Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 18:13



Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
27.02.2015
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
(26.02.2015)Shadow Gazer schrieb:  Ich nehme das jetzt nur mal als Beispiel!
Wie meint ihr das mit dem Aufzwingen, ich habe noch nie mitbekommen das ich/oder ein anderer Brony mit dem ich zu tun habe das Fandom jemanden aufzwingt???

Das würde mich nur mal interessieren!

Aufzwingen ist das falsche Wort dafür, militant trifft es nämlich eher und das sind viele Bronies auch.(Ich bin selber auch durch einen militanten Brony, zu MLP gekommen Twilight: No, Really? )
Zitieren
27.02.2015
Shadow Gazer Offline
Rainbow Dash Nr.94
*


Beiträge: 654
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
(27.02.2015)Skorpen schrieb:  
(26.02.2015)Shadow Gazer schrieb:  Ich nehme das jetzt nur mal als Beispiel!
Wie meint ihr das mit dem Aufzwingen, ich habe noch nie mitbekommen das ich/oder ein anderer Brony mit dem ich zu tun habe das Fandom jemanden aufzwingt???

Das würde mich nur mal interessieren!

Aufzwingen ist das falsche Wort dafür, militant trifft es nämlich eher und das sind viele Bronies auch.(Ich bin selber auch durch einen militanten Brony, zu MLP gekommen Twilight: No, Really? )


Meinst du jetzt durch das tragen von Merch (T-shirt und co.) oder meinst du das der/die Bronie/Pegasister massenhaft Videos, Links zu MlP Seiten usw. verschickt. Oder durch das Benutzten von Pony Avataren auf sämtlichen Plattformen auf denen man unterwegs ist. AJ hmm

Rein Interesse halber: bereust du es das du auf MlP gekommen bist?
Zitieren
27.02.2015
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
(27.02.2015)Shadow Gazer schrieb:  oder meinst du das der Bronie massenhaft Videos, Links zu MlP Seiten usw. verschickt.

Genau dies hat er getan.
Dazu hat er immer wieder von diesem Forum hier geredet, was mir nach einer Zeit auf die nerven ging.
In der Brony Community habe ich später übrigens noch mehr von solchen Leuten kennen gelernt.

(27.02.2015)Shadow Gazer schrieb:  Rein Interesse halber: bereust du es das du auf MlP gekommen bist?

Durchaus.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2015 von Skorpen.)
Zitieren
17.03.2015
MorphexActual Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 15. Mär 2015

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Hab mich früher auch über die aufgeregt, jetzt denke ich darüber nach wie man die trollen könnte wenn ich jemanden begegne. Pinkie happy
Zitieren
17.03.2015
Thunderbolt1121 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 13. Feb 2015

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Meine persönliche Meinung zu diesem Thema ist relativ simple. Hater suchen immer Fandoms, die relativ leicht angreifbar sind, im Sinne von Reaktionen der Fans des jeweiligen Fandoms. Geht mal auf YouTube und schaut euch mal ein beliebiges PMV an. Ihr scrollt nicht lange und schon habt ihr die ersten Hater gefunden. Sieht man sich aber die gewaltige Commandchains an stellt man fest, dass es sozusagen einen dritten Weltkrieg zwichen Bronies und Anti-Bronies gibt. Ich persöhnlich ignoriere die Hater, da sie nur ihre Aufmerksamkeit wollen. Dies müssen einige aus diesem Fandom aber noch lernen. Hass kann nicht mit Hass bekämpft werden. Lasst sie einfach ein bisschen rumhaten, zu Herzen nimmt sich die Hatekommentare ja so gut wie fast keiner.

[Bild: tjwwLlU.png]
[Bild: Z6mC8XQ.png]
Danke an Destruction Spark für diesen wundervollen Avatar, du bist einer der Besten!
Zitieren
18.03.2015
MorphexActual Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 15. Mär 2015

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
(17.03.2015)Thunderbolt1121 schrieb:  Meine persönliche Meinung zu diesem Thema ist relativ simple. Hater suchen immer Fandoms, die relativ leicht angreifbar sind, im Sinne von Reaktionen der Fans des jeweiligen Fandoms. Geht mal auf YouTube und schaut euch mal ein beliebiges PMV an. Ihr scrollt nicht lange und schon habt ihr die ersten Hater gefunden. Sieht man sich aber die gewaltige Commandchains an stellt man fest, dass es sozusagen einen dritten Weltkrieg zwichen Bronies und Anti-Bronies gibt. Ich persöhnlich ignoriere die Hater, da sie nur ihre Aufmerksamkeit wollen. Dies müssen einige aus diesem Fandom aber noch lernen. Hass kann nicht mit Hass bekämpft werden. Lasst sie einfach ein bisschen rumhaten, zu Herzen nimmt sich die Hatekommentare ja so gut wie fast keiner.

Auf Youtube herrscht generell Krieg in den Kommentaren, du kannst bei der kleinsten Sache als "Faggot" oder "gay" bezeichnet werden. Heutzutage bei fast jedem Video das du triffst...

Aber manche der Hater sind auch ne Sache für sich, hab schon paar "kindische" Sachen von denen gesehen...
Zitieren
18.03.2015
Thunderbolt1121 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 13. Feb 2015

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
(18.03.2015)MorphexActual schrieb:  Auf Youtube herrscht generell Krieg in den Kommentaren, du kannst bei der kleinsten Sache als "Faggot" oder "gay" bezeichnet werden. Heutzutage bei fast jedem Video das du triffst...

Aber manche der Hater sind auch ne Sache für sich, hab schon paar "kindische" Sachen von denen gesehen...
YouTube war jetzt nur ein an den Haaren herbeigezogenes Beispiel. Es gibt noch normale Menschen auf YouTube, allerdings ist die Opposition dazu geschätzt fünf mal größer. Wie gesagt, ich reagier da nie drauf. Wenn sie zu viel Zeit haben um rumzuhaten, könnten sie auch Dinge tun, die zehn Mal mehr Sinn machen. Im Endeffekt sind es solche Menschen, die in der realen Welt zu wenig Aufmerksamkeit bekommen, was natürlich auch traurig ist, allerdings kann man dagegen etwas tun anstatt Hass zu verbreiten.

[Bild: tjwwLlU.png]
[Bild: Z6mC8XQ.png]
Danke an Destruction Spark für diesen wundervollen Avatar, du bist einer der Besten!
Zitieren
18.03.2015
OBrian Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 04. Apr 2014

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Zu dem Punkt das manche rule 34 verbreiten, habe ich bisher im Internet noch kein Bild per zufall gesehen. Gleiches gilt für die extremen die jeden zu einem Fan konvertieren wollen.Villeicht treiben sich diese Leute einfach nur in den falschen Seiten auf.
Das einzige was ich bisher gesehen habe, war irgendein Typ bei der Galacon mit einem erotischen Pony T-shirt.

[Bild: w9hexXr.gif]
Zitieren
18.03.2015
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
*räusper* I just don't caaaaare! xD

Mir doch egal Tongue Bin mit MLP damals aufgewachsen, ich lasse mir nicht von Leuten die kein Plan haben vorschreiben wie ich mien Leben zu leben habe xD

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
20.03.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Hater sind mir, Verzeihung für den Ausdruck, scheiß egal. Ich kümmere mich nicht drum, ich ärgere mich nicht darüber, wenn in China ein Sack Reis umfällt kümmert es mich mehr. Hater wird es immer geben und es ist ja nicht so, das nur MLP gehatet wird. Alles, was irgendwie "berühmt" ist und es in den Augen der Hater nicht verdient hat, wird gehatet. Seien es nun Fans von MLP, Gravity Falls, Five Nights at Freddys, Markiplier oder was auch immer. Natürlich gibt es auch Dinge, wo ich denke, "das und das hat es nicht verdient so berühmt zu sein", aber ich schreibe deswegen keine Hatekommentare auf Youtube oder sonst wo. Denken kann man sich ja bekanntlich, was man will.

Auf gut Deutsch: Hatet doch alle so viel ihr wollt, ich werde trotzdem nicht aufhören, die und die Sache anzuschauen. Was andere Leute dazu sagen, juckt mich ergo mal gar nicht. Ihr findet MLP sch***e? Toll für euch, ich nicht! Ende der Diskussion.

[Bild: b82ee826f1203c4a6705e6a0727a1f3282f4f28a...0e7436.jpg]

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
26.03.2015
toyks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 15. Jun 2013

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Schade dass es nicht mehr Hater/Trolls gibt, mir fehlt es an Drama in der netten Welt von Love and Tolerate.

Out of Order.
Zitieren
27.03.2015
Shadow Gazer Offline
Rainbow Dash Nr.94
*


Beiträge: 654
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Bei den Verhaltensweisen die manche an den Tag legen wundert es mich nicht das es so viele gibt!
Ich dachte Liebe und Toleranz wäre mehr als nur ein netter Slogan, so kann man sich irren!
Es läuft hier einiges falsch und das zieht Hater an.
Zitieren
04.04.2015
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Wurde noch nicht gepostet:
Spoiler (Öffnen)

Und da gabs noch ein deutsches Video über einem jungen Herr, der sich tierisch aufregt hat. Finde ich leider nicht mehr. [Bild: cl-fs-sad.png]

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2015 von Dead Puffy.)
Zitieren
04.04.2015
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Mir persönlich sind die egal. Ich mache sie legendlich zu meinen Freunden.
Die offensiven Videos sehe ich als Witze an und ich sehe keine Grund, sich gegen Hater zu verteidigen, da die eh nur haten, weil sie denken, dass das das ist, was man tun sollte.

Und ich meine: Das is deren Meinung, und die kann man nicht ändern; kann man zwar, sollte man aber nicht.
Sowieso meine Gedanken sind immer "Ach, wiedermal ein Hater, der würde doch sowieso nichts verstehen."

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
04.04.2015
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
naja das 2. Video ist schon sehr beleidigend was man so eigentlich nicht mehr so tolerieren kann

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.04.2015
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Jeder hat seine eigene Meinung was auch gut so ist (ironisch wie gut es zu S5 ep.1+2 passt)
aber das Problem ist ehe wenn Hater zu weit gehen. Denken dürfen sie was sie wollen, Videos dazu machen? naja wenn es sein muss aber dann muss auch Schluss sein.
Leider hört man ja immer wieder von schlimmeren Fällen (Bullies usw.).
Aber sollen sie uns ruhig unterschätzen...

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
07.04.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Ich denke, dass sie, wenn sie von MLP hören, nur an diese kitschigen, mädchenhaften Versionen mit den flachen Charakteren denken (also G1-G3.5), zumindest war es früher bei mir so.
Darum kann ich auch verstehen, wenn sie sagen, es sei nur eine Kinderserie (für Mädchen) und dass sie kein wirkliches Verständnis dafür aufbringen können, dass sich  vor allem so viele jugendlich bis erwachsene Männer zu den Fans zählen .
Als ich zum ersten Mal von Bronies gehört habe, dachte ich mir auch, dass mit diesen Männern irgendwas nicht stimmen kann und habe schlecht über sie geredet/geschrieben, doch nachdem ich die ersten Folgen gesehen habe, habe ich sie verstanden und nun zähle ich mich selbst als Brony.

Natürlich hat jeder seine Meinung und die sollte man auch ausleben dürfen.
Doch genauso sollte man sich erst einmal mit dem Thema, der Serie, dem Buch, dem Film, ect. befassen, bevor man seine wirkliche Meinung bilden kann.
Die Leute die dort haten, sind meistens die, die noch nie eine Folge  MLP:FIM gesehen haben und oft können sie auch nicht wirklich begründen, warum sie Bronies nicht mögen.
Meistens kommen nur solche Sprüche wie "Bronies sind schwule Pädophile (weil sie eine Serie gucken, die sich an kleine Mädchen richtet)".
Und das sage/schriebe ich, wie bereits erwähnt, aus erster Hand.
(Wobei ich nie gesagt hätte, dass Bronies automatisch schwul oder pädphil sind.)

Kurz:
Wenn sie es gut begründen können, warum sie Bronies und MLP:FIM nicht mögen, habe ich nichts dagegen, wenn sie haten, doch wenn sie es tun, ohne sich jemals wirklich mit dem Thema beschäftigt zu haben, finde ich es nicht okay.




Zitieren
08.04.2015
Sunset-Shimmer Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 07. Apr 2015

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Haters gonna hate. Das ist das erste was ich mir da denke.
Mir ist es egal was andere denken, solange sie mich aufgrundessen nicht blöd behandeln.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
20.06.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Ja die sind sicher auch schon genervt von die Zauberponys. Also das kann ich schon nachvollziehen wenn man immer damit konfrontiert wird.

Aber die es aus (Abdul Stimme) Prinzip (Abdul Stimme AUS) heraus schon nicht mögen sind halt einfach Home Schooled

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
20.06.2015
Marneh Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 391
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Ich toleriere die Hater. Ich habe auch schon vor meinem Brony Dasein dieses Fandom toleriert, auch wenn ich nie wirklich damit konfrontiert wurde. Für mich sind Hater auf dem Kenntnisstand, dass sie nie eine Folge gesehen haben und nur Vorurteile kennen. Außerdem denke ich, dass sie von den ganzen Satire oder Antibrony Videos falsch geleitet werden und dies ernst nehmen. Desweiteren gilt: "Haters gonna hate, Bronies gonna Love and Tolerate".

Twilight Sparkle is best pony!


[Bild: y7nkbxa3.gif][Bild: 76561198061204883.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste