Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:08



[RPG] Journey in the depths of space
09.07.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Desonar/Anlage]

*sieht zu Flare und meint dann leicht genervt*

[Wenn mir einer Helfen würde diese Maschine in das Shuttle zu landen wären wir sicher schneller. Das meiste von dem Erz ist schon eingeladen. Also sind wir schon gut dabei.]

*Sieht sich um und sucht in der Nähe nach irgendwas das wie eine Steuerung für dieses Ding aussehen könnte.*

Zitieren
10.07.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Mardon/Kommandodeck der Inquisition]

[Jetzt bleiben sie beide mal ganz ruhig, es gibt keinen Grund einander anzufahren.
Machen sie so weiter und machen sie es lieber sicher, bevor irgendwas passiert was negative Auswirkungen haben könnte.]

*sagte er und beobachtete das ganze weiterhin durch die Kameras und war selbst ein wenig angespannt, aber er hoffte das alles seinen Gang nehmen würde und sie alles gut hinbekommen würden. Aber vorallem das keine Probleme auftreten würden*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
10.07.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Flare/Anlage]

[Es sind genug da, die mithelfen. Verzeih mir, das ich darauf achten muss, das uns nichts von der falschen Seite erwischt und ich deshalb nicht meine Waffe ablege und Kisten schiebe.]

*Gibt er trocken zurück und hält weiter Wache an einem der größeren Ausgänge, während die Arbeiten fortgesetzt werden. Die Worte des Captains hört er natürlich, erwidert aber nichts darauf*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
10.07.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Hope/Asteroid]
Sie tritt an Desonar heran und mustert die Maschine für eine Weile.
"So wird das nichts. Helfen Sie mir, die Maschine ins Shuttle schweben zu lasen."
Kurz darauf leuchtet ihr Horn auf und eine smaragdgrüne Aura legt sich um die Maschine, welche sich aber noch nicht rührt, da Hopes Magie nicht besonders stark ist.

Zitieren
11.07.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Desonar/Anlage]

*Hört den Funksprüchen zu und schüttelt den Kopf. Er gibt dann per Funk zu Mardon und Flare.*

[Ich habe auch nicht gemeint das sie Mr. Flare dazu kommen sollen, aber etwas Hilfe ist gut. Kapitän, es ist fast alles an Bord alles was noch groß fehlt ist der Roboter und ein paar letzte Kisten.]

*sieht dann zu Hope und ist erleichtert, endlich Hilfe zu haben die auch von Fach ist. Er lässt auch sein Horn aufglühen und eine rötlich- braune Aura legt sich auch um die Maschine, die dann schwebt und zum großen Shuttle gebracht werden kann. Es ist für ihn etwas anstrengend aber noch gut auszuhalten.*

"Danke, für ihre Hilfe alleine hätte ich das nicht bewegen können."

Zitieren
11.07.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Mardon/Kommandobrücke der Inquisition]

*er sah sich alles weiter an und wartete darauf das alles fertig war. Leise schnaubend war er zwar nervös wegen potenzieller Gefahren, wollte aber nicht das alle gleich deswegen Panik schieben. Durchatmend knackte er mit dem Nacken und streckte sich dann einmal in aller Ruhe ehe er sich wieder bequemer hinsetzte*

[ Gut, wenn sie mit allem fertig sind, dann nichts wie raus da.
Wir jagen diesen Stein in die Luft und fliegen dann weiter.
Vielleicht haben wir Glück und Mister Desonar kann in den Maschienen Anhaltspunkte finden wo wir sind.
Dann können wir einen direkteren Kurs setzen]

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
11.07.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Desonar/Anlage]

[Sir, ich werde da nichts raus bekommen was Daten angeht. Bin aber auch kein Mechaniker sondern Navigator. Wenn ich Daten erhalte die eine Karte sein können, dann kann ich damit arbeiten. Auch ist uns es noch nicht gelungen dieses Ding an zu machen oder an einen Speicher zu kommen.]

*Er ist fast am Ausgang der Anlage und sieht dann zu Hope.*

"Noch etwas weiter bald ist das Ding im Shuttle. Wir schaffen das schon."

Zitieren
11.07.2016
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Zawadi]
[Schiffsgänge / Krankenstation]


Während Zawadi begann die Erkrankung von Grimdust zu behandeln so gut wie es das Wissen über diese zuließ, hörte sie ihm aufmerksam zu und machte sich im Kopf schon ein paar Notizen. Eine besondere Mischung von Schmerzmitteln in geringen Dosen war bisher das einzige das den Juckschmerz eindämmen konnte. Das es aber anfing häufiger zu werden, war kein gutes Zeichen, bedeutet es das sie die Dosis erhöhen müsste. Die einzige andere Möglichkeit war nur noch eine ihrer Salben die es vielleicht auch eindämmen könnte, so das es nicht mehr so nervig wäre.

„Für das Schlafproblem könnte ich ihnen eine Schlafmittel verschreiben, dann würden sie die Nacht durchschlafen. Wie sehr dann aber das Jucken bei aufstehen ist kann ich nicht sagen. Man müsste es ausprobieren.“, meinte Zawadi während sie die Spritze verabreichte.
„Ich kann ihnen sonst nur eine Salbe anbieten die ich unter anderem für viele bekannte Ausschläge und starke Verbrennungen einsetzte. Bisher wurde das ja noch nicht versucht in wie weit sich das auswirkt. Wenn sie es probieren wollen, kann ich ihnen die Salbe mitgeben.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
11.07.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Hope/Asteroid]
Mit Schweißperlen auf der Stirn setzt sie die schwere Maschine im Frachtabteil des Shuttles ab.
"Das wäre geschafft... Hoffentlich ist es das wert."
[Mr. Duststorm, sehen Sie da drinnen irgendwelche Terminals oder sonstige Computer?]

Zitieren
11.07.2016
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Heinmor Grimdust][Krankenstation]

"Ein Schlafmittel? Hmm ja ich denke das könnte ich mal ausprbieren wen ngg..." fing er an zu sprechen ehe er sich bei der Spritze kurz auf die Lippe biss um das Picksen besser zu ertragen. " Wenn es nach dem Aufwachen dan doch zu sehr jucken sollte kann ich ja auch dan gleich die Krankenstation aufsuchen oder zumindest ersmal meine Schmertzmittel nehmen." erklärte er nach der Spritze weiter. Die Salbe auf die Zawadi dan zu sprächen kahm währe auch eine möglichkeit. Grim würde einiges Ausprobieren um diesen schreklichen Ausschlag endlich los zu werden "Das mit der Salbe klingt nach einer guten Idee, das würde ich gerne Ausprobieren." antwortete Grim und lächelte Zawadi etwas an. Wen die Salbe gegen einige Ausschläge und Brandverletzungen half währe dies vieleicht genau das richtige um auch seinen zu bekämpfen. Er selbst wollte diesen nur so schnell wie möglich los werden, auch wen er die leise befürchtung hatte noch länger damit herum rennen zu müssen.
Zitieren
11.07.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Desonar/Asteroid->Shuttle]

*Musste sich auch gut anstrengen doch seine Stirn ziert nur wenige Schweißperle und sieht lächelnd zu Hope.*

"Das ist es nun und ob es das Wert ist werden sie und ihr Team noch herausfinden. Ich kann mit dem Teil nichts anfangen wenn es keine Daten für eine Karte ausspuckt. Wenn es überhaupt nichts an Daten raus gibt könnte es Ersatzteile für unsere Abbaudrohnen."

*Sieht sich noch mal um, alle Kisten und die Maschine sind verladen. Es kann jeder Zeit die Mission beendet werden und sie fliegen zurück zur Inquisition. Er geht dann in das Cockpit von dem größeren Shuttle und wartet dort, da noch nicht alle von der Verstärkung drin sind.*

Zitieren
11.07.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Flare/Anlage]

*Geht die Gänge etwas ab und fordert von jedem Stautsmeldung, als er Hopes Frage hört und antwortet*

[Eine Menge. Wahrscheinlich zur Prüfung des Erzes, Transportprotokolle etc. Was genau weiß ich nicht, aber ist wohl das, wenn man bedenkt wo wir sind.]

*Er will grade auf seinen Posten zurück, als einer der Soldaten ihn anspricht, das sich etwas bewegt habe, das im Gang ein schnelles Ding durch die Schatten schleicht. Er runzelt die Stirn und sieht es sich selbst an, sieht aber nichts.*

[Reiß dich zusammen, da ist nichts. Wenn du etwas genaues erkennst, warne was auch immer da ist und wenn es näher kommt und nicht reagiert, eröffnet das Feuer....Gehört Captain? Entweder Einbildung, wegen dieser Totenstadt einer Minenanlage oder wir kriegen Besuch.]

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
12.07.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Mardon/Kommandozentrale der Inquisition]

*er hörte sich das alles an und sah weiter durch die Kameras auf den Asteroiden*

[Halten sie weiter die Augen offen.
Ich will nicht das uns irgendwas überrascht.
Ich bin mir aber sicher das die Computer untereinander verbunden sein müssten und es somit ein Computernetzwerk gibt.
Bringen sie Hope zum nächstgelegenen Computer, schützen sie sie und waagen sie sich nicht weiter vor.
Hope, sie holen alle möglichen Daten aus dem Computer heraus und wir werten sie dann hier oben aus.
Versuchen sie alles zu erwischen, machen sie aber bitte keine unnötig gefährlichen Sachen, wenn die Station über Verteidigung verfügt dann will ich lieber nicht wissen was für welche.]

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
12.07.2016
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Zawadi]
[Schiffsgänge / Krankenstation]


„Gut, dann gebe ich ihnen die Salbe gleich mit. Ich gehe zwar nicht davon aus das sie die Ausbreitung des Ausschlags verhindern kann, aber zumindest sollte sie das Jucken unterbinden. Das Schlafmittel können sie sich dann vor dem Schlafgehen hier auf der Krankenstation abholen.“, erwiderte Zawadi und verschwand kurz in ihrem Büro. Aus einem Schrank holte sie dann ein Gefäß mit der Salbe und ging zurück zu Grimdust.
„Es sollte reichen wenn sie es dünn auftragen. Normal hält die Wirkung gute 12 Stunden, bei ihrem Ausschlag kann es aber möglicherweise eine kürzere Zeit haben. Halten sie bitte alle Auswirkungen fest. Wirkungszeitraum, wie schnell die Wirkung einsetzt und so. Alles was ihnen auffällt. Gibt es onst noch etwas das ich für sie tun kann?“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
12.07.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Hope/Asteroid]
Als sie ihren namen über Funk hört, legt sie einen Huf an ihren Helm und hört aufmerksam zu.
[Verstanden, Captain. Desonar, übernehmen Sie hier draußen die Aufsicht, während Mr. Duststorm's Leute mir den Rücken decken.]
Damit trottet sie wieder nach drinnen und sucht nach einem funktionierenden Terminal.

Zitieren
12.07.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Desonar/Shuttle->Asteroid]

[Wird gemacht Hope. Ich mache das schon,wenn ich dafür Karten fur die Navigation bekomme hat es sich auch für mich gelohnt.]

*Wollte sich eigentlich in dem Cockpit gemütlich machen bis sie weg fliegen. So geht er also wieder raus mit einer Pistole im Huf und drei weiteren Ponys die auch noch mit zu den schon an den Shuttles wache haltenden Ponys gesellen und ein Auge auf die Umgebung werfen. Desonar ist dabei recht entspannt.*

Zitieren
14.07.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Flare/Anlage]

[Verstanden, Sir]

*Nach dieser kurzen Bestätigung, begibt er sich wieder auf Rundgang und wechselt zwischen den Wachposten um sich zu vergewissern, das alles in Ordnung ist. 3 seiner Leute passen dabei auf Hope auf und gehen in Habachtstellung um sie herum in Deckung, um jegliche Bedrohung zu eliminieren, bevor etwas passieren kann*

oO(Mir gefällt es nicht auf dem Präsentierteller zu sitzen. Ich würde was auch immer da ist lieber präventiv eliminieren, als darauf zu warten, dass es den ersten Schritt macht....)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
14.07.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Hope/Asteroid]
Von den Soldaten flankiert macht die Stute sich auf den Weg zu einem intakten Terminal und versucht es einzuschalten. Nichts passiert.
"Natürlich, es hat keine Energie. Ich nehme es einfach mit."
Damit entfernt sie sorgfältig alle Kabel und hebt das Gerät mittels Magie auf ihren Rücken, um es zum Shuttle zu bringen.

Zitieren
14.07.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Asteroid]

*Die geisterhafte Stille in der Mine war weiterhin allgegenwärtig. Nichts deutete darauf hin das hier etwas lebte oder je gelebt hatte. Hope und auch die Soldaten wurden nicht von irgendwas gestört. Die Piloten der Shuttle waren zwar ein wenig nervös, warteten aber darauf das Hope und die Soldaten alle wieder zurückkommen würden. Währenddessen beobachtete Mardon alles aufmerksam und war froh das bisher noch nichts passiert war*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
14.07.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Flare/Anlage]

*Wartet bis alle ins Shuttle gehen und bildet das Schlusslicht. Als alle drinnen sind, geht er los, mit dem Rücken zum Schuttle und die Waffe bereitgehalten, falls doch etwas auftauchen sollte. In diesem Fall will er nicht mit dem Rücken zum Feind stehen, weshalb er sich zügig rückwärts zum Shuttle bewegt*

[Wir kommen jetzt zurück Captain. MAchen sie die Waffen zur Sprengung bereit, sobald wir außer Reichweite sind, ich möchte ungerne mitgerissen werden oder von, was auch immer das hier ist, verfolgt werden.,]

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste