Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 19:40



[RPG] Vault-Tec der Alltag im Vault 104
03.08.2016
Toneko-chi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 08. Nov 2015

RE: [RPG] Vault-Tec der Alltag im Vault 104
[Io/Büro]

Seine grinsen verschwand und er bekamm wieder einen ernsteren Eindruck.

"Wie ich schon sagte ich kann es ihnen nicht sagen und ich glaube sie wollen es auch gar nicht wissen."

er stoppte kurz

"Sie glauben wirklich das das so einfach wäre oder ? Wir haben es gerade soweit geschafft aber wenn wir es wirklich schaffen könnten solche sturen wesen zu kontrollieren , glauben sie diese Situation wäre daraus resultiert ?...

Nein, es ist wichtig das sie sich dessen annehmen. Das Projekt muss weiter bestehen, also
ich frage sie noch einmal werden sie uns helfen ?"

Fresh Back ... or Flash Back .... ? Facehoof

Zitieren
03.08.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Vault-Tec der Alltag im Vault 104
[Dr. Alex Wegner/Vault 104|Overseers Office]

Er beäugte seinen Gegenüber misstrauich. Wie viele Wochen, Monate, vielleicht gar Jahre seines Lebens waren eine Lüge gewesen.

"Ich verstehe es nicht. Der Hauptauslöser für Lagerkrankheit sind beengte Zustände und fehlendes Sonnenlicht. Sie stecken Personen bewusst in genau diese Situation", er lehnt sich zurück und mustert Io eine ganze weile.

"Ich denke ich habe keine andere Wahl. Momentan habe ich keine Möglichkeit die Simulation zu beenden. Auch kann ich, nach dieser Information selbige nicht einfach ignorieren. Von daher, ja ich werde ihnen helfen. Sofern ich dazu in der Lage bin"

Zitieren
05.08.2016
Toneko-chi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 08. Nov 2015

RE: [RPG] Vault-Tec der Alltag im Vault 104
[Io/Büro]

Preston lehnte sich zufrieden zurück und war fast dazu geneigt in die Hände zu klatschen

"Gut Gut, Dann wird das ganze auch schon direkt viel einfacher"

Er stand auf und machte sich auf den weg zur tür aber nicht ohne Dr.Wegner einmal auf die Schulter zu klopfen

"Wollen sie nicht, eben mitkommen ? Ich erkläre ihnen alles sobald sie jemanden Kennengelernt haben ,versprochen."

Fresh Back ... or Flash Back .... ? Facehoof

Zitieren
05.08.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Vault-Tec der Alltag im Vault 104
[Dr. Alex Wegner/Vault 104|Overseers Office]

Er blieb einen Moment sitzen, selbst als der Aufseher ihm auf die Schulter klopfte. Kaum eine Frage beantworte, nur weitere aufgeworfen. Seufzend stand er auf und wandte sich zur Tür um.

"Ich komme schon"

Meint er nachdenklich. Er konnte den Enthusiasmus des Aufsehers kaum teilen. Dennoch hoffte er zumindest ein paar Antworten zu erhalten während er ihm folgte.

Zitieren
05.08.2016
Toneko-chi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 08. Nov 2015

RE: [RPG] Vault-Tec der Alltag im Vault 104
[Preston/Gang]

Sie Folgten dem Fuhr System an der Cafeteria und der Lobby vorbei tiefer nach unten.

"Also erstmal das was ich dir erklären kann. Du steckst hier seit etwas über 40 Jahren drin."
Er stoppte kurz und Blieb stehen um eben schnell noch etwas hinzuzufügen
"ABER bevor du jetzt mir hier einen Herzinfarkt bekommst, dein Körper ist in der zeit NICHT gealtert.
Also keine angst du hast nichts verpasst ok?"
Io ging weiter

"Zweitens, dieser Vault ist ein weiterer von vielen die simuliert wurden hier um die perfekte Umgebung zu ermitteln
und euch auf das Leben vorzubereiten das euch erwartet, klar soweit ?"

er grinste und wartete auf eine Vielleicht mehr oder weniger schlimme Reaktion von Wegner

Fresh Back ... or Flash Back .... ? Facehoof

Zitieren
05.08.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Vault-Tec der Alltag im Vault 104
[Dr. Alex Wegner/Vault 104|Overseers Office]

Er blickt seinen Gegenüber einen Moment an.

"Ich bin seit kaum 2 Wochen in der Vault. Ich lebe noch nicht mal 40 Jahre, also erzählen sie keinen Unsinn", antwortet er leicht genervt. Er lehnt sich leicht gegen die Wand und überlegt einen Moment.

"Nein, ist es nicht. Zum einen, bin ich keine 40 Jahre irgendwo gewesen. Weder simuliert noch real. Zum anderen. Es gab reihenweise Testläufe bei Vault-Tech. Die Testvault, Studien über Lagerverhalten und Panikzustände und und und. Ich habe diese Studien federführend angeführt. Warum also der ganze Unsinn? Und besonders, warum wurde ich darüber nicht informiert? Ich bin derjenige der bei Vault-Tech genau für solche Studien eingestellt wurde"

Zitieren
05.08.2016
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: [RPG] Vault-Tec der Alltag im Vault 104
[Lyra/Krankenstation]
*nach einigen Tagen im Koma kommt sie wieder zu sich und öffnet langsam die Augen*
oO(wo bin ich… ich war auf dem Weg zum Vault.. )
*als das Bild langsam klarer wurde, erkennt sie wo sie ist*
oO(immerhin lebe ich noch..)
ist hier jemand?

Zitieren
05.08.2016
Toneko-chi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 08. Nov 2015

RE: [RPG] Vault-Tec der Alltag im Vault 104
[Io/Gang]

er lachte leicht da es verständlich war das man so eine Antwort nicht leicht hinnehmen würde.

"Verstehen sie doch sie befinden sich in einer maschiene die sie dauerhaft um ihren Körper kümmert. Ich verstehe es
zwar auch nicht ganz aber anscheinend wird bei den Probanden eine Art Zell Reinigung durchgeführt was ihnen eine
,solange sie in der Maschine sind , ewige Lebensspanne verleiht. Was ihre Erinnerungen angeht ... naja ... Mann sah sich nach jedem Fehlschlag gezwungen die Erinnerungen aller Teilnehmer zu löschen ab den antritt des Vault platzes. Das bedeutet alles was davor geschehen ist sind ihre richtigen Erinnerungen."

Er hörte auf zu reden und deutete geradeaus

"Wenn du mehr wissen willst sollten wir nun weiter gehen..."

[NPC/Dr.Step/Krankenstation]

Er wahr bei seinem rundgang gerade bei Lyra angekommen als sie anfing aufzuwachen.

"Ruhig, sie sind gerade erst aufgewacht nehmen sie sich den Moment und bleiben sie noch etwas liegen Miss..."

Er sprach mit ruhiger stimme und schaute gerade auf das Schild das an ihrem Bett befestigt war

"...Miss Bloody. Sie lagen hier seit ein paar tagen und sollten es nicht direkt überstürzen.."

meinte er lachend.

Fresh Back ... or Flash Back .... ? Facehoof

Zitieren
05.08.2016
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: [RPG] Vault-Tec der Alltag im Vault 104
[Lyra/Krankenstation]
*sie sieht sich um*
oO(na dann..)
*sie hält nur halb augenkontakt und wirkt, als würde sie schon über hunderte Sachen nachdenken*
Einfach Lyra… den Nachnamen wollte ich nie
oO(genau wie hier sein…)
was ist genau passiert?
sind meine Sachen da?

Zitieren
05.08.2016
Toneko-chi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 08. Nov 2015

RE: [RPG] Vault-Tec der Alltag im Vault 104
[Npc/Dr.Steop/Krankenstation]

Er zeigte vor die Tür
"Deine Sachen liegen in einem Schrank draußen mit deinem nahmen drauf.

Wie du hier gelandet bist kann ich dir nicht genau sagen ich kümmere mich nur um verletzte usw."


Sein blick wendete sich wieder zu ein paar anderen betten

"Wenn sie mich jetzt bitte entschuldigen würden, ich muss mich noch um ein paar andere kümmern aber wenn
sie wollen können sie gehen. Aber übertreiben sie es bitte nicht. Wir haben hier schon wirklich genug.

Er machte sich mit einem lachen auf den weg.

Fresh Back ... or Flash Back .... ? Facehoof

Zitieren
05.08.2016
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: [RPG] Vault-Tec der Alltag im Vault 104
[Lyra/Krankenstation --> Aufseherbüro]
in Ordnung.. danke
*sie steht auf und kann gerade so das Gleichgewicht halten*
oO(dann mal los zu… wer auch immer hier das sagen hat)
*auf dem Weg geht sie an ihrem Schrank vorbei, lässt ihn aber erst mal zu*
oO(Messer bringen mir jetzt auch nichts…)
*sie geht weiter und stützt sich noch hin und wieder mit den Flügeln ab. Sie wirkt im Moment eher, wie eine Mischung aus verwirrt unausgeschlafen und 3 mal überfahren*

Zitieren
05.08.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Vault-Tec der Alltag im Vault 104
[Dr. Alex Wegner/Vault 104|Gang]

"Sie müssen verstehen, Aufseher. Ihre Erklärung ist alles andere als Glaubwürdig. Ich habe ihnen bereits abgenommen, dass wir in einer Simulation sind. Wofür weder sie noch ich beweise haben. Aber ihnen jetzt auch noch abzukaufen, dass wir seit 40 Jahren in der Maschine hängen, kann ich ihnen bei besten willen nicht glauben"

Antwortet er bestimmt und folgt ihm. Er wirkt gereizt, fast verwirrt und ein wenig durcheinander.

"Und ich kann mich nicht erinnern uns auf du geeinigt zu haben!", entgegnet er letztendlich und wartet schweigend bis sie ihr Ziel erreicht haben.

Zitieren
05.08.2016
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: [RPG] Vault-Tec der Alltag im Vault 104
[Lyra/vor dem Aufseherbüro]
*auch wenn sie einen teil vom Gespräch mitbekommen hat, geht sie auf die tür zu und klopft*
oO(simulation?... bitte was?... ach egal.. nicht mein Problem..)
*sie streckt ihre Flügel aus und legt sie wieder an*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2016 von Bloody-Lyra.)
Zitieren
05.08.2016
Toneko-chi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 08. Nov 2015

RE: [RPG] Vault-Tec der Alltag im Vault 104
[Io/Gang]

Er blieb stehen und schaute eine weile auf den Boden bevor er weiter ging

"Das ... stimmt wohl."

Danach brachte er ihn ohne ein weiteres wort weiter in den Vault hinein und blieb plötzlich stehen um sich zu ihm umzudrehen.

"Bleiben sie kurz hier stehen Dr.Wegner."

Ohne auf eine Antwort zu warten drehte er sich zur Linken wand und öffnete ein verborgenes Eingabe gerät

in welches er ein paar zahlen eintippte. Darauf hin öffnete sich die wand wie jede andere Vault Tür , nur mit dem unterschied das diese hier etwas mehr knarzte.


Auf der anderen Seite befand sich ein Etwas kleineres Zimmer als das Büro des Aufsehers. In desem Innern
standen Zahlreiche Maschinen welche aber zum Großteil von einer anscheinend inaktiven Kanone verdeckt
wurden die direkt vor dem Eingang Platziert ist.

Nach einem Prüfenden Blick ging Preston zur Seite und deutete Chase einzutreten.

Fresh Back ... or Flash Back .... ? Facehoof

Zitieren
05.08.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Vault-Tec der Alltag im Vault 104
[Dr. Alex Wegner/Vault 104|Gang]

Schweigend folgte er dem Greifen weiter in die Vault zu einer Tür, welche sich sogleich öffnete. Im Raum dahinter konnte er nur einige Maschinen erkennen. Davor eine inaktive Kanone. Langsam trat er in den Raum und schaute sich etwas um. Was genau wollte Io ihm zeigen? Die Gerätschaften welche eine normale Vault am Leben erhielten waren alles andere als Interessant. Doch hatte er ein Gefühl, dass dies keine Generatoren waren.

Zitieren
05.08.2016
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: [RPG] Vault-Tec der Alltag im Vault 104
[Lyra/vor dem Aufseherbüro]
*sie klopft wieder*
kann mir hier irgendwer sagen, wo der aufseher ist?
oO(ich sollte auch mal herausfinden, wo ich schlafen kann....)

Zitieren
06.08.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: [RPG] Vault-Tec der Alltag im Vault 104
[Samantha "Sam" Varsen/Gang]
*Sie hört Lyra und schaut sich um wobei sie die Stute dann sieht.*
"Wenn er nicht da ist wird er wohl Unterwegs sein mit jemanden. Wieso suchen sie ihn?"

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
06.08.2016
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: [RPG] Vault-Tec der Alltag im Vault 104
[Lyra/vor dem Aufseherbüro]
Ich bin gerade erst aufgewacht
*sie mustert die Stute vor sich ebenfalls*
eine Idee, wo ich mehr glück mit der Suche habe?

Zitieren
06.08.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: [RPG] Vault-Tec der Alltag im Vault 104
[Samantha "Sam" Varsen/Gang]
*Sie überlegt und zuckt nach ein wenig Überlegen mit den Schultern*
"Ich weiß es nicht Heute ist mein Erster Tag als Teil des Vault Teams."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
06.08.2016
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: [RPG] Vault-Tec der Alltag im Vault 104
[Lyra/vor dem Aufseherbüro]
dann kannst du mir vielleicht auch helfen..
*sie lächelt etwas*
Weißt du wo meine Laborgeräte sind?
so wie ich es letzte Woche mitbekommen habe, sollte ich hier im Bereich Genetik weiter forschen

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste