Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:53



Umfrage: Love or Hate
Ich hasse Angel
Ich liebe Angel
[Zeige Ergebnisse]
 
 
"Ich hasse Angel" oder "Ich liebe Angel"
#21
31.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: "Ich hasse Angel" oder "Ich liebe Angel"
Trotz aller Verzogenheit ist Angel doch echt lieb. Ich denke, ihn und Fluttershy verbindet eine lange Freundschaft durch dick und dünn.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#22
31.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: "Ich hasse Angel" oder "Ich liebe Angel"
(30.03.2012)404compliant schrieb:  Mich würde wirklich brennend interessieren, unter welchen Umständen die beiden sich kennen gelernt haben. Da dürfte eine faszinierende Geschichte dahinter stehen, die diese tiefe Freundschaft begründet hat.

In Fluttershys Cutie Mark-Flashback ist am Ende, nach dem Sonic Rainboom, auch ein kleines weißes Häschen zu sehen, das besonders nah bei Fluttershy steht, als ihr CM erscheint. Vielleicht war das Angel.
Dass die Zeit bzw. das Altern in Equestria von unserer Welt abweicht, ist ja eigentlich offensichtlich. Von daher glaub ich, dass das schon Angel sein könnte. Und die Vorstellung gefällt mir irgendwie. Twilight happy

Zitieren
#23
31.03.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: "Ich hasse Angel" oder "Ich liebe Angel"
Zitat:Er (ja in meiner Welt ist er Männlich ^^) ist einfach an der stelle Arschloch an der es Fluttershy nötig hat. Außerdem kann ich dann armen missverstandenen Kerl gut verstehen: Manchmal geht mir Fluttershys wegducken doch ziemlich auf die Nerven.

Wie? Ist Angel weiblich? Ich bin jetzt immer von einem männlichem Hasen ausgegangen.
Wird das in irgendeiner Folge gesagt?

Edit:
Pony Wiki sagt auch, Angel ist männlich:
http://mlp.wikia.com/wiki/Angel

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#24
31.03.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: "Ich hasse Angel" oder "Ich liebe Angel"
(31.03.2012)Nightshroud schrieb:  
Zitat:Er (ja in meiner Welt ist er Männlich ^^) ist einfach an der stelle Arschloch an der es Fluttershy nötig hat. Außerdem kann ich dann armen missverstandenen Kerl gut verstehen: Manchmal geht mir Fluttershys wegducken doch ziemlich auf die Nerven.

Wie? Ist Angel weiblich? Ich bin jetzt immer von einem männlichem Hasen ausgegangen.
Wird das in irgendeiner Folge gesagt?

Edit:
Pony Wiki sagt auch, Angel ist männlich:
http://mlp.wikia.com/wiki/Angel

Nunja, ich habe dazu schon verschiedenes Gehört. Und da es ja nicht definitiv geklärt wurde (zumindest nicht das ich wüsste und um deine Frage zu beantworten) kann man natürlich auch beide Varianten annehmen weswegen ich gleich hingeschrieben habe das Angel für mich Männlich ist. Twilight happy

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
#25
31.03.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: "Ich hasse Angel" oder "Ich liebe Angel"
Also, Angel ist ein männlicher Vorname
http://de.wikipedia.org/wiki/Angel_%28Name%29
Ausserdem verhällt er sich typisch männlich aufmüpfig.
Egal, ich schau mir jetzt seine Folgen an und suche den Beweis.

Edit:
Aha, gefunden:
"Putting your hoof down" 5.00
You see, I am making this special meal for my bunny Angel, he is a very picky eater.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2012 von Nightshroud.)
Zitieren
#26
31.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: "Ich hasse Angel" oder "Ich liebe Angel"
Also nach der heutigen Folge muss ich schon sagen das er wirklich Spitze ist klar hat 2x19 (Putting Your Hoof down) gezeigt das er auch anders sein kann aber das positive überwiegt das negative daher vote for him! RD wink

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#27
01.04.2012
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: "Ich hasse Angel" oder "Ich liebe Angel"
in der tat, in der heutigen folge Ponyville Confidential kommt er wieder sehr nett rüber, gerade weil er die CMC abweist, während Fluttershy heult. es sieht so aus, als würde er ihr beistehen und sie trösten.

aber trotzdem is das vieh bei mir unten durch^^
muahaha ihr könnt meine meinung nicht kippen
to the moooooooon ahahahaha


PS: interessante frage, welches geschlecht angel hat. ich weiß nicht, warum ich von männlich ausgegangen bin. ich bin's einfach, ich wollte nichts großartiges damit aussagen. ich glaube es sind die wimpern. alle mädchen haben in dieser flash-animation mindestens 3 wimpern an den augen, und Angel halt nicht
hm naja

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
#28
01.04.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: "Ich hasse Angel" oder "Ich liebe Angel"
Warum sollte man Angel wegen so einer Lapallie hassen? wtf Facehoof

Ich mag ihn schon aber er zählt nicht zu meinen Favoriten dennoch ist er ein netter Nebenchar.
Seine raue Art und Ausstrahlung passt ganz gut zu ihm.
Er ist ein treuer aber strenger Weggefährte und den brauch Fluttershy.


Zitieren
#29
01.04.2012
DJ-PON3 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: "Ich hasse Angel" oder "Ich liebe Angel"
ich mag ihn nicht,aber ich finds lustig wenn er Fluttershy etwas sagen möcht,sie aber nicht drauf kommt,was er meint RD laugh

Hadl <3
Zitieren
#30
01.04.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: "Ich hasse Angel" oder "Ich liebe Angel"
Ich mag Ihn nicht, weil er gemein zu Fluttershy ist.
Andererseits mag Ich ihn, gerade WEIL er ein Drecksack ist.

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
#31
01.04.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: "Ich hasse Angel" oder "Ich liebe Angel"
(30.03.2012)404compliant schrieb:  [GANZ VIEL TEXT]

100% ACK! Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#32
02.04.2012
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: "Ich hasse Angel" oder "Ich liebe Angel"
Ich liebe Angel. Er ist einfach soooo süß. ich könnte nie einen kleinen süßen Hasen etwas antunFS sad Ja, das mit Fluttershy ist eine Sache aber das ist mir ehrlich gesagt egal. Ich fand Angel schon imer süß und ich mag ihn. Ich fands zwar doof das er Fluttershy geschlagen hat, aber aus irgendein Grund fand ich das sogar witzigRarity shocked Oh nein, ich bin nicht herzlos>.<
Ich hab mir diesen Clip nur immer wieder angesehen.



Schlagt mich nichtDerpy confused

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
#33
02.04.2012
Reila Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: "Ich hasse Angel" oder "Ich liebe Angel"
Er ist einfach zu gemein für mein Geschmack...X:
Er ist ein kleiner Hase...D: ....schon das mit dem Salat war übertrieben..X:

[Bild: gravity_falls_icon__wendy_by_mikeinel-d8iowct.gif][Bild: gravity_falls_icon__waddles_by_mikeinel-d8iu2vl.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste