Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 03:50



[RPG] Journey in the depths of space
#41
09.06.2016
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Zawadi]
[Kommandodeck der Inquisition → Krankenstation]


„Zwingen sie mich nicht sie unter Arrest zu stellen. Ich möchte sie nur genau wie jeden anderen verarzten. Solange sich dabei nicht raus stellt das sie Bettruhe brauchen, können sie dann auch gleich wieder ihrer Arbeit nachgehen, Mr. Inpherno.“, erwiderte Zawadi.

Nach ein paar weiteren Abzweigungen und Gängen waren sie dann auch schon bei der Krankenstation. Der Andrang war nicht besser geworden.
„Lina, der Kap braucht ihre geschickten Hufe. Sie müssen den Rest der Stange rausholen. Es sind weder Organe noch Knochen beschädigt.“, reif sie ihrer Kollegin zu und führte Inpherno zum OP Tisch, wo er dann Mardon ablegen könnte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#42
09.06.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Inpherno/Krankenstation]
*er legte auf diesem dann Mardon vorsichtig ab ehe er Zawandi wider ansah*

Glauben sie mir so einfach bringt man mich nicht davon ab.
Und sie haben gerade gesehen was ich mit Metal mache da hält mich eine Tür nicht auf.

*meinte er nun und stellte sich vor sie*

Wo soll ich nun hin?

*fragte er und weiterhin war seine Miene völlig kalt und unverändert wie eine Maske*

Zitieren
#43
09.06.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Mardon/Gänge---Krankenstation]

*er lag auf Inpherno so da und lies sich tragen, weder wollte noch konnte er sich großartig bewegen. Was nicht nur an der Betäubung des Schmerzmittels lag*

Ich fühl mich gerade wieder wie ein Fohlen...
Schon interessant was man so denkt wenn man von Schmerzmitteln weggeschossen ist...
Und ich werde mich benehmen Zawadi, ich hab nicht vor festgeschnallt zu werden.

*meinte er und bewegte sich weiterhin nicht, aber er sah sich in der Krankenstation um*

oO(Hoffentlich sind das die einzigen...)

*jetzt auf den Tisch liegend schloss er erstmal die Augen*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#44
09.06.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Desonar/ Kommandodeck der Inquisition]

*Hat die zerstörten Teile nacheinander entfernt und macht sich nun daran seinen Navigation zu reparieren. Langsam kommt er voran was ein Mechaniker in wesentlich weniger Zeit geschafft hätte. Sich nicht von was unwichtigen wie Müdigkeit unterkriegen lassend hat er es dann geschafft und denkt das alles wieder gut ist aber möchte das ein Techniker es nochmal überprüft. So lässt er die Station ohne Strom und hofft das bald einer sich das ansieht er ist doch recht erschöpft und will sich etwas hinlegen.*

Zitieren
#45
09.06.2016
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Zawadi]
[Krankenstation der Inquisition]


„Ein Tür vielleicht nicht, aber eine Laserpistole auf Betäubung schon. Ich mag ja sehr vor Gewalt zurück schrecken, aber wenn mir ein Patient keine Wahl lässt, dann tue ich alles was notwendig ist um ihn zu behandeln.“, erwiderte Zawadi nun sehr trocken und hatte schon die nötigen Sachen hergeholt mittels ihrer Magie um Inpherno zu versorgen.
„Wir machen das gleich hier. Dauert nur ein paar Momente.“
Die Verbänden wurden von ihr mit eine speziellen Salbe bestrichen, ehe sie diese um die Wunden des Hengstes wickelte. Es stellte sich sofort eine Linderung der Schmerzen ein, sofern diese noch vorhanden waren.

„So, jetzt können sie wieder los. Aber kommen sie später nochmal her, ehe sie schlafen gehen. Ich will sie dann noch einmal gründlich untersuchen. Sonst komme ich zu ihnen ins Quartier.“, meinte sie noch zu ihm, als sie fertig war und sich nun wieder an stelle von Lina um die Verletzen kümmerte, damit diese Zeit hatte Mardon zu behandeln.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#46
09.06.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Inpherno/Krankenstation--Kommandodrck]
*dieser nickte*

Okay wenn sie dies für nötig halten können sie dies gern tun.

*sich dann von ihr verarzten lassend saß er völlig ruhig da und trotz des Schmerzes welchen er verspürte verzog er keine Mine weshalb man nicht sagen konnte ob er nun verletzt ist oder nicht dann zur Tür gehend*


Damit werden sie wohl kein glück haben.
Ich denke nicht das ich die Nacht in meiner Kabine verbingen werde.
Dafür gibt es einfach noch zu viel zu tun dem entsprechend werde ich irgend wo auf dem Schiff sein.

*nun sich langsam auf den weg zum Kommandodeck machen kümmerte er sich dort gleich weiter um den Kommunikationsterminal*

Zitieren
#47
09.06.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Lina/ Krankenstation]

* Lina hört wie ihre Chefin samt Kapitän nun in die Krankenstation kommt. Sofort weiß sie was los ist und nickt der Zebrastute zu. nun hieß es sich Umziehen udn das schnell. Einen Op Kittel so wie Hufschue wurden angezogen. Mundschutz zugleich angelegt und zum Op Marschiert. Man sah zwar Linas Erschöpfung an. Doch das hielt sie nicht davon ab eine Op durchzuführen. Sie musste manchmal ganze 12 Stunden an einen Stück Operieren. *

Stange raus holen gut. Ich will gar nicht erst wissen wie die in den rücken gekommen ist. Nun dan Kapitän...ich werde sie erst mal weiter betäuben müssen... nicht das sie mir noch vom tisch springen.

*Brachte Die Stute hervor. Sie scherzte um eher sich asl Den Kapitän zu beruhigen. Zawadi Ging unterdessen den anderen helfen. auch den Hengsten namens Inpherno der Mardon heir her getragen hatte.*

nun gut dan fangen wir an.

*gibt sie noch kurz von sich ehe der Op Raum verschlossen wird um keine Fremdorgane oder anderes schädliches rein zulassen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#48
09.06.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Desonar/ Kommandodeck der Inquisition]

*Sieht wie Impherno herein kam und ging auf diesen zu. Er klopft sanft auf den Rand des Terminals. Er sieht fragend zu dem Hengst.*

"Du bist ein Techniker, siehst du dir bitte mal die Navigation an, hab es schon soweit repariert das alles was nicht mehr funktionstüchtig ist ausgetauscht ist und will nur sicher gehen. Dann lasse ich dich auch wieder in Ruhe."

*Sieht noch mal seine Station an und hofft auf das Beste.*

Zitieren
#49
09.06.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Mardon/Krankenstation]

Keine Sorge Lina...
Wenn ich nicht auf ihre Fähigkeiten vertrauen würde, dann wären sie nicht hier auf dem Schiff.
Ich konnte aus vielen Ärzten auswählen und sie haben halt überzeugt.

*sagte er und lag still da. Schon so ein wenig gähnend und sich am liebsten strecken wollend, lies er das aber lieber mal*

Machen sie was nötig ist.
Ich muss so bald wie möglich wieder auf den Hufen sein.

*meinte er und schloss schonmal die Augen*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#50
09.06.2016
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Victor / Laboratorium]

Die Schlacht, aus welche die Inquisiton und ihre Mannschaft flüchtete, hatte ihnen wohl nicht das Lebenslicht ausgeknippst. Zum Glück waren die Schäden wohl nicht zu weit ins innere geraten, heil froh darüber dass das meiste seines Equipments noch zumindestens halbwegs intakt war. Doch er konnte sich den Schaden an direkten Einschlagsstellen kaum ausmachen. Die Wartungsabteilung würde sicherlich für einige Zeit beschäftigt sein.

Dann lauschte er der Durchsage während er seinen Prototyp-Stab inspezierte und reinigte. Statusbericht verlangte Mister Blackwing? Nun, da gab es nicht viel zu berichten. So zentral gelegen waren die Laboratorien kaum beschädigt wurden. Er würde den Kaptain also nicht in der Hitze des Nachgeschehens stören, sondern auf eine Gelegenheit in der Ruhe der Zweisamkeit waren. Warte... Vernichtung der äußeren Verteidigung? Okay... das klang schlecht. Zum Glück nicht seine Expertise, sonst würde er wohl niemals weiter experimentien können.

"Wie es wohl Glaciera geht?" Fragte er sich selbst mit einer gelassenen Stimme, eher fokusiert auf seine Arbeit als sonst etwas. Sehr intelligentes, junges Batpony aber... leider noch ohne Spezialisierung auf ein Fachgebiet wie es scheint. Stehts neugierig... vielleicht Xenobiologie? Sehr gefragt, sehr spannend.

Eine weitere Nachricht vom Kommando welche aber an den Maschienenraum gerichtet war. Nur in der Computertechnik war er bewandert; Handwerk war bei weitem nicht sein großes Talent. Aber es schien als dürfe er fürs erste keine unnötige Energie verschwenden, ganz zu schweigen von den vielen durchgebrannten Systemem und Leitungen. Zu schade.


Manchmal lauschte er die Gänge ab. Es herrschte viel Bewegung, alles richtung Krankenhaus, was natürlich keine große Überraschung war. Er würde ja helfen wenn er könnte, aber... seine Prototyp-Technologie wollte er noch nicht an lebenden Wesen ausprobieren, vor allem nicht kritisch verletzte. Er könnte sie vielleicht heilen, aber genauso gut durch Überheilung permanente körperliche Schädigungen, wie z.B Knochenverformung, auslösen.

Nein, Risikos an anderen ging er nicht ein.

Zitieren
#51
09.06.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Inpherno/Kommandodeck]
*den Kopf aus der Konnsole ziehend als er eine Stimme vernahm sah er den Changeling an und stand auf und wank ab*

Ach was ich bitte sie. Als Mechaniker ist es doch meine Pflicht.
Zeigen sie mal welche Konsolle es ist.

*ihn ansehend streckte er sich kurz und ging ihm nach, dabei immer wider an den Verbänden kratzend störten diese ihn einfach nur und am liebsten würde er sie gleich runter reißen damit sie weg sind und nicht stören*

Zitieren
#52
09.06.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Desonar/ Kommandodeck der Inquisition]

*Nickt Inpherno zu und bringt ihn dann zu der Navigation und deutet auf die offene Klappe, wo daneben die teils durchgebrannten Kabel liegen und auch ein oder zwei Hologramm-Flächen.*

"Das ist sie meine Navigation oder besser ein wichtiger Teil davon. Ich will es so schnell es geht wieder aktive haben, das wir wieder was sehen können. Ich habe keine Lust von dehnen überrascht zu werden."

*Tritt dann beiseite und lässt Inpherno seine arbeit machen.*

"Ist irgendwas schlimmes noch an der Hardware, wo ich was machen kann ?"

Zitieren
#53
09.06.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Glaciera/Gänge -> Krankenstation]

*Die junge Batpony Stute humpelte weiter durch den Gang und kniff die Augen ein wenig zusammen, da ihr Kopf noch immer höllisch weh tat und dröhnte. Sie sah sich um und bemerkte das scheinbar auch die Gänge nicht von dem Angriff verschont worden sind. Sie waren ziemlich zerstört und auch sonst schienen ziemlich viele Ponys verletzt worden zu sein. Als sie bei der Krankenstation ankam, sah sie sich dort um und räusperte sich dann*

Hallo?
Ich könnte ein wenig Hilfe gebrauchen....
Wie es scheint ist mein Huf vertaucht....
Zudem habe ich höllische Kopfschmerzen..

*Rief sie dann nur und setzte sich erstmal kurz*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#54
09.06.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Lina/ Krankenstation]

gut wie sie meinen Kapitän. Dan fange ich mal an.

* kurz darauf Betäubt sie ihn um Es vor allen für sich einfacher zu machen die Op durchzuführen. Lina war erschöpft doch ihre Hufe zitterten nicht. Zu sehr war sie darauf konzentriert nun die Stange aus den rücken Ihres Vorgesetzten zu Schneiden. Mit den Skalpell schneidet sie dabei das Fleisch sachte weg. So Stück für Stück die Stange freilegend. Es war für sie eine recht einfache Op da keine wichtigen Organe oder Knochen betroffen waren*

Die Stange sitzt recht tief. Aber das kriege ich hin.

*gibt sie leise von sich während ein Hilfspony das Blut absaugt damit Lina weiter den überblicke behält*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#55
09.06.2016
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Zawadi]
[Krankenstation der Inquisition]


oO(Dann werde ich wohl später das Schiff nach dir absuchen müssen. Warum müssen grade Techniker immer die schlimmsten Patienten neben Ärzten sein? Ich kann ja verstehen das unser Schiff sein Patient ist, aber was bringt es wenn er sich selber nur schadet beim Reparieren? Wenn er sich einen Infekt zuzieht....)
Es würde wohl ein langer Tag werden, eine lange Nacht dazu. Lina war nun mit Mardon im OP beschäftigt. Die restlichen Ärzte, Sanitäter und wer sonst Ersthilfe konnte tat sein beste um alle zu versorgen und doch war die Zahl der Verletzen weit aus höher als die der Behandelnden.
Das einzige Glück war bisher das die Zahl der schwer verletzten sehr klein war, nur der Kap bisher eine OP brauchte und noch keine Meldungen über Tote gekommen waren. Doch sie war sich sicher, wenn alles versorgt waren, und alle ihre Berichte zu ihr brachten, sie würde auch einige Namen lesen die es nicht geschafft haben.

oO(So fiel dazu das du verhindern wolltest das noch mehr verletzt werden. Es hätte schlimmer kommen können. Wir hätten alle Sterben können wie jene auf den anderen Schiffen. Ob... ob es dort überlebende gab? So viele Leben... verloren.)
Sie behielt so gut es ihr möglich war eine lächeln auf dem Gesicht, einen leichten Witz auf den Lippen um die Verletzen zu beruhigen, aufzumuntern. Sie brauchten nicht nur körperliche Behandlung, auch die Seele wollte behandelt werden.

Eine junge Batonystute kam in die Krankenstation, sie schien wohl mehr als nur mitgenommen zu sein. Zawadi ging zu ihr rüber und besah sich den Huf unter ihrer Magie.
„Hallo. Ja, ist etwas verstaucht. Aber keine Sorge, wir bekommen das schon wieder hin. In ein paar Tagen können wie sie wieder durch die Gänge hüpfen.“
Mit eine ihre Salben versah sie einen frischen Verband und versorgte so den Huf. Man konnte eine Kräutermischung riechen und eine sanfte Wärme breitet sich schnell in dem Huf aus.
„Dann wollen wir uns mal das süße Köpfchen ansehen.“
Der prüfende Blick verriet das sie eine kräftige Beule an Hinterkopf hatte. Die Magie zeigte zum Glück keine Gehirnerschütterung. Somit holte sie eine kleine Spritze mit einem leichten Schmerzmittel hervor und verabreichte sie Glaciera.
„So, das sollte gleich auch helfen. Sie sollten ihr Quartier aufsuchen und sich etwas ausruhen. Den Huf vor allem. Sollten sonst noch Beschwerden auftreten melden sie sich. Ansonsten kommen sie morgen bitte zur Nachuntersuchung und frische Verbände her.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#56
09.06.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Inpherno/Kommandodeck]
*dieser sah sich die Arbeit genau von Desonar an um sicher zu gehen das auch alles funktioniert, aber außer ein paar Kabel welche er umsteckt war soweit alles gut was gemacht hatte, sein Kopf wider aus der Konsole nehmend sah er ihn an*

Du hast sie gut repariert.
Um das Blech kümmern wir uns später aber an sich müsste sie laufen.
Ich konnte so nichts finden was das verhindern sollte.

*meinte er kurz zu Desonar*

Und ich wäre auch nicht sonderlich begeistert wenn wir sie erst bemerken wenn sie und schon Angreifen.
Es ist so schon genug beschädigt durch die da brauchen wir nicht noch einen Angriff.

Zitieren
#57
09.06.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Desonar/ Kommandodeck der Inquisition]

*Er ist erleichtert und nickt dankend. Macht dem Strom für die Konsole wieder an. Die leuchten gehen an aber zeigen noch nicht das richtiger an, die gesamte Konfiguration ist im Eimer und auch der Speicher ist weg.*

"Das denke ich mir und wenn wir sie für sehen werden wir auch besser fliehen können wenn nötig. Die will ich in diesem Zustand nicht sehen."

*Sieht dann auf die Anzeigen und seufzt auf. Setzt sich dann an die Konsole und beginnt alles wieder ordentlich zu konfigurieren.*

"Der Speicher ist weg, toll dann kann ich aber nun versuchen was noch zu retten und die Sensoren wieder einrichten. Das wird dauern. Danke für deine Hilfe."

Zitieren
#58
09.06.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Inpherno/Kommandodeck]
Keine Ursache das ist doch mein Job.

*meinte er grinsend und sah ihm über die Schulter, da er sich das mal anschauen wollte und vor allem wollte er schauen ob er etwas sieht was vielleicht nicht so sein soll doch konnte er zu seinem Glück nichts entdecken was schon mal eine Kleine erleichterung war jedoch reichte es ihm nun und er riss die verbände runter und sah Desonar an*

Davon sagen sie nichts Zawandi.
Ich hab keine zeit mich um meine kleinen Verletzungen zu kümmern das Schiff muss wider laufen.
Oder zu mindest das meiste davon wider.

*er konnte sehen das er einige Kratzer hatte aber wie tief diese waren war nicht zu erkennen*

Zitieren
#59
09.06.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Glaciera/Krankenstation -> Gänge -> Ihr Quartier]

*Sie ließ alle Untersuchungen ohne ein Wort über sich ergehen und sah sich währenddessen ein wenig um. Die Station war ziemlich überfüllt und es gab viele verletzte. Die kleine Stute hatte also ganz schön viel glück gehabt. Als ihr Huf verbunden wird, steigt ihr auch schon der Geruch angenehmer Kräuter in die Nüstern und eine angenehme wärme fing an sich in ihrem Huf auszubreiten. Es tat sehr gut und der schmerz ließ auch schon ein wenig nach. Das sie eine Spritze bekam merkte sie gar nicht, da es auch ziemlich schnell ging. Sie hörte aufmerksam zu und nickte dann*

Ist ok, dann werde ich erstmal eine runde schlafen..
Wird mir nach all dem auch gut tun...
Vielleicht erinnere ich mich dann auch was passiert ist..
Irgendwie habe ich es nämlich vergessen.
Naja morgen werde ich auf alle Fälle nochmals herkommen..

*Dann wendete sie sich zum gehen und humpelte noch immer ein wenig. Die kleine Batpony Stute kam nur langsam voran und erreichte dann irgendwann ihr Quartier, doch legte sie sich vorsichtig ins Bett und schlief auch recht schnell ein*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#60
09.06.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Desonar/ Kommandodeck der Inquisition]

*Sieht kurz auf zu Inpherno und dann wieder auf seine Konsole. Die Kratzer hat er wohl gesehen und nickt dann nur.*

"Ich werde mich nicht einmischen in deinem privaten Problemen, aber deine Wunden solltest du ernster nehmen. Du bist wichtig für das Schiff und wenn du wegen dieser Verletzung nicht mehr arbeiten kannst, wird das für alle gefährlicher."

*Macht weiter und kann ein paar Daten noch retten und hat ein paar unwichtige Stellen auf der Karte wieder zu sehen. Auch das was auf den Anzeigen erscheint wird immer klarer und genauer.*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste