Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:37



[PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
27.08.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Dann heile ich mich mal selber.
Zitieren
27.08.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich gehe dann mal schnell zu einem Drow und haue diesen welche, mit einem von zwei Brutalen Hieben. Am besten einen der nicht so steht dass ich gleich umzingelt bin. Schild hoch, und rein!

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
29.08.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
"Sorry Herr Applejack, aber ich kann da mit nichts dienen."
Ich schieße weiter ins Getümmel und hoffe weiter, eine gute Abwehr hinlegen zu können. ''^_^

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
29.08.2017
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 153

Hari: Diesmal nur eine 4 beim Treffer - auf den zweiten (der erste wäre jetzt der Hexer). Der wehrt aber ab mit 5.

Dunkelelfen: Schüsse auf Rijje, Hari und sonic.  Whining  Ausgerechnet sonic verpatzt die Abwehr und kriegt 9 Schaden. Gift trotzen - wenigstens das klappt.

Drarach: Hebt seine Waffe wieder auf.

Hexer: Zauberwechsel  Disgust  Ja, geklappt!  Great and Powerful

Rijje: Sturmangriff... ja, reicht gerade so  Pinkie approved Brutaler Hieb für... 5??! Nee, der war eindeutig auf Kippe 18! Nicht abgewehrt! Einer weniger!

sonic: Du kommst irgendwie einfach nicht auf die Beine  Whining

appleblack: Waffe ziehen ist eine Aktion, genau wie angreifen, egal ob mit einer oder zwei Waffen. Jetzt hast du wieder beide Morgensterne parat.
Witziger Zufall übrigens: Der Hexer kann genau dann wieder einen Feuerball, wenn sein Schutzschild endet.  Pinkie happy
Allerdings könnte deine Offensive ihn vorher schon knacken. Wenn Rijje mit seiner soliden Defensive den Drarach übernehmen würde...  Twilight: not bad

Haribokid (j7 ru) 4 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 3, Rune des Lebens bis Rd. 161 )
Dunkelelfen (bei sonic): -13/-11/von 17 LK
Dunkelelfen (i5): -4/-1/11/17 von 17 LK
Drarachnoid (bei Rijje): -5 von 69 LK
Drarachnoid (i5): 69 von 69 LK
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Drowhexer (i5): 13 von 16 LK (Schutzschild 14 bis Rd. 161)
Rijje (k7 ro) 14 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 1)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK ()
Sonicfan1 (k8 ro) -3 von 22 LK (AZ: Heilende Hand, Reg 1 bis Rd. 170, am Boden)
appleblack (h6 lu) 16 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Befreite Gefangene: 3)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
29.08.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Liege immer noch rum...
Hilfe!
Ich will doch nicht sterben!
Zitieren
29.08.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Dann werde ich dies tun und den Schwarzapfel vor dem Drarach beschützen. Ich gehe mal dazwischen und haue nach ihm.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
29.08.2017
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Klingt logisch... dann gehe ich mal auf den Hexer und hoffe, dass Rijje den Drarach übernimmt, bzw. würde ihm diese Runde erstmal ausweichen da er ja vor Rijje drankommt.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
30.08.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
"Ironic, Sonic could save others from death but not himself."
Ich kümmer mich weiter um die einfachen Dunkelelfen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
31.08.2017
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 154

Hari: Hat was von dem ollen Game DungeonSiege. Da knockt's in der Regel ebenfalls die Heiler zuerst aus.
Treffer für 5 auf den dritten, und der wehrt auch nicht ab!

Dunkelelfen: OK, volles Feuer auf Rijje, in der Hoffnung, ihn zu vergiften. Einem reißt die Sehne und der andere trifft einfach nur beschi55en Disgust

Drarach: Greift wieder appleblack voll an. Beiden Schlägen ausweichen? Twilight: not bad OK!

Hexer: Schleudert einen Schattenpfeil auf Hari! Treffer... aber abgewehrt! Pinkie approved

Rijje: Du hast keine gerade Linie zum Drarach. Du musst um die Säulen herum zu ihm rennen. Nächste Runde kannst du ihn aber angreifen. Und seine Aufmerksamkeit dürrftest du schon haben.

sonic: Solange dein Reg-Trank noch wirkt ist die Situation noch nicht sooo schlimm... FS grins
Aber ich glaub, das Ding hat sich schon bezahlt gemacht. st ein prima Halt-den-Heiler-am-Leben-Trank. Für die nächste Runde vielleicht einen stärkeren kaufen. Einen 3er bis 5er vielleicht.

appleblack: OK, mal sehen. Dir stehen zwei Dunkelelfen im Weg, aber die sind mit Schießen beschäftigt, und der Hexer steht direkt dahinter. AJ hmm Nee, also, du müsstest erst einen aus dem Weg schaffen. Und ich glaub, das schaffst du am zuverlassigsten durch Draufhauen RD laugh Ja, 22 Schaden sind eine klare Aussage an jeden Dunkelelfen. Der Weg zum Hexer ist frei - wobei: Der wird jetzt rennen Pinkie happy

Haribokid (j7 ru) 5 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 3, Rune des Lebens bis Rd. 161 )
Dunkelelfen (bei sonic): -13/-11/von 17 LK
Dunkelelfen (i5): -4/-1/11/-10 von 17 LK
Drarachnoid (bei Rijje): -5 von 69 LK
Drarachnoid (i6): 69 von 69 LK
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Drowhexer (i5): 13 von 16 LK (Schutzschild 14 bis Rd. 161)
Rijje (k7 ro) 14 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 1, Brutaler Hieb I)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK ()
Sonicfan1 (k8 ro) -2 von 22 LK (AZ: Heilende Hand, Reg 1 bis Rd. 170, am Boden)
appleblack (h6 lu) 16 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Befreite Gefangene: 3, Ausweichen II)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
31.08.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich werde mir einen besseren Heiltrank anschaffen.
*liegt noch auf dem Boden*
Zitieren
31.08.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Dann wird jetzt auf den Drarach gehauen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
31.08.2017
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Wenn der jetzt wegrennt, nehme ich mir den nächsten Gegner vor der noch da ist...
Außer wenn ich noch an den rankomme, aber ist wohl eher unwahrscheinlich mit der Adamantiumrüstung ^^

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
31.08.2017
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Du magst zwar schwerer gerüstet sein, aber der Hexer hat 'ne niedrigere AGI. Ihr habt den gleichen Laufen-Wert. Dann käm's nur noch auf Verfolgungswürfe an...

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
31.08.2017
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Oh, dann nichts wie hinterher!
Bzw. ich schaue mal was noch in der Richtung lauert, ich will jetzt ja auch in keinen Hinterhalt reinlaufen oder so...

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
02.09.2017
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 155

Hari: Schießt bestimmt weiter. 4 trifft... wird aber abgewehrt.

Dunkelelf: Zieht sich zurück und repariert seinen Bogen.

Drarach: Versucht appleblack noch einen mitzugeben. 7 und 2... Fold!  Twilight: No, Really?

Hexer: Flüchtet mit Verfolgungswert... Oh, Immersieg Lyra astonished 15!

Rijje: Du kannst jetzt dem Drarach in die Seite fallen! 16 ist ein Treffer, 3 abgewehrt - das ist schonmal ein guter Start  Twilight: not bad

sonic: Zumindest sind jetzt erstmal keine Gegner mehr in der Nähe, die dich nochmal umhauen könnten  FS grins

appleblack: Der Blitzstart von dem Hexer ist jetzt ärgerlich.  Disgust  Du musst jetzt eine 17 schaffen, um ihn diese Runde noch zu erreichen (15 + 2 Meter Vorsprung).
Nee, sogar ein Misserfolg. Das heißt, er kann in dem breiteren Raum weiter vorne verschwinden. Willst du versuchen, ihn wiederzufinden?

Haribokid (j7 ru) 6 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 3, Rune des Lebens bis Rd. 161 )
Dunkelelfen (bei sonic): -13/-11/von 17 LK
Dunkelelfen (i5): -4/-1/11/-10 von 17 LK
Drarachnoid (bei Rijje): -5 von 69 LK
Drarachnoid (i6): 56 von 69 LK
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Drowhexer (i4): 13 von 16 LK (Schutzschild 14 bis Rd. 161)
Rijje (i6 ro) 14 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 1, Brutaler Hieb I)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK ()
Sonicfan1 (k8 ro) -1 von 22 LK (AZ: Heilende Hand, Reg 1 bis Rd. 170, am Boden)
appleblack (i5 ro) 16 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Befreite Gefangene: 3, Ausweichen II)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
02.09.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Fängt doch gut an. Dann haue ich jetzt mit einem Brutalen Hieb zu.


"Einen Test eurer Spinnengöttin zu vergeigen... muss ganz schön schmerzhaft und beschämend gewesen sein sich in diese Abart zu verwandeln und jetzt als solches zu leben."


Natürlich sage ich dies auf Drowisch. Wers kann der kann. Hipster

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2017 von Rijje.)
Zitieren
02.09.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Das finde ich gut.
Ich nutze die Zeit um mich umzusehen.
Zitieren
02.09.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Zwei Gegner ich greif denn Dunkelelfen weiter an, außer wenn appleblack ihn angreift, dann kümmere ich mich um dem Drarachnoid mit. Alles mit Bogen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
04.09.2017
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Mist! Dann kümmere ich mich erstmal um den lästigen Drarach...

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
04.09.2017
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 156

Hari: Kein Getümmel mehr... Trotzdem getroffen. Mit 10. Ziemlich gut Twilight: not bad
Aber 8 ist da zum Vergleich auch 'ne gute Abwehr Disgust

Dunkelelf: Guckt hinter sich zu appleblack... guckt vor sich zu euch... guckt seine toten Kameraden an...
läuft in Richtung der dichteren Gespinste und schießt noch mal. Auf Hari. Oh, 12 ist ein guter Treffer... aber 18 im Vergleich eine verdammt gute Abwehr. FS grins

Drarach: "Wovon redest du? Ich hab keinen Test vergeigt! Ich wurde auserwählt!!! Ich bin ein Engel des Kargoth!!! Wir sind hier doch nicht in D&D. *phbhbhbht* Streckt dir die Zunge raus und schlägt dich zweimal. Trifft einmal mit 'ner 13... die du abwehrst Pinkie approved

Drowhexer: Ist erstmal weg.

Rijje: Brutaler Hieb ...mit 20 Twilight: not bad Denn dank Größenbonus zählt die 6 noch. 8 wehrt der Drarach ab.
Trotzdem ein Treffer, den er spürt.

sonic: Nächste Runde kannst du wieder handeln. Technisch kannst du dich nicht mal umsehen FS grins Aber da du auf Metaebene eh mitkriegst, was passiert... Kannst halt nur keine Wahrnehmungswürfe machen.
Von daher würdest du im Moment eh nichts besonderes sehen - außer vielleicht mehrere Tonkrüge und -urnen, die an den Wänden und Säulen aufgereiht sind.

appleblack: OK, kannst ihn diese Runde sogar noch erreichen - und ihm in die Flanke fallen RD salute
Für 20 und 18 - aua Lyra astonished Und er wehrt nur 6 ab.

Haribokid (j7 ru) 7 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 3, Rune des Lebens bis Rd. 161 )
Dunkelelfen (bei sonic): -13/-11/von 17 LK
Dunkelelfen (i6): -4/-1/9/-10 von 17 LK
Drarachnoid (bei Rijje): -5 von 69 LK
Drarachnoid (i6): 12 von 69 LK
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (i6 ro) 14 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 1, Brutaler Hieb I)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK ()
Sonicfan1 (k8 ro) 0 von 22 LK (AZ: Heilende Hand, Reg 1 bis Rd. 170, am Boden)
appleblack (i5 ro) 16 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Befreite Gefangene: 3, Ausweichen II)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste