Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:26



Back to the roots.
12.06.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Back to the roots.
(12.06.2016)Dandelo schrieb:  @Nimble

Ich kastriere hier gar nichts. Ich war sogar gegen eine Verschiebung, da ich durchaus Potenzial in einigen Sachen sehe. Leider kommt es eben wieder dazu, weshalb frühere Versuche schnell beerdigt waren (ich erinnere hier an das Pamphlet der "Basis des Forums"): Die Leute, die am lautesten dafür sind, sind auch die, die man am wenigsten Ernst nehmen kann. Wenn wieder von Karzinomen zu lesen ist, darf man sich über Gegenwind nicht wundern. Debatten kommen auch ohne solche Aussagen aus. Dass du das weißt, ist mir klar. Aber eure Aktion hat eben schnell einen schlechten Eindruck, wenn man so was lesen muss.

Dann sag mir doch was an meinen Anfangspost denn nun falsch ist, dass er nicht Besprochen gehört.

Ich als OP hab nicht über Karzinome geschrieben. Ich kann auch nicht die Verantwortung anderer User auf mich aufnehmen.

Cheerilee awesome
Zitieren
12.06.2016
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Back to the roots.
(12.06.2016)Evenprime schrieb:  Thread wurde in S&S verschoben, da er offensichtlich als Entertainment erstellt und geführt wird.

lg  RD salute

Hi Evenprime,

Danke dass du dich so sehr um das Wohlergehen des Forum kümmerst, aber ich wollte dich informieren dass es sich bei diesem Thread nicht um Entertainment handelt. Zwar stimme ich dir zu dass manche Beiträge vielleicht besser formuliert sein könnten, aber das ändert nichts an der Tatsache dass in diesem Thread reale Besorgnisse einiger User angesprochen werden.

Wir wären dir also sehr dankbar wenn du den Thread wieder in den Feedback Bereich schieben könntest.

Gruß,
Cloudi
Zitieren
12.06.2016
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Back to the roots.
Atra war auch großartig. Zwar auch hier und da abused aber schlimmer als Evenprime und die derzeitige aktive Modschaft wars sicher nicht.

(12.06.2016)Evenprime schrieb:  Thread wurde in S&S verschoben, da er offensichtlich als Entertainment erstellt und geführt wird.

lg  RD salute
Zitat:Nein, Evenprime. Dieser Thread ist offensichtlich ernst gemeint. Zwar nicht zu 100%, denn er wird mit Witz geführt; aber im Kern ist er ernst gemeint und hat in S&S nichts verloren. Bitte in Feedback zurückverschieben, denn dort gehört er eindeutig hin.
+1

EDIT: zu doof zum editieren

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.06.2016
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Back to the roots.
(12.06.2016)Guardian schrieb:  Ich finde wir sollten pro Bundesland maximal 2 Admins/Moderatoren zulassen.
Nieder mit Bayern.

Dann will ich aber zwei Schweizer Mods sehen.
Mich und Nastor pls :I

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
12.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Back to the roots.
(12.06.2016)Luxan schrieb:  Man merkt richtig die diktatorische Forenführung. Bestehende Mods wählen Kandidaten, welche ähnlich denken, Querflieger haben keine Chance. Kritik wird mundtot gemacht, und der normale Forenuser hat keinerlei Mitspracherecht, und beim Versuch sich dieses zu erkämpfen wird er ausgelacht. Tolle Seite, standing ovations.

Wenn wir so mega schlimm wären, wäre das Topic jetzt gelöscht und alle die Kritik ausüben wären jetzt auch gebannt. RD wink
Dem ist nur nicht so.  AJ hmm

Aber wir sind immer die Bösen, ja. Eeyup

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
12.06.2016
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Back to the roots.
Die Nightlounge mit Twonky und Lazy Dream...die Dolaner...der Spiderman-Thread.

#MakeBronies.deGreatAgain
Zitieren
12.06.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Back to the roots.
(12.06.2016)Koyo schrieb:  Wenn wir so mega schlimm wären, wäre das Topic jetzt gelöscht und alle die Kritik ausüben wären jetzt auch gebannt. RD wink
Dem ist nur nicht so.  AJ hmm

Aber wir sind immer die Bösen, ja.  Eeyup

Wenn ihr so mega schlimm wärt, gäbe es hier wohl nurnoch Error 404 im Forum.

Ich habe immernoch etwas Hoffnung in euch. Aber ihr macht es schwer wenn ihr Feedback ins S&S packt.

Cheerilee awesome
Zitieren
12.06.2016
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Back to the roots.
(12.06.2016)Tomoko schrieb:  Dann will ich aber zwei Schweizer Mods sehen.
Mich und Nastor pls :I

Im Sinne einer ordentlichen Forenführung durchaus vertretbar.

Zitieren
12.06.2016
Luxan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 13. Sep 2013

RE: Back to the roots.
(12.06.2016)Triss schrieb:  Wenn ich einen Penny bekommen würde für jedes Mal in einem Forum, in dem die Moderatoren- und Adminschaft als schlecht, diktatorisch, etc. dargestellt wurde und dass früher alles besser gewesen sei, hätte ich jetzt ungefähr ... jede Menge Pennys.
Und warum ist dem so? Weil in sehr vielen Foren ein ähnliches System herrscht, mal mehr mal weniger strikt. Vielleicht wäre es ja möglich, einen Test zu fahren und vom "Volk" (Den Usern) gewählte Mods einzusetzen. Der fehlende Rückhalt des aktuellen Modteams ist deutlich ersichtlich, ich sehe kaum laute Gegensprecher, und Lurker zählen als Enthaltung, wer seine Meinung kundtuen will tut dies eher selten durch Enthaltung.

@Koyo
Würdet ihr das durchziehen wäre das Forum binnen einer Woche tot; Mod von Garnichts zu sein ist nicht so geil.

U69 - Der Partyzug
Zitieren
12.06.2016
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Back to the roots.
(12.06.2016)Tomoko schrieb:  [...]
Nastor war aber besser.
Der hatte Humor. :I

Mit Nastor konnte man auch noch mal über Sachen reden, auch wenn er anderer Meinung war. Cooler Typ, auch wenn seine WoT manchmal anstrengend waren. War glaube ich auch in der FiHaZe-Skypekonfi einigermaßen aktiv. AJ Prost

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
12.06.2016
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Back to the roots.
(12.06.2016)Tomoko schrieb:  
(12.06.2016)Guardian schrieb:  Ich finde wir sollten pro Bundesland maximal 2 Admins/Moderatoren zulassen.
Nieder mit Bayern.

Dann will ich aber zwei Schweizer Mods

sehen.
Mich und Nastor pls :I

^Dis
Zitieren
12.06.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Back to the roots.
(12.06.2016)Nimble schrieb:  Dann sag mir doch was an meinen Anfangspost denn nun falsch ist, dass er nicht Besprochen gehört.

Ich als OP hab nicht über Karzinome geschrieben. Ich kann auch nicht die Verantwortung anderer User auf mich aufnehmen.

Ich habe nie behauptet, an der Sache an sich wäre etwas falsch. Wie gesagt wollte ich auch nocht einen etwas weitschweifigeren Post machen und da auf eure Punkte Bezug nehmen. Das werd ich nachreichen.
Und natürlich hast du nicht die Verantwortung darüber, was einzelne Teilnehmer eurer Aktion haben. Aber dann solltet ihr euch vielleicht auch mal klar machen, wie man dann mit der Sache umzugehen habe. Es sind eben solche Beispiele, die - unter anderem - euer Ziel untergraben.
Aber hey, eins habt ihr erreicht: Der Thread lebt, hier wird viel diskutiert. Natürlich bin ich als Mod automatisch gegen alles und jeden, ich adminarschleckender Lobbyist, ich. Was soll's [Bild: luna-eye.png]
Zitieren
12.06.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Back to the roots.
Auch, wenn das Thema jetzt in Richtung S&S getreten wurde, finde ich es gut, dass die, die das ganze hier ernst nehmen, sich davon nicht unterkriegen lassen und weiterhin versuchen, für ihre Meinung in dieser Situation einzutreten.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
12.06.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Back to the roots.
Nieder mit der Unterdrückung, der Dekadenz und der inkompetenten "Leitung" von bronies.de!

[Bild: angry-mob-o.gif]
Zitieren
12.06.2016
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Back to the roots.
Wird der Thread mal wieder verschoben?

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.06.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Back to the roots.
(12.06.2016)Guardian schrieb:  
Nieder mit der Unterdrückung, der Dekadenz und der inkompetenten "Leitung" von bronies.de!

[Bild: angry-mob-o.gif]

So was mein ich, Nimble Shrug
Zitieren
12.06.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Back to the roots.
(12.06.2016)UKFBronystep schrieb:  Wird der Thread mal wieder verschoben?

Wir sollten mal schauen, wie Fab0 das so absegnet.

Je nachdem wo er nun dann letztenendes verbleibt wird die Diskussion dementsprechend auch geführt.

@Dandelo:

Der Thread ist halt nun im S&S. Shrug

Cheerilee awesome
Zitieren
12.06.2016
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Back to the roots.
(12.06.2016)Dandelo schrieb:  Es sind eben solche Beispiele, die - unter anderem - euer Ziel untergraben.
[Bild: luna-eye.png]

(12.06.2016)Guardian schrieb:  [align=center]Nieder mit der Unterdrückung, der Dekadenz und der inkompetenten "Leitung" von bronies.de!

Als ein frühes Mitglied dieser Bewegung distanziere ich mich natürlich brav von solchen Posts. Smile
Guardian schadet der Sache.

Zitieren
12.06.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Back to the roots.
(12.06.2016)Luxan schrieb:  Und warum ist dem so? Weil in sehr vielen Foren ein ähnliches System herrscht, mal mehr mal weniger strikt. Vielleicht wäre es ja möglich, einen Test zu fahren und vom "Volk" (Den Usern) gewählte Mods einzusetzen.

Die Idee ist weiterhin eine der blödesten Dinge, die man tun kann, denn wenn die laute Mehrheit sich ihre Mods zusammenwünschen kann, dann kann das nur schief gehen.

(12.06.2016)Luxan schrieb:  Der fehlende Rückhalt des aktuellen Modteams ist deutlich ersichtlich.

Also ich sehe Hagi-Memes, aber sonst nicht viel (berechtigte) Kritik. Bitte erläutere doch mal.

Neue Signatur
Zitieren
12.06.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Back to the roots.
(12.06.2016)Nimble schrieb:  
(12.06.2016)UKFBronystep schrieb:  Wird der Thread mal wieder verschoben?

Wir sollten mal schauen, wie Fab0 das so absegnet.

Je nachdem wo er nun dann letztenendes verbleibt wird die Diskussion dementsprechend auch geführt.

Eben dieses!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste