Hallo, Gast! (Registrieren)
17.08.2017, 17:41



Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
#1
27.01.2012
DustyDasher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 23. Jan 2012

Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Hello everybrony ( Pinkie happy ),

ich woltle euch mal Fragen was ihr von den ganzen Hatern denkt, die sich so aufregen und dann meist noch sinnfreie/beleidigende Videos ins Internet stellen über uns Sad


Also ich kann von meinem Teil sagen, ich seh sie so oft, und würde gerne was schreiben, muss mich aber immer zurückhalten und denk dann immer
"ganz ruhig, love and tolerate, nicht vergessen!! Twilight smile"


Kennt ihr solche Situationen, wenn ja berichted mal und wie ihr reagiert habt =D

Und ich bin zwar nochnicht solange in der szene, aber ich hab mich von Anfang an wohl gefühlt! Dafür mich ich nochmal allen danken! :-)

Lg,
CRD

[Bild: s729o5a3wa4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2016 von Triss.)
Zitieren
#2
27.01.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.678
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Haters gonna hate!

Nun, bis jetzt hab ich bis auf Kommentare in Youtube und bei Berichten über Bronies noch nicht soviele Hater gesehen. Mal abgesehen von ein paar Trolle die hier im Forum waren. Wink
Ich weiß nicht, was sie damit bezwegen - Sei es Langweile oder Streitsuchende, man sollte einfach darüberstehen, außer der Hater geht zu weit! Octavia angry

Ich find es aber auch so sehr lästig! Lyra eww


[Bild: qfa6r7ni.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2012 von Dasher.)
Zitieren
#3
27.01.2012
KoMaSlAp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Ja ich kenne solche Situationen auch ganz gut Twilight happy
Ich kann es einfach nicht verstehen das irgentwelche Leute überhaupt etwas haten ... warum machen die das ?
Machen sie sowas weil sie einfach nicht damit zu recht kommen das jemanden etwas gefällt oder man glücklich über etwas ist ?
Oder aus Langeweile... das kann ich mir schon besser vorstellen
aber wie dem auch sei bei Hatern bleibe ich immer ganz ruhig und versuche normal mit ihnen zu reden aber wenn sie dann richtig beleidigend werden oder sinnlos rumspamen werden sie einfach ignoriert.RD deals with it
Love and tolerate hilft mir bei manchen Sachen ruhig zu bleiben und das merke ich auch wenn ich mit so jemanden rede xD

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Epic song is epic
Zitieren
#4
27.01.2012
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
[Bild: don%2527t_feed_the_parasprites-%28n1294124668501%29.png]

Ich habe es mir abgewöhnt, mich im Internet auf solche Diskussionen einzulassen, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
Zitieren
#5
27.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
(27.01.2012)CuteRainbowDash schrieb:  ich woltle euch mal Fragen was ihr von den ganzen Hatern denkt, die sich so aufregen und dann meist noch sinnfreie/beleidigende Videos ins Internet stellen über uns Sad
Ich kann die Hater aufgrund des Hatens nicht leiden.
Man muss nicht direkt alles mies machen oder verurteilen nur weil es komisch aussieht oder ungewöhnlich ist.

(27.01.2012)CuteRainbowDash schrieb:  Kennt ihr solche Situationen, wenn ja berichted mal und wie ihr reagiert habt =D

Nur ein paar Comments.
Zitieren
#6
27.01.2012
Derpy Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 372
Registriert seit: 09. Dez 2011

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
(27.01.2012)Rainbow Dasher schrieb:  Haters gonna hate!

Nun, bis jetzt hab ich bis auf Kommentare in Youtube und bei Berichten über Bronies noch nicht soviele Hater gesehen. Mal abgesehen von ein paar Trolle die hier im Forum waren. Wink

Ich find es aber trotzdem lästig! Lyra eww

schliesse mich an die sind dermassen lästigFlutterrage
Zitieren
#7
27.01.2012
xFL4nK3D Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Meiner Meinung nach sind die meisten Hater selber Bronies, wollen es nur nicht wahrhaben. Pinkie happy
Zitieren
#8
27.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.572
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Für alles gibt es Hater! Das ist so und das wird so bleiben. Man darf sich einfach nicht aus der Ruhe bringen lassen. Zum Glück hat jeder seine eigene Meinung. Bei Hatern ist es aber oft so das einer sagt: z.B. MLP ist Mist und ganz viele sagen einfach das selbe weil sie nicht als Uncool darstehen wollen.

Änlich ist es bei Bronies, wenn man sagt man ist einer heißt es "Wie du guckst eine Kindersendung?"

Tja so wird es immer sein!

ICH BIN EIN BRONIE! DEAL WITH IT!!!

[Bild: sigbuddyl176y38042.png]
[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#9
27.01.2012
RottenAppleJack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Erst ärgern, dann überlegen ob und was man dazu sagt, dann gelangweilt sein und sie ignorieren.

Ich hab meist keine Lust auf Diskussionen, im Internet kann man sich ja auch gut drücken. Wenn mich so jemand anfeinden würde, würde ich mich vermutlich auch drum drücken. Muss nicht sein, wer ohnehin nicht mit sich reden lässt, mit dem muss ich auch nicht diskutieren und das ist es ja, was sie auszeichnet: die Haterz. Wink

Zitieren
#10
27.01.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Ich mag Hater. Ich freue mich immer so wenn etwas das ich mag beleidigt wird...
Jetzt ernsthaft ich glaube in einem Brony Forum wird jeder sagen, dass er Hater nicht mag.RD wink Aber solange sie nicht das Forum trollen sind sie mir relativ egal. Hin und wieder ärger ich mich ein bisschen, aber ich bin nicht soviel in anderen Foren unterwegs, auf Youtube ignorier ich die Kommentare und auch sonst stören sie nicht so. Es wird wohl immer Hater geben aber wenn man nicht drauf eingeht wird es ihnen zu blöd.
Zitieren
#11
27.01.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.582
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Wäre ich geistig bei 11 oder 12 stehengeblieben wäre ich vielleicht auch Hater.
Es gibt nun mal Menschen die alles was sie nicht näher kennen als schwul oder scheiße bezeichnen. Da stehe ich drüber, ich bin Überzeugt das jeder halbwegs normale Mensch den einen oder anderen Spleen hat wofür einige Leute sie auslachen würden.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#12
27.01.2012
DustyDasher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
(27.01.2012)LuR schrieb:  Ich mag Hater. Ich freue mich immer so wenn etwas das ich mag beleidigt wird...
Jetzt ernsthaft ich glaube in einem Brony Forum wird jeder sagen, dass er Hater nicht mag.RD wink Aber solange sie nicht das Forum trollen sind sie mir relativ egal. Hin und wieder ärger ich mich ein bisschen, aber ich bin nicht soviel in anderen Foren unterwegs, auf Youtube ignorier ich die Kommentare und auch sonst stören sie nicht so. Es wird wohl immer Hater geben aber wenn man nicht drauf eingeht wird es ihnen zu blöd.

Agreed.

Naja ich lösch die Kommentare immer, weil mir das zu doof ist, macht das Video nur schlechter (fürs anschuen, wenn man runterscrolled)


(27.01.2012)Buddy schrieb:  ICH BIN EIN BRONIE! DEAL WITH IT!!!


Me2 =] <3 Pinkie happy


[Bild: s729o5a3wa4.png]
Zitieren
#13
27.01.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Mir sind sie ehrlichgesagt egal.

Irgendjemand wird sich immer über irgendwas aufregen, eine unendliche Geschichte ist das. Viele stänkern mit Sicherheit um des Stänkerns Willen ("Ich hasse Ponies, denn ich bin cool und männlich."), andere sind vielleicht einfach nur genervt, dass man MLP im Internet kaum noch entfliehen kann. Bronies, die wirklich überall und jederzeit Ponies einbauen müssen, sind da nicht so ganz unschuldig dran...

Generell gilt aber bei mir für die Behandlung von Hatern: Ignore'em.

Zitieren
#14
27.01.2012
Emkay09 Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
HATERS GONNA HATE

Ich hab einmal den Fehler gemacht, als der Star Wars Fanclub, wo ich drinne bin im Netz übelst gehatet wurde, auch zurückzuhaten. Ein paar meiner Kollegen auch. Das Ergebnis war ein weiterer "Bericht" über unseren Verein, in dem nochmal richtig gehatet wurde ala "wir respektieren die Meinung von X nicht" etc.
Daher mache ich beim haten einfach nix mehr, höchstens ein "Du musst es ja wissen".

[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
#15
27.01.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 594
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Des lustigste sind die Leute die sich so DERMAßEN drüber aufregen
Und dann schickt man ihnen ständig Dinge die sie lieben nur ponyfiziert
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Sie regen sich SO mega auf
Also ich trolle schon dreckig die hater xDDDDDDDDDDD

Und überhaupt wenns zur Diskussion kommt
1.Sie haben keine Folge gesehn
2.Man hundert pro nich allein is mit seiner Meinung
3.Selbst wenn sie die Serie gesehn haben(unwahrscheinlichster Fall) sollten sie es respektieren. Da selbst wenn es ihnen nicht gefällt es wohl immer noch Geschmackssache bleibt(ja es is die Standard-Antwort aber hey es bleibt die Beste^^)

Ich hatte nie Probleme mit Hatern .......außer anfangs als ich selbst nicht beschreiben konnte was daran so besonders war^^

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#16
27.01.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.781
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Machen lassen und Ignorieren.

Gibt es keine "Opfer" macht es eh keinen Spass mehr ^^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#17
27.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Ich habe bisher eigentlich erstaunlich wenig Erfahrungen mit Hatern gemacht.

Aber im Zweifelsfall gilt: Haters gonna hate.
Wenn sie mich wirklich hassen, weil ich eine bestimmte Zeichentrickserie ansehe, dann würden sie sicherlich auch genug andere fadenscheinige Gründe finden können.
Einfach ignorieren und lächeln. Twilight happy

Zitieren
#18
27.01.2012
Cardomon Online
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Ignorieren, es sei denn ich merke das jemand eine gepflegte Diskusion anfangen möchte.

Zitieren
#19
27.01.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Ich denke, nicht nur im Pony-Bereich gibt es Haters.
Haters gibt es so ziemlich überall, denn alles was Fans hat, hat auch Leute, die es nicht mögen.
An sich ja ganz normal und akzeptabel, wären da nicht solche, die es übertreiben.
Meiner Meinung nach sollte man etwas in Ruhe lassen / ignorieren, was man nicht mag. Deshalb ignoriere ich auch Haters.
Mein Leben ist einen Zacken einfacher, wenn ich mir keinen Kopf über solche Menschen mache.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
#20
27.01.2012
Adventure Hooves Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Ich denke, man sollte einfach ein wenig über den Dingen stehen. Egal, ob es nun die Hater sind oder generell Intoleranz, egal, ob im Internet oder im Alltag.
Andere Leute für ihre Einstellungen und Ansichten pauschal herunterzumachen ist doch einfach nur ein Armutszeugnis der eigenen Persönlichkeit. Naja, wenn sie nichts besseres zu tun haben..Twilight happy

[Bild: 9646893.jpg]

I'll still be here tomorrow to high-five you yesterday my friend. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste