Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:03



[RPG] Journey in the depths of space
23.06.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Lina/ Shuttel]

*Lina zuckt leicht leicht zusammen als sie etwas an sich spürt. Es war der Flügel von Hope. Ihre Stimme klang schon recht beruhigend. ob es daran lag das sie ein Alicorn war ? sie wusste es nicht*

Eeheheheh..merkt..man mir das an ? Ich...Ich bin nicht so Die Begabte Weltraumfliegerin... Außeneinsätze sind nicht....so mein Ding.

*gibt sie doch recht offen zu*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
23.06.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Hope/Shuttle]
Sie lächelt sanft und nickt, während sie zu Lina herunter blickt. "Das ist völlig normal. Ich bezweifle, dass nicht mindestens einer hier genauso denkt. Denk einfach dran, dass du nicht allein bist. Verlass dich auf die anderen, dann geht alles gut." Entspannt lehnt sie sich zurück, wobei sie ihren Blick durch ein Fenster nach außen schweifen lässt. "Verdammt, unsere Hülle hat ordentlich was abbekommen."

Zitieren
23.06.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Verena|Gänge]

Da bin ich ja beruhigt.... Es ist einfach manchmal an der Tagesordnung das ich Ponies übersehe...

Als sie dann nochmal genau angeschaut wird, und dann hört das sie doch ganz freundlich aussieht, lächelt sie wieder

Wenn mich jemand sauer macht isr das was anderes....

Aber danke~

Grinsend blickt sie sich um. Ihr Magen fängt an zu rumoren, das man meinen könnte ein Bär will was essen

Hoppala...Verzeihung...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
23.06.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Night Glow/Gänge]

*Sie nickt und winkt ab*

"Mal ganz im Ernst, wer sieht denn nicht böse aus, wenn er wütend oder Sauer ist. Danach kannst du ja eh nicht gehen."

*Dann als Verenas Magen knurrt, stellen sich ihre Ohren verwundert auf*

°oO(Uhar...was? Was eine Resonanz)

"Ist ja nicht schlimm. Wofür entschuldigst du dich denn. Ist doch ein natürlucher Vorgang."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.06.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Lina/ Shuttel]

Leichter gesagt als getan aber..ich werde Ihren Rat zu beherzigen versuchen Miss Hope.

* Auch sie sah nun aus dem Fenster und wie sie sich langsam vom Schiff entfernten. Die Hülle hatte wirklich so einiges abbekommen*

jetzt...verstehe ich die Dringlichkeit dieses Einsatzes. Wir werden eine menge Material brauchen um das Schiff wieder Flott zu bekommen.

*ein Schauder Überfährt ihren gesamten Körper dabei. Die Vorstellung Wie schlimm es sie noch hätte treffen können und was dan für verwundete und gar tote hätte geben Können. bei den Gedanken wird sie doch recht blass im Gesicht*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
23.06.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Hope/Shuttle]
Nickend schaut sie sich die Schäden genau an. "Das meiste sollte man schweißen oder nieten können, denke ich", meint sie abwesend, während sie mit den Augen einen langen Riss entlang fährt, "aber die Platte da werden wir komplett ersetzen müssen..." Mit einem Seufzen schüttelt sie den Kopf und fügt noch hinzu, "Also wieder Überstunden..."

Zitieren
23.06.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Shuttle]

*Als alle die mitwollten an Bord waren nickte der Pilot des Shuttles leicht. Den Antrieb startend kontrollierte er noch einmal alles und war ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Mit ihnen abhebend flog er direkt zu dem Asteroiden und suchte eine Weile nach einem guten Landeplatz, eine flache Ebene entdeckend landete er darauf und sah dann was vor ihnen lag. Sich zu seinen Pasagieren umdrehend sah er sie an*

Das sollten sie sich vielleicht ansehen...

*meinte er zu ihnen, vor ihnen lag nun eine große, wohl schon seit längerem verlassene, Mienenstation*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
23.06.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Lina/ Shuttel]

Für sie werden es sicher Überstunden sein... Für uns Im Krankenflügel wird dan ebenfalls etwas zu tun geben falls sich welche bei den Reparaturen verletzten..was ich aber inständigst nicht hoffe.

*gibt sie von sich ehe das Shuttel nun zum Asteroiden fliegt und dort landet. Als der Pilot dan meinte das sie sich etwas anschauen sollte blieb sie sitzen*

eeheheh Miss Hope das ist eher ihr Part.. Ich bleibe lieber hier im Shuttel.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
23.06.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Verena|Gänge]

Da hast du sicher recht...

Sich aber trotzdem genierend vor ihr, deutet sie Richtung Kantine

Muss aber endlich was essen. Würdest du mir eventuell Gesellschaft leisten Night?

Sich dabei leicht den Bauch haltend, ist das Hungergefühl für sie nie gerade angenehm

Oder halte ich dch eventuell von deiner Arbeit ab?

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
23.06.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Night Glow/Gänge]

*Sie nickt*

"Wenn man freundlich aussieht obwohl man Sauer ist bringts ja auch auch iregendwie das Sauer sein nichts."

*Dann schüttelt sie mit dem Kopf*

"Nein, kann ich ruhig tun. Ich war ja eh auf dem Weg zur Kantine. Liegt doch gut."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.06.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Verena|Gänge]

Das stimmt auch wieder...

Zufrieden geht sie los, da müssen manche ihr erst aus dem Weg damit man überhaupt durch die Gänge gehen kann

Das ist schön... Hach...Quatschen~ Eine eher seltene Sache, aber sehr erheiternd. Hmm.... Aber Essen ist besser~~

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
23.06.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Night Glow/Gänge--->Kantine]

*Sie nickt und schaut den Ausweichenden Ponys verwundert nach*

°oO(Ob ich hinter ihr gehen sollte, damit es etwas mehr Platz gibt?)

*Dann blickt sie zu ihr auf*

"Oh ja, das stimmt. Das ist echt eine Wohltat für die Seele."

*Dann kichert sie*

"Zumindest wenn man hunger hat. Bei mir locken grade eher die Getränke."

*Betritt die Kantine*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.06.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Verena|Gänge---Kantine]

Das ist wieder einmal wahr...

Erst sie reinlassend, folgt sie ihr kurz darauf in die Kantine. Es wuseln wieder recht viele Ponies herum, nur um an Essen zu kommen. Selber steuert sie direkt die Ausgabe an. Dort ist man immer gut vorbereitet auf die Grosse Stute, und deutet ein reichlich belegtes Tablett an. Grinsend schnappt sie sich dieses, und begibt sich an einen freien Tisch. Geduldig auf Night wartend, studiert sie an manchem herum

°oO(..mhmrm....gut mal wieder mit jemanden reden zu können. Das wird manchmal echt langweilig in der Zentrale. Aber mal sehen: Inpherno kenne ich jetzt besser, und bei Night dürfte das sicher auch sehr gut ablaufen denke ich. Wenigstens hat mich niemand in den letzten 2 Wochen doof angemacht, was auch mal eine echte Wohltat für meine Nerven ist)Oo°

Doch leicht im Essen herum stochernd, ist sie grade wieder recht abwesend. Ihr würde ja nichtmal auffallen wenn sich Night hinsetzt, oder diese schon da ist

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
23.06.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Night Glow/Kantine]

*Sie holte sich etwas zu trinken, was sie in ihrer Satteltasche verstaute und dann holte sie sich noch ein Glas an der Ausgabe und ließ dieses per Levitation vor sich schweben, als sie zum Tisch ging*

"Na und sonst? Was verschlägt dich eigentlich hier an Bord?"

*Sie trank etwas*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.06.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Verena|Kantine]

Sie wirkt überrascht bei dieser Frage, auch wenn die Antwort mehr als Simpel ist

Ehhh... Der Wahre Grund ist zwar einfach, aber eher was das sich ein Fohlen wünschen würde...

oO(...ich will ja nur den Krieg beenden....das ist zwar alles andere als einfach, aber versuchen kann man es ja...)Oo

Bereits die ersten Bissen verschligend

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
26.06.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Flare/Shuttle]

*Nach dem Abflug macht er es sich so bequem wie möglich in dem kleinen Shuttle und gähnt einmal langgezogen. _Geistesabwesend kratzt er sich am Hinterkopf, ehe er seine Bewaffnung noch einmal zügig aber gründlich überprüft, ebenso wie seinen Raumanzug auf irgendwelche Mängel checkt, schließlich will er nicht, dass sein Kopf wie eine überreife Melone platzt, sobald er nach draußen geht.

Als der Pilot schließlich etwas sagt, tritt er vor und blickt auf die Minenstation, die sich vor ihnen erstreckt.
Ohne großes warten, funkt er das Schiff und die Leute im Schuttle an*

[Scheint als wären wir nicht die ersten, die hier Mineralien holen wollen. Und vor allem nicht diejenigen die am besten ausgerüstet da runter gehen, das ist eine gottverdammte Basis da unten. Entweder wird noch abgebaut, oder unsere Vorgänger haben durch was auch immer ein unschönes Ende gefunden. Beiderseits heißt es, uns stehen Probleme bevor.]

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
26.06.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Hope/Shuttle]
Sie hört Flares Bericht zu und nickt anerkennend, bevor sie selbst noch hinzufügt, "Ich tippe auf letzteres, die Anlage sieht zumindest von außen verlassen aus. Wir sollten vorsichtig sein." Dann nickt sie allen Anwesenden kurz zu und öffnet die Luftschleuse des Shuttles, bevor sie auf den staubigen Felsboden des Asteroiden hinaus tritt. "Mit etwas Glück finden wir drinnen noch funktionierende Anlagen vor und können auch unsere Vorräte aufstocken. Bewegung, Leute."

Zitieren
26.06.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Flare/Shuttle--Asteroid]

*Er folgt Hope hinaus, hält sie dann aber auf*

[Bei allem Respekt, Hope, wenn sie es schon so sehen wie ich, lassen sie mich vorgehen, jemanden der Kampferfahrung hat und schnell reagieren kann. Es bringt nichts wenn wir über den Haufen geschossen werden. Ich werde vorangehen und auskundschaften, ob die unmittelbaren Perimeter sicher sind.]

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
26.06.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Lina/ Shuttle]

*Lina blieb unterdessen im Shuttel und setzt sich an eines Der Funkgeräte um in Kontakt mit der Gruppe zu bleiben. Dank einer Eingebauten Helmkamera konnte sie sehen was Hope sah*

[Ich werde Hier Im Shuttle bleiben. Bleibe aber im Kontakt mit euch. Kommt mir nur ja bitte hier wieder heil raus ja ? ich möchte nur ungerne jemanden im Shuttle zusammenflicken.]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
26.06.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Mardon/Kommandobrücke der Inquisition

[Hmmm...
Dann solltet ihr vorsichtig sein, vielleicht haben wir Glück und ein paar schon abgebaute Mineralien könnt ihr mitnehmen.
Oder die Station benutzen um mehr abzubauen.
Seien sie vorsichtig.]

*meinte er und nickte leicht als er darüber nachdachte*

[Viel Glück]

*fügte er hinzu*

[Asteroid]

*Die Station lag vollkommen ruhig da und es gab keine Anzeichen das etwas da jemals überlebt hätte, nachdem sie verlassen wurde. Alles war ruhig und still, kein Wunder, schließlich war alles ein luftleerer Raum. DIe Tür zu der Station stand offen und die Energie die diese Einrichtung einmal versorgt hatte wahr anscheinend schon länger erloschen*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2016 von Mardon.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste