Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 20:09



Politik im schönen Österreich
11.12.2020
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Politik im schönen Österreich
Der Verfassungsgerichtshof hat das Verbot von Sterbehilfe aufgehoben. AJ Prost

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
11.12.2020
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Politik im schönen Österreich
(11.12.2020)Ayu schrieb:  Der Verfassungsgerichtshof hat das Verbot von Sterbehilfe aufgehoben.  AJ Prost

Eigentlich sehr gut, aber wenn man hier nach Deutschland guckt, hier wurde das auf so ähnlich geurteilt, aber Jens Spahn blockierte das schon zweimal, wenn ich mich nicht täusche.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2020 von Firebird.)
Zitieren
11.12.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Politik im schönen Österreich
Der VfGH hat auch das Kopftuchverbot für unzulässig erklärt.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
11.12.2020
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Politik im schönen Österreich
Der VfGH ist auch der Gründ wieso die Homo-Ehe legalisiert wurde obwohl es die damalige Regierung nicht wollte, bei uns ist das doch etwas anders als in DE, der steht über der Politik.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
11.12.2020
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Politik im schönen Österreich
Die FPÖ ist so ein peinlicher Haufen. An Peinlichkeit ist der Cola-Test eines FPÖ-Politikers nicht zu überbieten. Damit wollte er nachweisen wie fehlerhaft die Corona-Tests sind, dass die Säure in der Cola kein testbares Biomolekül ist, kann man durch eine kurze Googlesuche herausfinden, auch dass sie den Test einfach zum Farbumschlag zwingt indem sie ihn kaputt macht, geht mit Essig genauso, lässt sich so herausfinden, eine der peinlichsten Aktionen, die ich je gesehen habe. Facehoof

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
11.12.2020
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Politik im schönen Österreich
Ich wünschte unser Verfassungschutz würde mal gegen die vorgehen, den ihr Bullshit geht schon viel zu lange.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
12.12.2020
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Politik im schönen Österreich
(11.12.2020)Ayu schrieb:  Der VfGH ist auch der Gründ wieso die Homo-Ehe legalisiert wurde obwohl es die damalige Regierung nicht wollte, bei uns ist das doch etwas anders als in DE, der steht über der Politik.
Nicht direkt. In DE gibt das VG durchaus direkte Anweisungen an die Politik, wenn etwas nicht in Ordnung ist und Lösung bedarf.
Das Problem ist glaube ich nur, dass es afaik kein Zeitlimit gibt, und dann mahlen die Mühlen eben langsam...

Zitieren
13.01.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Politik im schönen Österreich
Unser Parlament hat sich nach den Vorkommnissen in den USA ordentlich das Sicherheitsbudget erhöhen lassen weil man scheinbar glaubt hier ginge es auch bald so zu. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
13.01.2021
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Politik im schönen Österreich
(13.01.2021)Ayu schrieb:  Unser Parlament hat sich nach den Vorkommnissen in den USA ordentlich das Sicherheitsbudget erhöhen lassen weil man scheinbar glaubt hier ginge es auch bald so zu.  RD laugh

Passiert gerade in Deutschland auch, der Reichstag soll massiv abgesichert werden.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
13.01.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Politik im schönen Österreich
Besser Vorsicht als Nachsicht.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
13.01.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Politik im schönen Österreich
Wundert mich aber eher dass es erst den US-Vorfall für sowas braucht, ist ja nicht so als ob wir nicht selbst erst einen Anschlag gehabt hätten. AJ hmm

Wobei die beste Ausstattung nichts bringt wenn der Hauptgrund, für nicht im vorhinein verhinderte Anschläge, die Nicht-Ernstnahme von wachsenden Bedrohung ist, nur weil diese online sind.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2021 von Ayu.)
Zitieren
14.01.2021
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Politik im schönen Österreich
Und wer schützt mich als Bürger vor den Politikern?
Zitieren
14.01.2021
Mc Timsy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Politik im schönen Österreich
BlackT0rnado schrieb:Und wer schützt mich als Bürger vor den Politikern?

Wenn du meinst, dass deine Rechte durch staatliche Handlungen eingeschränkt werden, dann klär das mit einem Anwalt, der wird dir dann bei den Klagen vor den passenden Gerichten helfen. Falls du davon ausgehst, dass ein Mob aus Politikern plant sich mit Waffen Zugang zu deinem Haus zu verschaffen, dann empfehle ich als erste Anlaufstelle einen guten Psychiater. RD wink

Den Wind können wir nicht bestimmen, aber die Segel richtig setzen.
- Lucius Annaeus Seneca -
Zitieren
14.01.2021
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Politik im schönen Österreich
(14.01.2021)Mc Timsy schrieb:  
BlackT0rnado schrieb:Und wer schützt mich als Bürger vor den Politikern?

Wenn du meinst, dass deine Rechte durch staatliche Handlungen eingeschränkt werden, dann klär das mit einem Anwalt, der wird dir dann bei den Klagen vor den passenden Gerichten helfen. Falls du davon ausgehst, dass ein Mob aus Politikern plant sich mit Waffen Zugang zu deinem Haus zu verschaffen, dann empfehle ich als erste Anlaufstelle einen guten Psychiater.  RD wink

Immer wieder herrlich, wie du auf eine rethorische Aussage, mit ironisierter Ausgangslage des Verlaufes oben, drauf eingehst. Es ist wie einen Fliegenfänger aufzuhängen, die Fliege Mc Timsy bleibt immer kleben.

Wenn es so wäre würden die jenand anderes schicken, wer macht sich schon selbst die Hände schmutzig. Ich bitte dich.
Und nein, ich brauche keinen Termin beim Psychiater, ich fühl mich sehr gut. Danke der Nachfrage.
Zitieren
14.01.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Politik im schönen Österreich
Die FPÖ wurde wegen dem Verbreiten von Fake News von YouTube gebannt, lol.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
14.01.2021
Mc Timsy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Politik im schönen Österreich
Zitat:Immer wieder herrlich, wie du auf eine rethorische Aussage, mit ironisierter Ausgangslage des Verlaufes oben, drauf eingehst. Es ist wie einen Fliegenfänger aufzuhängen, die Fliege Mc Timsy bleibt immer kleben.

Wenn es so wäre würden die jenand anderes schicken, wer macht sich schon selbst die Hände schmutzig. Ich bitte dich.
Und nein, ich brauche keinen Termin beim Psychiater, ich fühl mich sehr gut. Danke der Nachfrage.

Und du könntest dich auch mal entspannen. Ist mir ja klar, dass du mich nicht magst. Ist aber auch egal. Außerdem, du hast die schlechten Witze nicht gepachtet. Hindert mich nichts und niemand daran da einfach weiterzumachen. Pinkie happy

Den Wind können wir nicht bestimmen, aber die Segel richtig setzen.
- Lucius Annaeus Seneca -
Zitieren
14.01.2021
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Politik im schönen Österreich
(14.01.2021)Ayu schrieb:  Die FPÖ wurde wegen dem Verbreiten von Fake News von YouTube gebannt, lol.

Hat etwa der Sturm auf das Kapitol die sozialen Medien endlich aufgerütelt? RD laugh

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
14.01.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Politik im schönen Österreich
(14.01.2021)Firebird schrieb:  Hat etwa der Sturm auf das Kapitol die sozialen Medien endlich aufgerütelt? RD laugh

Hatten auch erst wieder zum Sturz von Kurz aufgerufen, also wahrscheinlich, war aber nur einer ihrer Kanäle und viele sind noch vorhanden.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
14.01.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Politik im schönen Österreich
(14.01.2021)Ayu schrieb:  
(14.01.2021)Firebird schrieb:  Hat etwa der Sturm auf das Kapitol die sozialen Medien endlich aufgerütelt? RD laugh

Hatten auch erst wieder zum Sturz von Kurz aufgerufen, also wahrscheinlich, war aber nur einer ihrer Kanäle und viele sind noch vorhanden.

Den Sturz von Kurz würde ich sogar moralisch unterstützen. Trollestia

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
14.01.2021
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Politik im schönen Österreich
(14.01.2021)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(14.01.2021)Ayu schrieb:  
(14.01.2021)Firebird schrieb:  Hat etwa der Sturm auf das Kapitol die sozialen Medien endlich aufgerütelt? RD laugh

Hatten auch erst wieder zum Sturz von Kurz aufgerufen, also wahrscheinlich, war aber nur einer ihrer Kanäle und viele sind noch vorhanden.

Den Sturz von Kurz würde ich sogar moralisch unterstützen. Trollestia

Bitte nicht, Kurz ist besser als alles, was von der FPö kommen könnte.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste