Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 07:42



[PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
09.03.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Jo,ich kenne das, manchmal echt beklemmend. Ich gehe weiter, aber bedachter,. Nicht dass gleich was mich anspringen will.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
10.03.2018
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 263

Hari: In der Urne war übrigens irgendwas Fettiges RD laugh
Gut, du schleichst weiter - und der Dunkelelf, dem du in den Rücken fallen wolltest, kommt genau auf dich zu! oo
Ein Reaktionswurf - 17... ja, doch, das ist sogar noch ein Erfolg! Du warst auf so etwas eingestellt und stichst zu. Uh, und dank GA-Abzug kommen die voll durch! Twilight: not bad

Dunkelelfen: Der von Hari angestochene sticht natürlich zurück. Trifft nicht der Trottel. Der andere zieht seinen Bogen und schießt einen Giftpfeil auf sonic. Kein Überraschungsangriff, weil sie die Augen offenhält.
Aber ein Treffer, der volle 10 Schaden macht. Und das Gift kommt auch durch. Uuuurgh Do not want Für 19 Runden. Der Dunkelelf hat genau das erreicht, was er wollte.

Drarach: Hari hört gerade noch das Kratzen an der Decke über sich, so dass die Sturzattacke des Drarach kein Überraschungsangriff ist und er mit Vermeiden abwehren darf. ...aber es ist ein Immersieg für 34 Whining Ha, aber auch Hari kriegt eine 1! Brohoof Zwar nur auf dem zweiten Würfel, aber sie reduziert den Angriff doch immerhin um 20.

Rijje: OK, das (s.o.) war laut! Du eilst in die Richtung, aus der das Geräusch kam, und schon nach zwei Schritten stehst du vor dem Hinterleib eines Drarachnoiden - nur darauf wartend, gnadenlos von deinem Schwert traktiert zu werden. Du tust ihm den Gefallen für 16. 7 werden von der zähen Spinnenhaut abgehalten, aber wirkungslos war der Schlag nicht gerade.

sonic: Du solltest jetzt zu den anderen gehen und dich dabei selbst heilen. Twilight smile

appleblack: ...da der Dunkelelf in seiner bescheuerten Ungeduld seine Position nun endgültig verraten hat, ist jetzt Polen offen. Leider hast du keinen geraden Weg zu ihm und erreichst ihn nicht mit einer einfachen Bewegung. Hm, das könnte jetzt eine Verfolgungsjagd werden... Wenigstens wäre er so lange unschädlich. Pinkie happy

Haribokid (e16 lo) 3 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5)
Dunkelelfen (bei Hari/bei appleblack): 4/17 von 17 LK
Drarach (bei Hari und Rijje): 60 von 69 LK
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (f17 ro) 26 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 2)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (h16 lu) 12 von 22 LK (AZ: Heilende Hand, vergiftet bis Runde 282)
appleblack (g16 lu) 21 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5, Wachsamkeitstrank +5 bis Ende)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
10.03.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich gehe zu den anderen und heile mich selber.
Zitieren
10.03.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Hinterleiber, mein größter Feind!

Nochmal Burtaler Hieb auf den Drarach.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
10.03.2018
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Weiter drauf, Verfolgung ist ja mein Spezialgebiet~

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
10.03.2018
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Jetzt wird mein können gefragt. Ich steche denn Dunkelelf vor mir ab und hoffe die Spinne abwehren zu können.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
12.03.2018
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 264

Hari: Vollkommen richtig! OK, den Angriff auf den Dunkelelf... eine 13. Das ist schonmal gut.
Seine Abwehr... verdammt, 'ne 11! Disgust Macht zwar Schaden, fällt ihn aber nicht.

Dunkelelfen: Der eine auf Hari... Treffer mit 4, Abwehr mit Immersieg. Das ist schonmal gut.
Der bei appleblack gibt natürlich Fersengeld!

Drarach: Will Hari fallen sehen! Zwei Angriffe von hinten! 5 und daneben - auch schonmal gut. Und die 5 ist abgewehrt.

Rijje: Na dann Holladrio! Twilight: No, Really? 9... mit Brutalem Hieb... auf einen großen Gegner... von hinten... Schlagen-Wert 27... Und das wird auch noch voll abgewehrt. Facehoof
Da hast du wohl eine Panzerplatte getroffen Shrug Manchmal sind die Würfel halt echt scheiBe...

sonic: Heilung für 3... Was ist nur mit meinem Würfel los?! Der ist ja grade echt kacke drauf Flutterrage

appleblack: Na dann hinterher. Wenn du seinen Verfolgungswert schlägst, darfst du angreifen.
Nö, tust du nicht. Der Würfel bleibt beschissen... Twilight: No, Really?
Du könntest aber nächste Runde den Dunkelelfen bei Hari umhauen.

Haribokid (e16 lo) 3 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5)
Dunkelelfen (bei Hari/e15 ro; VW 5): 2/17 von 17 LK
Drarach (bei Hari und Rijje): 60 von 69 LK
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (f17 ro) 26 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 2, BruHi I)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (h16 ro) 14 von 22 LK (AZ: Heilende Hand, vergiftet bis Runde 282)
appleblack (e15 lo) 21 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5, Wachsamkeitstrank +5 bis Ende)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
12.03.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Dann eben nochmal von hinten auf den Drarach mit Brutalen Hieb. Einmal habe ich noch.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
12.03.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich heile mich weiter.
Zitieren
12.03.2018
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Joa, dann eben erstmal auf Haris Gegner. Der andere wird schon wieder zurückkommen...

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
13.03.2018
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich versuche mich aus dem Kampf zu lösen und richtung appleblack abzuhauen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
13.03.2018
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 265

Hari: Gar kein Problem. Kannst halt nur nicht rennen.
Damit kommst du auch ein bisschen näher an sonic Twilight smile

Dunkelelfen: Der eine dreht sich nach dem flüchtenden Hari um - und sieht sich appleblack gegenüber. Er sticht zu - und zerbricht seinen Rapier an dessen Rüstung AJ surprised Der andere rennt einfach erstmal weiter.

Drarach: Wirkt einen Netzzauber auf appleblack und Hari! Flutterrage
7 - ja, nö. 6 hätte er gebraucht. Wenigstens ist der Würfel auch zu den Gegnern grad scheiBe. Pinkie happy

Rijje: Die Bedingungen für dich haben sich nicht geändert. Dann Horrido! Jetzt aber - ne 1 auf dem zweiten Würfel! Na immerhin, das sind 20! Und die Abwehr schön vergeigt Pinkie approved
Eindeutig maßgebliche Kampfbeteiligung RD wink

sonic: Und gehst auch weiter? Nehme mich mal an jedenfalls. Du heilst dir - volle 16 Twilight: not bad
Nur deine Vergiftung zieht halt noch.

appleblack: Ja, du zermatschelst ihn mit einem Schlag. Leider ist für den zweiten kein Gegner in Reichweite.

Haribokid (e15 lu) 3 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5)
Dunkelelfen (bei appleblack/f17 ro; VW 5): -4 (Waffe zerstört)/17 von 17 LK
Drarach (bei Hari und Rijje): 40 von 69 LK
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (f17 ro) 26 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 2, BruHi I)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (g16 lo) 21 von 22 LK (AZ: Heilende Hand, vergiftet bis Runde 282)
appleblack (e15 lo) 21 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5, Wachsamkeitstrank +5 bis Ende)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
13.03.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Der Warp war mal gnädig zu mir.

Ich schlage nun erneut zu.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
13.03.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich gehe weiter bis ich bei den anderen bin.
Zitieren
13.03.2018
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Auch auf den Drarach jetzt.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
13.03.2018
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Sonic versuch mich gleich zu heilen. Sollte schnell bei dir sein.

Also ich gehe Sonic entgegen um geheilt zu werden.
Wenn der Winkel passt, dann feuer ich mit Bogen auf dem Drarach.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
13.03.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich versuche Hari zu heilen.
Zitieren
15.03.2018
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 266

Hari: Klar, du kommst bei sonic an. Der Drarach ist aber auf der anderen Seite der Treppensäule.

Dunkelelfen: Der andere Dunkelelf schießt aus der Deckung der Säule nochmal auf sonic. sonic bemerkt ihn, also kein Überraschungsangriff - uh, Trffer mit 14. sonic wehrt grade mal 2 ab und muss gegen Gift würfeln. Das klappt aber diesmal.

Drarach: Between a Rock and a Hard Place Do not want OK, zwei Angriffe auf appleblack. Ein Treffer für 14 - oh, kommen tatsächlich 8 durch.

Rijje: Immerhin dreht er dir weiterhin den Rücken zu. Twilight: not bad Was dich auf einen Schlagen-Wert von 21 bringt. Damit erreichst du eine 14, von der er grade mal 2 abwehrt.

sonic: 'Ne 18 Twilight: No, Really? Das war nix. Das war zu hoch. Und du selber bräuchtest auch gleich Heilung.
Tja, wie wirst du dich entscheiden - du selbst oder Hari? RD wink

appleblack: Einmal 16! Einmal 10! 22 würgst du ihm insgesamt rein. Pinkie approved


Haribokid (g16 ro) 3 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5)
Dunkelelfen (bei appleblack/f17 lu): -4 (Waffe zerstört)/17 von 17 LK
Drarach (bei Hari und Rijje): 6 von 69 LK
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (f17 ro) 26 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 2, BruHi I)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (g16 lo) 8 von 22 LK (AZ: Heilende Hand, vergiftet bis Runde 282)
appleblack (e15 lo) 13 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5, Wachsamkeitstrank +5 bis Ende)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
15.03.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich heile mich und versuche dann Hari zu heilen.
Zitieren
15.03.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Angriff, hoffentlich dem Unhold somit ein Ende bereitend.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste