Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 16:59



Skype
#1
29.03.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

Skype
Ok, das sieht jetzt ein bisschen nach Aufmerksamkeitsgeilheit aus, aber ich wollte mal die Bronies bzw Pegasisters unter euch bitten (wirklich nur wenn Lust RD wink ) mich mal bei Skype zu adden, weil im Forum selbst werde ich nicht oft sein. Ich möchte einfach nur mit anderen über MLP reden können und da ich Skype häufig on bin, ergibt es sich da für mich am besten. Klar bin ich ab und zu im Forum, aber das ist immer so umständlich Applelie (nicht wirklich, bin nur meistens zu faul google zu öffnen, bronies.de zu öffnen...)
Ich freu mich natürlich über Interesse und an sich bin ich auch einer der viel zu erzählen weiß Twilight smile
Zitieren
#2
02.03.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Skype
hab erst auch dran gedacht nen thread aufzumachen hatte aber einfach keine lust zu.Aber mal sehen vl. Adde ich dich ma iwann wenn ich on bin und es nicht vergesse
Zitieren
#3
02.03.2013
CutiePie Offline
Parasprite


Beiträge: 155
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Skype
Hallo, addet mich auch bitte alle! PN undso ♥
Zitieren
#4
02.03.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Skype
Kann ich jetzt machen kann ja skype auf die schnelle anmachen
Kann man zu sagen brony-talk
Zitieren
#5
02.03.2013
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Skype
Wer lust hat kann mich auch ruhig Adden Twilight happy
Name steht in meinem User-penel RD wink

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
#6
02.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Skype
m2

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#7
02.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Skype
Add them all!

Skype - Brony Gruppenkonversation
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste