Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 03:43



Talon ist hier!
#1
20.06.2016
Talon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 20. Jun 2016

Talon ist hier!
Hallo zusammen,

ich war schon mal hier...glaube ich, weiß aber ggf. nicht mehr wie ich heiße.
Ich habe auch mehrere Email-Adressen, weshalb ich das Foren-Team von Herzen bitten, mir zu verzeihen, sollte ich hier bereits schon mal angemeldet sein  AJ surprised .

Was zu meiner Wiederanmeldung geführt hat ist vor allem mein guter Freund Tracking Cloud, den ich auf diesem Weg herzlich grüßen möchte  Hug .

Kurz zu mir:
  • ich werde in 4 Tagen 22
  • mein Name ist Englisch und bedeutet "Kralle"
  • schaue MLP seit der 1. Staffel.
  • bin mit Tracking Cloud befreundet - ja besonders wichtig zu erwähnen, weil er ist cool  Brohoof .
  • komme aus Baden-Württemberg
  • finde gerne neue gleichgesinnte Freunde, aber da bin ich ja hier richtig
  • freue mich auf Begrüßungen und Willkommen geheißen zu werden

    LG euer Talon

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2016 von Talon.)
Zitieren
#2
20.06.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Kralle ist hier!
du bist nicht Kralle, das ist das problem. es gab nen user hier, der so hieß - und dieser ist eben jener welcher, den man mit dem namen in verbindung brachte.

Da du die überschrift so gestaltet hattest, das man es wohl verwechselte (eben mit jenem user), dann brauchst du dich wegen der Reaktion einiger hier nicht wundern...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#3
20.06.2016
Talon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Kralle ist hier!
(20.06.2016)Crash Override schrieb:  du bist nicht Kralle, das ist das problem. es gab nen user hier, der so hieß - und dieser ist eben jener welcher, den man mit dem namen in verbindung brachte.

Da du die überschrift so gestaltet hattest, das man es wohl verwechselte (eben mit jenem user), dann brauchst du dich wegen der Reaktion einiger hier nicht wundern...

Ah jetzt kapiere ich. Das konnte ich leider nicht wissen, tut mir leid!

@VincMahBoi:

Sorry  Eeyup . War nur einfach nicht gemeint mit dem letzten Punkt meines Posts.

@Bud: sorry aber ich bin nicht der mit dem ihr mich in Verbindung bringt.
@Flomberino: sorry aber ich bin nicht der mit dem ihr mich in Verbindung bringt.

Zitieren
#4
20.06.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Kralle ist hier!
Ich empfehle, die thread-überschift zu ändern, sonst könnte sowas noch öfter vorkommen.

allerdings hast du da ein bisschen recht; die anderen hätten da etwas freundlicher sein können - und vielleicht sogar das ganze eher aufklären...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#5
20.06.2016
Talon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Kralle ist hier!
(20.06.2016)Crash Override schrieb:  Ich empfehle, die thread-überschift zu ändern, sonst könnte sowas noch öfter vorkommen.

allerdings hast du da ein bisschen recht; die anderen hätten da etwas freundlicher sein können - und vielleicht sogar das ganze eher aufklären...

Ja allerdings. Ich hab mich hier mit Freude angemeldet und will diese nicht verlieren.
Anstatt mich von vorne herein für einen bestimmten User zu halten und mich dementsprechend grob unhöflich zu behandeln, hätten sie sich erst mal vergewissern sollen, dass sie auch wirklich den richtigen User vor sich haben und nicht einen Anderen. Sie würden es auch nicht wollen, aufgrund einer Verwechslung dermaßen blöd angemacht zu werden - werde dazu sicher wieder Beiträge wie "Chill mal" usw. erhalten aber damit kann ich leben.

Um ehrlich zu sein habe ich diese 2-3 Posts auch für Spam gehalten und entsprechend gemeldet.

Danke Dir, Crash Override , dass du wenigstens vernünftig bist und mich ohne Vorurteile behandelst. Die Thread-Überschrift werde ich abändern.

Liebe Grüße,
Talon

Zitieren
#6
20.06.2016
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Talon ist hier!
Mach dir nichts draus, Bud kann nichts dafür, der war schon immer ein schwieriger Fall. [Bild: FP-bllllllr.gif]
Auf jeden Fall willkommen im Forum!

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
#7
20.06.2016
Talon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Talon ist hier!
Dann sag ich mal nichts zu ihm - aber denke mir vorerst meinen Teil.

Danke KampfKarpfen.

Zitieren
#8
20.06.2016
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Talon ist hier!
Herzlich Willkommen.

Bin recht froh, dass du nicht Kralle bist, meine Zwölfjährigen wären dann nicht mehr sicher gewesen [Bild: cl-pp-grin.png]

Das Forum ist recht nice, nur ist in manchen Bereichen der Umgangston nicht sehr freundlich.
Der Laberthread wäre z.B nichts für dich :'3

Anyway, have fun und lass dich nicht zu sehr triggern~

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#9
20.06.2016
Talon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Talon ist hier!
Das hast du gesagt nicht ich Twilight smile

Zitieren
#10
20.06.2016
Talon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Talon ist hier!
(20.06.2016)Tomoko schrieb:  Herzlich Willkommen.

Bin recht froh, dass du nicht Kralle bist, meine Zwölfjährigen wären dann nicht mehr sicher gewesen [Bild: cl-pp-grin.png]

Das Forum ist recht nice, nur ist in manchen Bereichen der Umgangston nicht sehr freundlich.
Der Laberthread wäre z.B nichts für dich :'3

Anyway, have fun und lass dich nicht zu sehr triggern~

ähm okay dann bin ich jetzt etwas irritiert, was da abging xD
und ich kann auch härter - nur bin ich höflich und halte mich an die Forenregeln.
aber wenn die beim Labern dort nicht gelten - kann sich derjenige der mich beleidigt oder blöd anmacht auf was gefasst machen Twilight smile .

@Vic: sehe ich nicht so aber bist du ein Mod? Ich sollte dir vielleicht bei dA folgen.
@Flomberino: ah ja dein YT-Post. ist das hier der Umgangston? Wink

Zitieren
#11
20.06.2016
Tracking Cloud Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Talon ist hier!
Herzlich willkommen im Forum Talon :3
Zitieren
#12
20.06.2016
Flomberino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 17. Mär 2016

RE: Talon ist hier!
Ich möchte mich nochmal entschuldigen, das war nur eine spontane Yolo-Action die keinerlei persönlichen Hintergrund hat. Ich hoffe du kannst deine Zeit im Forum dennoch genießen [Bild: rd-luna4.png]

Habt ihr Fragen an mich? Stellt sie nur!
Zitieren
#13
20.06.2016
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: Talon ist hier!
(20.06.2016)Talon schrieb:  
  • ich werde in 4 Tagen 22
  • mein Name ist Englisch und bedeutet "Kralle"
  • schaue MLP seit der 1. Staffel.
  • bin mit Tracking Cloud befreundet - ja besonders wichtig zu erwähnen, weil er ist cool  Brohoof .
  • komme aus Baden-Württemberg
  • finde gerne neue gleichgesinnte Freunde, aber da bin ich ja hier richtig
  • freue mich auf Begrüßungen und Willkommen geheißen zu werden
  • Und du spielst warscheinlich League of Legends oder? Pinkie happy
    Ich bin grad buff das hier jemand mit dem Namen ankommt, AJ surprised den den hatte ich mal. Hab nur den Namen meines Ponysonas genommen inzwischen^^. Twilight smile

    _____

    Wie dem auch sei, willkommen hier im Forum.
    Aber das mit dem Namen ist für mich echt blöd, wenn ich Hi Talon schreibe, wirkt das für mich als würde ich mich selbst begrüßen.
    Klick mal auf mein LP Kanal noch ist der Name nicht ans Brony sein angepasst.

    Meine Vorstellung den verstehst du das ganze vllt: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23295

  • Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
    _____________________________________________________
    Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
    Fanclubs (Öffnen)
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2016 von Fire Blade.)
    Zitieren
    #14
    20.06.2016
    Destruction Spark Offline
    Enchantress
    *


    Beiträge: 530
    Registriert seit: 08. Mai 2015

    RE: Talon ist hier!
    [Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ Talon [Bild: 01-twi_grin.png]

    Zitieren
    #15
    20.06.2016
    Talon Offline
    Cutie Mark Crusader
    *


    Beiträge: 35
    Registriert seit: 20. Jun 2016

    RE: Talon ist hier!
    Hallo Flomberino,

    Deine Entschuldigung ist angenommen.
    Bitte setze dich doch mal per PN mit mir in Verbindung ich schließe gerne neue Freundschaften und habe dir eine gesendet. Werde dir auch auf Insta und wahrscheinlich dA folgen.
    Was bedeutet der Luna Smiley in deinem Beitrag?

    LG Talon

    @Fire Blade: habe dir eine PN geschickt.
    @Destruction: oh du hast auch viele Möglichkeiten wie dA oder Steam oder YT was ich auch habe.

    Zitieren
    #16
    20.06.2016
    Crash Override Abwesend
    Faust
    *


    Beiträge: 14.519
    Registriert seit: 10. Feb 2013

    RE: Talon ist hier!
    (20.06.2016)Talon schrieb:  Danke Dir, Crash Override , dass du wenigstens vernünftig bist und mich ohne Vorurteile behandelst.

    seih' erstmal ne zeit lang im forum, dann ist dir vielleicht auch ein dickes Fell gewachsen. Twilight happy

    vernünftig kann man das bei mir nicht nennen; auch nicht altersweisheit - mit dem alter wird man weder vernünftig noch weise, sondern nur vorsichtig. hier war's eher die neugier, die mich in diesen thread zog - eben wegen jenem user-namen - jedoch hab ich nicht nen neuen erwartet, sondern eher damit gerechnet, das der ältere wieder da wäre.

    vorurteile hat jeder; nur sind sie nicht immer offensichtlich. im falle von Fallout hätte ich dir schon ne knarre unter die nase gehalten (info: die talon-company ist in Fallout 3 eine söldnergruppe, die den auftrag hat, den spieler niederzustrecken. nix für ungut, ich hab nix gegen dich); ich hab was gegen bleivergiftung. Disgust

    Aber um mal zum Tagesordnungspunkt zu kommen - erstmal Willkommen. Crash reicht übrigens.

    im Süden findest du möglichkeiten, dich mit anderen Treffen zu können und bei den Games & Konsolen kannst du dich mit gleichgesinnten zu bestimmten Games austauschen.

    Falls noch was is, kannste ruhig fragen - normal beißt keiner, auch wenn es anfangs danach aussah (was an dem Mißverständnis lag).

    Btw: was die smilies angeht - in seinem fall ist das ehe eher entschuldigende pose; bekommen kannst auch die die - in dem du die Anleitung in diesem Thread befolgst.

    [Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
    Traditional Avatar by Darksittich
    Zitieren
    #17
    20.06.2016
    Fire Blade Offline
    Great and Powerful
    *


    Beiträge: 395
    Registriert seit: 25. Sep 2015

    RE: Talon ist hier!
    @Crash Override Ich nehme mal an der User den alle dachten bin ich oder?
    Den ich hatte mich september 2015 unter genau dem Namen hier angemeldet und auch vorgestellt.

    Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
    _____________________________________________________
    Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
    Fanclubs (Öffnen)
    Zitieren
    #18
    20.06.2016
    Crash Override Abwesend
    Faust
    *


    Beiträge: 14.519
    Registriert seit: 10. Feb 2013

    RE: Talon ist hier!
    @ Fire Blade: Nope. Alle (inkl mir) dachten, es ginge hier (der Überschrift wegen - nur noch an den ersten 5 Posts ersichtlich) um diesen User.

    [Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
    Traditional Avatar by Darksittich
    Zitieren
    #19
    20.06.2016
    Fire Blade Offline
    Great and Powerful
    *


    Beiträge: 395
    Registriert seit: 25. Sep 2015

    RE: Talon ist hier!
    (20.06.2016)Crash Override schrieb:  @ Fire Blade: Nope. Alle (inkl mir) dachten, es ginge hier (der Überschrift wegen - nur noch an den ersten 5 Posts ersichtlich) um diesen User.

    Oh achso.
    Okay aber ich lag halt auch nah den wie gesagt, ich hatte EXAKT den selben namen^^

    Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
    _____________________________________________________
    Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
    Fanclubs (Öffnen)
    Zitieren
    #20
    20.06.2016
    Talon Offline
    Cutie Mark Crusader
    *


    Beiträge: 35
    Registriert seit: 20. Jun 2016

    RE: Talon ist hier!
    @VincMahBoi:

    Ich habe Deine Beiträge wenn auch den letzten nicht, als Spam gemeldet.
    Du warst auch nicht sonderlich nett und hast Dich auch nicht bei mir entschuldigt, so wie Flomberino, den ich danach nicht mehr gemeldet habe und der mir nun nach Kommunikation via PN sehr sympathisch rüber kommt.

    Mit Mod-Willkür hat das nichts zu tun, nur sind abwertende Kommentare wie auch in den Regeln verfasst, hier unerwünscht und grob unhöflich.

    Du würdest auch kein solches Verhalten wünschen, deshalb stört mich eine derartige Löschung nicht. Für weiteres kannst Du dich ja mit dem Mod-Team in Verbindung setzen. Das mag jetzt arrogant wirken, das gebe ich zu, aber das bin ich nicht, ich möchte Dich nur dazu animieren, über den Inhalt deiner Beiträge, die Du hier geschrieben hattest, nachzudenken.

    Ich begegne niemandem mit einem Vorurteil hier - außer vielleicht Kralle - aber ich möchte schon, dass man höflich zu mir ist. Ich hoffe, Du verstehst das.

    Zitieren


    Gehe zu:


    Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste