Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 03:28



[RPG] Journey in the depths of space
16.06.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Lina/ Krankenstation--->Hanger]

In Ordnung Doktor Zawadi. Ich mach mich dan auf den weg.

* Nun mit der Absegnung von Doktor Zawadi macht sie sich daran noch kurz eine Satteltasche fertig zu machen ehe sie sich auf den Weg zum Hangar macht. Sich fragend wer den alles sich wohl freiwillig melden würde und ob auch welche dabei wären die SO lebensmüde sind mit Verletzungen dort hinzugehen.*

o0( Na mal sehen welche Fohlen sich melden werden die wie erst kürzlich wieder auf die Hufe gebracht haben)0o

*denkt sich die Ärztin noch seufzend ehe sie in den Hangar kommt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
16.06.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Mardon/Kommandobrücke der Inquisition]

*er saß wieder in seinem Stuhl und hatte vorher überprüft das die Stahlstange auch nicht mehr darin war und ihn in den Rücken an seine Wunde pieksen könnte. Sich erleichtert setzend sah er sich in der Kommandozentrale oder auch Brücke um und hatte für Desonar Essen bestellt was bald eintreffen sollte. Auf einem der Bildschirme nun den Zustand des Schiffes ansehend knirschte er leicht mit den Zähnen. Den Funk sich nehmend sprach er dann zu allen*

[An Alle Abteilungsleiter, ich würde gerne einen Bericht über die Fortschritte bei der Reperatur des Schiffes haben. Außerdem die jeweiligen anderen Felder berücksichtigen, wie sieht unsere Versorgung aus, was ist unser vorraussichtlicher Kurs und worauf müssen wir achten. Desweiteren soll ein kleines Team auf den Asteroiden dem wir folgen gesendet werden um mögliche Metalle und Mineralien zu sichern und zurück zum Schiff zu bringen.]

*verkündete er und wartete dann auf die Meldungen*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
16.06.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Flare/Quartier--Hangar]

*Nachdem er in sein Quartier gegangen ist um seine Ausrüstung zu holen und sich bereitzumachen auf den Asteroiden zu gehen, verlässt Flare seine Bleibe auf dem Schiff und begibt sich zum Hangar. Auf dem Weg dorthin kratzt er sich kurz am Hals, ehe der Funkspruch Mardons kommt und er diesen unverzüglich beantwortet*

[Hier Waffenoffizier Flare, verantwortlich für die Bewaffnung und das Training der Soldaten sowie der Schiffsbewaffnung. Die Schiffswaffen sind funktionstüchtig, jedoch nur 37% mit voller Kapazität, davon noch einmal die Buglanzen vollkommen einsatzbereit mit voller Effizienz. Reparaturen laufen durch meine Assistenten weiter.]

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
16.06.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Desonar/ Kommandodeck]

*Sieht noch mal auf seine Anzeigen macht weiter er scheint eine gute Route gefunden zu haben und schüttelt dann den Kopf. Dreht sich dann zu Mardon um und gibt seinen Bericht ab.*

"Navigationsoffizier Desonar meldet das die Konsole voll einsatzbereit ist, die Sensoren sind zu Teil mit der Hülle vernichtet worden oder nun defekt. Ungefähr noch 36% aller Sensoren sind noch ganz und senden mit ihre Informationen. Unsere Sicht ist auf 600.000 Km beschränkt und unser Sternen-Karte ist unwiderruflich von unseren Schiff entfernt worden, als die Konsole zerstört worden ist. Wir brauchen etwas das uns weiter Bringt am besten ein Wrack einer Sonde mit intakten Speicher. Ich kann den genauen Kurs nicht sagen, aber wir sind schon mal sehr weit weg von Zuhause."

Zitieren
17.06.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Mardon/Kommandobrücke der Inquisition]

*er nickte nur leicht und überlegte als er den beiden zuhörte. Die anderen Stationen mussten sich noch melden, aber hoffentlich hatten diese so gute Medungen wie Flare. Auch wenn er Desonar vertraute war der Umstand das sie nicht wussten wo sie waren wirklcih schlecht. Mit den Zähnen knirschend saß er weiter da und tippte gegen seine Schläfe. Er musste irgendwie einen Ausweg aus dieser Situation finden*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
17.06.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Desonar/ Kommandodeck]

*Er sieht das endlich sein Essen kommt und ein lächeln ziert sein Gesicht. Es ist zwar nicht was er sich genommen hätte aber er kann nicht wählerisch sein. Der Hunger ist auch schon zu groß als das er sich über das eine oder andere stück Brokkoli stören würde und nimmt seine Nahrung hastig auf und fliegt dann das Schiff weiter. Er ruft dann auch noch einen seiner Leute zu sich, das dieser das übernimmt.*

Zitieren
18.06.2016
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Zawadi]
[Krankenstation → Medizinisches Vorratslager]


Der Kapitän möchte einen Bericht haben? Zawadi konnte es schon verstehen, doch alles über Funk mitzuteilen hätte wohl zu lange gedauert. Zumal sie im Moment nur die Krankenberichte jetzt zu Huf hatte. Was die Vorräte für die medizinischen Bereich angeht, da müsste sie erst mal schauen was sie noch alles auf Lager hatten.
So aktivierte sie die in ihren Schreibtisch installierte Funkstation und nahm Kontakt zu Mardon auf.
„Sir, ich kann ihnen die Krankenbericht und somit den zustand der Crew bringen lassen. Über Funk würden wir wohl Stunden hier sitzen und die Komm blockieren. Was unsere medizinischen Vorräte angeht muss ich erst einen Inventur nach alle dem ganzen durchführen. Wenn ich damit fertig bin, bringe ich ihnen alle berichte persönlich vorbei.“, erklärte sie ihr Situation und schaute wer wohl von ihrem Stab noch alles soweit fit war und nicht in die Krankenpflege eingebunden war. Alleine würde sie wohl zulange brauchen.
Sie nahm ihr mobiles Funkgerät mit und die paar Hufe die sie zusammen trommeln konnte um sich dann der Inventur zuzuwenden.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
18.06.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Mardon/Kommandodeck]

Dann tun sie das Zawadi.
Ich werde hier solange auf der Brücke bleiben.

*meinte er in den Funk. Desonar ansehend wartete er kurz bis dieser ein wenig gegessen hatte*

Wenn sie fertig sind möchte ich das sie den Asteroiden so gut scannen wie es geht Desonar.
Das Team Was diesen betreten soll, soll sich bereit halten.
Hoffen wir das wir was nützliches finden.

*sagte er*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
18.06.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Desonar/ Kommandodeck]

*nickt und sendet Mardon die Auswertung des Scanns, der etwas gedauert hat. Er setzt sich etwas entspannter hin und antwortet dann.*

"Der Asteroid ist glücklicher weise sehr reichhaltig mit Mineralien die wir brauchen, so weit es der Scann zeigt. Auch ist kein Leben zu sehen. Solange der Stein also nicht in einen anderen reinfliegt und zerbricht ist es sehr sicher. Was das Team angeht das auf den Asteroiden gehen kann ich nichts sagen."

Zitieren
20.06.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Hope/Maschinenraum]
Sie seufzt und streckt sich. bevor sie ihren Kaffee herunterstürzt und sich einen neuen eingießt.
[Captain, hier Chefingenieurin Hope. Der Antrieb ist so gut wie repariert, trotzdem sollten wir das Aggregat noch etwas schonen, um sicher zu sein. Alle anderen Systeme sind wieder einsatzbereit, Hauptenergie bei 85 Prozent.]
Damit lehnt sie sich zurück und geht die Berichte noch einmal durch, um sicher zu gehen, dass auch alles seine Richtigkeit hat.

Zitieren
20.06.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Mardon/Kommandodeck der Inquisition]

*er nickte Desonar zu und hörte dann Hope zu. Seine Hufe aneinander tippen nickte er leicht und setzte sich richtig hin*

[Hope, gute Arbeit. Machen sie weiter so, wenn sie wollen können sie mit auf den Asteroiden gehen um Materialen zu suchen.
Ich möchte so schnell wie möglich anfangen unseren Kurs nach Hause zu setzen.]

*sagte er und wendete sich dann an Desonar*

Sie suchen bitte schon einen Kurs, auch wenn sie sich nicht sicher sind.
Vielleicht finden sie ja ein Sternensystem in der Nähe oder einige Planeten die wir als Anhaltspunkte nehmen können.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
20.06.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Desonar/ Kommandodeck]

*Sieht Mardon mit ungutem Gefühl an und seufzt dann leise für sich.*

"Sir, wir Wissen in etwa wo wir waren. Doch nun fliegen wir und ich habe keinen Anhaltspunkt in welche Richtung, nur das wir dem Brock hinterher fliegen. Ich kann einen Kurs setzen aber wie müssen ohne Karte immer wieder Pausen machen das unsere Position bestimmt werden kann. Auch brauche ich ihnen nicht von einer Wahrscheinlichkeit zu sagen."

*Er setzt einen Kurs der von der Fluglinie abweicht und speichert diesen ab, das er verfolgt werden kann sobald alles was nötig ist abgebaut worden ist.*

Zitieren
20.06.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Mardon/Kommandobrücke der Inquisition]

Wir haben nicht wirklich eine Wahl.
Wir müssen irgendwie wieder heim kommen.
Deswegen sollten wir so schnell wie möglich einen Anhaltspunkt finden und wenn wir bei einem Sternensystem oder bei Planeten sind, können wir uns erstmal in die Umlaufbahn begeben damit sie beobachten können Desonar und die anderen weiter reparieren können.

*meinte er und sah ihn an*

Haben sie dagegen Einwände?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
20.06.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Desonar/ Kommandodeck]

*Schüttelt den Kopf dann. Er weiß das es nicht anders geht und sie einen Weg finden müssen. *

"Nein, Sir. Ich habe nur bedenken das es ein sehr großes Glücksspiel ist. Wir sind glaube ich die einzigen die entkommen sind und spielen mit unserer Welt als Einsatz, da bin ich besorgt das wir durch die falsche Richtung alles verlieren könnten was wir hatten. Auch bringt es uns wenig das ich bestimmen kann wo wir in etwa sind. Nur soviel ist dann klar, entweder wir haben uns von unserer Welt entfernt oder sind ihr näher gekommen und ich habe nur Bilder die von Sonden sind die ein unbekanntes Gebiet erkundet haben."

Zitieren
20.06.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Mardon/Kommandobrücke der Inquisition]

Es ist besser als diesem Stein hier die ganze Zeit zu folgen, vondem wir genauso wenig wissen wohin er fliegt.
Also müssen wir wohl auf unser Glück bauen...
Voralledem was die Zeit betrifft die unser Feind zu unserem Heimat Planeten braucht.

*meinte er und sah Desonar an*

Mit gefällt dieses Glückspiel genauso wenig wie ihnen...
Aber wir haben kaum eine Wahl.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
20.06.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Desonar/ Kommandodeck]

*sieht Mardon streng an und sagt sich dann das es nicht wert ist sich wegen sowas zu streiten.*

"Ich hatte nie vor dem Felsbrocken ewig zu folgen, nur bis wir alles an Bord haben und weiter Reparieren können. Dann nochmal schnell den Standort Prüfen und schließlich weiter Fliegen. Ich weiß wie jeder andere wie es um unsere Heimat steht und jeder der nicht motiviert ist schnell nach Hause zu kommen hat entweder aufgegeben oder will nicht das wir rechtzeitig sind und ist ein möglicher Saboteur. Auch bringt es nichts sich zu wieder holen, Sir."

Zitieren
21.06.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Lina/ Hangar]

* Die Stute kommt nun Im Hangar an und sah die ersten freiwilligen. Ein ja sogar zwei Gesichter kannte sie aus der Krankenstation. Vor allen der Älter Hengst viel irh auf den sie Noch Operiert hatte. Auch wen dies nur ein Kleiner eingriff war.

o0( Das ist doch Humbo..Na der Bekommt was zu hören)0o

*Sie Staucht den Hengsten Direkt zusammen Da er mit Der Op wunde noch nicht an Einsätzen richtig Teilnehmen Könne. Nach einer kleinen Diskussion Ging er dan auch. Sie Seufzt innerlich. Den Sie verstand es. Alle wollten Nach hause und Ihre Heimat retten. Sie bewunderte die Crewmitglieder,. Dennoch nahmen sie sich zu viel auf die Schultern. Und Deshalb war Lina ja Hier. Die Stute musste alle aussondern die Zu verletzt oder Krank waren für den Asteroiden Einsatz*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.06.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Flare/Hangar]

*Mit ganzer Ausrüstung und für alle Eventualitäten gerüstet, betritt der Hengst nun den Hangar. Gähnend, als Nachwirkung der dennoch sehr langen Arbeit, wenn auch erst später, streckt er sich etwas und gesellt sich zu den anderen, bleibt aber ein Stück abseits stehen, schließlich ist er kein gewöhnlicher Soldat und wird zu dem ganzen wohl auch noch etwas sagen, wenn die Gefahr für einen Angriff auch unwahrscheinlich ist*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
21.06.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Hope/Hangar]
Ebenfalls in voller Ausrüstung betritt die hochgewachsene Stute den Hangar und schaut sich um.
"Sind alle da? Falls nicht, auf wen müssen wir noch warten?"
Sie trägt natürlich einen Raumanzug, hat um diesen aber ihren Werkzeuggürtel geschlungen und eine Huffeuerwaffe an ihrer linken Schulter befestigt.

Zitieren
21.06.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Lina/ Hangar]

*Lina untersucht einen nach dem anderen. von den ungefähr 12 freiwilligen musste sie bisher zwei Ponys von der Mission abziehen. Etwas abseits sah sie nun Flare der sich wohl ebenfalls an der Mission beteiligt. Auch Hope kam nun an sogar in Raumanzug. Die beiden müssten auch noch untersucht werden. SO geht sie erst mal zu Flare*

Mister Flare richtig. Laut den Daten von Doktor Zawadi haben sie nur ein Paar schrammen dennoch würde ich sie gerne vor der Mission untersuchen. Reine Vorsichtsmaßnahme. Miss Hope...

*sie sah dabei zu der Alicornstute*

..Sie müsste ich ebenfalls untersuchen...dauert auch nicht lange.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste