Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 01:02



Hallihallöchen :D
#1
11.07.2016
Apfelrock Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 11. Jul 2016

Hallihallöchen :D
Ja hallo Leute,

wollt mich gleich mal nach meiner Registrierung hier vorstellen. Big Grin
Ich heiße David, bin 23 und komme aus München.^^

Bin noch ein recht frischer Brony, wenn man das so sagen kann, da ich erst seit circa März leidenschaftlicher MLP Fan geworden bin. Wobei ich mich noch ganz düster an die dritte Generation erinnern kann, die ich vielleicht mal als Kind oder so gesehen habe.

Was könnt ich noch so von mir erzählen...Ich bin dazu auch noch ein leidenschaftlicher Gamer und mache Let's Plays auf Youtube. Da gibts auch täglich immer um 19 Uhr MLP-Spiele und Mittwochs dreimal Lieder von My Little Karaoke *Schleichwerbung* xD

Animes mag ich sehr gerne, kochen, Pokémon Go spielen...Puh das könnte ich noch ewig so weiter ausbauen.

Und bevor ichs vergess; meine Lieblingsponies: Rarity, Pinkie Pie und Derpy...Na ja eigentlich noch viel mehr aber die drei sind da wohl meine Favos.^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2016 von Apfelrock.)
Zitieren
#2
11.07.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Hallihallöchen
Grüß Gott und Heartlich willkomen hier.

Dann woll'n mer sie mal einweisen... im Süden gibt's mögliche Meetups für ein Treffen, falls dir danach ist. auch gibt's in Bayern selbst einen Verein.

die Fanclubs von Rarity, Pinkie und Derpy findest du im Fanclub-bereich, die Games hier, knapp darunter sind die Anime & Mangas zu finden.

Btw, My Little Karaoke ist bei der Pony-Software zu finden; es gibt da auch ein eigenes forum für MLK.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#3
11.07.2016
Apfelrock Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 11. Jul 2016

RE: Hallihallöchen :D
(11.07.2016)Crash Override schrieb:  Grüß Gott und Heartlich willkomen hier.

Dann woll'n mer sie mal einweisen... im Süden gibt's mögliche Meetups für ein Treffen, falls dir danach ist. auch gibt's in Bayern selbst einen Verein.

die Fanclubs von Rarity, Pinkie und Derpy findest du im Fanclub-bereich, die Games hier, knapp darunter sind die Anime & Mangas zu finden.

Btw, My Little Karaoke ist bei der Pony-Software zu finden; es gibt da auch ein eigenes forum für MLK.

Hui, danke für die Links, werd ich mich gleich mal umsehen.  Pinkie happy
Zitieren
#4
11.07.2016
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Hallihallöchen :D
Mal wieder jemand aus der "Nähe". FS grins Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Pinkie happy

Was spielst du so für Games (außer den LPs)? Welche Animes magst / schaust du so?

Zitieren
#5
11.07.2016
Apfelrock Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 11. Jul 2016

RE: Hallihallöchen :D
(11.07.2016)Silver Lightning schrieb:  Mal wieder jemand aus der "Nähe". FS grins Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Pinkie happy

Was spielst du so für Games (außer den LPs)? Welche Animes magst / schaust du so?

Yay. Big Grin

Erstaunlicherweise spiele ich zur Zeit eher wenig privat. Komm irgendwie nie wirklich dazu. Bin da mit meinen Lps ausgedient. Das einzige was ich im Moment spiele ist Pokémon Go, Pokémon Picross... So für zwischendurch halt. xD
Animes... puah, da gibts viel zu viele die ich mag. Nichijou, Himouto! Umaru-chan, Fate/Stay Night, Dragon Ball Z, Sailor Moon, Digimon, Pokémon... Gott ich könnte ewig so weitermachen. RD wink
Schauen tue ich aktuell Seven deadly Sins, Ajin und noch was wo mir grad nicht mehr der Name einfällt ^^'
Zitieren
#6
11.07.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hallihallöchen :D
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Apfelrock!
Eine (oder mehrere) frühere Generationen habe ich auch mal geschaut, aber die gerieten sehr schnell für mich in Vergesseheit, FiM hält mich aber nun schon seit mindestens drei Jahren in seinem Bann! [Bild: ks8u6em4.png]
An Games mag ich am PC Diablo 3, bei Konsolen sind Tales of Symphonia, Metroid Trilogy und Pokémon Shuffle/Alpha Saphir meine Favoriten.
Der Weg zu den Games ist...oh, Crash hat dir den Link ja schon gezeigt. [Bild: ks8u6em4.png]
Animes mag ich auch gerne, besonders mag ich One Piece (Lieblingschara: Nico Robin).
Sailor Moon: Minako Aino. Digimon: Renamon. Pokémon: Zapdos, Schlapor, UHaFnir.
Der Weg zur Animezone geht...oh, Crash hat es ja schon gemacht... ^^'
Mein Lieblingspony ist Princess Luna. [Bild: 4e4s5tdm.png]
Die Links zu deinen Lieblingsponies...
[Bild: v6zdpupb.png] Okay, Crash steht dir für weitere Fragen gerne bereit, mir bleibt nur noch dir weiterhin viel Freude auf Bronies.de zu wünschen und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher zu geben.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#7
12.07.2016
Apfelrock Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 11. Jul 2016

RE: Hallihallöchen :D
(11.07.2016)Drazhar schrieb:  Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Apfelrock!
Eine (oder mehrere) frühere Generationen habe ich auch mal geschaut, aber die gerieten sehr schnell für mich in Vergesseheit, FiM hält mich aber nun schon seit mindestens drei Jahren in seinem Bann! [Bild: ks8u6em4.png]
An Games mag ich am PC Diablo 3, bei Konsolen sind Tales of Symphonia, Metroid Trilogy und Pokémon Shuffle/Alpha Saphir meine Favoriten.
Der Weg zu den Games ist...oh, Crash hat dir den Link ja schon gezeigt. [Bild: ks8u6em4.png]
Animes mag ich auch gerne, besonders mag ich One Piece (Lieblingschara: Nico Robin).
Sailor Moon: Minako Aino. Digimon: Renamon. Pokémon: Zapdos, Schlapor, UHaFnir.
Der Weg zur Animezone geht...oh, Crash hat es ja schon gemacht... ^^'
Mein Lieblingspony ist Princess Luna. [Bild: 4e4s5tdm.png]
Die Links zu deinen Lieblingsponies...
[Bild: v6zdpupb.png] Okay, Crash steht dir für weitere Fragen gerne bereit, mir bleibt nur noch dir weiterhin viel Freude auf Bronies.de zu wünschen und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher zu geben.

Aye :D

Mit den früheren Generationen hab ich auch nicht wirklich viel am Hut. Meine einzige Erinnerung ist, dass ich als Kind zwei Figuren von Gen 3 hatte (Pinkie und noch eine andere). Hatte die auf nem Flohmarkt verkauft und keine zwei Wochen später wurde Mlp irgendwie wieder berühmter.
Ansonsten hab ich zwei Lps von den Gen 3 Spielen gemacht. xD

Die Tales of Spiele mag ich auch wahnsinnig gern. Tales of Symphonia gehört da auch zu meinen Lieblingsspielen. Und Metroid und Pokémon sind natürlich auch einsame Spitze. Freue mich schon tierisch auf Pokémon Mond. :happy:

Prinzessin Luna ist bei mir auch ganz oben. :zwinker:
Zitieren
#8
24.07.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Hallihallöchen :D
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ Apfelrock [Bild: 01-twi_grin.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste