Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 07:33



[PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
07.07.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich weiß nicht ob du das meinst, aber ich würde noch mal zu Kammer wo die gefangenen waren zurück Sprinten und diese Ausbuchtung begutachten.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
07.07.2017
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich schaue mich mit meiner Dunkelsicht natürlich auch um Twilight happy

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
09.07.2017
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 123 - 126

Hari: Pinkie happy Du flitzt gerade nochmal zurück und holst den Bernstein, der in der Treppenkammer in das Wandrelief eingelassen war.

Rijje: Du und Mussara, ihr bringt euch schonmal in Formatio bis Hari zurück ist.

sonic: Als Heilerin bleibst du in der Formation besser in der zweiten Reihe, auch wenn du ganz gut gerüstet bist. Wenigstens musst du nicht in die dritte Reihe. Twilight happy

appleblack: Ja, ist schon gut zu sagen, dass du das mitnimmst, ansonsten wäre ich wirklich davon ausgegangen, dass du das hier deponierst. Pinkie approved
Und wo genau willst du dich umsehen? Twilight happy Oder meinst du, dann auf dem Weg?

Und denkt dran: Ihr habt jetzt wieder eine aktive Zauberkundige, die Magie analysieren kann! Twilight smile

Haribokid (i14 ro) 6 von 18 LK (Wiederbelebung 2; Save Point 2, Befreite Gefangene: 3)
Dunkelelfen (hinter Säulen): -1 von 17
Drarachs (Raumeingang): -17 von 69 LK
Wächter (i14 ru) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (i14 lo) 26 von 26 LK (Wiederbelebung 1, Befreite Gefangene: 1)
Mussara (i14 lu) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (i15 ro) 22 von 22 LK
appleblack (j14 ro) 24 von 24 LK (Wiederbelebung I, Glückspilz I verbraucht, Befreite Gefangene: 3)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
09.07.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Gut, dann haben wir, mit meinem und nun Harris , 2 Bernsteine. Und nun heisst es wohl warten.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
09.07.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich würde nicht direkt mit der Gruppe mitlaufen, sondern parallel über die Mitte, wenn die andern im leichten bogen unten herum laufen. So das ich die Gegner dann flankieren kann. Schleichen tu ich ebenfalls.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
10.07.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Dann bleiben ich im der zweiten Reihe, sicherheitshalber in der schützenden Formation.
Zitieren
10.07.2017
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich sehe mich einfach auf dem Weg um, nach Gegnern oder so. Außerdem würde ich Sonic, die wahrscheinlich hinter mir steht, den Brustpanzer zeigen.
"Kannst du mal für mich rausfinden, was der kann?"

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
10.07.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich würde mal vorschlagen, wenn wir noch mehr nicht identifizierte Sachen haben, gleich mal alle angucken zu lassen. War die steinttafel vielleicht magisch? Oder mein Helm? Oder sogar mein Stein?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
10.07.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
"Das machen wir neben bei. Wir sollten nicht zu viel Zeit verlieren."

[Techniche Frage: Kann ich von der Heilerin geheilt werden?]

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
11.07.2017
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 127

Hari: Ich weise dich darauf hin, dass du auf diesem Weg durch dichtere Gespinste musst. Du könntest Monsterspinnen aufstören. Der Bogen zum Save Point ist relativ frei.
[Technische Antwort: Ja-haa Cheerilee awesome Du kannst bloß keine Tränke benutzen, weil du keinen Magen hast. Nebenbei - du könntest Waffenöl auf deine Hände anwenden!]

Wächter: VH 7

Rijje: Warten? Worauf? Ich denke, ihr bewegt euch zur Haupthalle zurück, um diese zur anderen Seite zu durchqueren. Twilight: not bad

sonic: Du hast Anfragen bekommen zum Identifizieren von Gegenständen. Als Zauberkundige kannst du das tun. Du hast eine Chance zu spüren, ob ein Gegenstand magisch ist, und wenn du das spürst, hast du eine Chance herauszufinden, was er kann. Allerdings bei jedem Gegenstand nur einmal, bis du eine neue Stufe aufsteigst.Mit den Zaubern Magie entdecken und Magie identifizieren kannst du das allerdings beliebig oft. Dafür sind diese Zauber da.
Du kannst eine Magie-Analyse in der Bewegung machen - kein Problem - aber nicht im Rennen. Diese Runde seid ihr gerannt. Wenn du die Gegenstände durchgehen willst, die deine Gefährten dir reichen, müsst ihr langsamer gehen.

appleblack: Ah, okay. Na, erstmal habt ihr die Haupthalle grad erst wieder erreicht.
Und was das Identifizieren angeht - wie oben beschrieben: Im Laufen ja, im Rennen nein.

Haribokid (i12 lo) 6 von 18 LK (Wiederbelebung 2; Save Point 2, Befreite Gefangene: 3)
Dunkelelfen (hinter Säulen): -1 von 17
Drarachs (Raumeingang): -17 von 69 LK
Wächter (i11 lu) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (i12 ro) 26 von 26 LK (Wiederbelebung 1, Befreite Gefangene: 1)
Mussara (i12 ru) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (i11 ro) 22 von 22 LK
appleblack (i11 lo) 24 von 24 LK (Wiederbelebung I, Glückspilz I verbraucht, Befreite Gefangene: 3)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
11.07.2017
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Dann lieber rennen...

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
11.07.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ja, lieber rennen und später das Zeug untersuchen lassen. Hoffen wir dass unsere vielen Götter uns Geschwindigkeit verleihen, somit wir diese armen Bürger aus der Not helfen und diese verdammte Drows verjagen können. Und hoffentlich bleiben ihre Verbündeten in deren Reich....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
12.07.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Dann lauf ich lieber mit denn anderen mit und Sonic ich würde um Heilung bitten, wenn wir dann langsamer machen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
12.07.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Also renne ich ebenfalls mit wenn die anderen das so wollen.
Um die Heilung kümmere ich mich so bald wie möglich.
Zitieren
15.07.2017
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 128/129

OK, ihr rennt dann erstmal zu Haris erstem Save Point zurück.
Bis wohin wollt ihr dann weiterrennen? Einer von Euch - ich glaube Hari - hat ja schonmal bis I6 vorausgespäht und dort Gestalten herumstehen sehen. Wollt ihr auf die zustürmen, oder euch ihnen vorsichtig nähern?
Und Achtung: In diese Richtung sind die Gespinste wieder dichter!

Haribokid (k9 lu) 6 von 18 LK (Wiederbelebung 2; Save Point 2, Befreite Gefangene: 3)
Dunkelelfen (hinter Säulen): -1 von 17
Drarachs (Raumeingang): -17 von 69 LK
Wächter (l9 ru) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (l9 lo) 26 von 26 LK (Wiederbelebung 1, Befreite Gefangene: 1)
Mussara (l9 lu) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (l10 lo) 22 von 22 LK
appleblack (l9 ro) 24 von 24 LK (Wiederbelebung I, Glückspilz I verbraucht, Befreite Gefangene: 3)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
16.07.2017
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich wär für Losstürmen, aber möchte das ungern allein entscheiden. Und vorher heilen wär sinnvoll.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
16.07.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich denke mal, Mussara und ich folgen in Eilschritt AB.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
16.07.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich warte auf meine Heilung und rück nach.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
16.07.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich werde dich heilen sobald wir stehen, Haribokid.
Deshalb folge ich euch.
Zitieren
17.07.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Wir sind schon relativ dicht an denn Gegnern dran. Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt zum Heilen.
Die Gegner sind bei I7 herum wenn ich mich nicht irre.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2017 von Hari龜.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste