Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:09



Bronies für RTL-Reportage gesucht
01.04.2012
Tolerance Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
? Der thread immer noch offen? Smile mein Standpunkt, immer noch, ein klares NEIN!

@cuddlypie: Argumente für eine Sendung über uns?

auf einem anderen Sender: mehr bekanntschaft. viral / buzz marketing
neue Leute auf uns aufmerksam machen. neues kulturverständnis.
bronies vereinen.


auf RTl: KEIN EINZIGES ARGUMENT!

say no to RTL trolls!
[Bild: fbezjs7swq7z.jpg]
01.04.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
Gab es nicht mal den Spruch: "Das N in RTL steht für Niveau!"
(Wenn ich das jetzt richtig geschrieben habe fühl ich mich imba Big Grin)

Wie ich sehe kann man mit Reportagen über die Otaku Subkultur, Furrys, Goths oder was weis ich, in Deutschland keinen Hund mehr hinterm Ofen hervor locken, also suchen sie eine neue Randgruppe in Deutschland über die man sich lustig machen kann.
Hoffentlich gibt sich kein richtiger Bronie für den Schund her.
Was mich jedoch beunruhigt ist die sache: Wenn RTL auf uns aufmerksam wurde dürfte es nicht lange dauern bis die BILD meint ihren unqualifizierten schmarrn über uns schreiben zu müssen. Und wie das ausehen wird kann man sich ja vorstellen.

PS: Das Word Randgruppe ist von mir nicht negativ gemeint. Zumal die beispiele zufällig gewählt wurden.


[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

01.04.2012
Argo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
WUT? Wir werden doch jetzt schon von non Bronies nicht tolleriert.
Ich kann mir jetzt schon vorstellen, was berichtet wird, wenn jemand Blindbag Ponys oder sonstige mlp spielzeug zuhause hat. NENENENENENENENENENENENENENENE das gibt nur probleme. In the name of Celestia, macht nicht mit! Das ist unser ende.

(29.03.2012)PonyLauri schrieb:  
Eine Anmerkungen für alle bitte unterlasst sinnlose und kurze Kommentare.
Ihr könnt gerne über das Thema diskutieren solange ihr nicht spamt oder trollt.
Das RTL hier nicht sehr beliebt ist steht nun fest.
- ILWD

TROLLOLLOLLOLLOLLOLL
U MAD BRO?
01.04.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
@Argo:
Du wisst schon das, dass orange geschriebene von InLoveWithDashy stammt, und nicht von PonyLauri?

PonyLauri hat ja nicht einmal dieses Thema erstellt.
Spoiler (Öffnen)
02.04.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
Für eine Reportage in einer anständigen Sendung bei einem wohlbeleumundeten Sender wäre ich auch. Allerdings müßte das schnell gehen und über den Äther wandern, bevor RTL seine Fake-Show fertig hat – denn ich glaube, die haben jetzt schon ein Drehbuch dafür und werden es in etwas Sendbares umsetzen, so oder so, mit echten oder mit gespielten Bronies. Verhindern können wir's nicht, beeinflussen können wir's nicht (außer daß wir versuchen können, leibhaftige Bronies aus dem Mist rauszuhalten).

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
02.04.2012
Derpy Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 09. Dez 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
echt lasst es leute rtl zieht uns in den dreck bis zum geht nicht mehr. dann können wir einpacken dann hat rtl die liebste netteste und süßeste community zerstört.
02.04.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
(02.04.2012)Derpy Hooves schrieb:  echt lasst es leute rtl zieht uns in den dreck bis zum geht nicht mehr. dann können wir einpacken dann hat rtl die liebste netteste und süßeste community zerstört.

So leicht lassen wir uns nicht einfach auseinander Bringen. Den Angriff von Fox News haben wir auch überlebt. Cheerilee awesome

02.04.2012
Derpy Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 09. Dez 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
(02.04.2012)Raindark Dash™ schrieb:  
(02.04.2012)Derpy Hooves schrieb:  echt lasst es leute rtl zieht uns in den dreck bis zum geht nicht mehr. dann können wir einpacken dann hat rtl die liebste netteste und süßeste community zerstört.

So leicht lassen wir uns nicht einfach auseinander Bringen. Den Angriff von Fox News haben wir auch überlebt. Cheerilee awesome

Fox ist gegen RTL nen engel senderLyra eww
02.04.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
Nachdem RTL uns Gamer bloßgestellt hat lass ich mich jetzt nicht noch als ''Verrückter und hängengebliebender Pony Fanatiker'' darstellen. Ich bin auch froh das ich es geschafft habe seitdem gamescom Bericht nicht mehr RTL zu gucken. RD deals with it

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
02.04.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
(02.04.2012)Derpy Hooves schrieb:  echt lasst es leute rtl zieht uns in den dreck bis zum geht nicht mehr. dann können wir einpacken dann hat rtl die liebste netteste und süßeste community zerstört.

So schlimm das, dass Bronytum zerstört wird, wird es schon nicht. Ich für meinen teil sehe nicht ein warum ich hier wegen einem schlechten Bericht Kündigen sollte, so viel macht haben RTL Magazine nicht über mich.
Ich habe nur bedenken das ein Brony so töricht ist, sich bei diesen Magazinen zu melden, diese Beitragsopfer werden durch die Verunglimpfung womöglich ihres Lebens nicht mehr froh. Deshalb wäre mir die Gewissheit am liebsten das sie nur einen Schauspieler nehmen, dadurch wird kein Brony zu einer Öffentlichen Lachnummer, und ein Schauspieler macht durch seine rolle sein leben nicht kaputt.
02.04.2012
Derpy Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 09. Dez 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
(02.04.2012)Squall Ponyherz schrieb:  
(02.04.2012)Derpy Hooves schrieb:  echt lasst es leute rtl zieht uns in den dreck bis zum geht nicht mehr. dann können wir einpacken dann hat rtl die liebste netteste und süßeste community zerstört.

So schlimm das, dass Bronytum zerstört wird, wird es schon nicht. Ich für meinen teil sehe nicht ein warum ich hier wegen einem schlechten Bericht Kündigen sollte, so viel macht haben RTL Magazine nicht über mich.
Ich habe nur bedenken das ein Brony so töricht ist, sich bei diesen Magazinen zu melden, diese Beitragsopfer werden durch die Verunglimpfung womöglich ihres Lebens nicht mehr froh. Deshalb wäre mir die Gewissheit am liebsten das sie nur einen Schauspieler nehmen, dadurch wird kein Brony zu einer Öffentlichen Lachnummer, und ein Schauspieler macht durch seine rolle sein leben nicht kaputt.

weia einen nehmen der null ahnung von uns hat wie wir sind? dann können die ja ganz schön dicke auftragenFlutterrage
02.04.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
Soll er doch.
Oder willst du dich zum Affen machen lassen? Ich denke eher nicht.
Und mit einem erfundenen Beitrag kann ich leben. Schließlich kenne ich die Wahrheit.
02.04.2012
Cardomon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
Wie wäre es wenn wir dieses Thema einfach ignorieren, sterben lassen oder löschen?

02.04.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
(02.04.2012)Cardomon schrieb:  Wie wäre es wenn wir dieses Thema einfach ignorieren, sterben lassen oder löschen?

Löschen wird es nicht geben genau so wie closed.
Wenn ihr es beenden wollt hört auf zu posten RD wink
02.04.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
(02.04.2012)Cardomon schrieb:  Wie wäre es wenn wir dieses Thema einfach ignorieren, sterben lassen oder löschen?
Und warum?
02.04.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
Sind wir jetzt wieder ins "Ohgott RTL macht uns fertig who wants to panic with me" zurückgefallen?
Ich dachte wir waren uns einig, dass RTL nicht mehr zu verhindern ist, egal ob mit Brony oder Schauspieler.

Wer es verpasst hat:

(02.04.2012)Pulse Wave schrieb:  Für eine Reportage in einer anständigen Sendung bei einem wohlbeleumundeten Sender wäre ich auch. Allerdings müßte das schnell gehen und über den Äther wandern, bevor RTL seine Fake-Show fertig hat – denn ich glaube, die haben jetzt schon ein Drehbuch dafür und werden es in etwas Sendbares umsetzen, so oder so, mit echten oder mit gespielten Bronies. Verhindern können wir's nicht, beeinflussen können wir's nicht (außer daß wir versuchen können, leibhaftige Bronies aus dem Mist rauszuhalten).

Das war meines Wissens die letzte konstruktive Idee hier.
Cuddly Pie wollte noch Argumente für den Sender sammeln? Ich weiß nicht ob es was bringt, aber schaden kann ein Versuch nicht, deshalb erstmal das offensichtlichste:

- Unsere Community ist stark am wachsen
- Erstes "Phänomen" dieser Art und Ausmaße
- Es passiert ziemlich viel, von Kunst über Musik bis zu Fanfics und Spielen
- wir haben eine Botschaft Heart

Und, nicht zu vergessen, wir sind nicht "mediengeil" sondern wollen einfach nur verhindern, dass RTL als einzige Perspektive die Masse prägt.

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
02.04.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
(02.04.2012)ShyGuy schrieb:  (...)
Und, nicht zu vergessen, wir sind nicht "mediengeil" sondern wollen einfach nur verhindern, dass RTL als einzige Perspektive die Masse prägt.

Meinste das was so ähnlich endete wie Explosiv-Reportage über Gamer,...
(fällt mir gerade spontan dazu ein,...)
02.04.2012
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
(02.04.2012)ShyGuy schrieb:  Cuddly Pie wollte noch Argumente für den Sender sammeln? Ich weiß nicht ob es was bringt, aber schaden kann ein Versuch nicht, deshalb erstmal das offensichtlichste:

- Unsere Community ist stark am wachsen
- Erstes "Phänomen" dieser Art und Ausmaße
- Es passiert ziemlich viel, von Kunst über Musik bis zu Fanfics und Spielen
- wir haben eine Botschaft Heart

Und, nicht zu vergessen, wir sind nicht "mediengeil" sondern wollen einfach nur verhindern, dass RTL als einzige Perspektive die Masse prägt.

Danke! ist Notiert! wenn dir noch mehr einfällt dann melde dich doch bitte wieder bei mir xD
02.04.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
(02.04.2012)AJs Little Helper schrieb:  Nachdem RTL uns Gamer bloßgestellt hat lass ich mich jetzt nicht noch als ''Verrückter und hängengebliebender Pony Fanatiker'' darstellen. Ich bin auch froh das ich es geschafft habe seitdem gamescom Bericht nicht mehr RTL zu gucken. RD deals with it

Ich fands viel lustiger wie die Leute dahin morddrohungen gesendet haben, die Seite von RTL down war wegen nem hack (owned) und die Senderbeschwerde Seite wegen überbelastung nicht funktioniert hat RD laugh

Ich selber fand's einfach nur lustig wie sich RTL mal wieder gibt.


Hab auch ne beschwerde gesendet aber persönlich angegriffen hab ich mich nicht gefühlt...Liegt wohl dran das mir die Meinung anderer seitdem ich vom Gymnasium runter bin einfach richtig am Arsch vorbei geht.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
02.04.2012
Caramellflake Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
Ich habe mir jetzt auch den Gamescon bericht von denen angeschaut....Lyra eww wie niveaulos und gemein.
Die können in ihren dämlichen "Reportagen" nur austeilen....

jetzt wollen die uns auch noch so derbe fertig machen.... ganz schön traurig. Die sind ja wie Nazis, alle die anders sind, werden gemobbt.
Eckelhaft

                         


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste