Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:15



[RPG] Journey in the depths of space
21.06.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Hope/Hangar]
Sie verdreht nur die Augen und steigt aus dem Anzug. Sie scheint äußerlich völlig unverletzt.
"Wie Sie meinen, Doktor. Werden Sie uns begleiten?"
Mit ausgebreiteten Flügeln wartet sie darauf, untersucht zu werden, während sie gelangweilt mit dem Schweif schlägt.

Zitieren
21.06.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Lina/ Hangar]

jetzt verdrehen sie nicht die Augen miss Hope. Das muss halt sein. Nicht das jemand Draußen dort umkommt. Was das Begleiten angeht...Nun da muss ich gestehen weiß ich es noch nicht. Vielleicht...Vielleicht auch nicht. das müsste dan Doktor Zawadi und Der Kapitän Besprechen.

* Meint sie Kurzen Hufes und Geht zu Hope da diese Schonmal Ihren Anzug ausgezogen hatte. *

Die untersuchen dauert nicht so lange.

* So Schaut sie mit einen Licht in Die Pupille der Alicornstute. Nahm Sich ihren Blutdruck unter die Augen und Machte auch einen Lungentest. Äußerlich Sah Hope zumindest Fit aus. Anschließend folgt eine Kleine Herzleistungs- und Stoffwechselanalyse. Dank ihren Pad ging das recht fix *

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.06.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Flare/Hangar]

*Er sieht Lina an und verkneift sich das, was Hope getan hat. Stattdessen nickt er nur*

Wenn es unbedingt notwendig ist, tun sie sich keinen Zwang an, solange es das ganze nicht noch weiter hinauszögert.
Wir haben nicht die Ressourcen und die Zeit um zu trödeln.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
21.06.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Mardon/Kommandobrücke der Inquisition]

Gut dann machen wir so weiter.
Das Team im Hangar ist bereit und sie scheinen loslegen zu können.
Dann hoffen wir mal das sie einiges auf diesem Felsen finden.

*sagte er und gab den Ponys im Hangar die Erlaubnis abzulegen und wünschte ihnen Glück. Sich wieder richtig hinsetzend seufzte er einmal leise und streckte sich.*

Mal gucken was da ist...

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
21.06.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Inpherno/Trainignsdeck]
*Inpherno war gerade wider mal am trainieren um in form zu bleiben auch wenn er einer der Techniker war so war sein Job mehr als anstrengend und sehr vordernd weshalb dies mehr als dringend nötig war damit er seine Arbeit weiter ausführen konnte, dabei sich gerade auch etwas am Trainingsdami abregierend um wider innerlich ruhig zu werden den er könnte es alles andere als gebrauchen wenn jemand von seienr Technik erfährt da das sich nur probleme mit sich bringen würde*

oO(Zum glück ging das noch mal gut sonst hätte das echt böse enden können.)

*dachte er sich nur und schlug/trat auf den Dammi weiter ein mit gezielten Attacken*

Zitieren
21.06.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Desonar/ Kommandodeck]

"Dann haben wir etwas Fortschritt, hat auch lange genug gedauert. Ich werde mich dann etwas ins Bett legen oder in einen Schlafkokon. Alles was wir brauchen ist abgespeichert und kann abgerufen werden. Der Navigator kann das alles also sollte das auch gehen."

*Er streckt sich und hofft das bald seine Ablösung kommt. Sie kommt auch bald, es ist eine Stute die sich hastig zur Navigation begibt und ihn ablöst. Er geht noch zu Mardon.*

"Dann guten Nacht, Sir."

Zitieren
21.06.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Verena|Gänge---Trainingsdeck]

Die Woche war nicht sonderlich freundlich zu ihr: Immer wieder scheitert sie an etwas, da die Technik grade nicht mitspielt. Die Gespräche der letzten Zeit haben ihr zwar recht geholfen beisammen zu bleiben, aber nun will sie wieder auf was eindreschen. Dampf ablassen, reden dabei. Insgeheim hofft sie Inpherno anzutreffen, da sie so wie es klingt sich nur mit ihm als Trainingspartner verausgaben kann ohne jemanden ernsthaft zu verletzen. Etwa abwesend betritt sie das Deck, im Trainingsuniform: Eher kurze Sporthose und Oberteil. Als erstes zu den Matten gehend, um sich aufzuwärmen, gehen ihr direkt einige Hengste aus dem Weg

oO(...na endlich...also los....dehnen meine Liebe...)Oo

Kurz darauf streckt sie ihre Muskeln etwas, damit sie sich während dem eigentliche Training nicht verkrampft, oder sich was zerrt. Konzentriert bemerkt sie ihre Umgebung grade eher weniger, während sie ihre Hinterhufe dehnt. Die eher bunte Mähne zusammengesteckt, seufzt sie zufrieden in Richtung der manchen Spiegel an der Wand. Das hatte sie am liebsten, die sogenannte Ruhe vor dem Sturm. Entspannt löst sie sich wieder, macht beim Hals weiter und beugt diesen leicht anlegend in eine Richtung

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
21.06.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Inpherno/Trainignsdeck]
*diese drasch weite rauf dem Dammi ein als ihn ein Hengst etwas flasche fragte oder ihn falsch anlabberte und kurz darauf hörte Verena erst einen Schrei und im nächsten moment den Hengst aus der Richtung der Dammis fliegen und von da kam auch Inpherno her*

Hey du halbe Portion überleg dir das nächste mal ob du sowas sagst sonst.

*einmal aushollend schlug er dem Dammi den Kopf von den Schulternd auch wenn das einfacher war als bei einem lebenden Pony so war es dennoch nicht so einfach da sie ja halten sollten, durch das ganze Verena gar nicht bemerktend stand der Hengst nun mit wut in den Augen da und viele wichen zurück den genau wie Verena mieden auch viele ihn hier im Trainingsdeck*

Zitieren
21.06.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Hope/Hangar]
Sie lässt sich widerstandslos untersuchen. Körperlich scheint es ihr gut zu gehen, nur zeigt sie Spuren einer leichten Gehirnerschütterung. Dies sollte die Stute aber nicht an der Arbeit hindern, sofern sie sich nicht zu sehr überfordert.
"Und, wie geht es mir auf einer Skala von zehn bis zehn?"

Zitieren
21.06.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Verena|Trainignsdeck]

Den Schrei vernehmend, passt ihr das überhaupt nicht. Grummelnd in die Richtung gehend, blickt sie Inpherno recht ungläubig an. Fassungslos fast schon, räuspert sie sich. Ohne Grund hat der andere sicher nicht das Fliegen gelernt, aber direkt so aggressiv, das mag sie nicht. Kämpfen sollte der letzte Ausweg sein, und nicht zur Demonstration der eigenen Dominanz. Leicht genervt stellt sie sich vor Inpherno hin, schnaubt leicht

Dir gehts soweit noch gut, schwächere durch die Luft zu werfen? Gab es da nen guten Grund für die Lüftung oben auszuschalten?

Sein Andeutungen gegenüber seinen Fähigkeiten ausblendend, bietet sie ihm die Stirn

Reg dich erstmal etwas ab, und dann machen wir mal ein Sparring, da kannst du Dampf ablassen. Aber rechne nicht damit das ich mich gross zurückhalte wenn du dies auch nicht tust.

Ungesehen von den anderen zwinkert sie ihm zu, anscheinend verulkt sie die anderen etwas mit. Den Raum anscheinend Leeren wollend, da beide recht begabt sind im Nahkampf es könnte also ernster werden. Der Rolle weiterhin treu bleibend, geht sie auf einend er Kampf-Ringe zu, und hopst rein

Mal ehrlich, kluge Köpfe reden erst bevor sie zuschlagen, das sollte dir bewusst sein. Einatmen, Ausatmen und Wiederholen. Aber komm erstmal, dann "Üben" wir mal...

Die Huflinge in der Boxervariante weglassend, steht sie nicht so auf was Weiches wenn sie zuhaut. Die halten eh wenig aus, zerfleddern oder können nachher direkt wieder genäht werden

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
21.06.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Lina/ Hangar]

*Lina beendet die Untersuchung mit einen leisen Murren. Hope schien sich recht sicher zu sein und In guter Verfassung. nur die Gehirnerschütterung gibt ihr leicht zu denken*

Lassen sie mal die dummen sprüche Miss Hope. Ich habe so meine bedenken. sie sind soweit in Ordnung nur haben sie eine leichte Gehirnerschütterung und ich weiß nicht ob sich das Gut draußen im All macht.

*Lina war sich darin nicht sicher und so Schickt sie kurzen Hufes eine Nachricht mit ihren Pad an Zawadi um sich eine zweite Meinung einzuholen*

Wir werden sehen ob sie mit können Miss Hope und nun zu Ihnen Mister Flare. ich bin mir selber bewusst das wir nicht viel zeit haben aber die Sicherheit geht vor.

*sie wendet sich den Hengsten zu und untersucht ihn recht Fix. Nebenbei ertönt auch schon Das Signal das Sich alle Im Hangar bereit machen Sollen und Los schweben können.*

o0( Ist das Ihr ernst ? ich bin mit der Untersuchung noch nicht fertig)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.06.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Inpherno/Trainingsdeck]
*er beruhigte sich schnell wider als er die Augen schloß und ruhig atmete und sie dann ansah mit wider wie gewohnt kaltem Blick*

Ja es gab einen Grund dafür aber das ist denke ich nun auch egal.

*aus den Augenwinkeln beobachtend wie langsam sich das trianingsdeck leerte sah er wider zu ihr und ging auf den Ring zu und musste nun auch etwas lachen*

Klar aber du weist selbst das man egal wie diszimpliniert man ist.
Es immer situiationen gibt wo man das einfach nicht kann.

*in den Ring springend machte er sich kurz etwas locker machend knackte er mit dem Nacken er selbst konnte die Huflinge auch nicht leiden da sie auch für ihn alles andere als sinnvoll waren und nun sah er sie an*

Ladys first.

*meinte er mit einem leichten grinsen und sah sie an*

Zitieren
21.06.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Verena|Trainingsdeck]

Ich weis das, trotzdem muss man einfach seine Wut unterdrücken...

Würde ich wahllos auf irgendwelche Losgehen, wären die Ärzte Tagelang, wenn nicht sogar Wochenlang beschäftigt eventuell...

Die Einladung war ihr etwas fremd, aber sie hat nichts dagegen als Erste zuhauen zu dürfen. Für ihre Verhältnisse ihm eine grade zu geben versuchend, wäre die nicht grade ohne. Auf seine Mitte zielend, was knapp Brusthöhe sein dürfte, erwartet das er diese kontert. Für Normale wäre das schon recht heftig zu vertragen, aber für ihn wäre das sicher Routine denkt sie sich.

Im Grossen und Ganzen aber sich noch etwas zurückhaltend, würde sie erst im Verlauf des Kampfes langsam hochschalten. Da beide wie gesagt Nahkampf-Erprobt sind dürfte das sehr interessant verlaufen. Gewöhnt ist sie sich zwar die Dummies zu Schrotten, aber hier wäre es sicher eine langlebige Erfahrung. Jemanden mit etwa dem Gleichen Level, Plus Minus, darauf hatte sie sehr lange gewartet

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
21.06.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Inphenro/Trainingsdeck]
*ihren schlag kommen sehend gingen ihm gleich mal mehrere Möglichkeiten durch den Kopf wie er den Angriff Parieren,Kontern,Blocken oder gar umlenken könnte doch wollte er nicht zu gleich zu beginnen. Er wollte wissen mit welcher Kraft sie zuschlug weshalb ihren Angriff mit einem Gegenschlag stopte und sie noch völlig ruhig ansah*

Hältst du dich etwa zurück?

*fragte er sie mit hoch gezogener Augen braue*

Ich dachte du wolltest dich nicht zurückhalten?
Oder war das schon 100%?

*fragte er mit der Absicht etwas zu sticheln den er wollte einen richtigen Kampf mit ihr*

Zitieren
21.06.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Verena|Trainingsdeck]

Den Gegenschlag spürt sie nicht direkt, er scheint unbeeindruckt. Oder Foppt er sie gerade?!

100% Du willst also Volle Kraft? Gut... aber ich mache das nicht oft...

Durchatmend, geht sie kurz in sich um Ruhe zu haben. Für einen Moment so verharrend, wird es ruhiger, geht sie in eine standfestere Position. Mit einem Mal schnellt sie nach vorn, stützt sich mit ihren Hufen gut ab und donnert ihm wortwörtlich mit einem Huf-Kantenschlag Richtung rechte Körperseite. Dafür das sie gross ist, hat sie ein beeindruckendes Tempo drauf. Sich mit dem anderen Vorderhuf bereit haltend, um eine Konter abzufangen. Selber die Ruhe selbst, will er wirklich alles was sie im Petto hat erleben. Der Schlag würde heftig, wenn er treffen würde

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
21.06.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Mardon/Kommandodeck der Inquisition]

*er nickte Desonar zu*

Schlafen sie gut und gute Arbeit, sie haben uns wahrscheinlich bisher die Flanke geretet.
Hoffen wir das ihre Anstrengungen auch richtig Früchte zeigen.

*sagte er und sah dann weiter gerade aus, den Asteroiden an. Dabei einmal mit einem Monitor in den Hangar guckend sah er die Gruppe der Ponys da stehen und fragte sich worauf diese wartete, sie konnten schon ins Shuttle steigen und dann losfliegen zum Asteroiden*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
21.06.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Flare/Hangar]

*Er lässt sich wie gewünscht untersuchen und bis auf die kleinen und wenigen Schrammen wird sie nichts finden, so wie Zawadi es nicht getan hat*

Das ist mir bewusst, dennoch wird es eine Menge Zeit kosten jeden einzelnen immer wieder zu untersuchen, auch wenn es jetzt notwendig erscheint.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
21.06.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Inpherno/Trainingsdeck]
*als sich so hinstellte um ihre Kraft frei zu setzten schloß er die Augen und er öffnete sie als ihr Schlag dann kam drehte er seinen Oberkörper weg so das ihr schlag an ihm vorbei ging ehe sein Linker Hinterhuf auf ihre Seite zu raste, wenn sie ihm in die Augen sah merkte sie sofort das etwas anders war, sein Blick war zwar immer noch kalt aber nun war da noch mehr was man aber nicht so klar sehen konnte*

oO(Das wird sicher ein heiden spaß.)

*dachte er sich in diesem moment*

Zitieren
21.06.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Desonar/ Kommandodeck -> Gänge]

"Danke, Sir. Das Schiff zu fliegen ist auch eine Verantwortung, alle an Bord ist in den Hufen der Navigators. Ich danke ihnen, das sie mir vertrauen."

*gähnt dann und meldet sich von dem Komandodeck ab. Nun geht er durch die Gänge zu seinem Quartier. Er geht so schnell es geht da er schon sehr müde ist und hat auch zulange auf dem Komandodeck die Stellung gehalten.*

Zitieren
21.06.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Verena|Trainingsdeck]

Er ist flink, das muss sie ihm lassen. Seinen Schlag mit dem anderen Huf nicht kontern könnend, spannt sie ihren Unterkörper an. Ihm in die Augen blickend, weis sie das er es nun ernst meint. Als der Schlag bei ihr trifft, müsste er gut merken wie gut trainiert sie ist. Leicht ein Auge zukneifend, knurrt sie. Ihn am Huf packend, setzt sie ihren freien an seinem Bauch an. Ihn minder leicht nun hoch hievend, dreht sie seinen Rücken, von sich weg und will ihn anscheinend auf den Boden schmettern. Ausholend, versucht sie dies nun auch, selbst das recht schnell. Noch gut beisammen, will sie sich nicht in sowas verrennen, auch wenn sie etwas mehr könnte, bleibt sie fair ihm gegenüber

oO(...dieser kleine, flinke~)OO

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste