Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:56



Bronies für RTL-Reportage gesucht
29.03.2012
DustyDasher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
(29.03.2012)PonyLauri schrieb:  Hallo,

das RTL-Magazin Explosiv sucht die verrücktesten, ausgefallensten und skurrilsten Fans von "Mein kleines Pony".
Gerne würden wir den Super-Fan mit der Kamera begleiten und dem Zuschauer zeigen, wie er/sie lebt,
warum er die Ponys sammelt und und und.

Bei Interesse bitte melden:
laura.stressow@rtl.de

Wir freuen uns auf eure Zuschriften!
Viele Grüße

[Bild: 2858]
FS grins


(29.03.2012)Icy schrieb:  Es gibt nur eine Möglichkeit wie wir einem Fiasko entgehen können und gleichzeitig das Gesicht wahren können.
Einer von uns muss RTL kaufen! Wer macht es freiwillig?

LOL, also ich leg ne Pfandflasche dabei, ejtzt haben wir schonal 25 cent! Big Grin Fast ist es geschaft :p

[Bild: s729o5a3wa4.png]
29.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
(29.03.2012)Xoranes schrieb:  Ich Schreibe jetzt doch mal eine Email nur um mich davon zu überzeugen ob diese Anfrage Tatsächlich Ernst gemeint war oder nur ein Schlechter Scherz. (Keine Sorge ich bleibe Höflich und Formell)

Ich würde es besser von ihr finden wenn sie sich uns einfach stellt und dazu HIER was schreibt. Sie hat nichts zu verlieren und wir werden nett sein zu ihrTwilight happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
29.03.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
Shit Storm is Incomming! Beware!

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
29.03.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
(29.03.2012)VioletSprint schrieb:  Pinkie Pie würde singen:

"Erst interviewt sie dich, dann trollt und verarscht sie dich, packt dich und deine Broniefreunde rein, demütigt dich und macht dich klitzeklein, stellt dich dar als würdest du auf Kinder stehen und Ponies beim bumsen zusehen sooooo watch OUT!"Pinkie happy


Ist es ok über sich selbst zu lachen!?RD laugh

RD laugh

Made my Day!!!

Tja RTL .... ach ich lasse es lieber Lyra eww


[Bild: sysp-191005.png]
29.03.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
@VioletSprint:

ja, aber dar würden wir 100% besser wegkommen als bei RTL uns konsorten. Ungwöhnlich dinge werden dort so wie ich das ehe immer professionell betrachet. Die von Tracks würden wohl auf unsere kreative seite eingehen und was unsere Com ausmacht, anstatt uns zu verarschen
29.03.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
(29.03.2012)Killbeat schrieb:  Wenn die von Arte auf uns zukommen würden, wäre die sache aber ganz schön anders.

oooo das wäre geil
eine doku in Deutsch und Französisch Pinkie happy

unser RTL Pony war nur 6 min hier im Forum Lyra astonished
mich verwundert nur das so ein Forum Eintrag funktioniert ?
die müssen so was doch schon häufiger gemacht haben?

Hey du RTL Pony
schreib mal was !

[Bild: attachment.php?aid=6419]
29.03.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
(29.03.2012)Killbeat schrieb:  @VioletSprint:

ja, aber dar würden wir 100% besser wegkommen als bei RTL uns konsorten. Ungwöhnlich dinge werden dort so wie ich das ehe immer professionell betrachet. Die von Tracks würden wohl auf unsere kreative seite eingehen und was unsere Com ausmacht, anstatt uns zu verarschen

that killbeat is a Spy!

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
29.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
(29.03.2012)Killbeat schrieb:  @VioletSprint:

ja, aber dar würden wir 100% besser wegkommen als bei RTL uns konsorten. Ungwöhnlich dinge werden dort so wie ich das ehe immer professionell betrachet. Die von Tracks würden wohl auf unsere kreative seite eingehen und was unsere Com ausmacht, anstatt uns zu verarschen

Du kannst aber leider nicht erwarten das die masse der Menschen wie wir weltoffene Subjekte sind die ARTE schauen. Wir sollten uns über das Internet vermehren und unseren Einfluss erweitern, dann schlussendlich setzen wir an zum Marsch auf Berlin. Unsere Stiefel werden durch die Straßen schallen und unsere Hymne wird die Wände zum zittern bringen....Flutterrage

falsche epoche und hat schon mal blöd geendetPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
29.03.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
Wichtig!!!

Leute lasst ab jetzt die kurzen und sinnlosen Kommentare sein.
Bitte diskutiert das Thema nur noch richtig und kein Spam mehr.
Und keine Hasstiraden, beschimpfungen oder Trolling.
Anweisung von hoher Stufe!!!
29.03.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
Sehr schön, jetzt muss das ganze so OT werden, dass man closen kann und gut is^^

Meh okay ich mach meinen Beitrag ein bissl länger ^^

Ich finde, keiner sollte autonom da irgendwas entscheiden und vorallem nicht hinter dem Rücken der community.
Ein nettes und klares: "Wir sind nicht interessiert" von hoher Stelle der Forums reicht finde ich.



29.03.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
(29.03.2012)FillyMuffinz schrieb:  Sehr schön, jetzt muss das ganze so OT werden, dass man closen kann und gut is^^

Jetzt muss ich die Mod Power ausnutzen.
Wenn ihr die Anweisung ignoriert wird es nicht zur schließung des Threads kommen sondern ihr werdet die Konsequenzen tragen.
Just saiyin...
29.03.2012
schattenkrieger Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
RTL hat kein niveau daher sollte sich bitte keine bei denen melden.Die würden einem die worte eh nur im mund umdrehen.
29.03.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
Beware, beware you brony folk, talking with RTL is not a joke.

29.03.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
Oh, mein Pinkie Sense schlägt an! Fernsehkritik.tv wird über Bronys berichten. Die ganze Aktion hat also doch was positives Cheerilee awesome

Ok, jetzt mal ernsthaft: Egal, wie wir es drehen und wenden: Es wird eine "Reportage" von RTL kommen, egal wie wir es drehen und wenden. Verhindern oder beeinflussen können wir es wohl kaum. Lassen wir uns überraschen.

(29.03.2012)Awesome Rainbow schrieb:  solltet ihr nicht lieber ins TS gehen, als euch gegenseitig mit 2 sätzen Posts zu beantworten?

Es hat und will allerdings nicht jeder Teamspeak. Duh Derpy confused
29.03.2012
Yue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
Wartet was? War dieser Post wirklich legit? Wenn dem so ist werde ich meine persönliche Meinung zu RTL mal beiseite lassen, jedoch ist wohl bekannt das man von selbigem Sender... nunja, keine 100% objektive Berichterstattung erwarten kann, zumindest ist mir noch keine unter die Augen gekommen, lasse mich aber gern eines besseren belehren, sehe mir ja kein RTL an (und nein ich sage das nicht nur so Pinkie happy )

Jedenfalls denke ich das uns dieses Angebot eher schaden würde als es uns hilft, zumindest ich werde mich sicher nicht dafür bereit erklären, so weit ich weiss hatten wir ein ähnliches spiel ja schon mal mit einem Bericht von der Gamescon, wo sich jedoch zeigte das man sich nicht mit jemandem einlassen sollte, der mit der Kunst des retrolling vertraut ist.

Ich denke mal ich spreche für alle wenn ich sage:
Danke für das Angebot, aber nein danke~

http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png

Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...

vorher bekannt als PinkamenaDianePie
29.03.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
(29.03.2012)PonyLauri schrieb:  "Mein kleines Pony".

Meine Augen!

Mal schauen ob RTL genug Leute findet um so eine Reportage zu machen. Hoffen wir auch das die besser wird als die vom GC. Wenn die so schlecht wird wie GC, dann hoff ich das RTL vollgespamt wird, wie es die Gamers machten.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
29.03.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
(29.03.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(29.03.2012)FillyMuffinz schrieb:  Sehr schön, jetzt muss das ganze so OT werden, dass man closen kann und gut is^^

Jetzt muss ich die Mod Power ausnutzen.
Wenn ihr die Anweisung ignoriert wird es nicht zur schließung des Threads kommen sondern ihr werdet die Konsequenzen tragen.
Just saiyin...

Ich finde wir sind langsam eh an einem Punkt, wo alles gesagt worden ist.
Ab jetzt muss eben jeder selbst entscheiden.

Ich setze mal darauf, das jeder hier entweder genung Verständins und Intelligenz besitzt um zu wissen, was RTL-Reportagen machen, btw wie sie gestaltet sind zu 99% und auf dieser Information aufbauend keine Antwort schickt.
Oder aber, dass es die meisten nicht interessiert, was auch zu keiner Antwort führt und für mich auch in Ordnung ist.

Und mein post kam btw. nur ein wenig zeitversetzt.
Ich hatte deinen Hinweis nicht gesehen.

Anyway, du solltst meine allgemeinen Postinhalte eig. einschätzen können.
just saying...
Nja iwen muss es ja treffen Wink



29.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
Ai wisst ihr wie schwer das jetzt war neben div. Chats den Thread hinterherzulesen?

Also meine Meinung dazu ist simpel:

RTL wird so oder so einen Bericht über Bronies machen früher oder später war mir das sowieso klar Twilight happy, man kommt da nicht drum. Allerdings werden die wenn der Beitrag negativ ausfällt, wieder auf so harte Kritik wie sonst auch stoßen.. Etwas werden Sie aber schon gelernt haben da Sie sich ja öffentlich "entschuldigt" haben bei den GamesCon Bericht, man kann nicht eifnach berichten wie einen es passt.. Ich denke wenn es in den Händern der richtigen Leute fällt und Sie aus den vergangenen Berichten gelernt haben kann es vielleicht (!) neutral ausfallen.

Ich hoffe jedenfalls das Beste worauf ich Sie ja gerne hinweisen würde das Sie zumindest sich mal über G1,2,3,3.5 | G4 informieren sollen, denn das ist schonmal der wichtigste Fakt das wir nicht eine 20J+ alte Serie anhimmeln.. sondern eine "neue" Serie. RD wink.

Aber denke nicht das Sie sich darüber informieren werden, daher wird er wieder negativ ausfallen wenn das eintrifft, soll es mir egal sein immerhin schau ich ja kein RTL Twilight happy, ich schaue ja allgemein kein TV.. und wenn man hier so durchliest ist sowieso die Glaubwürdigkeit zu RTL im Keller, schon alleine wenn man die Bewertung des GamesCon Berichtes ansieht (Gut das RTL das selber hochgeladen hat so merkten Sie die Resonanz des Berichtes).

P.S.:
Ich finde gerade macht Ihr ein schlechtes Bild der Community das enttäuscht mich richtig es fallen teils Beleidigungen, also ich denke es ist gar keine so schlechte Idee den Thread zu schließen.. denn alles was ihr schreibt ist öffentlich einsehbar.. beleidigt bitte innerhalb des Chat-Netzwerkes IRC oder Teamspeak.. wenn ihr etwas zum Sender loswerden wollt.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
29.03.2012
Xyro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
Wurde auch schon mal vor ein paar Monaten via Facebook von RTL Explosiv gefragt, aber hab nie ein persönliches Interview gegeben.
Ich werde das, komme was wolle, nicht für den Sender RTL machen.
Es ist schön, dass sie sich für Bronies interessieren und darüber berichten wollen, aber aus persönlicher Erfahrung lehne ich jede Zusammenarbeit mit RTL ab.
Sie wollten uns auch auf dem Frankfurter Meetup begleiten...
Der Sender an sich war mal super, hat sich in den letzten Jahren aber einfach zum Fernsehen für [Hier Beleidigung einfügen] entwickelt.

Schriftliche Interviews mit Erklärungen zur Bronies Community hab ich schon gegeben, mehr aber auch nicht.

Das Leben eines Bronys ist das gleiche Leben wie eines jeden Menschen auch - nur mit MLP anstatt RTL.
29.03.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
(29.03.2012)FillyMuffinz schrieb:  
(29.03.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(29.03.2012)FillyMuffinz schrieb:  Sehr schön, jetzt muss das ganze so OT werden, dass man closen kann und gut is^^

Jetzt muss ich die Mod Power ausnutzen.
Wenn ihr die Anweisung ignoriert wird es nicht zur schließung des Threads kommen sondern ihr werdet die Konsequenzen tragen.
Just saiyin...

Ich finde wir sind langsam eh an einem Punkt, wo alles gesagt worden ist.
Ab jetzt muss eben jeder selbst entscheiden.

Ich setze mal darauf, das jeder hier entweder genung Verständins und Intelligenz besitzt um zu wissen, was RTL-Reportagen machen, btw wie sie gestaltet sind zu 99% und auf dieser Information aufbauend keine Antwort schickt.
Oder aber, dass es die meisten nicht interessiert, was auch zu keiner Antwort führt und für mich auch in Ordnung ist.

Und mein post kam btw. nur ein wenig zeitversetzt.
Ich hatte deinen Hinweis nicht gesehen.

Anyway, du solltst meine allgemeinen Postinhalte eig. einschätzen können.
just saying...
Nja iwen muss es ja treffen Wink

Es war nicht direkt an dich gerichtet sry falls es so ankahm.
Ich weiß du trägst auch mit ordentlichen Beiträgen in Themen viel bei.
Dein Post passte nur gerade gut.

Zum Thema ich habe nichts gegen eine gute Reportage aber nicht von RTL.
Einen Thread dazu haben wir übrigens schon nur zur Info.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste