Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 08:25



[PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
03.04.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Irgendwie sieht die Situation nicht so toll aus.
Spoiler (Öffnen)
Aber, ich werde wieder anfangen anzugreifen. Säulenelf soll sterben.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2017 von Hari龜.)
Zitieren
03.04.2017
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Rijje, darf ich dich angreifen, damit du wiederbelebt wirst? Oder soll ich dich ruhig liegen lassen?

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
05.04.2017
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ach, was soll's - ich mach das jetzt einfach.
Also einmal auf Rijje, einmal auf einen Drow.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
05.04.2017
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 77

Hari: Der Säulenelf wehrt ab Shrug Ich kann's drehen und wenden wie ich will.

Dunkelelfen: Der Säulenelf verteidigt sich... wird aber auch abgewehrt.
Vier schießen wieder auf Hari - alle abgewehrt.
Vier ziehen sich ein paar Schritte zurück, um nochmal auf appleblack zu schießen. 2 Schaden kommen durch. Gift trotzen gelingt Pinkie approved

Wächter: Wird rausteleportiert Twilight Cutie Mark

Rijje, Mussara: Machen nix.

appleblack: Gut. Rijje ist zuerst genannt Pinkie approved Einen Adamantium-Heiltrank auf ihn. Du machst ihm 32 Schaden, von dem er 12 abwehrt. Das heißt, er ist ziemlich sicher tot.
Da sich die Drow zurückgezogen haben, heißt das, dass du sie ohne eine Bewegung nicht mehr angreifen kannst. Du kannst dich zwar noch bewegen, aber da du bereits angegriffen hast, kannst du es danach nicht mehr. Aber ich schätze mal, du bleibst an ihnen dran Twilight: not bad

Haribokid (h16 lu) 7 von 18 LK (Wiederbelebung 2; Save Point 1; -1 auf alles bis Rd. 77)
Dunkelelfen (hinter Säulen): 12 von 17 LK (Südkammer) 8/17/17/17 von 17 (Nordkammer) 17/17/17/17 von 17
Drarachs (bei Rijje/bei appleblack): -17/0 von 69 LK
Wächter (Lazarett) -6 von 18 LK (Wiederbelebung 1)
Rijje (j16 ru) -28 von 26 LK
Mussara (l15 lu) 0 von 25 LK
Drowhexer (hinter Sarkophag): -22 von 16 LK
appleblack (k16 ru) 15 von 24 LK (Glückspilz I verbraucht, Ausweichen II, vergiftet 1 bis Runde 86)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
05.04.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich weiss nicht ob ich nun froh sein soll da ich wieder mitmachen kann.... oder mich über einen, von nem Verbündeten aufgezwungenen, Neustart in der Statistik ärgern soll obwohl ich Heiltränke habe.... tja...... teleportieren, zu Mussara laufen.....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2017 von Rijje.)
Zitieren
05.04.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich Stech nochmal zu!

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
05.04.2017
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Naja, wahrscheinlich wäre ein Heiltrank hier die bessere Wahl gewesen - tut mir Leid.

Trotzdem weiter auf die Drows bei Hari.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
06.04.2017
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 78

Hari: Jawoll, ein Abwehrpatzer gegen eine 13  Brohoof Der Drow ist hinüber.

Dunkelelfen: Feuern weiter auf Hari und appleblack. Gegen Hari haben sie nur noch ein -2 jetzt.  Whining  Einer trifft 21 mit 'nem Immersieg...  RD deals with it  Aber du wehrst 20 ab. Gift trotzen ist bei dir ja egal. Du bist immun gegen Gift.
appleblack kriegt erstmal 3 - und auch einen Immersieg für 21  AJ surprised Er wehrt aber nur 14 ab  Do not want
Gift trotzen klappt aber beide Male  Pinkie approved

Wächter: Kommt im Lazarett zu sich  Pinkie Cutie Mark Willst du an Haris Save Point wieder reinteleportiert werden?

Rijje: Wird rausteleportiert.
Ja, technisch ist die Situation natürlich sehr ärgerlich. Aber vom spielerisch-strategischen Standpunkt kann ich appleblacks Handlung sehr gut nachvollziehen. Anstatt erst lang an deiner Ausrüstung rumzufummeln, um einen Heiltrank zu suchen und dir einzuflößen, und das ganze auch noch im Sperrfeuer von acht Dunkelelfen mit Giftpfeilen, vollführt er lieber eine kurze Handlung, die dich zwar Punkte kostet, aber ohne weiteres erforderliches Zutun dazu führt, dass du aus der Schussbahn kommst und vollständig geheilt wirst   Celestia Cutie Mark

appleblack: Äääh, echt jetzt!?  Derpy confused  ...okay, ich muss deine Handlungen ausführen, wie du es angibst. Du rennst auf die Drow bei Hari zu, die sich auf der anderen Seite des Raumes befinden, erreichst sie aber nicht, weil sie 10 Meter von dir entfernt sind, du aber nur 7 in der Runde rennen kannst.
Anstatt die Drow bei dir anzugreifen, die du mit einem Sturmangriff erreicht hättest...  Twilight: No, Really?
(Also, nicht, dass ich dich ärgern will oder so. Aber wenn du sagst, du willst die Drow bei Hari angreifen, kann ich dir nicht einfach das Heft aus der Hand nehmen und sagen: Nee, du greifst jetzt die Drow bei dir an! Sorry.)

Haribokid (h16 lu) 6 von 18 LK (Wiederbelebung 2; Save Point 1)
Dunkelelfen (hinter Säulen): -1 von 17 (Südkammer) 8/17/17/17 von 17 (Nordkammer) 17/17/17/17 von 17
Drarachs (bei Rijje/bei appleblack): -17/0 von 69 LK
Wächter (Lazarett) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (Lazarett) -28 von 26 LK
Mussara (l15 lu) 0 von 25 LK
Drowhexer (hinter Sarkophag): -22 von 16 LK
appleblack (h16 ru) 4 von 24 LK (Glückspilz I verbraucht, Ausweichen II, vergiftet 1 bis Runde 86)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2017 von Private.)
Zitieren
06.04.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Nun ja, jetzt habe ich nunmal die Punkte verloren...... ich rutsche ja eh schon immer weiter zurück mit meinem Char, also ist es ja schon wieder fast egal.......ist halt gerade echt blöd, entweder hätte ich da jetzt weiter rumliegen können und währe nicht rausteleportiert bis zum Schluss der Arena oder ich sterbe, bekomme die Abzüge förmlich aufgezwungen und mache dann weiter (obwohl ich bezweifel dass ich überhaupt noch EXP bekommen werde...), zudem hat sich AB auch entschuldigt......also hab ich einen Grund zum Meckern und wiederum nicht..... Ich denke dennoch, dass ich es zum Schluss sportlich nehme.

Ich renne mal fröhlich weiter in Richtung Mussara um den Heiltrank an meinem Gürtel ihr einzuflössen, nachdem ich am Savepoint von Hari rausgekommen bin.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2017 von Rijje.)
Zitieren
06.04.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Da Appleblack jetzt (bitte Position updaten) näher der Nordkammer ist, werde ich da stehen bleiben wo ich bin und mit dem Bogen auf die Drow in der Nordkammer schießen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
06.04.2017
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
(06.04.2017)Haribokid schrieb:  (bitte Position updaten)
Upgedatet Pinkie approved Danke für den Hinweis.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
07.04.2017
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Naja, du verlierst bei einem Respawn nicht besonders viel Erfahrung... die kannst du leicht wieder aufholen wenn du lebst. Ist aber blöd wenn du den vierten Platz bekommst, da fehlt dir dann viel Gold.
Heiltrank bitte, falls ich noch lebe.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
07.04.2017
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Jo, wäre nett wenn ich nicht so weit laufen muss ^^

Zitieren
11.04.2017
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 79

Hari: Bogen ziehen - wo hattest du den eigentlich? Wahrscheinlich über der Schulter. Dann ist das eine Bewegung und du kannst schießen. Hmmm, nicht getroffen Undecided

Dunkelelfen: Wundern sich - und nehmen appleblack ins konzentrierte Sperrfeuer. Die aus der Südkammer schießen ihm in den Rücken. Dem ersten Schuss weißt er weisungsgemäß aus, alles andere wehrt er ab. Zwei Drow zerreißen sogar ihre Bogensehnen Facehoof

Wächter: Du wirst reinteleportiert und läufst gleich los.

Rijje: Idealerweise sollte gerade Preisgeld gar nicht so sehr ins Gewicht fallen gegenüber Loot. Was die EP angeht: Noch bist du ja erst auf dem zweiten Platz.
Du wirst wiederbelebt. Auch an Haris SavePoint wieder rein?

appleblack: Du lebst noch. Was mich ehrlich gesagt überrascht Twilight: not bad Also ein Heiltrank - für 5. Na toll! Facehoof

Haribokid (h16 lu) 6 von 18 LK (Wiederbelebung 2; Save Point 1)
Dunkelelfen (hinter Säulen): -1 von 17 (Südkammer) 8/17/17/17 von 17 (Nordkammer) 17/17 (sehne gerissen)/17 (sehne gerissen)/17 von 17
Drarachs (bei Rijje/bei appleblack): -17/0 von 69 LK
Wächter (j11 lu) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (Lazarett) 26 von 26 LK
Mussara (l15 lu) 0 von 25 LK
Drowhexer (hinter Sarkophag): -22 von 16 LK
appleblack (h16 ru) 8 von 24 LK (Glückspilz I verbraucht, Ausweichen III, vergiftet 1 bis Runde 86)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
11.04.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ja, bitte bei Haris Savepoint rein und weiter in Richtung Gruppe.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
11.04.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Weiter schießen, appleblack Tankt das schon gut. :T

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
12.04.2017
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Richtung Gruppe und auf den ersten Gegner schießen deen ich finden kann.

Zitieren
13.04.2017
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Dann greife ich mal wieder die Drow an.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
13.04.2017
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 80

Hari: Sind auch noch nicht im Nahkampf... Denk dran, dass sie's sind sobald appleblack angegriffen hat!
Naaagh, wieder kein Treffer Undecided

Dunkelelfen: Zwei ...lassen ihre Bögen fallen und ziehen Nahkampfwaffen Shrug
Der Rest feuert wieder volle Salve auf appleblack. Tot kriegen! Flutterrage Aber nicht mit diesen Würfelwürfen Facehoof

Wächter: Noch keiner in Sicht...

Rijje: Back in action! Pinkie approved Oder auf dem Weg dahin...

appleblack: Du haust einem Drow deinen Morgensterne um die Ohren, einmal für 7, einmal für 16. Der Dunkelelf wehrt beidesmal mit 6 ab, kriegt also 11 Pinkie approved

Haribokid (h16 lu) 6 von 18 LK (Wiederbelebung 2; Save Point 1)
Dunkelelfen (hinter Säulen): -1 von 17 (Südkammer) 8/17/17/17 von 17 (Nordkammer) 6/17/17/17 von 17
Drarachs (Raumeingang): -17/0 von 69 LK
Wächter (i13 lo) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (k10 ro) 26 von 26 LK
Mussara (l15 lu) 0 von 25 LK
Drowhexer (hinter Sarkophag): -22 von 16 LK
appleblack (h16 ru) 7 von 24 LK (Glückspilz I verbraucht, Ausweichen III, vergiftet 1 bis Runde 86)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
13.04.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich gehe weiter zu mussara und wenn die Drows sich weiter AB zuwenden flösse ich ihr mal einen guten Heiltrank ein.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste