Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:11



[RPG] Journey in the depths of space
27.06.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Hope/Asteroid]
Sie lächelt nur, als ihr Raumanzug bei Flares Berührung kurz smaragdgrün aufflackert.
"Machen Sie sich um mich keine Sorgen, Mr. Duststorm."
Damit betritt sie zusammen mit ihm die Station und schaut sich um.
[Captain, hier Hope. Nichts zu sehen, keinerlei Energie oder Maschinen. Das scheint keine übereilte Evakuierung gewesen zu sein.]

Zitieren
27.06.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Flare/Asteroid]

[Tue ich dennoch, Hope. Es ist besser wenn jemand kampferfahrenes den Eventualitäten entgegentritt, egal welche Magie oder sonstwas wirkt.]

*Er geht demnach zuerst hinein, hört aber Hopes Bericht an den Captain*

[Falls überhaupt evakuiert wurde. Es besteht immer noch die Möglichkeit, das hier etwas lauert das unsere Arbeiter hier ausgeschaltet und die Energie gekappt hat. Ob mit Verstand oder Instinktgetrieben lässt sich nicht sagen, falls das der Fall ist. Bisher wissen wir nur, das hier alles tod ist.]

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
27.06.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Night Glow/Kantine]

*Sie schaut zu Verena und lächelt*

"Kann denn das was sich ein Fohlen wünscht so seltsam sein. Wenn ja, ist nicht alles auf eine Art seltsam?"

*Dann schaut sie vorran*

"Bei mir könnte man es auch sagen, auch wenn der Grund ein anderer ist. Ich wollte einerseits von meinen Eltern weg und auf der anderen Seite wollte ich etwas für das Leben tun, damit es nicht mehr soviel tot gibt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.06.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Verena|Kantine]

Das eine Ohr etwas anlegend, hat sie schon recht. Der Vergleich zeigt das etwas einfaches durchaus Funktionieren kann. Zufrieden isst sie weiter

Du scheinst aber nur Recht zu haben, hast du etwa schon so viel Lebenserfahrung? Davon kann meine Wenigkeit eher träumen...

Sich etwas räuspernd, spricht sie plötzlich leiser. Unpassend für die Grosse Stute, fast schon ängstlich

Ich.....habe einen Platz gesucht....an dem ich akzeptiert werde...so wie ich bin. Als ich klein war hat man mich gehänselt, das war nicjt sonderlich leicht. Schulkämpfe habe ich geschlichtet damit man in mir einen Nutzen sehen kann, warum ich auch hier gelandet bin...

Ich...äh....will den Krieg beenden. Kein Leiden, Nichts. Oder ich will mir nur was beweisen...

Einen Apfel wieder hinlegend, fängt sie an sich mit diesem melancholischen Ton den Appetit zu verderben

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
27.06.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Night Glow/Kantine]

*Sie kratzt sich am Kopf*

"Wirklich? Eigentlich nicht. Ich habe eigentlich recht wenig Lebenserfahrung. War ja ewig von meinen Eltern behütet. Vermutlich nur Zufall."

*Hört ihr dann zu und stellt verwundert die Ohren auf*

"Wieso musst du dir denn unbedingt etwas beweisen? Du bist scheinbar einfach nur eine Herzensgute Stute."

*Klopft ihr dann sanft auf den Rücken*

"Das zweite scheints zu sein."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.06.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Mardon/Kommandodeck der Inquisition]

[Gehen sie weiter vorsichtig vor, wir können uns nicht erlauben auch nur ein Pony, Changeling oder Greifen zu verlieren.
Und woher wissen sie das die Station von unserer Zivilisation erbaut wurde?]

*Mardon war überrascht das gerade von Flare zu hören, schließlich war er eigentlich ein Krieger. solch einen Kommentar hätte er von Hope erwartet, wenn sie die Einrichtung näher untersucht hätte, aber von Flare war das nicht gerade erwartet*

[Asteroid]

*Die Anlage lag weiterhin still da, wenn die Crewmitglieder der Inquisition konnte in aller Ruhe reingehen und bisher gab es immer noch keine Anzeichen von irgendeiner Form von Leben. Die Struckturen die Hope und die anderen sehen konnten erinnerten zwar an die Technologie und Architektur von Equestria, aber sie erinnerten eben nur daran. Wenn man genau hinsah war es vollkommen anders, teilweise sogar weiter entwickelt. Etwas weiter drinnen Standen sogar einige Roboter denen ganz offensichtlich die Energie fehlte um aktiv zu sein. Sie sahen alle eigentlich wie Mienenroboter aus*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
28.06.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Hope/Asteroid]
Sie bleibt kurz stehen.
[Korrektur, wir sind doch auf einige Anlagen gestoßen. Möglicherweise ist doch etwas vorgefallen. Es bestehen Ähnlichkeiten zu unserer Technologie und Architektur, aber es ist alles scheinbar deutlich fortgeschrittener. Beantrage einen zusätzlichen Landetrupp, der einige der Roboter und Anlagen birgt zur Untersuchung.]

Zitieren
28.06.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Flare--Asteroid]

[Damit wollte ich nicht sagen, dass die Anlage zu unserem Volk gehört, Captain. Das sagt man einfach nur so. Wie Hope sagt, ist es wesentlich fortgeschrittener, wenn auch mit Ähnlichkeiten unserer Architektur. Ich will nicht wissen was es geschafft hat sowas lahmzulegen. Das kann nichts gutes für uns bedeuten, das ist wohl allen klar.]

*sagt er nur und geht weiter zur Anlage und vorsichtig mit Waffe im Anschlag hinein*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
28.06.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Asteroid]

*Die Mienenanlage lag weiter ruhig da und man konnte schon in einiger Entfernung sogar einige Kisten sehen, ob diese voll waren konnte man nur sagen wenn man sie auf machte. Die Roboter schienen aber schon ein wenig angestaubt, da Partikel von dem Asteroiden auf ihnen lagerten. Alles in allem war es bisher ziemlich ruhig und gefahrlos*

[Mardon/Kommandodeck der Inquisition]

[Gut, ich schicke ihnen noch jemanden mit runter der diese mitnimmt.
Vielleicht haben wir Glück und wir finden in den Robotern sowas wie Daten oder Koordinaten, dann könnten wir zumindest schonmal herausfinden wo ungefähr wir sind.
Können sie noch irgendwas nützliches da unten entdecken?]

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
01.07.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Flare--Anlage]

*Sich umsehend stößt er einen tonlosen Seufzer aus, alles ist zwar ruhig, aber genau diese Ruhe ist es, die ihn stört. Würde noch jemand leben, wäre Lärm zu hören, oder wenigstens die Vibrationen von Maschinerie, die sich in den Wänden befindet, aber es ist totenstill, nichts regt sich und der Staub der ansetzt, deutet an, das die Arbeiten noch nicht allzu lange eingestellt wurden, da diese Schichten nicht allzu dick sind.

Kurz darauf entdeckt er die Kisten, die im Raum stehen und geht mit gezogener Waffe zu ihnen. Als er versucht sie zu öffnen, merkt er, das sie noch verschlossen sind und zückt sein Messer, um die Klappen aufzubrechen, was mit einem Krach von splitterndem Holz begleitet wird. Dann sieht er hinein*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
02.07.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Asteroid]

*Die Kisten waren anscheinend voller abgebauten Erz. Nun war es noch suspekter das diese Miene einfach verlassen wurde. Voralledem da ja offensichtlich das Erz schon bereit zum Tranzport war. Was wohl passiert war das man das Erz einfach so hat stehen lassen? Das war wohl eine Frage die man sich stellen musste. Es war ein wenig beunruhigend darüber nachzudenken, aber wie viele Gedanken man sich arüber machte war jedem selbst überlassen. Dennoch schien die Stille die nun in der Anlage herrschte noch ein wenig berohlicher als schon so*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
02.07.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Hope/Asteroid]
Sie blickt Flare an, nun doch etwas verunsichert.
"Irgendwas ist hier faul."
[Captain, wir haben Kisten voller Erz gefunden, alles schon fertig zum Abtransport. Irgendwas muss hier passiert sein. Ich erbitte weitere bewaffnete Unterstützung.]

Zitieren
02.07.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Mardon/KOmmandodeck der Inquisition]

*er hörte den Funk und nickte*

[Verstanden, ich werden gleich ein weiteres Team zu ihnen senden.
Machen sie vorsichtig weiter und sichern sie erstmal die Kisten, je schneller wir weg sind und je weniger Arbeit wir aufwenden müssen desto besser.
So können auch gleich einen der Roboter mitnehmen, oder bereit dafür machen, wenn das Team runterkommt dann können sie mit dem Einladen beginnen, vorher bitte noch vorsichtig sein.]

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
03.07.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Desonar/ Quartier]

*Wacht etwa 3 Stunden nach dem er eingeschlafen ist und öffnet mürrisch seinen Schlafkokon. Er streckt sich und ist nicht erfreut über den kurzen Schlaf, hoffte er doch das er mal eine gute Mütze Schlaf abhaben könnte. Der Alarm das eine Zweite Mannschaft auf brechen muss tut ihm da auch nicht gut. Sich zum Bad schleppend macht er sich frisch und raunt dann etwas wacher auf.*

Zitieren
04.07.2016
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Zawadi]
[Medizinisches Vorratslager → Kommandodeck]


Wie viel Zeit war jetzt vergangen? Zawadi konnte es nicht genau sagen, höchsten schätzen. Das man noch ein Team runter schicken wollte, ein Kampfteam, gefiel der Ärztin nicht sonderlich. Das bedeutet das dort möglicherweise etwas Gefährliches war, oder gar das es schon zu Problem gekommen war und sie wohl wieder mehr zu tun bekommen würde, sofern man dann noch die Crewmitglieder retten könnte. Etwas das sie so gut sie konnte nicht hoffte.

Doch jetzt war sie fertig mit der Inventur. Sie wusste was sie noch hatten, und bis auf die Verbände, sowie allgemeine Medikamente waren sie doch auf gut die Hälfte, wen nicht sogar 25% des Normalbestandes runter. Vor allem Schmerzmittel, Beruhigungsmittel und Brandsalben waren doch knapp geworden. Mit den richtigen Pflanzen könnte sie ohne Problem selber diese herstellen, doch hatte sie kaum genug dafür an Board. Jetzt hing alles davon ab wie weit sie von der Heimat weg waren und wenn sie sehr weit weg waren und eine längere Reise antreten müssten, das sie Welten finden um die nötigen Pflanzen zu beschaffen. Sie müssten vielleicht sogar eines der Frachtlager zu einem Gewächshaus umfunktionieren.

Mit den aktuellen Daten der Bestände ging sie zur Krankenstation, besah sich die Patienten dort, versorgt alle die etwas brauchten. Im Anschluss nahm sie dann alle Berichte zusammen und machte sich auf den Weg zum Kommandodeck.

„Kapitän, hier sind alle Berichte von der medizinischen Abteilung. Was wir noch an Material haben und eine Übersicht über die gesamte Crew. Wie geht es ihnen derweil?“, fragte Mardon als sie ihm die Berichte überreichte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
04.07.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Mardon/Kommandodeck der Inquisition]

*er sah die Stute an die auf ihn zu kam. Leicht nickend nahm er den Bericht und las ihn kurz. Sich dann wieder ein wenig umsetzend sah er Zawadi an*

Es geht mir ganz gut Doktor, dank ihnen und natürlich auch Miss Lina.
Schmerzen habe ich nicht mehr große, da ich mich auch relativ wenig bewege, aber ich denke trotzdem das es nachgelassen hat.
Könnten sie eventuell auch etwas mit den Mineralien oder Erzen anfangen die wir auf dem Asteroiden finden?
Vielleicht gibt es ja ein wenig Jod oder so in Mineralienform...
Eben irgendwelche Ausgangsstoffe die nur noch synthetisiert werden müssen.
Meinen sie das wäre möglich um unsere Reserven aufzustocken?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
04.07.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Flare--Anlage]

*Er schaufelt einen Huf voll Erz aus der Kiste und mustert es*

[Das Erz ist nicht wirklich zu gebrauchen, es ist vollkommen unrein. Solange wir keine Raffinerie an Bord haben, ist es für uns wertlos, Captain. Anscheinend sollte es zwar abtransportiert werden, aber nicht zur Verarbeitung, sondern zur Veredelung, was darauf schließen lässt, das es hier solch eine Anlage nicht gibt. Vielleicht finden unsere werten Techs und Wissenschaftler einen Weg es zu nutzen, wenn nicht, brauchen wir hier gar nichts von mitnehmen, es ist vollkommen mit Steinen und Dreck durchsetzt, keine Reinheit.]

*Nach der Meldung sieht er sich etwas um und bemerkt auf einer zweiten Kiste einen dunklen Abdruck, den er genau unter die Lupe nimmt.*

[Blut, Captain. Grade am trocknen, wie es scheint. Es ist noch frischer als ich gehofft hatte.]

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
04.07.2016
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Zawadi]
[Kommandodeck]


„Mardon, ich bin Ärztin, kein Felsfarmerin. Es müsste sich schon jemand mit geologischen Kenntnissen ansehen ob da etwas wie Jod oder andere gebräuchliche Stoffe vorhanden ist. Es wäre zwar gut wenn wir darauf Pflanzender gewinne könnten, aber ansonsten bin ich die falsche Person für das Beurteilen von Mineralien und Erzen.“, erwiderte Zawadi. Mit einem musternden Blick betrachte sie den Kapitän ausgiebig. Sie ging nicht davon aus das er den starken Hengst spielen wollte, aber sie würde auch sehen können wenn er flunkerte.

„Aber wenn sie schon von Reserven sprechen, wenn wir fruchtbare Erde bekommen können und eines der großen Lager in eine Gewächshaus umbauen würden, dann könnten wir mit der Zeit einiges selber züchten. Natürlich vorausgesetzt wir benötigen es aufgrund der Entfernung zur Heimat.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
04.07.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Desonar/ Quartier -> Hangar]

*zieht seine Ausrüstung dann an und überprüft sie nochmal auf Vollständigkeit und Funktion. Nun geht aus seinem Quartier um dann mit schnellen Schritten durch die Gänge zu laufen. im Hangar angekommen sieht er was abgeholt werden soll und was sie benötigen. Die Ponys, die als Verstärkung dazu stoßen soll ist auch schnell eingetroffen. Er funkt dann Mardon an.

[Hier spricht Desonar, das Unterstützungsteam ist im Hangar, Sir. Ich werde nach dem was wir holen sollen einen der großen Schuttles nehmen. Alles ist bereit wir müssen nur noch einsteigen und dann sind wir auch gleich beim Einsatzteam.]

*Wartet nicht auf die Freigabe und lässt die Soldaten in das Shuttle steigen und setzt sich in das Cockpit.*

Zitieren
04.07.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Mardon/Kommandodeck der Inquisition]

[Unrein?
Das kommt wirklich ungelegen, ob wir sowas an Bord haben weiß ich nicht da müssen sie unsere Technicker fragen und...
Woher wissen sie bitte dass das Erz unrein ist?]

*fragte er ehe er über das Blut nachdachte*

[Das mit dem Blut ist beunruhigend, aber nicht weiter zu beachten.
Sichern sie erstmal ihre bisherige Position.]

*meinte er und sah Zawadi an*

Das Gewächshaus ist allgemein eine gute Idee, da wir dort dann auch Pflanzen zum näheren Studium aufbewahren können.
Sie haben meine Erlaubnis einen der Lagerräume so herzurichten Zawadi.
Außerdem kann es auch nciht schaden wenn wir so mehr Nahrung dazubekommen sollten.

*sagte er*

[Lina?
Nehmen sie eine Probe von dem Blut was her Flare gefunden hat.
Vielleicht können sie, die Wissenschaftler und die anderen Ärtzte herausfinden was für Wesen diesen Asteroiden abgebaut haben.]

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2016 von Mardon.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste