstauglich sind. Hofer würde die Regierung rausschmeißen, Van der Bellen würde eine blaue Regierung nicht angeloben - damit sind auch beide gleich undemokratisch. Ich würde mal sagen, dass ziemlich egal ist, wer da Präsident ist. Wobei, ich stelle es mir schon lustig vor wenn "die Welt aufatmet, dass kein rechter Bundespräsident wurde!" und nachher feststellen muss, dass er es doch wurde. RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#27
24.05.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Politik im schönen Österreich
Mei, Österreich ist ungleich Krim, würde da eine Anormalie sein, wäre diese schon weit vorher bekannt gewesen.

Außerdem, was hätten wir von einem Hofer als Präsidenten? Davon ab , dass die Kantine in der Hofburg künftig mit Backwaren frisch aus der Backbox versorgt wird RD wink
Zitieren
#28
25.05.2016
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Politik im schönen Österreich
(24.05.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  "die Welt aufatmet, dass kein rechter Bundespräsident wurde!"

Das hoert sich fuer mich immer so an, als ob er aus dem nichts gekommen sei (vergleichbar einer Naturkatastrophe) und jetzt nach der Wahl ist wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen. Was dabei irgendwie ein bisschen untergeht, ist, dass immerhin mindestens (wieder Implikationen, lel) die Haelfte der Oesterreicher ihn als Bundespraesidenten haben wollten.

Zitieren
#29
25.05.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Politik im schönen Österreich
(25.05.2016)Myrami schrieb:  Was dabei irgendwie ein bisschen untergeht, ist, dass immerhin mindestens (wieder Implikationen, lel) die Haelfte der Oesterreicher ihn als Bundespraesidenten haben wollten.

Eher 36%. Ist allerdings schon alarmierend.

Killing is badong!
Zitieren
#30
25.05.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Politik im schönen Österreich
(25.05.2016)Jandalf schrieb:  
(25.05.2016)Myrami schrieb:  Was dabei irgendwie ein bisschen untergeht, ist, dass immerhin mindestens (wieder Implikationen, lel) die Haelfte der Oesterreicher ihn als Bundespraesidenten haben wollten.

Eher 36%. Ist allerdings schon alarmierend.

Ich halte nicht viel von dem ganzen Alarmismus. Es gibt durchaus Gründe rechts zu wählen und in den meisten Fällen wählen die Leute nicht das, wovon sie überzeugt wären, sondern das, was sie für das geringste Übel halten. Wenn sich Rot/Schwarz selbst abschafft, dann sollte Europa (und der Rest der Welt) lieber mal darüber nachdenken, warum scheinbar immer mehr die rechte Politik für das geringste Übel halten.

Die ganze Globalisierung hatte zur Folge dass unzählige Arbeitsplätze outgessourct wurden, während heimische Betriebe immer mehr durch ausländische Konzerne aufgekauft wurden. Ich sehe für mich selbst nicht wirklich, worin da eine Zukunftsaussicht bestehen soll, wenn dann irgendwann ganz wenige alles haben und die meisten nichts mehr. Es ist jetzt schon Tatsache, dass 63 so viel besitzen wie 3,7 Mia Menschen zusammen. Kein Wunder dass Globalisiserung da immer unattraktiver wird. Anstatt auf die Ängste der Bürger einzugehen macht die EU das Gegenteil: Sie verhandelt an geheimen Abkommen, welche einerseits die Globalisierung noch beschleunigen würde, anderer Seits, wo bekannt ist, welche Folgen solche Freihandelsabkommen haben. Dann käme da noch die Finanzpolitik der EU dazu. Egal mit wem man auf der Straße spricht, nahezu jeder weiß heutzutage dass man in unserem Geldsystem keine Schlden abbauen kann, dennoch predigen die Politiker weiter gebetsmühlenartig ihr Wirtschaftswachstum als Allheilmittel herunter.

Der Rechtsruck hat nichts damit zu tun, dass man jetzt wieder anfangen Möhte Juden zu vergasen, so wie das wohl einige insgeheim befürchten.

Was ich eher glauben würde ist, dass wenn ein Land mit einer rechten Regierung gut fahren würde, dann würde das Kartenhaus zusammenbrechen, weil dann steigen alle aus. Und davor haben gekaufte Politiker, Banken und Konzerne eine sch.... Angst.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#31
25.05.2016
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Politik im schönen Österreich
Ich glaube du hast da schon etwas unrecht.

Die Rechten schieben die Schuld für die Probleme eben nicht auf die reichen, die Leisten ja soviel für die Gesellschaft, sondern auf die noch ärmeren bzw. Eine andere Bevölkerungsgruppe vor der man sich besser fühlen kann, ob das nun andere Staaten, Moslems, oder ganze Bevölkerungsgruppen sind ist ja erstmal egal, Hauptsache man fühlt sich besser.

Denkst du wirklich eine Partei unter Führung eines Millionärs würde etwas gegen ebenjene tuen?

Man kann als einzelner Nationalstaat sich nicht gegen die Welt stellen, die EU könnte das schon viel eher. Anstatt sich mit nationalistischen Problemen zu beschäftigen müssten wir eigendlich so schnell wie möglich die Vereinigten Staaten von Europa gründen, am besten wohl ohne die östlichen Staaten.
Dann könnten wir durch die Markmacht auch bei großen Konzernen etwas bewegen. Das problem der Golbaliesierung ist doch gerade das einem Global agierendem Konzern/ Institut nur Nationalstaaten entgegen stehen.

Also nein, wenn man nicht was gegen Ausländer hat, Homophob ist oder Muslime verfolgen will, gibt es aktuell keinen Grund eine Rechte Partei zu wählen, denn die anderen Punkte die du ansprichst sprechen Linke Parteien als ihr Kernthema an. Wenn die Linke nächstes jahr mit 20% statt 9% in den Bundestag kommt macht das eine weitaus größere Veränderung aus als wenn die AFD mit 11% reinkommt. Die wollen im Gegensatz zur AFD einen Mindestlohn, die wollen eine höhere Besteuerung von Kapital, eine Finanztransaktionssteuer und mehr soziale Ausgaben sowie weniger für Rüstung. Bei den Rechten wird genau das Gegenteil passieren, es steht ja sogar im Programm.

Und das willst du doch nicht wirklich als gut darstellen oder?

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#32
25.05.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Politik im schönen Österreich
Das mit der Ausländerfeindlichkeit ist eben der bittere Beigeschmack. Nichts desto trotz kenne ich einige die blau gewählt haben ohne Ausländerfeindlich zu sein. Auf andere trifft das wiederum zu.

However, wie ich bereits geschrieben habe, wählen viele "das geringere Übel". Da sind dann einige Punkte im Parteiprogramm wo sie vollkommen zustimmen und die anderen Punkte - selbst wenn sie überhaupt nicht zustimmen, müssen sie zwangsläufig mitwählen, sofern keine andere Partei die Punkte am Programm hat. Für mich käme Blau alleine wegen der direkten Demokratie in Frage, auch wenn ich deren Ausländerhetze zum Kotzen finde. Wenn wir sowas wie direkte Demokratie hätten, dann könnten wir über die Punkte abstimmen ohne eine Partei wählen zu müssen, wo wir die Schattenseiten dann mitwählen müssen. Das gesamte Parteiensystem ist Schrott - Das ist das Hauptproblem.

Die Linke wäre - sofern sie in Österreich vertreten wäre auch klar meine bevorzugte Partei, nur haben wir hier nunmal keinen Gregor Gysi und keine Sarah Wagenknecht.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#33
25.05.2016
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Politik im schönen Österreich
Genau das wollen doch diese Parteien, leute mit guten Forderungen einlullen um dann ihre rechten Dreck durchzuführen. Denkst du wirklich eine FPÖ hat mehr Interesse an einer Reichenbesteuerung als eine Grüne oder SPÖ? Die Ausländerfeindlichkeit ist eben kein Beigeschmack dieser Parteien sondern deren Kernprodukt. Das andere ist nur eine Nebenwirkung von dummen Nationalem denken, wer das wählt, wählt ausländerfeinde, ob er nun ein Ausländerfeind ist oder nicht.

Volksentscheide lassen sich einfach Populistisch beeinflussen, siehe viele Ergebnisse in der Schweiz. Das ist ein großes Problem und deswegen fordern viele rechtsextreme diese Volksentscheide. Auch andere Parteien fordern solche entscheide, jedoch kann ich sie mir nur unter strengen Vorschriften vorstellen.

Es gibt da eine ganz einfache Lösung, such dir gleichgesinnnte und Gründe eine Entsprechende Partei. Oder treffe in die SPö ein und versuche sie etwas linker werden zu lassen, die Genossen freuen sich über jedes Mitglied.

Mit wählen von Europakritikern bekommst du kein besseres Europa, da sie auch sinvolle Reformen blockieren, mit wählen von rechten bekommst du auch keine bessere Nationale Politik.

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#34
25.05.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Politik im schönen Österreich
Ich sehe in Volksentscheiden eine große Chance. Die Schweizer versuchen momentan das, wozu die Politik nie in der Lage war, das Thema auch nur anzusprechen: Das Geldsystem zu verändern. 2018 wollen sie über ein Vollgeldsystem abstimmen.

Die Politik ist zu sehr von wirtschaftlichen Interessen korrumpiert, als dass die jemals etwas anderes machen würden, als Wirtschaftswachstum zu propagieren. Ich kann mir gut vorstellen dass es Kapitalisten gibt, die viel darin investieren die Meinung zu verbreiten, dass Volksentscheide eher negative Auswirkungen haben, immerhin würde der Willen der (derzeit unterprivilegierten) Mehrheit, der (derzeit privilegierten Minderheit) den Wind aus den Segeln nehmen. Eine Politik für die Mehrheit kann nur durch den Willen der Mehrheit zustandekommen. Wenn da wenige Leute mit Millionen von Euro am Konto die Politik machen, dann kann man sich ja ausmalen wohin die Reise geht.

Was die Ausländerfeindlichkeit der blauen betrifft: kann sein, kann auch nicht sein. mMn. ist da auch viel Alarmismus dahinter, gerade wegen dem, oben erwähnten Argument.

Das beste Beispiel dafür war Bernd Lucke, als er plötzlich von den Medien als Nazi deklariert wurde, nur weil er das Wort "entarten" verwendete, welches Hitler ja auch mal verwendete. Facehoof

Versteh mich nicht falsch, ich möchte die blauen hier nicht in Schutz nehmen, aber die anderen Parteien sind genau so unwählbar.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#35
25.05.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Politik im schönen Österreich
(24.05.2016)J-C schrieb:  Außerdem, was hätten wir von einem Hofer als  Präsidenten? Davon ab , dass die Kantine in der Hofburg künftig mit Backwaren frisch aus der Backbox versorgt wird RD wink

Das werd ich wohl am meisten missen, genauso wie die Entwicklung der demokratischen Zustände und die Entlassung der Regierung jede 2 Minuten. Ach ja und ich wollt so gern erfahren, wie wir uns noch wundern würden, was alles möglich wäre.
Whining
Zitieren
#36
25.05.2016
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Politik im schönen Österreich
Und warum genau soll eine Reiche Partei die nur durch gewisse Parolen Stimmrn sammelt das nun besser können als eine SPD?

Ich kann deinen Frust verstehen, aber ich kann dir wirklich empfehlen einer Partei beizutreten, und fur deine Idee zu kämpfen! In foren bewegst du nichts, es gab aber schon oft Personen die ganze Parteitage umdrehen konnten.

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#37
25.05.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Politik im schönen Österreich
(25.05.2016)Adama schrieb:  Die Rechten schieben die Schuld für die Probleme eben nicht auf die reichen, die Leisten ja soviel für die Gesellschaft, sondern auf die noch ärmeren bzw. Eine andere Bevölkerungsgruppe vor der man sich besser fühlen kann, ob das nun andere Staaten, Moslems, oder ganze Bevölkerungsgruppen sind ist ja erstmal egal, Hauptsache man fühlt sich besser.

Denkst du wirklich eine Partei unter Führung eines Millionärs würde etwas gegen ebenjene tuen?

Man kann als einzelner Nationalstaat sich nicht gegen die Welt stellen, die EU könnte das schon viel eher. Anstatt sich mit nationalistischen Problemen zu beschäftigen müssten wir eigendlich so schnell wie möglich die Vereinigten Staaten von Europa gründen, am besten wohl ohne die östlichen Staaten.
Dann könnten wir durch die Markmacht auch bei großen Konzernen etwas bewegen. Das problem der Golbaliesierung ist doch gerade das einem Global agierendem Konzern/ Institut nur Nationalstaaten entgegen stehen.

Also nein, wenn man nicht was gegen Ausländer hat, Homophob ist oder Muslime verfolgen will, gibt es aktuell keinen Grund eine Rechte Partei zu wählen, denn die anderen Punkte die du ansprichst sprechen Linke Parteien als ihr Kernthema an. Wenn die Linke nächstes jahr mit 20% statt 9% in den Bundestag kommt macht das eine weitaus größere Veränderung aus als wenn die AFD mit 11% reinkommt. Die wollen im Gegensatz zur AFD einen Mindestlohn, die wollen eine höhere Besteuerung von Kapital, eine Finanztransaktionssteuer und mehr soziale Ausgaben sowie weniger für Rüstung. Bei den Rechten wird genau das Gegenteil passieren, es steht ja sogar im Programm.

Und das willst du doch nicht wirklich als gut darstellen oder?

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Oh mein Gott Ich liebe dich. Dieser Text. Es gibt Menschen mit Verstand!

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#38
25.05.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Politik im schönen Österreich
Ich sage nicht dass sie das besser macht aber ein Nationalstaat hätte eben weniger die Gefahr dass Abkommen wie TTIP nicht einfach drüber gewunken werden können. Geht derzeit in der EU mit dem Einstimmigkeitsprinzip genau so wenig, vielleicht sogar noch weniger nur Van der Bellen philosophiert ja von den Vereinigten Staaten von Europa und da wäre dass dann natürlich umso einfacher. Wenn man sich die USA ansieht: Arbeitsplätze alles outgessourct, Mittelklasse stribt aus. Das ist Kapitalismus im Endstadium und eine Politik, welche Geld zum zentralen Element einer Gesellschaft macht, ist das letzte was ich möchte. Der Kapitalismus ist für mich ganz klar gescheitert. Man braucht eine Politik der Menschen und die wird nun mal am ehesten durch die breite Masse gelingen und wenn die Macht auf möglichst viele Menschen aufgeteilt ist, die als Einzelpersonen aber wenig Macht haben und die darauf angewiesen sind, dass Steuergelder möglichst gemeinnützig investiert werden.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#39
25.05.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Politik im schönen Österreich
(25.05.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  [...] wenn die Macht auf möglichst viele Menschen aufgeteilt ist, die als Einzelpersonen aber wenig Macht haben und die darauf angewiesen sind, dass Steuergelder möglichst gemeinnützig investiert werden.

Eeh, du weißt schon dass genau das vom Nationalismus/Konservatismus KEIN ziel ist, oder? Stichwort Führerprinzip und Kaiser von Gottes Gnaden?

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#40
25.05.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Politik im schönen Österreich
(25.05.2016)Rocket Jumper schrieb:  
(25.05.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  [...] wenn die Macht auf möglichst viele Menschen aufgeteilt ist, die als Einzelpersonen aber wenig Macht haben und die darauf angewiesen sind, dass Steuergelder möglichst gemeinnützig investiert werden.

Eeh, du weißt schon dass genau das vom Nationalismus/Konservatismus KEIN ziel ist, oder? Stichwort Führerprinzip und Kaiser von Gottes Gnaden?

Ich weiß dass wir im Jahr 1938 2016 leben und dass sich die meisten deutschen immer noch in die Hose machen dass sich die Geschichte wiederholen wird und deshalb davon ausgehen dass hinter allen rechten ein Hitler steckt. Wink

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste