Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 01:37



Bronies.de FileServer
16.10.2013
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Bronies.de FileServer
Hi, ich würde bitte auch gern nach den Files schauen. Suche nach einer Episode der dt. zweiten Staffel, die gibts nirgends FS sad

Edit: Habs, danke.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2013 von Golden Bell.)
Zitieren
16.10.2013
Night Shadow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 13. Okt 2013

RE: Bronies.de FileServer
kann bitte jemand Freundschaft über alles Teil1 erneut hochladen? bei mir wird die Folge immer beendet bei 6:31Whining

[Bild: tom_the_rock__or____diamond__by_axemgr-d4bs5ky.png]Tom is best Pony
Zitieren
19.10.2013
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Bronies.de FileServer
was ist das passwort ?
Zitieren
19.10.2013
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Bronies.de FileServer
(19.10.2013)ps3slim schrieb:  was ist das passwort ?
Ich hätte dir eine PN zuschicken können, aber irgendwie scheint bei dir keine PN möglich zu sein, whyever Derpy confused

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
19.10.2013
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Bronies.de FileServer
Ich hab gerade mal die manuelle Eingabe beim Verfassen von PMs probiert, ich bekomme als Fehler nur, dass keine PMs akzeptiert werden. Das Passwort wird nicht öffentlich genannt, daher gehen nur andere Wege.
Zitieren
19.10.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

AW: Bronies.de FileServer
Am einfachsten ist es im IRC (Chat) nach dem Passwort zu betteln, bis man es bekommt oder gebannt wird.
Zitieren
20.10.2013
AtomKaiser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 05. Okt 2013

AW: RE: Bronies FileServer
weiß einer wie ich auf meinem Android Handy mir die Folgen runterladen kann?
All so welche App?

Zitieren
20.10.2013
noir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Bronies.de FileServer
Theoretisch geht das mit jedem gängigen FTP Programm oder -App.
Nach schnellem Googeln also so was wie das hier: https://play.google.com/store/apps/detai...&hl=de

[Bild: Hjdrk8z.gif]
Zitieren
20.10.2013
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Bronies.de FileServer
Versuchs mal mit AndFTP. Gestern hätt ich noch Astro-Dateimanager gesagt, aber der macht heute irgendwie nur noch murks bei mir FS sad Naja, ich packe mir jetzt auf mein Nexus erstmal den Total Commander, hoffentlich ist die App so stabil und gut laufend wie das Hauptprogramm auf dem PC Twilight happy

Edit: Yay, TC ist mal eines auch auf Android: schnell Happy

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2013 von fedprod.)
Zitieren
27.10.2013
Pachari Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 10. Okt 2013

RE: Bronies.de FileServer
Könnte mir eventuell auch jemand das Passwort zukommen lassen, da DesertFox nicht antwortet. Twilight happy

€: Hat sich erledigt, Danke!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2013 von Pachari.)
Zitieren
04.11.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies.de FileServer
wieso komm ich nicht mehr auf den Server? Weder hier vom Thread aus noch vom Explorer meines Computers. [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
04.11.2013
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Bronies.de FileServer
Ich komme noch drauf, was bekommst du für einen Fehler?
Stimmen denn noch alle Daten? Nicht, dass du irgendwo einen kleinen Fehler drin hast, weshalb das nicht mehr klappt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2013 von Shoeshine.)
Zitieren
04.11.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies.de FileServer
Wenn ich auf den Link, der am Anfang dieses Threads klicke, kommt die Meldung "Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu fileserver.bestpony.de herstellen.
Das selbe ist auch bei meinen zwei anderen Browsern so.

Gebe ich die Adresse am PC im Explorer ein, bekomme ich die Meldung, das auf die Ordner nicht zugegriffen werden kann, da keine Serververbindung hergestellt werden konnte.

Das ist die Haupt Adresse: ftp://fileserver.bestpony.de

Diese Adresse habe ich per PN bekommen und wenn ich die nehme, http://fileserver.bestpony.de, geht diese Seite mit dieses Bild auf. [Bild: dfx-srv0.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
04.11.2013
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Bronies.de FileServer
(04.11.2013)Rising Star schrieb:  Das ist die Haupt Adresse: ftp://fileserver.bestpony.de

Diese Adresse habe ich per PN bekommen und wenn ich die nehme, http://fileserver.bestpony.de, geht diese Seite mit dieses Bild auf. http://fileserver.bestpony.de
Und so geschah es das sich das Problem für lesende von selbst löste...
FTP ist ein anderes Protokoll als HTTP, musst das schon davor schreiben Twilight happy

Edit: Das ab und zu keine Verbindung zustande kommt kann schonmal vorkommen, derzeit tut der Server aber

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2013 von fedprod.)
Zitieren
04.11.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies.de FileServer
Ok, hat funktioniert, aber der Upload dauert extrem laaaaaaang.

Allein für nur 34mb ( Hörspiel ) braucht man schon über 1 Stunde. Da bin ich ja mal gespannt, wie lange es dann bei einer Folge von 441 MB dauert. [Bild: cl-ts-shock.png]

Gibt es da keine Möglichkeit, das ganze zu beschleunigen?

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
04.11.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Bronies.de FileServer
(04.11.2013)Rising Star schrieb:  Ok, hat funktioniert, aber der Upload dauert extrem laaaaaaang.

Allein für nur 34mb ( Hörspiel ) braucht man schon über 1 Stunde. Da bin ich ja mal gespannt, wie lange es dann bei einer Folge von 441 MB dauert. [Bild: cl-ts-shock.png]

Gibt es da keine Möglichkeit, das ganze zu beschleunigen?

Wie schnell du hochladen kannst, hängt von deiner Internet-Verbindung und den anderen, die mitsurfen ab. Dass der Upload deutlich länger dauert, als der Download ist aber normal.

Bei 16.000er DSL kann ich auch nur mit 1000 kbit/s (etwa 110 kB/s) hochladen. Bei VDSL oder den Angeboten der Kabelanbieter kommt man normalerweise nochmal ein wenig höher.

Sollte es an den Mitnutzern der Verbindung liegen, einfach mal nachts hochladen, wenn die anderen alle schlafen und ihre PCs nicht mehr nutzen.
Programme wie bittorrent, Skype, Teamspeak und Online-Spiele nehmen je nach Einstellung auch eine beachtliche Menge der Upload-Bandbreite ein, du solltest sowas also eventuell auch ausschalten. (Es ist immer ratsam, mal einen Blick in die Task-Leiste zu werfen, ob da nicht doch noch irgendein Programm im Tray steckt, welches womöglich deine Internetverbindung nutzt.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
05.11.2013
Night Shadow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 13. Okt 2013

RE: Bronies.de FileServer
kann bitte jemand die fehlerhafte Datei My Little Pony FiM - Episode 2.01 (Deutsch) - Freundschaft ueber alles, Teil 1.mp4 erneut hochladen?FS sad

[Bild: tom_the_rock__or____diamond__by_axemgr-d4bs5ky.png]Tom is best Pony
Zitieren
05.11.2013
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Bronies.de FileServer
könnte mir auch jemand bitte das password geben da der cheffe irgendwie nicht reagiert?


edit :
hat sich erledigt

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2013 von DarkBeauty.)
Zitieren
05.11.2013
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Bronies.de FileServer
Leider ist zur Zeit kein Zugriff auf den Server möglich.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
05.11.2013
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Bronies.de FileServer
Beim mir gehts... vielleicht war es nur ein temporäres Problem..sonst mal pw kontrollieren.




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste