Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:16



Make Bronies.de great again. - Fanbewegung
05.07.2016
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung
Ich schließe mich mal hier an. Bin zwar erst 2013 dazugestoßen und habe mich da nur in einem thread aufgehalten aber mit dem was ich gehört und gelesen habe, stimme ich hier eigentlich vielem, wenn nicht sogar allem zu.

Außerdem ist mein PC gerade in der Reparatur, dass Handy was auf meinem Schreibtisch ist verliert ständig die WIFI Verbindung (Danke Hagi), der +5 Jahre alte Laptop fühlt sich nur an wie ein kleiner Haufen glühender Kohle Und ich habe nichts besseres zu tun.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
06.07.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung
Habe jetzt übrigens auch eeeendlich mal dran gedacht mir Telegram zu installieren... nachdem ich es seit - keine Ahnung? - 2 Wochen oder so schon vorhatte und immer wieder vergessen habe RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.07.2016
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung
Unzufrieden unzufrieden, wir sind unzufrieden!
Diese Bewegung ist mir Wichtig! Eintragen bitte!

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
22.07.2016
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung
Ich will auch, dass Bronies.de great gemaket wird wieder!!!
Zitieren
05.08.2016
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung
Kommt der "Review" von Nible noch?
Ich hab mir die 22 Seiten erst jetzt in einem Zug durchgelesen- hat sich schon was geändert? Ich hab da nicht so den Überblick, weil ich nicht in sehr vielen Bereichen mitschreibe. Ich glaube auch, was von einem Erfolg hier gelesen zu haben gelesen zu haben aber irgendwie find ich die Stelle nicht mehr...

Edit: Hat sich fast erledigt, ich hab die Entscheidungen zu den Forderungen gefunden.
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2016 von wil.)
Zitieren
05.08.2016
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung
Nach zwei Jahren Abweseneheit meinerseits ist dieses Forum offensichtlich stark den Bach runter gegangen.

Eintragen!

Zitieren
18.08.2016
Efusblut Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 23. Mär 2014

RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung
Ich als 2014er Newfag kann nicht behaupten dass ich in den good ol' days dabei war, verschreibe mich aber gerne der Sache; auf dass Bronies.de wieder im alten Glanz erstrahlen möge.  RD salute
Zitieren
13.09.2016
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung
Sind wir denn jetzt eigentlich schon einen Schritt weiter, great again zu werden?

[Bild: fluttershy_thinking_by_trotpilgrim-d4pabe9.png]

Zitieren
13.09.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung
Wenn man ein paar Gore und r34 PNs verschickt, sollte alles wieder in Butter sein Wink

PS: und wenn alle wieder pn0is korall finden.
Zitieren
14.01.2017
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung
Eure Bewegung hat aber nicht lange angehalten. Das ist doch sehr sehr traurig.
Zitieren
15.01.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung
(14.01.2017)Kralle schrieb:  Eure Bewegung hat aber nicht lange angehalten. Das ist doch sehr sehr traurig.

Ist doch great again.

Killing is badong!
Zitieren
23.02.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung
Wie schaut es mittlerweile eigentlich aus? Wie ich sehe, ist unsere Bewegung mehr oder weniger grandios gescheitert, da hier seit letztem Sommer nicht mehr viel geschrieben wurde und das Forum nur noch weiter abgesackt ist vong Aktivität her.
Zitieren
23.02.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung
Die meisten Ziele sind doch erreicht worden, bei anderen wurde klar gesagt sie sind unmöglich. Worin siehst du das scheitern?

Zitieren
23.02.2017
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung
Das Scheitern in der Forenaktivität. Hat Tahiri doch geschrieben.
Zitieren
23.02.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung
Im Kern ging es der Bewegung nur darum, das Aktivitätsniveau von 2011/2012/2013 - wenn anders nicht möglich, auch nur annährend oder in Teilen - wiederherzustellen. Alle anderen festgelegten Forderungen sollten nur Zwischenstufen und Punkte sein, die nötig wären, um dieses Hauptziel zu erreichen.

Wie gesagt hat die Bewegung ihr großes Ziel nicht erreicht. Kurzzeitig verbesserte sich zwar das Forenklima, es wurde wieder lockerer und trolliger, so wie früher, aber das hielt nicht lange an und jetzt habe ich das Gefühl, dass es sogar noch inaktiver geworden ist.

Wenn es so weitergeht, wird in einem Jahr nicht mehr viel davon übrig sein...

Mit MLP und seinem Fandom hat der Niedergang von Bronies.de meiner Vermutung nach nichts zu tun. Klar, der große Hype von 2011/2012, als die Ponys online omnipräsent waren und sich die ganze Netzgemeinde um sie gedreht hat, ist lange vorbei, doch Hasbro und DHX liefern weiter Inhalte - die meiner Meinung nach seit Staffel 4 immer besser wurden - und englischsprachige Brony-Foren und Social-Media-Gruppen sind noch sehr aktiv.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2017 von Space Warrior.)
Zitieren
23.02.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung
Für was eigentlich die Forderung eines Anime Bereiches, wenn von euch da fast keiner drin postet? [Bild: pc-tponder.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.02.2017
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung
Für was eigentlich alle Forderungen, wenn keiner mehr von der tollen Bewegung aktiv ist? :^)
Zitieren
23.02.2017
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung
Ich hatte meinen Spaß für ne Weile [Bild: cl-ts-shrug.png]

Cheerilee awesome
Zitieren
02.04.2017
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung
Wann startet das "make Bronies.de Bronies.de again"?
Zitieren
02.04.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung
Niemals.
Bronies.de ist nun besser als je zuvor :3
Daran kann man nichts, noch besser machen. Nur noch warten bis die felligen und schuppigen Freunde jetzt nach und nach mehr werden~

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste