Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 11:03



Umfrage: Soll Tenebra wiederkommen?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
02.03.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Zet/auf dem Weg zu den Obstbäumen
"Nun Star jetzt heißt es erst einmal warten was sie sagen. Ob sie uns trauen nach allem was zwischen unseren Rassen vorgefallen ist. Ich bin gespannt"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
02.03.2017
Painkiller Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Jan 2015

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Flame/Lager
Sie blickte noch kurz in den Wald ehe sie Kara in die Hütte folgt, als sie eintrat sah sie sie wie sie darüber nachdachte was sie machen soll
oO(irgendwie muss ich mich doch nützlich machen können)Oo
Sie setzte sich etwas abseits von den beiden an die wand und dachte selbst nach was sie tun soll

[Bild: c2.png]
Zitieren
02.03.2017
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
[Paradox/Hütte]

Von dem weiteren Verlauf des Gesprächs merkte er nichts, lediglich etwas Geschrei von Kara. Er war froh, denn er war sich sicher das Kara sie wegschickte, doch ahnte er nichts von der Wahrheit. "Und, wie hat sich die Sache si entwickelt, hast du sie weggeschickt?" fragte er sie, ohne sich dabei vom spielen ablenken zu lassen. Er hatte die ganze Zeit über seine Vergangenheit nachgedacht und hoffte, das diese ihn nicht einholt falls er wieder aus dem Wald rausfindet. Auch fing er wieder an ruhigere Musik fliessend spielen zu lassen statt etwas gewagtere Dinge zu probieren wie vorher. "Was muss eigentlich noch an der Hütte gemacht werden? Das Dach und der Durchgang zum neuen Abschnitt, richtig?" fragte er beiläufig.

Zitieren
03.03.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
[Kara/Hütte]
Sie lehnte schweigend an Paradox. Doch entspannt war sie nicht. Auf seine Frage hin antwortete sie lediglich "Ja... nein... Jaein. Folgendes", gab Kara zu und blickte Paradox an. "Die beiden waren Changelinge und einer von ihnen gab uns eine Möglichkeit aus dem Wald herauszufinden", erklärt sie. "Stell dir das vor... wir könnten fast ein Jahr früher aus diesem Wald verschwinden?". Sie wirkt hoffnungsvoll. Wissentlich in welche Gefahr es sie bringen würde, doch seit einigen Tagen war der Wunsch dem Wald zu entfliehen so groß wie nie. Die andere Frage ließ sie wieder etwas an seiner Seite zusammensinken. "Ja... ein Dach und die Tür fehlen noch. Aber wir sollten uns überlegen was wir jetzt machen. Sie haben ihr Lager in der Nähe aufgeschlagen.

Zitieren
03.03.2017
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
[Paradox/Hütte]

Innerlich war er geschockt von der Aussage, bleib nach Außen hin jedoch ruhig. "Warum sollten wir Changelingen trauen? Vielleicht wollen sie uns nur in eine Falle locken. Oder sie warten bis wir schlafen und greifen uns dann an. Du musst bedenken das sie uns ja amscheinend belogen haben, es gibt keinen Grund ihnen zu vertrauen. Lieber warten als tot in diesem Wald enden. Ich will nicht das dieses Drecksloch mein Grab wird." erwiderte er und wurde zum Ende der Aussage hin etwas energischer in seinem Ton. Dann liess er jedoch wieder ab und konzentrierte sich auf seine Gitarre.

Zitieren
03.03.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Star/Wald
*hörte es*
"Hm, ok.."
*sah sich kurz um*

Zitieren
03.03.2017
Painkiller Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Jan 2015

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Flame/Lager
Stillschweigend sitzt sie da und hört den beiden zu mit dem wissen dass sie wieder nicht helfen kann.
Sie fasste sich kurz an den Kopf ehe sie etwas sagen wollte
"Ehm Kara ich hab da einen Vorschlag..."
Sie verstummte um abzuwarten ob Kara sie überhaupt hören will

[Bild: c2.png]
Zitieren
03.03.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Firpo / Höhle
"Wann darf ich dich mal kssen?"
Sah zu ihr

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.03.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Zet/Obstbäume
Er kommt mit Star bei den Obstbäumen an und setzt sich unter einen und holt sich eine Frucht und hält sie zu Star*
"Möchtest du auch ein Bisschen haben?"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
03.03.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Dusk/Höhle
"Wenn ich es dir erlaube."
*sah zu ihn*

Star/Wald
*Sah es und nickte dann*
"Ja, habe wieder etwas hunger."

Zitieren
03.03.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Zet/Obstbäume
"Okay"
Er gab Star dann eine der Früchte
"Bitteschön lass es dir schmecken"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
03.03.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Star/Obstbäume
"Danke."
*nahm sie und fing an sie zu essen*

((bin off))

Zitieren
03.03.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
[Kara/Hütte]
"Ich weiß, das wir ihnen nicht vertrauen müssen. Aber Paradox. Wir wissen nicht mal ob wir in einem Jahr einen Weg hier raus finden", gibt Kara zu bedenken und seufzte leicht. "Ich verstehe deine Zweifel nur zu gut...", sie überlegte wusste den Satz jedoch nicht zu beenden und gab ein frustriertes Seufzen von sich. Dann wandte sich ihr Blick hoffnungsvoll zu Flame. Sie wollte sich gerade an jede Idee krallen, die ihr helfen konnte

Zitieren
04.03.2017
Painkiller Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Jan 2015

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Flame/Hütte
Sie wusste nicht wie sie es genau erklären sollte weshalb sie erst zögernd antwortete
"Naja ich hab euch bisher ja nicht wirklich geholfen deshalb will ich mich wenigstens jetzt nützlich machen und da ihr denen nicht wirklich traut dachte ich ich könnte eine Weile zu ihnen gehen und etwas mehr herausfinden so habt ihr mal eure Ruhe und ich mache mich mal nützlich..."
Nachdem sie es etwas ausführlich erklärt hatte schaute sie Kara an und dachte schon beim reden dass das eigentlich eine blöde Idee ist aber sie will sich unbedingt nützlich machen und den beiden helfen die sie aufgenommen haben

[Bild: c2.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2017 von Painkiller.)
Zitieren
04.03.2017
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
[Paradox/Hütte]

Er seufzte und dachte kurz nach. Er war sich sehr umschlüssig über die derzeitige Situation. Einerseits ist es ein guter Weg hier raus zu kommen, andererseits, warum sollte man denen trauen? Erst belügen sie uns und schleichen in das Lager, dann fragen sie ob wir mit ihnen gehen wollen. Warum sind sie nicht einfach hier rausgegangen, fragte er sich selbst. "Wenn du dir bei der Sache wirklich sicher bist, werde ich mitgehen, aber wenn wir verraten werden und sterben..." er machte eine kurze Pause. "...werde ich dir das die letzten Sekunden meinesLebens und im Jenseits niemals verzeihen." Damit beendete er seine Aussage und legte sich abgewandt von Kara hin.

Zitieren
04.03.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Firpo / Höhle
"Ok"

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.03.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
[Kara/Hütte]
Niedergeschlagen blickt sie zu Paradox. Natürlich hatte er Recht, sie konnten ihnen nicht einfach vertrauen. Am meisten Tat es ihr jedoch weh zu hören wie wenig er ihr Vertraut. Sie senkt den Blick und spricht dann zu Flame, wobei sie langsam wieder aufblickt. "Es ist gefährlich... aber wenn du glaubst es würde uns helfen...". Sie wusste nicht mehr weiter. Es wurde ihr langsam zu viel. Die Stute sackte etwas zusammen und rollte sich schließlich auf der Matratze zusammen. Eigentlich hätte sie sich an Paradox gelehnt. Doch der wollte offensichtlich gerade seine Ruhe.

Zitieren
05.03.2017
Painkiller Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Jan 2015

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Flame/Hütte
Sie steht auf und geht zu Kara, dort angekommen legt sie einen Huf auf ihre Schultern und lächelt
"Ich mach das schon keine Sorge...kümmer du dich um Paradox"
Nachdem sie das gesagt hat ging sie Richtung Tür und ihr Gesichtsausdruck ändert sich in einen verängstigten aber sie dachte sich dass sie das schon schafft

[Bild: c2.png]
Zitieren
05.03.2017
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
[Paradox/Hütte]

Er blieb so gut wie regungslos im Bett liegen. Er dachte die ganze Zeit nach was er tun sollte. Man kann Changelingen einfach nicht vertrauen. Aber mehr kümmerte ihn sein hartes Verhalten gegenüber Kara. Minuten voller Stille und einer bedrückenden Stimmung vergingen, und es tat sich nichts. Das einzige was er auser nachdenken noch tat, war das aufrechte hinsetzen um sich an die Wand zu lehnen. Wie sollte es jetzt weitergehen?

Zitieren
05.03.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Dusk/Höhle
"Gut."
*Sah zu ihn*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste