Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:47



[PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
19.02.2018
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ui, 28 ist ziemlich gut!
Wenn ich auf Sonics kleine Spinne hauen kann, ohne die Aufmerksamkeit der großen zu verlieren, tue ich das; ansonsten nochmal auf die große Spinne.

Das mit dem Respawn halte ich für eine große Verbesserung hier. Im letzten Gefecht der 1. Liga musste ich ja so lange warten, dass ich die ersten zwei Gefechte der zweiten Liga verpasst habe...

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
19.02.2018
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 246
Uuuh, jetzt wird's taktisch! Cheerilee awesome

Hari: OK, dann hast du aber entweder alle Spinnen an deinen Flanken oder zwei von hinten. Ich geh erstmal von ersterem aus. Wobei du sonics Spinne selbst in die Seite fällst. Lyra astonished Immersieg für 21! Nun, verdient hast du's. Facehoof Aber nicht, dass das Vieh auch mit Immersieg abwehrt.
Na ja, 10 kommen trotzdem durch.

Spinnen: Gratuliere, ihr habt erfolgreich alle von sonic weggefocust RD laugh
Gut, zwei große auf appleblack - 6 und 9... ja, gähn.
Eine große auf Rijje - ein Patzer! Sie reißt eine Gespinstdecke mit, die sich über ihre Hauptaugen legt.
Aber noch zwei kleine auf Rijje - beides eine 4. Müssen wir nicht drüber reden.
Eine kleine auf appleblack - eine 12. Und appleblack erhält mit einer effektiven Abwehr von 22 eine 2 und eine 10. Ist das zu fassen? Facehoof RD laugh
OK, letzte auf Hari - eine 5, kein Problem.
Scheint als seid ihr wieder im Aufwind! Twilight happy

Rijje: Der ist aber noch in deinem Rucksack Shrug An deinem Gürtel hast du derzeit an Tränken nur einen Wachsamkeitstrank, einen Schutztrank, ein Flammenklingenöl und ein Schockwaffenöl.
In Ermangelung einer gültigen Aktion nehme ich deine letzte als Combo. Angriff für ...äh, nix, weil daneben Twilight: No, Really?

sonic: Hari heilen für... 8. Guter Mittelwert.

appleblack: Das ist kein Problem. Die Viecher haben sich erstmal auf dich eingeschossen. Wobei das jetzt eigentlich schon wieder Haris Spinne ist. Aber wenn du von ihm die Aufmerksamkeit wegziehst, kann er in Ruhe backstabben Twilight: not bad
Du machst 17 und 13, wovon... 26 durchkommen RD salute Womit du die Spinne komplett zermatscht hättest.
(Und deine Respawn-Aussage habe ich nicht verstanden Derpy confused )

Haribokid (g8 lo) 10 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5 )
Monsterspinnen: 28(a)/51(a)/72(R', teilweise geblendet) von 72 LK
kl. Monsterspinnen: 22(R')/-3/32(R')/32(a)/-11von 32 LK
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (f8 lu) 6 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 2)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (g7 ro) 7 von 22 LK (AZ: Heilende Hand)
appleblack (g8 lu) 24 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5, Wachsamkeitstrank +5 bis Ende)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
19.02.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ja pff warum weiter angreiffen wenn ich eh nichts treffe? Ich greife in meinen Rucksack und hole meinen großen Heiltrank raus welchen ich trinken werde sobald ich kann. Wir brauchen mehr Heiler als nur einen...

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
19.02.2018
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Haben die Spinnen wirklich GA -4? Das wäre schon ziemlich heftig...
Auf die Monsterspinne die ich in der vorletzten Runde angegriffen habe!

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
19.02.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Jetzt heile ich mich selber.
Zitieren
20.02.2018
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich greife die große stark verletzte Spinne an.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
20.02.2018
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 247

Hari: Und das von hinten! Twilight: not bad Das gibt dir einen Angriffswert von 21, und der beschert dir eine 18! Die auch noch voll durchkommt Brohoof

Spinnen: Die eine große wirbelt sofort herum, um sich an dem zu rächen, was sie da so schmerzhaft gepiekst hat. Mit 'ner 16 trifft sie Hari aber dank Größenabzugs knapp nicht.
Die zweite bleibt bei appleblack - trifft mit 13, wovon 6 durchkommen.
Die dritte große wischt sich den Dreck vom Kopf.
Zwei kleine attackieren Rijje - eine trifft für 11, wird aber abgewehrt.
Die letzte auf appleblack trifft für 2. Haha...

Rijje: Du müsstest ein bisschen was für deinen Angriffswert tun AJ hmm
Vielleicht mal Brutale Hiebe einsetzen?
OK, im Rucksack hast du mehrere heilkräftige Tränke. 2 normale Heiltränke, ein 3W20 Heiltrank, ein Regenerationstrank 1, und einen Trank der Lebenskraft. Du kannst dir zwei davon herausholen, um nächste Runde entweder beide an deinen Gürtel zu stecken, oder einen zu trinken und einen an den Gürtel zu stecken. Du musst mir nur noch sagen, welche zwei Twilight happy

sonic: Klar, warum nicht? Pinkie approved 7 - das ist schonmal was.
Nun, wen als nächstes?

appleblack: Deine Abwehr ist 23, nicht 26...
Die Spinne von vorletzter Runde ist doch tot Derpy confused Ach nee, das war die große, die jetzt noch 51 LK hat. Aber nach Treffern mit 13 und 17 hat sie jetzt noch - 21.

Haribokid (g8 lo) 10 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5 )
Monsterspinnen: 10(H)/21(a)/72(R') von 72 LK
kl. Monsterspinnen: 22(R')/-3/32(R')/32(a)/-11von 32 LK
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (f8 lu) 6 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 2)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (g7 ro) 14 von 22 LK (AZ: Heilende Hand)
appleblack (g8 lu) 18 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5, Wachsamkeitstrank +5 bis Ende)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
20.02.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Wird wohl mal langsam Zeit dass das Bollwerk auch stachelbewärt(er) wird. Einen normalen trinke ich jetzt und den 3W20 stecke ich mir an.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
20.02.2018
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Dann hast du den Bonus der Adamantiumrüstung vergessen... Aber sorry dass ich mich öfter mal wegen solcher Kleinigkeiten melde. Ich finde du machst hier echt nen verdammt tollen Job.

Also weiter auf diese Spinne.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
20.02.2018
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich versuch meine zu finishen!

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
20.02.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Wenn ich an Rijje drankommen, setze ich meine Heilung ein.
Zitieren
21.02.2018
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 248

Hari: Let's go!  Disgust Eher nicht mit 'ner 3. Sie hat zwar nicht abgewehrt. Aber gefisht war das noch nicht.

Spinnen: Die großen - greifen echt halbherzig an und werden alle abgewehrt. Spinnen haben übrigens eine echt miese Ausdauer  Twilight smile
Die kleinen - treffen nicht mal  Twilight: No, Really?

Rijje: Richtig! Bloß weil jemand unbesiegbar ist, heißt das noch nicht, dass er auch immer gewinnt  Pinkie happy
Oh, guter Heiltrank  Lyra astonished  Gibt dir 18 LK!

sonic: Du kommst an alle ran. Für Rijje ist es zwar jetzt ein bisschen überflüssig, aber -  Facehoof Mal wieder ein Zauberpatzer! Dir fliegen die Heilenden Hände raus, und du musst neu einwechseln.
Übrigens kannst du Aktionen auch konditional ankündigen. Zum Beispiel kannst du sagen "Ich heile Rijje, wenn ihm sein Heiltrank nicht mehr als 10 LK zurückgibt, ansonsten heile ich Hari" oder "Ich heile denjenigen in meiner Reichweite mit der niedrigsten LK".
Vielleicht kannst du diese Möglichkeit ebenfalls taktisch nutzen  RD wink

appleblack:  Facehoof  Oh ja, du hast ja recht. Adamantium mindert ja den GA-Abzug.
Na ja, solang's dich nicht unter 21 gebracht hat, ist es nicht ganz so schlimm. Bei Werten unter 26 ist der zweite Wurf die Hauptsache. Aber ich versuche jetzt dran zu denken.
OK, Treffer für 5 und 18 - macht genau die 21 Schaden, um sie zu plätten  Cheerilee awesome
Äääh, sag mal hast du in diesem Kampf bisher beide kleine Monsterspinne getötet, oder war die zweite jemand anderes?  FS grins

Haribokid (g8 lo) 10 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5 )
Monsterspinnen: 7(H)/21(a)/72(R') von 72 LK
kl. Monsterspinnen: 22(R')/-3/32(R')/32(a)/-11von 32 LK
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (f8 lu) 24 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 2)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (g7 ro) 14 von 22 LK (AZ: Heilende Hand)
appleblack (g8 lu) 18 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5, Wachsamkeitstrank +5 bis Ende)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
21.02.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Hmmm gut gut~ jetzt greife ich wieder an, die Monsterspinne mit 7 lk, und das mit Brutaler Hieb. Besser die großen weg, die machen mehr Ärger als kleine....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
21.02.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ok:
Ich heile denjenigen in meiner Reichweite mit der niedrigsten/ wenigsten LK.
Zitieren
21.02.2018
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ok:
Ich haue denjenigen in meiner Reichweite mit der niedrigsten/ wenigsten LK.

Wobei natürlich nur Gegner in Frage kommen.
Und jo, bisher habe ich in diesem Kampf noch das Lasthit-Monopol...

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
22.02.2018
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Jetzt mach ich es aber!

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
23.02.2018
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 249

Hari: Gut möglich. Eine 8 hast du schonmal  Twilight: not bad  Abwehr 6  Facehoof
Nope!

Spinnen: Die Großen... ha, appleblack kriegt 6 Schade nach einem Abwehrpatzer. Und sitzt auf dem Hosenboden  Pinkie happy
Die kleinen... Rijje wird einmal für 6 gebissen.

Rijje: Killstealer  RD laugh Jau, da kommt 'ne 20 auf dem zweiten Wurf  Brohoof
...jetzt nee  Twilight: No, Really?  Immersieg bei der Abwehr?! Kommt auf 17 = Das Viech lebt immer noch  Facehoof

sonic: Dazu musst du die Heilende Hand erstmal wieder einwechseln... was dir gelingt!  Pinkie approved

appleblack: Ich glaube, du solltest erstmal wieder aufstehen  RD wink

Haribokid (g8 lo) 10 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5 )
Monsterspinnen: 5(H)/21(a)/72(R') von 72 LK
kl. Monsterspinnen: 22(R')/-3/32(R')/32(a)/-11von 32 LK
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (f8 lu) 18 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 2; BruHi I)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (g7 ro) 14 von 22 LK (AZ: Heilende Hand)
appleblack (g8 lu) 12 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5, Wachsamkeitstrank +5 bis Ende)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
23.02.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ach komm, ich werde wohl der letzte sein den man als Killstealer schimpfen darf nach all den anderen Arenen. Ich brauche EXP! Ich darf nicht schon wieder zurückhängen....

Da gebe ich gleich nochmal den Brutalen Hieb auf die selbe Spinne. Warum BH? Weil ich genau weiss dass es nicht reichen würde...

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
23.02.2018
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich schaff das schon, ich schaff das schon!
Noch ein Angriff!

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
24.02.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich heile denjenigen in meiner Reichweite mit der niedrigsten/ wenigsten LK, nachdem ich heilende Hanf eingewechselt habe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste