Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 00:07



Back to the roots.
#21
12.06.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Back to the roots.
Aber gerade als Mod sollte dir bekannt sein, wie wichtig es ist, den Startpost zu lesen, bevor man antwortet. Gerade dann, wenn man im Begriff ist, den zweiten Beitrag nach dem Startpost abzusetzen.
Zitieren
#22
12.06.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Back to the roots.
DANKE HAGI!

Das Forum soll great again werden! Back to the good times!
Als Twonky noch die Nightlounge öffnete, der Cringe noch real, und Memes Wirklichkeit waren.

Ich, als Ostdeutscher Sachse, biete hiermit meine allervollste Unterstützung sowie Mauerbaukenntnisse an.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#23
12.06.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Back to the roots.
Ich sage noch, dass ich eine anregende Diskussion wünsche und Hagi kommt und möchte unsere Ansichten lächerlich machen. L&T am Arsch.

Zum Glück weiß ich, dass das nicht für das gesamte Forenteam gilt.

Cheerilee awesome
Zitieren
#24
12.06.2016
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Back to the roots.
(12.06.2016)UKFBronystep schrieb:  [...] Die Zeiten als ILWD noch ein Name war damals als der Modstatus noch nicht abused wurde um seine fehlende Standhaftigkeit im echten Leben zu kompensieren. DAS waren die glorreichen Zeiten. [...]

Du sprichst mir aus der Seele!



Ich bekomme wirklich nostalgische Gefühle bei diesem Thread. Weiter so!
[Bild: XRaFftk.png]

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#25
12.06.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Back to the roots.
(12.06.2016)kal_ashni schrieb:  Was wirklich gemacht werden muss, ist das das ständige rumgewhine wegen "anzüglicher" sprache aufhören muss. Arschloch wird bestraft o.ä. Das geht zu Weit.

Für ein freieres Mundwerk!!!
Sehr guter Punkt. Der fehlt noch in der Satzung. Freundschaftliche Beleidigungen und auch leichte, aber nicht schlimme ernst gemeinte Beleidigungen zu verwarnen zerstört das Miteinander und den Spaß. Hier sollte definitiv lieber einmal zu wenig als einmal zu viel verwarnt werden.
Zitieren
#26
12.06.2016
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Back to the roots.
Ich war damals kein Mitglied irgendeines Clubs. Seien es die Dolaner, die Fihazer, der Einpacktrupp, der Schwarm, die Hosenfeger und wie sie noch alle geheißen haben mögen. Trotzdem habe ich diese kleinen, nennen wir es mal "Bandenkriege", gemocht. Ich habe sie gerne verfolgt. Menschen habe unterschiedliche Meinungen und daraus folgen Diskussionen. Ein Forum ist zum Austausch miteinander da. Die Diskussionen sind so gut wie weg, alles was bleibt sind irgendwelche belanglose Fragethreads.

Man kann sich hier weiterhin den Arsch küssen und Love & Tolerate predigen. Solange bis das ganze hier einschläft.

Zitieren
#27
12.06.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Back to the roots.
^ Genau meine Geschichte. Der Letzte Shitstorm in diesem Forum war die Fanta vor fast einem Jahr. Da hatte Bronies.de kurzzeitig wieder Spaß gemacht. Und in der Zeit dazwischen war es langweilig. So unnötig wie Shitstorms auch erscheinen mögen, sie sind das beste Mittel, um ein Forum spannend und am Leben zu erhalten. Daher sollte man nicht alles tun, um sie zu verhindern. Man sollte höchstens gucken, dass sie den Rahmen nicht sprengen, aber man darf sie nicht aktiv töten.
Zitieren
#28
12.06.2016
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Back to the roots.
(12.06.2016)Casura schrieb:  Man kann sich hier weiterhin den Arsch küssen und Love & Tolerate predigen. Solange bis das ganze hier einschläft.

Eingeschlafen ist es bereits.
Sonst hätte Fab0 das ja damals nicht mit dem Entbannen gemacht. Zumal Fab0 und Hoof auch durch 4chan auf bronnies gekommen sind und nicht solche Fags sind, die bei jeder Sprachart/Verhalten o.ä ruwhinen.

Aber die ganzen Karzinome die sich dann hier angesammelt haben, haben es dann zu hart auf L&T ausgelegt und bei jeder kleinigkeit den Mund verboten/ Punkte verteilt/posts gelöscht

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#29
12.06.2016
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Back to the roots.
(12.06.2016)Casura schrieb:  Man kann sich hier weiterhin den Arsch küssen und Love & Tolerate predigen. Solange bis das ganze hier einschläft.

Richtig. Der Humor von Admins und Mods hauptsächlich sollte endlich mal wieder über Machtgeilheit siegen.
Es fühlt sich so an als wenn jeder nur darauf wartet dass irgendwer eine Ausschweifung der Norm macht und direkt Prozente sammelt. Sowas darf einfach nicht sein!

EDIT:
(12.06.2016)kal_ashni schrieb:  Aber die ganzen Karzinome die sich dann hier angesammelt haben, haben es dann zu hart auf L&T ausgelegt und bei jeder kleinigkeit den Mund verboten/ Punkte verteilt/posts gelöscht

Danke dafür

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#30
12.06.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Back to the roots.
Wow, das ganze hier bekommt doch mehr Rückendeckung, als ich beim ersten Lesen erwartet hätte. Bin eigentlich davon aus gegangen, dass hier innerhalb weniger Minuten alles voll wäre mit "Was soll der Quatsch?", "Bitte schließen!", etc.
Ziemlich coole Sache. Drücke dem ganzen hier die Daumen.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#31
12.06.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Back to the roots.
(12.06.2016)kal_ashni schrieb:  Sonst hätte Fab0 das ja damals nicht mit dem Entbannen gemacht..

Dies. Das war Fab0s Versuch wieder Leben in die Bude zu bekommen.

Das alleine hat aber nicht gereicht um das Forum wiederzubeleben.

Deswegen nun auch die Forderung zur Rückkehr zu den Fanclubs.

Cheerilee awesome
Zitieren
#32
12.06.2016
Luxan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 13. Sep 2013

RE: Back to the roots.
(12.06.2016)kal_ashni schrieb:  Aber die ganzen Karzinome die sich dann hier angesammelt haben, haben es dann zu hart auf L&T ausgelegt und bei jeder kleinigkeit den Mund verboten/ Punkte verteilt/posts gelöscht
Dies. Aber sowas von. Außerdem pflichte ich Casura bei, sehr ähnliche Geschichte und Meinung bei mir.
Dieses Forum ist eine inhalts- und aktivitätsarme Wüste, und viele Reanimationsversuche werden einfach unter den Tisch gekehrt, nicht gerade die feine Art.

U69 - Der Partyzug
Zitieren
#33
12.06.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Back to the roots.
(12.06.2016)Luxan schrieb:  Dieses Forum ist eine inhalts- und aktivitätsarme Wüste, und viele Reanimationsversuche werden einfach unter den Tisch gekehrt, nicht gerade die feine Art.

Klingt fast nach einem Dolchstoß von hinten.

Cheerilee awesome
Zitieren
#34
12.06.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Back to the roots.
Gebe mal meinen Senf ab, weil ein guter Mod Feedback ja ernst nimmt.

(12.06.2016)Nimble schrieb:  
Ziele (Öffnen)

Neue Signatur
Zitieren
#35
12.06.2016
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Back to the roots.
Rühmlicher Neuling hier (und glaub ich sogar der einzige '15er in der Bewegung, ich bin enttäuscht von meinem Jahrgang!), ich hab mir die Zeiten von damals zwar nur oberflächlich mal durchgelesen, aber trotzdem waren Threads wie der V wie Vendetta Club echte Perlen, die mir den ein oder andere Lacher beschert haben. Derartige Threads sind heutzutage leider eine Seltenheit.

Hinzu kommt, dass viele, die ich hier kennengelernt habe, immer inaktiver wurden, aus dem einfachen Grund, weil ihnen das Forum zu langweilig geworden ist. Daher wirds Zeit was dagegen zu unternehmen und ich denke, Nimbles Punkte könnten da durchaus was bringen.

Daher hoffe ich, dass die Mods das Ganze mal überdenken.
Und wenn alles nicht hilft, gäbe es ja immer noch die Möglichkeit, Fab0 auf dem DoD abzufüllen und so das Ganze durchzubekommen. :V

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
#36
12.06.2016
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Back to the roots.
(12.06.2016)Conqi schrieb:  8.8 - Hagi abschaffen. Weniger Konkurrenz auf dem Weg zum Admin?

Sehr gut Big Grin RD deals with it

aber schön das du dir immerhin die mühe gemacht hast die satzung zu lesen und kleine "notes" zu machen FS grins

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#37
12.06.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Back to the roots.
Conqi ist auch in seiner Modarbeit sehr solide.

Danke für diese Antwort. Ich komme gleich noch dazu.

Ich möchte übrigens auch die schweigsameren User hier auffordern ihre Meinung kund zu tun. Es fördert die Diskussion!

Cheerilee awesome
Zitieren
#38
12.06.2016
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Back to the roots.
(12.06.2016)Nimble schrieb:  Conqi ist auch in seiner Modarbeit sehr solide.
[...]

Conqi ist auch im Bett sehr solide ( ͡° ͜ʖ ͡°)

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#39
12.06.2016
Luxan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 13. Sep 2013

RE: Back to the roots.
Immerhin, eine Antwort auf die Satzung, mit Meinungen zu bestimmten Themen, logischerweise nicht komplett konform.
An die anderen Mods,Supermods o.Ä. , bitte gebt ebenfalls euer Statement ab, um eine vernünftige Diskussionsgrundlage zu bilden, welche nicht auf simplen Nichtigmachen a'la Hagi oder Kindergartengezanke besteht.
Conqi halte ich als Mod für akzeptabel.

U69 - Der Partyzug
Zitieren
#40
12.06.2016
Naito Offline
Parasprite


Beiträge: 92
Registriert seit: 08. Apr 2016

RE: Back to the roots.
So wie Hagi sich hier aufführt beantrage ich auch den Punkt 8.8 in den ernst gemeinten Teil zu übernehmen.

Ich war zwar 2011 noch nicht da, aber es ist schon traurig wie wenig hier los ist.
Ich stimme den Zielen voll und ganz zu.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste