Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 16:22



Militärputsch Türkei
16.04.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Militärputsch Türkei
(16.04.2017)Gregory schrieb:  Wer hätte das nur erwartet.

jaah, war doch von Anfang an sowas von klar.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
16.04.2017
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Militärputsch Türkei
Und selbst wenn es zu Ungunsten von Erdogan ausgefallen wäre, bin mir sicher, die Auslandsstimmen hätten es dann gerissen für ihn. Da hätte er schon für gesorgt.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
16.04.2017
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Militärputsch Türkei
Befürworter buchen sich Schiffe um Werbung zu machen, während Gegner Veranstaltungen von Anderen Massenhaft gestört werden. Oder das man Entwicklungsgebiete bei "Nein" mit Kürzungen droht ist auch ein Ding.

Es wundert mich eher wenn das Votum nicht durch kommt

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
16.04.2017
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Militärputsch Türkei
Yay, die Türkei ist nun offiziell eine Präsidialdiktatur. Bürgerkrieg ahoi.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.04.2017
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Militärputsch Türkei
Hätte nix gegen noch einen Staatsstreich. Vielleicht diesesmal erfolgreich. Aber ein Volk bekommt die R3gierung die es verdient hat.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
16.04.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Militärputsch Türkei
Hey ihr.
Hört auf so zu reden.
Ihr wisst was sonst passiert.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
16.04.2017
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Militärputsch Türkei
Wahlbeobachter wurden verhaftet. Ein Schelm wer böses denkt... Did Opposition fechtet das Ergebnis an, haben sie schon angekündigt noch bevor das Ergebnis fest stand.

Der Erdo kann mich echt... In sein Land werde ich kein Fuß setzen. Man weiß nie ob man zufällig sein Hotel durch eine Vollpension im regime nahen Staatsgefängnis eintauscht weil man falsch gehustet hat.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
16.04.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Militärputsch Türkei
Macht nix.
Wir sind doch eh alle Nazis.
Zusammen mit den Kääsköppen.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
17.04.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Militärputsch Türkei
Klick

In den Touristenhochburgen Istanbul, Ankara, Izmir und Antalya, sowie in den kurdischen Gebieten im Osten der Türkei weiß man, was blüht, wenn der Trottel eine Ein-Mann-Politik ausführt. Änderbar ist das Ergebnis leider nicht mehr, jetzt geht es darum, zu zeigen, dass seine Politik unhuman und nicht willkommen ist.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
17.04.2017
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Militärputsch Türkei
Aber ausgerechnet die Stimmen aus Europa haben den Sieg gebracht: 63,1 Prozent für die Änderung waren es in Deutschland, in Österreich lag die Zustimmung mit 73,5 Prozent noch höher. In den Niederlanden konnten die Unterstützer des Präsidialsystems 71 Prozent der Stimmen für sich verbuchen. Auf den höchsten Wert in Europa kam Belgien mit 75,1 Prozent Ja-Stimmen. Nur in der Schweiz blieb das Ja-Lager mit 38 Prozent klar in der Minderheit. Damit erhielt die Änderung aus Europa eine Zustimmung von fast 60 Prozent, insgesamt 59,2 Prozent.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
17.04.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Militärputsch Türkei
(16.04.2017)Nightshroud schrieb:  Yay, die Türkei ist nun offiziell eine Präsidialdiktatur. Bürgerkrieg ahoi.
Wird bei den vielen Türken in der BRiD witzig werden... Wink

(16.04.2017)Sleya schrieb:  Aber ein Volk bekommt die R3gierung die es verdient hat.
Das bezweifle ich, dieser Spruch wurde sicherlich von der herrschenden Klasse in Umlauf gebracht, um damit ihre Macht zu rechtfertigen und kritische Geister in Inaktivität statt Aktivismus verfallen zu lassen.

(16.04.2017)Sleya schrieb:  Man weiß nie ob man zufällig sein Hotel durch eine Vollpension im regime nahen Staatsgefängnis eintauscht weil man falsch gehustet hat.
So wie in D, wo immer öfter wer in die Zelle wandert, weil eine obrigkeitstreue Petze gesehen hat, wie er sich in der Youtube-Kommentarspalte im Ton vergriffen hat? Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2017 von Space Warrior.)
Zitieren
17.04.2017
Mc Timsy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Militärputsch Türkei
Space Warrior schrieb:So wie in D, wo immer öfter wer in die Zelle wandert, weil eine obrigkeitstreue Petze gesehen hat, wie er sich in der Youtube-Kommentarspalte im Ton vergriffen hat?

That happened nowhere, ever!

Wirst du nicht irgendwann mal müde deine Ahnungslosigkeit unter Beweis zu stellen? Ja, wir haben es verstanden. Du hast den Platz als Nummer 1 auf der Liste der Forennutzer mit dem geringsten Verständnis von Politik und Gesellschaft schon lange eingenommen. Herzlichen Glückwunsch, können die Erwachsenen sich jetzt bitte weiter unterhalten?

Den Wind können wir nicht bestimmen, aber die Segel richtig setzen.
- Lucius Annaeus Seneca -
Zitieren
17.04.2017
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Militärputsch Türkei
Ich frag mich ja, ob es Erdogan mittlerweile egal ist, dass sein Land so gespalten ist, 50 Prozent für ihn, 50 Prozent gegen ihn. Das hat doch das Referendum gezeigt.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
17.04.2017
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Militärputsch Türkei
Die Frage stellt sich für Erdogan glaube ich nicht. In ein paar Jahrzehnten, wenn die Kurden die Bevölkerungsmehrheit stellen, fliegt die Türkei eh auseinander und versinkt in der Bedeutungslosigkeit.
Sultan Erdogan arbeitet mMn für den Fall vor und bastelt an einem neo-osmanischem Reich, notfalls mit eiserner Hand.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.04.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Militärputsch Türkei
Zitat:Internationale Wahlbeobachter haben dem umstrittenen Referendum in der Türkei zahlreiche Mängel attestiert und sahen internationale Standards nicht erfüllt. Ankara weist das nun empört zurück - und erhebt schwere Vorwürfe gegen die Wahlbeobachter.
Ich erwarte also dass Erdogan mal wieder so einiges an Leuten einsperren und "verschwinden" lässt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
17.04.2017
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Militärputsch Türkei
Er muss doch sehen, dass die Wirtschaft dank ihm bergab geht. Alleine schon der Zustand der Tourismusbranche, die liegt am Boden und es ist keine Trendwende in Sicht.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
17.04.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Militärputsch Türkei
Laut ihm ist das ja auch alles nur Lügen vom phösen Westen, da ist er genauso illusioniert wie Kim Jong-Un. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
17.04.2017
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Militärputsch Türkei
@Firebird Ich bezweifle, dass sich Erdogan groß um die Tourismusindustrie schert...
Der Mann ist ein Visionär (was nicht positiv sein muss), und sieht die Türkei als führende regionale Supermacht im nahen Osten, und nicht als poplige Touristenklitsche.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.04.2017
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Militärputsch Türkei
Das Schlimme hier ist doch, dass Tourismus ein Riesenarbeitgeber in der Türkei ist. Leidet der, leidet der Arbeitsmarkt. Das sollte alleine schon genug sein um ihm zu denken geben.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
17.04.2017
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Militärputsch Türkei
@Firebird
Die Tourismusbranche sitzt hauptsächlich an der Westküste, und die sind zum Großteil eh schon anti-Erdogan.
Und am Ende waren dann halt die bösen Euronazis schuld, die nicht mehr kommen wollen.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste