Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 05:42



Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
30.03.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Wie viele Hater kannst du den Halten !?! XD ich Habe Keine weil die mir alle weg laufen XD
Zitieren
27.05.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

Hater und Trolle
Laut SuFu gibt es keinen Thread darüber, also mache ich mal einen:
Hater und Trolle gibt es inzwischen immer und überall im Internet und wir als Bronies sind nicht selten ein Ziel dieser.
Hier darf/soll über dieses Thema diskutiert werden.
Wie reagiert ihr auf Hater und Trolle? Ignorieren? Diskutieren? Ihn austricksen?
Was sind da eure Strategien?
Habt ihr schonmal selbst gehatet/getrollt? Warum? Wie hätte man euch gestoppt bzw. wie hätte man euch stoppen können?
Und was für "besondere Trollgeschichten" habt ihr anzubieten?

Aber denkt dran: Bitte nicht füttern

PS: kp, ob das jetzt eher in den Computer Bereich oder in den Diskussionsbereich gehört. Falls es hier falsch ist einfach verschieben.

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
27.05.2012
BronyBasti Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Hater und Trolle
Wie reagiert ihr auf Hater und Trolle? Ignorieren? Diskutieren? Ihn austricksen?
Was sind da eure Strategien?

Hater und trolle gibt es immer einfach nicht drauf eingehen oder unnütziges dazu schreiben was gar nicht ins thema passt hilft immer Pinkie happy

Habt ihr schonmal selbst gehatet/getrollt? Warum? Wie hätte man euch gestoppt bzw. wie hätte man euch stoppen können?

nunja, ich habe mal gehated weil alle anderen es auch taten, besser gesagt weil ich es nicht besser wusste.
stoppen nunja eigentlich wüsste ich nicht wie, ich habe nachher von selber aufgehört weil ich einsah das es nur mies ist zu trollen/haten hat und außerdem hört man eh auf wen keiner mehr mit macht oder niemand drauf reagiert !

joa mehr will ich nicht preisgeben und weiß eh nicht mehr Wink

[Bild: 81232,090720092317SEX82.jpg]

CRUISER FRESH is born
Zitieren
27.05.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Hater und Trolle
(27.05.2012)Loyalty schrieb:  Laut SuFu gibt es keinen Thread darüber, also mache ich mal einen:
Hater und Trolle gibt es inzwischen immer und überall im Internet und wir als Bronies sind nicht selten ein Ziel dieser.
Hier darf/soll über dieses Thema diskutiert werden.
Wie reagiert ihr auf Hater und Trolle? Ignorieren? Diskutieren? Ihn austricksen?
Was sind da eure Strategien?
Habt ihr schonmal selbst gehatet/getrollt? Warum? Wie hätte man euch gestoppt bzw. wie hätte man euch stoppen können?
Und was für "besondere Trollgeschichten" habt ihr anzubieten?

Aber denkt dran: Bitte nicht füttern

PS: kp, ob das jetzt eher in dJen Computer Bereich oder in den Diskussionsbereich gehört. Falls es hier falsch ist einfach verschieben.


Ich wurde noch nie von einem troll/hater als bronie erkannt würde sie aber ignoreirn

Ob ich selbst schonmal getrollt habe ...ja ich liebe es wenn zu trollen solange es spaß bleibt
Gehatet nur justin bieber und nur wenn mir ein witz über ihn eingefallen Ist odet um mich nicht vor freunden zu blamieren aber sonst nein.

LUL
Zitieren
27.05.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Hater und Trolle
Troll sein macht Spaß. Vorallem, wenn man es schafft, die Leute so mad zu machen, das sie einen mit Zentnerschweren Fleisch-Futterbatzen beschmeissen.

An sich hilft da nur ignorieren weil man so die Lebensgrundlage entzieht.

Ich hab persönlich nichts dagegen wenn man mich trollt. Man lernt immerhin etwas daraus.
Zitieren
28.05.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Hater und Trolle
Ich mache Trolle so lächerlich und wirr im Kopf, dass sie danach nicht mehr trollen können. Aber meist ignoriere ich sie doch eher^^

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
28.05.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Hater und Trolle
Ich bin ja selbst gerne mal ein Troll und bin auch bekannt dafür Trollestia
Auch wenn ich gerne mal irgendwie socially awkward penguin bin und zur falschen Zeit trolle, habe ich schon so einige gute Trolle rausgehauen.

Am Besten war es sowieso, als ich auf Omegle eigentlich nach nem Brony gesucht habe, aber nen normalen User bekommen habe, den ich dann raustrollen wollte. Stattdessen ist er voll in meinen Troll gelaufen und aus dem Troll ist dann ein ernstes Thema geworden. Daraufhin habe ich mich gut ne Stunde mit ihm unterhalten. o_O

Meistens leiste ich mir eher kleine Trollaktionen oder stelle Leute bloß, ich gehe eigentlich nicht offensiv auf irgendwelche Personen oder Personengruppen zu und trolle sie, wenn sie meine Interessen vertreten. Sprich, ich würde vielleicht einen einzelnen Brony trollen, aber niemals mit dem Thema MLP, sondern irgendetwas anderes.

Da kenne ich so einen anderen Troll, der sich da wirklich einiges verbaut hat <.<

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
Zitieren
28.05.2012
Night Beat Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Hater und Trolle
In jedem steckt ein Stück Trollestia und ich selbst mag sie rauszulassen Pinkie happy
Zu trollen macht Spaß, wenn man es nicht zu ernst meint und nicht gerade übertreibt. Wenn mich jemand erfolgreich trollt, sage ich Chapeau! und lache mit.
Wenns aber über den Spaß hinaus geht, muss man es einfach ignorieren, da man oft gegen einen Troll nicht gegen argumentieren kann.

Mich störts nicht, ist mir eigentlich sehr egal.
Zitieren
28.05.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Hater und Trolle
Mich würde mal das Durchschnittsalter der trolle (ja auch von euch hier) interessieren. Ich halte trollen ja für ein pubertäres Phänomen.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
28.05.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Hater und Trolle
(28.05.2012)Fragga schrieb:  Mich würde mal das Durchschnittsalter der trolle (ja auch von euch hier) interessieren. Ich halte trollen ja für ein pubertäres Phänomen.

Trollen kannst Du in jedem Alter. Die Kurve der guten Trolle dürfte zwischen 16 und 24 am Höchsten sein, da alles darunter meist schlechte trolle sind und darüber immer weniger Leute trollen, dafür aber richtig gut.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
Zitieren
28.05.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Hater und Trolle
Zwischen einen Hater und einen Troll kann der Unterschied kaum größer sein. Smile
Zitieren
28.05.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht?
So die Thread's wurden nun zusammengelegt Twilight happy
Zitieren
13.06.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Zu hater meine Meinung^^
Spoiler (Öffnen)

Wenn mich ein Hater/Troll angreift, ignoriere ich ihn oder schreibe so sinnloses zeug das keinen sinn ergibt Derpy confused

Aber trollen mache ich manchmal selber gerne (zb in LoL^^) macht manchmal spaß aber ich habe nie was böses im sinn^^

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
13.06.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Ehrlich? Ich lass sowas kalt, also ich ignoriere sowas. Ich denke mir immer die sind nur neidisch. RD laugh
Sollen sie sich doch zu tode haten wenn sie so viel Langeweile in ihr Leben haben. Ich bin stolz Brony zusein und das wird auch immer so bleiben. :3

Aber wie heißt es so schön?

[Bild: 160%2520-%2520haters_gonna_hate%2520macr...w_dash.jpg]

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
13.06.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Da es mich generell eigentlich nicht groß interessiert, was andere denken, ist es mir auch bei MLP-Hatern egal. Twilight happy Solange mich niemand persönlich angreift, reagiere ich auf soetwas gar nicht erst. Hat ja keinen Sinn - genau das wollen diese Leute ja mit dem Verhalten bezwecken. Dass man sich aufregt und ärgert. Den Triumph gönne ich niemandem, der in seiner Freizeit nichts besseres zu tun hat, als sich so albern und bescheuert aufzuführen, um anderen an etwas den Spaß zu verderben. Finde soetwas nur arm und bemitleidenswert. Facehoof

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
13.06.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
(13.06.2012)InvaderPsi schrieb:  Da es mich generell eigentlich nicht groß interessiert, was andere denken, ist es mir auch bei MLP-Hatern egal. Twilight happy Solange mich niemand persönlich angreift, reagiere ich auf soetwas gar nicht erst. Hat ja keinen Sinn - genau das wollen diese Leute ja mit dem Verhalten bezwecken. Dass man sich aufregt und ärgert. Den Triumph gönne ich niemandem, der in seiner Freizeit nichts besseres zu tun hat, als sich so albern und bescheuert aufzuführen, um anderen an etwas den Spaß zu verderben. Finde soetwas nur arm und bemitleidenswert. Facehoof

/signed mehr kann man dazu nicht sagen wie heißt es so schön don,t feed the troll

Früher bekannt als: Owli
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2012 von Yukio.)
Zitieren
13.06.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
(28.05.2012)stiv64 schrieb:  Zwischen einen Hater und einen Troll kann der Unterschied kaum größer sein. Smile

True dat.

(13.06.2012)Omega schrieb:  /signed mehr kann man dazu nicht sagen wie heißt es so schon don,t feed the troll

Das berühmte Spruch "Don,t feed the troll" ging schon während Thors Herrschaft in die Äonen ein.
Zitieren
13.06.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Ich finde, man sollte sich mit jedem Hater, den man so trifft ein wenig auseinandersetzen und ihn wenigstens fragen, warum er so denkt. Wenn er dann grundlos weiterhatet oder trollt, einfach ignorieren!

Zitieren
13.06.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
(13.06.2012)Twilight Shadow schrieb:  Ich finde, man sollte sich mit jedem Hater, den man so trifft ein wenig auseinandersetzen und ihn wenigstens fragen, warum er so denkt. Wenn er dann grundlos weiterhatet oder trollt, einfach ignorieren!

Ich befürchte, die wenigsten werden sich da auf ein vernünftiges Gespräch mit ordentlicher Argumentation einlassen... ^^

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
13.06.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
(13.06.2012)InvaderPsi schrieb:  
(13.06.2012)Twilight Shadow schrieb:  Ich finde, man sollte sich mit jedem Hater, den man so trifft ein wenig auseinandersetzen und ihn wenigstens fragen, warum er so denkt. Wenn er dann grundlos weiterhatet oder trollt, einfach ignorieren!

Ich befürchte, die wenigsten werden sich da auf ein vernünftiges Gespräch mit ordentlicher Argumentation einlassen... ^^

Tja, dann halt ignorieren!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste