Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 05:51



Jetzt wird es süß
#1
06.07.2016
SweetDashie01 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Jul 2016

Jetzt wird es süß
Hallo ich bin SweetDashie01 und wie man bereits am Namen ablesen kann sind meine Lieblingsponys Sweetie Belle und Rainbow Dash.

Bin vor ein paar Tagen ein Fall mal durch Zufall auf eine Folge gestoßen.
Ich dachte, mir fällt nichts ein was ich tun könnte, also schau ich mir das mal an und ich war sofort nach 2 Minuten begeistert von der Serie. An Mechandise hbe ich noch nichts.
Zitieren
#2
06.07.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jetzt wird es süß
Hier entlang geht es zum [url=]Rainbow-Dash Fanclub[/url], und hier drüben ist gleich der Sweetie Belle-Fanclub.

see ya!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#3
06.07.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Jetzt wird es süß
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png], SweetDashie01!
Auf die Serie bin ich durchs Rumswitchen gestoßen, habe mir die Folge angeschaut und entschieden, die weiteren auch anzugucken.
Die Forumregistrieung dauerte dann aber doch noch einige Monate.
Hier mal der richtige Weg zum RD-Fanclub! [Bild: wmjw942e.png]
Bin mir sicher, dass Du mit der Zeít noch viel Merch sammeln wirst!
Weiterhin viel Freude am Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!

PS: Agent Gibbs' Regel 39: Es gibt keine Zufälle! [Bild: wmjw942e.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#4
06.07.2016
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Jetzt wird es süß
Herzlich willkommen!

Viel Spaß im Forum!

Es gibt auch einen Sweetie Belle Fanclub.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
#5
07.07.2016
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.414
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Jetzt wird es süß
Willkommen und viel Spaß im Forum.
Zitieren
#6
07.07.2016
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Jetzt wird es süß
Herzlich willkommen Twilight happy

Warum bist du so süß? FS grins

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#7
24.07.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Jetzt wird es süß
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ SweetDashie01 [Bild: 01-twi_grin.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste