Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 14:13



[RPG] Journey in the depths of space
04.07.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Flare/Anlage]

[Sagen wir einfach, das ich in der Vergangenheit oft genug mit Erzen zu tun hatte, Sir. Und selbst wenn nicht, kann man mit bloßem Auge sehr leicht sehen, wie verdreckt es ist. Niemand würde so etwas für die Produktion verwenden. Außer man möchte Ergebnisse erzielen, die nach Stunden wieder zerfallen.]

*sagt er nur und steht auf*

[Das Blut kann uns Hinweise geben, für den Moment ist es hier noch ruhig, aber ich denke das könnte sich bald ändern, wenn es noch halbwegs frisch ist.]

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
04.07.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Lina / Shuttel am Asteroiden---> Anlage]

* Lina sieht sich Die Live aufnahmen von Hops Kamera weiter an. Es sah alles so vertraut und dennoch merkwürdig aus. Ob das wirklich andere Wesen gebaut hatten ? dies lies ihr doch einen Schauer über den rücken laufen ehe Sie Mardon nun per Funk hört und vor Schreck fast von den Funkgerät nach hinten fällt*

wwahhrrr... h-h-habe verstanden...werde...ein paar Blutproben nehmen.

*Nun musste sie also auch noch raus. sie schluckt dabei. doch Befehl war Befehl so steigt sie langsam aus den Shuttel und hüpft durch die Schwache Gravitation Richtung Anlage. Die Schwerkraftstiefel taten ihr gutes und sorgten dafür das sie nicht weg flog*

W-wo liegt das Blut den ?

*fragt sie wenig später in der Anlage der Gruppe*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
04.07.2016
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Zawadi]
[Kommandodeck → Schiffsgänge]


„Danke, dann brauchen wir nur noch fruchtbare Erde im großen Mengen. Ich werde mich dann mit einigen der Techniker zusammen setzen und schauen welcher Lagerraum am besten geeignet wäre.“, erwiderte Zawadi. Das was sie dort auf dem Asteroiden gefunden hatten, die Blutspuren, waren beunruhigend für die Ärztin.

Sie verließ dann die Brücke des Schiffes und begab sich zum Maschinenraum. Dort sollte sie die meisten Techniker des Schiffes finden und hoffe das zumindest einer Ahnung davon hatte was sie bräuchte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
04.07.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Mardon/Kommandozentrale der Inquisition]

*er saß weiter da und nickte Zawadi zu. Bei nächster Gelegenheit würden sie ihr die Erde besorgen und er hörte Desonar wegen der Anfrage. Leise einmal schnaubend machte er sich wieder an das Funkgerät*

[Desonar sie können runtergehen zu den anderen.
sobald sie die Blutproben haben gehen sie bitte wieder zum Shuttle Lina, Hope? Inpherno?
Kann einer von ihnen mich hören?
Haben wir Erzschmelzen oder irgendwas am Bord womit wir dieses bearbeiten können?
Damit wir die Kisten da unten auch mitnehmen können.]

*fragte er und wartete auf eine Antwort*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
04.07.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Inpherno/Maschinenraum]
*dieser Arbeitete gerade an etwas unten im Maschinen raum als er den Funkspruch von Mardon hörte und nicht genau wusste worum es ging so nahm er das Funkgerät in die Hufe*
[Ich weis leider nicht worum es jetzt genau geht Sir, aber Werkzeuge oder eher Maschinen zum schmelzen von Metallen haben wir hier unten.]
*gab er als Antwort zurück und hoffte innerlich das sich das ganze vielleicht etwas erklären würde mir dem nächsten Funkspruch*

Zitieren
04.07.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Flare/Anlage]

*Der Hengst blickt die deutlich nervöse Stute an, die nun endlich das Shuttle verlässt*

[Das Blut ist hier. Nehmen sie bitte eine Probe davon. Und bereiten sie sich auf Unannehmlichkeiten vor, das Blut ist noch feucht, also nicht allzu alt.]

*sagt er ihr nur und wartetÜ*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
04.07.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Mardon/Kommandodeck der Inquisition]

[Gut, wir haben nämlich einige Erze auf dem Asteroiden unter uns.
Diese müssten dann verarbeitet werden und wenn wir noch nichts dementsprechend hätten, dann hätten wir es nun gebraucht.]

*meinte er und sah noch einmal auf die Monitore vor ihm*

[Bereiten sie bitte alles vor Inpherno, damit wir gleich beginnen können wenn alles an Bord ist.]

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
04.07.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Desonar/Shuttle]

[Zu Befehl, wir sind in wenigen Minuten unten und beginnen sofort die Bewachung und den Abtransport der Mineralien.]

*Lässt das Shuttle abheben und fliegt dann aus dem Hangar. Er steuert direkt zu Asteroiden und sieht über Monitor wo die erste Gruppe gelandet ist. Er mag die Stille des Weltraums und genießt den kleinen Flug zum Asteroiden. Dann landet er in der Nähe vom ersten Shuttle so das sie Soldaten sofort raus können und sich an ihre Arbeit machen. Er selber ist noch müde und sichert die Konsole nur zur Sicherheit. Die Verstärkung begibt sich zu den anderen auf dem Flug haben sie alles wichtige mit bekommen und machen sich daran alles notwendige zu machen.*

Zitieren
04.07.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Inpherno/Maschienenraum]
*er nickte*
[Hab verstanden. Es wird alles vorbereitet Sir.]
*so machte er sich gleich an die Arbeit und brachte die Maschine in Gang und stellte sie gleich ordentlich ein damit sie gleich benutzt werden kann*

Zitieren
04.07.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Lina /  Anlage]

*die Stute nickt den Hengsten Flare zu und sah den Blutfleck. Sie wunderte sich das es in den kalten Weltraum nicht gefroren ist. Mit einen Wattestäbchen nahm sie dan die probe und steckte es in ein Plastikröhrchen zur sicheren Aufbewahrung. dabei Hörte sie die Nachricht von mardon und antwortet*

[ h-habe verstanden Kapitän. gehe zurück zum Shuttel. ]

*sie salutiert noch kurz zu Hope und Flare ehe sie sich auf den weg zurück zum Shuttel macht*

o0( Eine Blutprobe... Mal sehen was Doktor Zawadi dabei raus finden wird)0o

*kaum am Shuttel angekommen landet das Zweite zur Verstärkung*

o0( Das ging ja schnell.)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
04.07.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Mardon/Kommandozentrale der Inquisition]

[Gut....
Dann an alle die auf dem Asteroiden sind, holen sie einen der Roboter, das Blut und die Erze schnell und laden sie sie ein.
Dann werden wir diesen Ort verlassen, wenn sie noch ein Terminal finden, dann laden sie alle möglichen Daten runter.
Keine Ausflüge, nur das wichtige, holen sie die Daten und das was wir brauchen, wenn da wirklich Blut ist dann sololten wir hier so schnell wie möglich weg.]

*meinte er durch den Funk*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
04.07.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Desonar/Shuttle -> Anlage]

*Spricht über Funk zu den anderen auf dem Asteroiden und auch mit Mardon.*

[Verstanden, ich werde den Roboter und das meiste von den Erzen mitnehmen. Hat der Roboter auch eine Manuelle Steuerung? Dann kann ich ihn wahrscheinlich auch bedienen.]

*Steigt dann auch aus und geht in die Anlage. Er geht ohne lange zu zögern auf die Maschine zu und sieht sich das Ding mal an. Unter dessen bringen schon weniger der Soldaten die Kisten mit Erz an Bord.*

Zitieren
05.07.2016
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Heinmor Grimdust][Geschützraum 23 --> Krankenstation]

Es war erstaunlich gewesen wie gut sein Geschützraum den Kampf überstanden hatte. Einige der anderen Stellungen wurde vollkomen zerstört und seine war in einem Ziemlich guten zustand, zumindest in der momentanen Lage. Die Anzeigen Funktionierten einwandfrei, zumindest was er bisher testen konnte. Die Schlimmsten schäden war eine teils eingestürtzte Decke so wie ein durcheinander im Raum. Er selbst wurde von einem Trümerstück der Decke getroffen während er das geschütz bedinte weshalb er eine Platzwunde an der Stirn hatte, glücklicherweise konnten die Ärzte diese jedoch schnell wieder nähen. (Hätte schlimmer kommen können, hätte eines der Todesopfer sein können) dachte er sich während er weiter versuchte das Chaos etwas zu beseitigen. Da die Techniker so wie alle anderen Abteilungen zur Zeit mehr als genug zu tuhn hatten mussten jeder desen Geschützraum nicht fast völlig Zerstört wurde diesen selbst wieder auf forderman bringen was in seinem Fall glücklicherweise nicht alzu viel war.

Nach einigen Stunden des Aufräumens fing plötzlich seine Uhr an zu klingeln und er blickte kurz auf diese "(Oh? Schon so spät dan mach ich mich lieber mal auf den Weg.) dachte er während er das klingeln abstellte. Er hatte aufgrund seines grünen Ausschlags jeden tag um eine Ähnliche Zeit einen Thermin auf der Krankenstadtion, für ihn war dies zwar nur mit einem leichten Jucken verbunden aber die Ärzte machten darum immer einen großen wirbel weshalb sie ihn Täglich sehen wollten. Fröhlich pfeifend ging er durch die Gänge des Schiffes und sah immer wieder wie viel Glück er hatte da andere teile des Schiffes schwer beschädigt waren. Nach einem kleinen Hufmarsch kahm er aber auch schon an der Krankenstadtion an und klopfte kurz an die Tür ehe er diese öffnete "Hallo? Ich bin wegen meiner Untersuchung hier? Oder ist grade zu viel zu tuehen?" fragte er vorsichtig nach, schließlich hatten auch die Ärzte viel um die Ohren durch die vielen Verletzten.
Zitieren
08.07.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Hope/Asteroid]
So langsam doch etwas nervös blickt die Stute Flare an und zuckt leicht mit den Flügeln.
"Mr. Duststorm, würde es Ihnen etwas Ausmachen, die Leitung zu übernehmen? Wenn hier tatsächlich etwas vorgefallen ist, fällt es eher in ihre Kompetenz."
Dabei beobachtet sie mit angelegten Ohren die Verstärkung.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2016 von Cloud Striker.)
Zitieren
08.07.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Desonar/Anlage]

*Geht um die Maschine und sucht nach einer Einstiegsluke. Doch findet er keine die das Ding als begehbar zeigt, auch wenn es groß genug scheint. Er überlegt sich wie sie die Maschine bewegen sollen ohne das es beschädigt wird. Funkt dann zur Mannschaft auf dem Asteroiden.*

[Ein Mechaniker bitte zur Abbaumaschine ich brauch mal etwas Fachwissen und auch eine gute Idee um es zu bewegen.]

*Sieht sich etwas ratlos an und will das schnell hinter sich bringen wenn das alles stimmt mit einem Vorfall dann ist es besser schnell alles zu packen und weg zu sein bevor noch was passiert.*

Zitieren
08.07.2016
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Zawadi]
[Schiffsgänge / Maschinenraum → Krankenstation]


Auf dem Weg zum Maschinenraum kam Zawadi an einige der großen Lagerräume vorbei und schaute schnell in den Daten welche Fracht dort gelagert wurde und in wie gutem Zustand diese Räume waren. Der Inhalt von Frachtraum 3 war am geringsten und könnte ohne Problem wohl auf die anderen verteilt werden. Zudem waren keine wirklichen Schäden für sie zu sehen. Mit diesen Informationen ging sie dann auch auf den direkten Weg zum Maschinenraum und erkundigte sich welcher der Techniker die nötigen Kenntnisse für ihr Projekt hatte.
Da es ja schon vom Kapitän abgesegnet war, gab sie den beiden Technikern die sie finden konnte mit den nötigen Kenntnissen dann auch den Auftrag Frachtraum 3 entsprechend umzubauen das dort eine Bewässerung möglich war und das ausrichtend Pflanzbereiche vorbereitet wurden.

Nach dem diese Aufgabe erledigt war machte sich die Ärztin wieder auf den Weg zurück zur Krankenstation um dort nach dem Rechten zu sehen.
Als sie dann die Räumlichkeiten betragt sah sie auch schon jemanden der wohl etwas länger wartet. Sie brauchte nicht mal lange um zu erkennen wer das war. Seine Akte war für die Ärztin höchst interessant gewesen. Eine noch immer sehr unbekannte Krankheit die keine Ansteckung mit sich bracht.
„Hallo Mr. Grimdust. Ist es schon Zeit für ihre tägliche Behandlung? Nach dem ganzen Trubel seit unserer Flucht verliert man doch die Zeit etwas aus den Augen. Ich hoffe wir finden eines Tages noch eine Möglichkeit sie zu heilen. Ist das jucken noch immer gleich stark oder wird es schlimmer?“, begrüßte Zawadi den Hengst und holte ihre Untersuchungsutensilien hervor.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
08.07.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Flare/Anlage]

*Abwartend betrachtet er die eingetroffene Verstärkung und gibt den Kampftrupps sofort Anweisung Stellung an allen Ausgängen zu beziehen und den Raum komplett abzusichern, ehe er Hope überhaupt hört*

[Das werde ich auch, das ist jetzt ein Krisengebiet, auch wenn wir die genaue Situation nicht kennen. Etwas ist hier, war kürzlich hier und es ist nicht freundlich auf uns zu sprechen.]

*den Captain direkt ansprechend, überprüft er seine Waffen*

[Captain, ich schlage vor, das alle im Team, die nicht kämpfen können, so schnell wie möglich die Erze rausschaffen und alles andere was sie tragen können. Ich möchte das Ding, was auch immer es ist, hier nicht am Leben lassen, falls andere nichtsahnende Völker herkommen. Wer weiß, vielleicht ist es sogar dazu fähig uns zu folgen oder sich an Bord zu schleichten.]

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
09.07.2016
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Heinmor Grimdust][Krankenstation]

Anscheinend war grade noch immer viel los, wurde er nicht wirklich bemerkt. Da er auch nicht irgentwo stören wollte sah Grim sich kurz um ehe er seinen Freien Stuhl entdeckte auf welchen er sich niederließ um auf einen Arzt oder eine Ärztin zu warten. Als nach einiger Zeit dan auch endlich eine Ärtzin kahm und ihn ansprach sah Grim vom Boden auf welchen er die Zeit über betrachtet und etwas gedöst hatte hoch wobei er Zawadi anlächelte. "Oh, guten Tag." sprach er zu der Zebraärztin mit welcher er es die letzten tage doch des öffteren aufgrund seiner Krankheit zu tuhen hatte. "Nun das hoffe ich auch das sie irgentwan etwas dagegen finden." antwortete er und fing an etwas zu Lachen "Naja, wird mich schon nicht Umbringen." schärtzte er mit seiner ruihgen Art wie immer etwas während er sich beim Angesprochenem Jucken etwas kratzen musste "Nun, schlimmer würde ich nicht sagen. Nur die Häufigkeit hat zugenommen so wie die letzten Tage schon, aber nicht schlimmer von den Juckschmertzen. Es wird immer nur noch etwas mehr." antwortete er während er sich weiter Kratzen musste. Sein verändertes aussehen störte ihn noch nichteinmal so sehr aber dieses Jucken ging ihm schon Ordentlich auf die Nerven. "Oh.. moment doch da ist noch was die letzten paar Tage war es noch nicht so schlimm aber vorallem letzte Nacht bin ich immer wieder Aufgewacht als der Auschlag angefangen hat zu jucken." erklärte er weiter und konnte ein Gähnen nicht unterdrücken, hielt sich aber anstandsmäßig den Huf vor den Mund.
Zitieren
09.07.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Mardon/Kommandozentrale]

*Dem ganzen Zuhörend und über die wenigen verbliebenen Außenkameras verfolgend nickte er immer mal wieder leicht und durchsuchte das etwas beschädigte Archiv des Schiffes nach nützlichen*

[Wie gesagt, sammeln sie alles was sie gefunden haben schnell ein und wenn sie einen Computer in der Nähe sehen dann laden sie alles runter was sie können.
Schaffen sie die Erze und alles andere an Bord und wir verschwinden, ich werde sie und die anderen Kämpfer definitiv keine Jagd anzetteln lassen Flare, sie kommen zurück aufs Schiff, werden hier alle nach möglichen unbekannten Lebensformen gescannt und dann zerstören wir den Asteroiden mit unseren Waffen.
Das ist ein Befehl und ich werde ihnen oder jemand anderen nicht erlauben weiter vorzudringen als Sichtweite vom Eingang aus, damit das klar ist.]

*meinte er durch den Funkkanal*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
09.07.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Flare/Anlage]

*Knurrt ohne eine Verbindung zu haben und flucht in seinen Helm, ehe er den Kanal wieder öffnet*

[Verstanden, Sir, auch wenn selbst die Zerstörung nicht helfen könnte. Wer weiß was das Ding ist, wenn es eine ganze Minenanlage ausschaltet. Falles es alleine ist.]

*Kurz darauf wendet er sich an die anderen*

[Schneller, ich habe ein ungutes Gefühl bei der Sache, das wird nicht gut enden, wenn wir weiter so langsam arbeiten.]

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste